Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 20:53



Midnites kleiner OP-Saal [Wetteinsatz für atelok WIP]
#21
20.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Midnites kleiner OP-Saal [Wetteinsatz für atelok WIP]
Wunderschön sieht es aus, da steckt sicher sehr viel arbeit dahinter sowas zu machen.

Am liebsten würde ich das Teil gleich knuddeln Big Grin


Zitieren
#22
20.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Midnites kleiner OP-Saal [Wetteinsatz für atelok WIP]
(20.08.2013)Midnite Madness schrieb:  Rainbow Brush hat eine komplett neue Fellfärbung bekommen (Twilight: No, Really?) und jetzt auch ne Frisur....

Und die Farbe ist tollPinkie approved Auch wenn Du Dich etwas damit rumärgern musstest hat es sich aus meiner Sicht doch sehr gelohnt^^


(20.08.2013)Midnite Madness schrieb:  Das Cutiemark war ...anspruchsvoll Derpy confused

Und Du hast es wirklich toll umgesetzt. Alle AchtungRD salute


(20.08.2013)Midnite Madness schrieb:  Was mit dem anderen Huf passiert? Das werdet ihr demnächst erfahren Wink

Momentan befindet sich die Brille noch im Trockenprozeß, außerdem der Gegenstand für den linken Huf.

Oh, oh, ich weiß, ich weiß es! Es wird.. so was, oder?Pinkie happy


(20.08.2013)Midnite Madness schrieb:  Und dann stellt sich noch die Frage aller Fragen, atelok-

M&Ms oder Skittles???


BEIDES! YAY!
Ausfürlicher Skittles oder M&M Bericht (Öffnen)


Ich muss auch mal Fotos machen, sonst sieht es ja noch so aus, als ob ich auf der faulen Haut liege, was natürlich nicht der Fall istApplelie
Zitieren
#23
20.08.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Midnites kleiner OP-Saal [Wetteinsatz für atelok WIP]
So. Madame trocknet grad mal wieder, bevor sie vollen Durchblick dank Brille bekommt!

Hmmm, dann werden es doch Skittles Wink Hab nur M&Ms OHNE Nuß da.
Und Skittles- die sauren auch? (Die mag ich jedenfalls am liebsten, hö hö).

Und danke euch beiden, Zuckerschnuti und Sindu- am schlimmsten war bislang das Abtragen der rosa Farbe, hölle war das, hölle pur. So 100% glücklich bin ich mit der Oberfläche nicht, weil sie halt doch ein bißchen Strukturunregelmäßigkeiten abbekommen hat.

Aber hauptsache, die Farbe stimmt jetzt Smile

P.S. NEIN, es wird keine Farbpalette. Ihr werdet alle total enttäuscht sein. Voll laaaaangweilig.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#24
20.08.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Midnites kleiner OP-Saal [Wetteinsatz für atelok WIP]
(20.08.2013)Midnite Madness schrieb:  Hmmm, dann werden es doch Skittles Wink Hab nur M&Ms OHNE Nuß da.
Und Skittles- die sauren auch? (Die mag ich jedenfalls am liebsten, hö hö).

Sour Skittles are best SkittlesPinkie approved


(20.08.2013)Midnite Madness schrieb:  P.S. NEIN, es wird keine Farbpalette. Ihr werdet alle total enttäuscht sein. Voll laaaaangweilig.

Na dann sind es bestimmt Kekse. Kekse sind so was von ödeBig Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste