Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:02



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mit meinem smartphone hab ich kaum probleme nur hier und da wenn eine folge zu schnell ist aber ich vergeige immer die phasen, wo man immer tippen muss habs schon mit verschiedenen geschwindigkeiten probiert und immer vergeigt

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei dem Phasen wo man tippen muss, habe ich am Anfang nie vergeit, doch dann kam ein Update und dann habe ich es immer vergeit. Bei dem Update wo zwei weiter Lieder hinzu kamen. ab dem zeitpunkt ging meine frühere Tanzmethode nicht mehr. aber jetzt habe ich ne neue Methode und die geht, ab und zu meint es immer noch am Ende einer der gelben kette grau zu werden. Obwohl ich dieganz Zeit das gleiche Tipptempo habe! Sad

Glaubt ihr es werden neue Lieder hinzukommen, wenn das neue MLPE Film kommt? oder ein neues Minispiel?
Zitieren
11.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ein neues minispiel haben wir mit der minenlore ja bekommen

ich glaube eher an neue lieder je nachdem wie lange die noch dran rumwerkeln

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke auch das es neue Lieder geben wird. Was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann, da es dann noch leichter geht dann die Preise beim Tanzen zu holen. Die wollen ja sicher viel mit Gems verdienen.

Ich habe heute ne 'organe Fahne' gewonnen. Aber die Abbildung war ne Blau Fahne. Und ich habe auch ne Blau Fahne bekommen xD
Zitieren
11.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also mir ist grad was gruseliges passiert. On der Karottenfarm arbeiten BigMac und Mrs Cherilee (fragt nicht :-D) plötzlich jedoch h hatte ich ein Fragezeichen über der Karottenfarm und ich stellte fest dass nur noch Mrs Cherilee da war. In der Liste fand sich kein arbeitsloses Pony. Das BigMac fehlte war mir gar nicht bewusst. Erst als ich ihn im Ballon bei Sweet Apple Acres rumschweben sah. Ich klickte auf ihn, er stieg aus und hatte wie gehabt alle seine Sterne. Ich musste ihn nur noch wieder in der Karottenfarm einsetzen. Aber irgendwie ist das schon komisch. Hatte das auch schon mal jemand?

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
11.04.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Passiert immer wieder. Meine Theorie ist, das Ponies wegteleportiert werden wenn man versucht, ein Gebäude direkt auf ihnen zu platzieren. Dann fliegen sie wieder im Ballon zu ihrem Haus. Dass sie ihren Job dabei suspendieren, hätte ich nicht gewusst.

Zitieren
11.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm das macht Sinn. Hab nämlich verzweifelt versucht den Blumenladen zwischen die Parasprites zu stopfen. Hab wohl BigMac erwischt dem hat das nicht gepasst und er hat gekündigt und ist abgehauen XDDD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
11.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Lottery Hack wurde Aktualisiert http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...lpgame_...

genau so simple Anzuwenden wie die alte version siehe

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
11.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei irgendwem eigentlich schon der trenderhoof in sicht? bin beim minenspielchen über 450.000 punkte hinaus und nur bits und scherben, ab und zu mal 2 edelsteine aber mehr auch nicht

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
12.04.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Der Lottery Hack wurde Aktualisiert http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...lpgame_...

genau so simple Anzuwenden wie die alte version siehe

Danke dir Phoenixstorm, dass du mich damit an diesen meinen Post erinnert hast.
Habe mir da doch gleich mal eine Minute Zeit genommen ihn aufzufrischen, falls er ja nun wieder aufgerufen werden sollte durch diesen Verweis. Pinkie approved

Und bitte nicht verwechseln und nie vergessen, dass die Dateien von Evenprime stammen. Nicht von mir. Ihm allein gebührt all der Dank für diese Mühe und dafür diese freie Gemquelle mit uns zu teilen. Meiner einer hatte damals nur darauf hingewiesen.
Zitieren
12.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schade, mal wieder nur für Droiden, hat mal jemand was vom der Frucht-Front gehört? AB spin
Zitieren
12.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.04.2014)Jake the Changeling schrieb:  Schade, mal wieder nur für Droiden, hat mal jemand was vom der Frucht-Front gehört? AB spin

Ich arbeite daran. Smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
12.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Trenderhoof habe ich auch noch nicht im sicht :/ bin uch schon über 450.000
Zitieren
12.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.04.2014)Checked Checklist schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Und bitte nicht verwechseln und nie vergessen, dass die Dateien von Evenprime stammen. Nicht von mir. Ihm allein gebührt all der Dank für diese Mühe und dafür diese freie Gemquelle mit uns zu teilen. Meiner einer hatte damals nur darauf hingewiesen.

Ich weiß aber ich mein damit auch das du in kurz geschrieben hast wo es zu finden ist + wie man ihn anwendet RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
12.04.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  bei irgendwem eigentlich schon der trenderhoof in sicht? bin beim minenspielchen über 450.000 punkte hinaus und nur bits und scherben, ab und zu mal 2 edelsteine aber mehr auch nicht

also ich hab Trenderhoof, kein shcimmer wann ich den bekommen hab
Spoiler (Öffnen)

[Bild: countdown.php]
Zitieren
12.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
na dann wirds bestimmt beim 7 stelligen bereich den geben Derpy confused hab ich ja noch einiges vor mir Pinkie happy

ich mach endlich in einem durchgang mehr als 8000 punkte das schon eine wertsteigerung bin sogar schon auf 12000 gekommen aber leider auch nur einmal Whining

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
12.04.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kein schimmer hab geschummelt hab nur 5 ma gespielt oder so (btw bin im 9 stelligen bereich es passt nur nciht alles in eine zeile 2 ziffern sind in der nächsten zeile) hab alle drei nach einmal spielen bekommen :>

vllt sollte ich ma n spielstand ohne die ponies nehmen und gucken bei wv punkten man die bekommt und vllt screenshots machen

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Xven.)
Zitieren
12.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also kann das auch im 8 stelligen bereich passieren Twilight: No, Really? na mal überraschen lassen geht ja mit angenehmen tempo voran bei mir

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
12.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist doch etwas doof... die beiden anderen Ponys hat man schnell bekommen und Trenderhoof irgendwann viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllll später. Wollen bestimmt es so machen, das man ganz viele Gems verballert/kauft.
Zitieren
12.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
meines erachtens nach geht das auch ohne gems.
wenn man es raushat bekommt man gut punkte für die 1000 bits die man investiert Twilight happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste