Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 15:47



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.04.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.04.2015)pinkiepie2806 schrieb:  huhuh ihr lieben befinde mit eigendlich auf level 86 aber mich hauts immer und immer wieder raus und ich  muss von vorne anfangen.

Also bei Dir sieht's irgendwie komisch aus ...    

In der Freundesliste stehst Du auch mit 86 drin:    

Neue Bugs:
- Es kommen keine Herzen mehr rein
- Spielerlisten in EQG sind unten abgesägt, so daß man an die unten auf der Seite nicht mehr drankommt
- Spiel startet jedesmal ohne Social und braucht beim manuellen Laden über 3G ziemlich lange

Allerdings:
- Timer laufen trotzdem korrekt weiter
- Highscorelisten in EQG haben wieder mehr als 7 Einträge (19 sind aber auch nicht gerade viel)
Zitieren
23.04.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.04.2015)Shining Flame schrieb:  Es,wird schlimmer

Ps: hatte nach dem Bild noch 2 changelinge und da steht nun-7/4
ja ist ein bug, passiert momentan bei einigen seit dem neuen update

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.04.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das nervt jetzt muss ich noch 11 Changelinge vertreiben für die Aufgabe

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.04.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gameloft hat sich laut aussage mancher user per email zurückgemeldet.

ES IST KEIN BUG

viel mehr wurde das social feature entfernt.

betrifft bestimmte regionen.

aufgrund legaler probleme.

bis jetzt allerdings noch ein bisschen gerücht, aber es sieht danach aus, das bestimmte regionen in zukunft auf friends verzichten müssen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 von mrx1983.)
Zitieren
23.04.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok das finde ich dämlich
Wahrscheinlich bekommt man nun Herzen nur selten oder man kauft die für echt Geld -.-

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.04.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und mir war letztens schon was aufgefallen wo ich das neue savegame geöffnet hatte.
ziemlich weit oben war tatsächlich ein neues regions attribute.
<Header Save_Format="1" Active_Map_Zone="0" Start_Region="BK" Time_Of_Save="XXXXXXX">
das würde es unterstreichen.
es wäre auch gleichzeitig eine möglichkeit die region vielleicht von hand jetzt einfach zu ändern.
jemand der vielleicht an die savedateien kommt und dashys rainboom bedienen kann, könnte ja mal testen ob man damit die social features wieder freischalten kann.

achja a.u.b das erklärt auch warum es bei dir nicht geht.
in deinem savegame steht auch "US", wegen deinem bluestack emulator.
deswegen bist du da social geblockt, betrifft wohl die komplette usa.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 von mrx1983.)
Zitieren
23.04.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.04.2015)Shining Flame schrieb:  Ok das finde ich dämlich
Wahrscheinlich bekommt man nun Herzen nur selten oder man kauft die für echt Geld -.-


Also bisher siehts eher danach aus dass Herzen durch diese Saphire von den Drachen ersetzt wurde, bsp im Balloonschieß minigame.. des find ich persölich wirklich ärgerlich weil ich noch über 100 herzen hab.. Hoffentlich geben die da dann ne Entschädigung.

Zitieren
23.04.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hier das offizielle Update bzgl. der Freundesliste:
Zitat:Hi Everypony,

As you may have noticed, your friends list has disappeared after the new update.

Due to U.S. legal regulations, and to protect children from online social interactions, we have removed any social features from the game.

But rest assured, we are working to bring your friends back in the next update while still complying with these regulations. Please continue enjoying the game and look forward to all the new features we’ll be adding!

Es sind also tatsächlich rechtliche Gründe bzw der Jugendschutz in den USA, der hier der Sündenbock ist. In einem späteren Update soll das Freunde-Feature aber angepasst wieder zurückkommen.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
24.04.2015
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
lustig den bug hatte ich auch
Spoiler (Öffnen)
dank hack von mrx habe ich das einfach übersprungen Wink

[Bild: countdown.php]
Zitieren
24.04.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe momentan auch ein Bug.
Ich komme bei der Aufgabe "Die macht der Freundschaft" nicht weiter ich soll 15 Schatztruhen einsammeln, denk mal das sind die, die dir ein Freund schicken kann. Habe jetzt schon 2 eingesammelt aber der Zähler ist immer noch bei 0.
Die 2te Aufgabe ist Verschenke Geschenke und die klappt ohne Probleme. Sobald ich meine Freunde beschenke zählt der Zähler hoch.

Hat jemand vielleicht auch den Fehler oder liegt es auch am Sozial Feature was die grad weg gepatcht haben ?

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
25.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gibt es bei euch auch den Bug, dass man im Kino keine Filme mehr anschauen kann?

Zitieren
25.04.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  gibt es bei euch auch den Bug, dass man im Kino keine Filme mehr anschauen kann?

Jepp habe genau das gleiche Problem. ´
Hatte auch schon eine Aufgabe bei der ich mir 5 Filme angucken sollte aber die musste ich überspringen.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
25.04.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich auch. Zumindest gibt die Aufgabe die Gem zurück, die man dafür verwenden muss.

Zitieren
25.04.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist bei mir auch so.

Ich hatte wieder einen guten Bug eigentlich hätte rarity ihren dritten Stern bekommen aber nachdem ich das minispiel mit dem. Fliegen gemacht habe hatte sie plötzlich 5 sterne

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.04.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Bugs sind schon ziemlich seltsam. Was mir allerdings voll gegen den Dash geht ist dass der "Cloud" Service von Gameloft anscheinend immernoch nicht funktioniert.

Hab mich früher richtig geärgert, als ich noch z. B. Octavia & Sombra hatte. Dann musste ich wegen eines Software Fehlers mein Android zurücksetzen.

Dachte mir, kein Problem, installiere ich einfach die App neu. Und schon kommt die Eröffnungssequenz.

Alles weg. Level 1. Ponys die ich noch im letzten Moment bekam...weg. Hat mir ein bisschen den Spielspaß geraubt und seitdem spiele ich nur gelegentlich.

Ach ja: Versuche, das Spiel vorher zu sichern und über Nachrichten an Gameloft mein Spielstand wiederherzustellen, blieben erfolglos.

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
28.04.2015
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
huhu mowny danke für das bild zusenden... nachdem ich taggggelang nicht online kam bei my little pony und ständig neu starten musste, war ich echt kurz davor das spiel zu löschen... durch ein glücksgriff in meinem alten email verteiler konnte ich dann gameloft kontaktieren, den über das spiel konnte ich das nicht mehr...

jedenfalls hab ich die über eine alte mail von dezember kontaktiert. bei mir ist es nun regelmäßig so das das spiel abstürzt und ich ständig von vorne anfangen muss.. das heißt ich habe keine chance tagesbonus zu sammeln oder auch an den events teilzunehmen.. mir wurde geraten nun täglich das spiel zu öffnen und immer 20 minuten zu spielen..


hab denen geschrieben das ich das täglich mache und denoch seit bald 4 monaten von level 86 nicht wegkomme... das nervt tierisch, auch an freunde kann ich kaum was senden das ist echt glückstreffer.. meine erspielten ponys sind weg, meine läden für die ich "echtes" geld bezahlt habe auch.... nach einer saftigen mail an denen haben sie mir auch sofort den spielstand zurückgeschickt nun bin ich wieder auf 86 alle ponys und läden hab ich zurückbekommen aber die sondergegenstände die zu weihnachten und ostern gab hab ich nicht mehr bekommen, das ginge wohl nciht mehr. als entschädigung hab ich 300 edelsteine bekommen.. was mich wahnsinnig vor wut gemacht hat.. den ich habe deutlich mehr ausgegeben....nun ja besser als von vorne.. ich werd erstmal bis ich bei level 90 bin keinen cent mehr für ausgeben.... finde die haben das jetzt auch bescheuert gemacht.. 20 edelsteine für lufballons (hallo gehts noch???) das spielen auch kinder und die haben kaum möglichkeiten finde das jetzt echt heftig.. und die aktion mit dem drachen find ich auch heftig.... nicht jeder kann den ganzen tag alle 3 stunden ans handy....... find das schon etwas doof.. aber nun ja.. was solls...... dachte hier hätte jemand das gleiche problem.....

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
01.05.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.04.2015)pinkiepie2806 schrieb:  nach einer saftigen mail an denen haben sie mir auch sofort den spielstand zurückgeschickt

Dann solltest Du den vielleicht mal selber sichern. Und dann evtl. mal mrx1983 drüberkucken lassen, ob da irgendwas Komisches drinsteht.
Zitieren
01.05.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es wurde noch mehr...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.05.2015)mowny schrieb:  
(28.04.2015)pinkiepie2806 schrieb:  nach einer saftigen mail an denen haben sie mir auch sofort den spielstand zurückgeschickt

Dann solltest Du den vielleicht mal selber sichern. Und dann evtl. mal mrx1983 drüberkucken lassen, ob da irgendwas Komisches drinsteht.

genau, dann kann man mal gucken ob da was merkwürdiges drin steht.
und es hilft mir auch, gibt mir so einen überblick über momentane probleme in den savegames.
kann auch versuchen bestimmte sachen direkt im editor zu filtern und zu bereinigen.
ist auf jeden fall immer gut wenn ich einen blick auf problematische savegames werfen kann.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
04.05.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist doch echt zum Kotzen....Mein Spiel hängt sich dauernd auf, zum Beispiel wenn ich im Kino Filme schauen will, um Gems zu bekommen, und jetzt seit neuestem komme ich nicht mehr in die Höhle des Tree of Harmony, um die Box zu öffnen. Es stürzt dauernd ab, wenn ich auf die Höhle klicke.
Hat das noch jemand? Kann ich dagegen irgendwas mache, denn ich würde gerne die Quest beenden FS sad

Ach und beim Starten stürzt es auch gerne ab. Ist echt frustrierend....

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste