Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 13:50



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.09.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.09.2015)Yavos schrieb:  @Darkwalker
Deinen Gameloft-Account musst du übrigens nicht mehr angeben. Das funktioniert jetzt völlig unabhängig davon.

Also bei mir geht noch (bzw. wieder) beides. Und es kommen auch über beide Netzwerke Herzchen rein.
Zitieren
14.09.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.09.2015)Yavos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

muss ich den underground store dafür installiert haben, od. nur eine apk?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du brauchst den Underground Store. Keine Ahnung, ob das auch über eine simple apk funktionieren würde.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.09.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab das jetzt mal gemacht, auch in einem zug direkt mal meinen savegame editor angepasst.
der hat nämlich aus der gameloft sharing sonst die gluid nicht rausgeholt, weil dort der name leicht anders ist.
aber jetzt passiert mir was sehr merkwürdiges.
egal wie oft ich die amazon version neu installiere, der nimmt sich immer die gluid von dem gameloft hauptgame.
wieso nimmt sich die amazon version die gluid vom hauptgame?
haben andere das selbe problem?
funktioniert das überhaupt wenn beide games die selbe gluid haben?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.09.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.09.2015)mrx1983 schrieb:  ich hab das jetzt mal gemacht, auch in einem zug direkt mal meinen savegame editor angepasst.
der hat nämlich aus der gameloft sharing sonst die gluid nicht rausgeholt, weil dort der name leicht anders ist.
aber jetzt passiert mir was sehr merkwürdiges.
egal wie oft ich die amazon version neu installiere, der nimmt sich immer die gluid von dem gameloft hauptgame.
wieso nimmt sich die amazon version die gluid vom hauptgame?

Interessant wäre zuerst einmal, wie die Amazon-App da überhaupt drankommt.
Eigentlich sollte eine App ja nicht so einfach an die Daten anderer Apps drankommen, jedenfalls nicht an die, die in /data liegen, sehe ich das richtig?
Kann xprivacy o.ä. anzeigen, wo überall die App rumschnüffelt?
Andere wilde Vermutung: Vielleicht war amazon ja zu faul, den Hintergrunddienst anzupassen, und der will an Ressourcen binden, die der originale schon offen hat (Ports etc.) & das geht deshalb in die Hose. Wenn die Amazon-App dann mit ihrem Hintergrunddienst reden will, erwischt sie stattdessen den von Gameloft.

Zitat:funktioniert das überhaupt wenn beide games die selbe gluid haben?

Ausprobieren ...
Zitieren
15.09.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.09.2015)mowny schrieb:  
(15.09.2015)mrx1983 schrieb:  ich hab das jetzt mal gemacht, auch in einem zug direkt mal meinen savegame editor angepasst.
der hat nämlich aus der gameloft sharing sonst die gluid nicht rausgeholt, weil dort der name leicht anders ist.
aber jetzt passiert mir was sehr merkwürdiges.
egal wie oft ich die amazon version neu installiere, der nimmt sich immer die gluid von dem gameloft hauptgame.
wieso nimmt sich die amazon version die gluid vom hauptgame?

Interessant wäre zuerst einmal, wie die Amazon-App da überhaupt drankommt.
Eigentlich sollte eine App ja nicht so einfach an die Daten anderer Apps drankommen, jedenfalls nicht an die, die in /data liegen, sehe ich das richtig?
Kann xprivacy o.ä. anzeigen, wo überall die App rumschnüffelt?
Andere wilde Vermutung: Vielleicht war amazon ja zu faul, den Hintergrunddienst anzupassen, und der will an Ressourcen binden, die der originale schon offen hat (Ports etc.) & das geht deshalb in die Hose. Wenn die Amazon-App dann mit ihrem Hintergrunddienst reden will, erwischt sie stattdessen den von Gameloft.

Zitat:funktioniert das überhaupt wenn beide games die selbe gluid haben?

Ausprobieren ...
evenprime hatte jetzt eine erklärung für mich.
die ich auch sehr einleuchtend finde, und glaube auch mal irgendwo anders gehört zu haben.
es ist so, das das erste gameloft game was man sich installiert diese gluid generiert.
die wird dann zentral auf dem gerät abgelegt, und alle nachfolgend installierten gameloft games nutzen dann diese gluid anstatt eine neue zu generieren.
das würde erklären warum das amazon game auf einmal die selbe gluid hatte.
und diese gluid verschwindet erst wenn alle gameloft games von dem gerät entfernt wurden.
und dann würde man beim nächsten installieren auch wieder eine neue gluid bekommen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
16.09.2015
lacky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mal eine Frage

Wie kann man das Queats fur Luna erhalten? Und ab wann verwandelt sich Twilight in Prinzessin Twilight
Ich will die unbedingt *-*
Zitieren
16.09.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Luna bekommst Du, sobald Du alle Schreine freigeschalten und die Quests für die Mane 6 fertig hast.
Für Alicorn Twilight musst Du die Questline für die Hochzeit fertig machen. Danach gibt's ein paar Magical Mystery Cure-angehauchte Aufgaben, wo sich Twilight am Ende dann verwandelt.

Zitieren
16.09.2015
lacky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 15. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Braucht man dafur celestia?
Oder cedance? XD

Danke fur die hilfe
Zitieren
16.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.09.2015)lacky schrieb:  Braucht man dafur celestia?
Oder cedance? XD

Danke fur die hilfe

bei Luna nur die Mane 6 und bei Alicorn Twilight musst du Candance und Armor haben

Zitieren
16.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wirklich? Ich habe Princess Twilight, aber weder Cadance, noch Armor - oder kann es durch irgendwelche Gründe, andere Voraussetungen geben?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
16.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weis ich grad nicht genau, aber es gibt in Canterlot Missionen wo man beide braucht ( Candence kann man beim Tanzspiel bekommen )

Zitieren
17.09.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.09.2015)Drazhar schrieb:  Wirklich? Ich habe Princess Twilight, aber weder Cadance, noch Armor - oder kann es durch irgendwelche Gründe, andere Voraussetungen geben?

Hmmm. Dann kann es sein, dass man die Hochzeit-Storyline doch nicht für Twilight braucht. Bin nur davon ausgegangen, weil sie chronologisch - sowohl in der Serie, als auch im Spiel - früher war.

Zitieren
21.09.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.09.2015)Smilley schrieb:  Hmmm. Dann kann es sein, dass man die Hochzeit-Storyline doch nicht für Twilight braucht. Bin nur davon ausgegangen, weil sie chronologisch - sowohl in der Serie, als auch im Spiel - früher war.

Auf chronologische Reihenfolge kann man sich leider nicht verlassen. Man kann schließlich auch zuerst Tirek besiegen, dann Alicorn Twilight besorgen, dann Chrysalis besiegen und zum Schluss Nightmare Moon. Shrug

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.09.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Juhu! Im nächsten Update kommen Tree Hugger, Double Diamond und Pest Control Pony xD Pinkie happy

Hoffentlich hat das dann auch ne Maske auf. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 von yoshisluna.)
Zitieren
26.09.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Boah ich glaubs nicht, durch Backupprobleme bin ich von 79 wieder auf 70 und Sweet Apple Achres ist wieder komplett weg... und die Meldung vom Cloudsave kommt einfach nicht mehr

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
26.09.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.09.2015)yoshisluna schrieb:  Hoffentlich hat das dann auch ne Maske auf. ^^

Liegt da denn Stroh rum?

Bin mit dem Level schon wieder am Anschlag, das Update kann kommen.
Zitieren
28.09.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
habe ich mich irgendwo verlesen, od. gibt es jetzt einen gem produzierenden shop?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
29.09.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie sieht es eigentlich mit den Aufgaben aus, die man überspringen kann?
Werden die verschoben, sprich man muss sie später trotzdem wieder lösen, oder gelten die dann als "bestanden"?
Wenn sie später wieder gemacht werden müssen, beginnen die wieder bei 0, also wenn man z. B. schon einige Elementscherben gesammelt hat, werden die dann später übernommen, oder zurückgestellt? [Bild: y5it9agu.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
diese gelten dann als bestanden

@mrx1983 du hast dich verlesen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste