Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 15:27



Bronynet
#1
29.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Bronynet
Heya,

ich hab mich mal so im netz umgeguckt an Bronyangeboten und bin darauf gestoßen.

Bronynet

Ist n ziemlich hübsch aufgebautes Facebookartiges Netzwerk für Bronies. Ich hab mir mal n account gemacht und bisher scheinen soweit alle sehr freundlich da zu sein.

Vielleicht erstellt ihr euch auch mal ein account und man sieht sich auch da^^ Ich heiße dort ganz normal Atrademonica.

Btw. Ein Profil sieht bei der Seite ungefähr so aus^^

[Bild: 740567136a.jpg]

Auch Klasse:

Auf deren Server sind alle MLP Folgen in 1080p gehostet und man hat sofort zugriff drauf. Auch wenn der Speed nicht immer der allergeilste ist^^

[Bild: 6e6d37911a.png]


Gibt auch so einige RP accounts mit denen man spielen kann.

[Bild: 6f2011d89d.jpg]



Bin über die Seite auch hierauf gekommen

https://bronytunes.com

[Bild: a15fbe8955.jpg]

War halt oben mit verlinkt. alle möglichen Bronylieder ziemlich hüsbch sortiert sofort zum streamen. Ist doch auch mal nett über dne Tellerrand hinauszuschauen. [Bild: cl-pp-joy.png]



Vorhandene Accounts:

Atra Demonica
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#2
29.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronynet
Ich push das einfach mal, da ich den eigentlichen Post mitten in der Nacht verfasste^^
Zitieren
#3
29.07.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bronynet
Bestätigungs mail braucht ewig und die Anmeldeseite ist verbuggt xD

Zitieren
#4
29.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronynet
Ja ich musste auch irgendwie nochmal eine Anmeldung machen, weil die E-mail auf meinen hauptaccount irgendwie nicht wollte D: Bei meiner Googlemail adresse gings sofort

Die Anmeldeseite tut danach aber immerhin was sie soll. Aber tatsächlich muss man bei zeiten mit lags rechnen. Kommt auch auf den browser an.
Zitieren
#5
29.07.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Bronynet
Sieht ganz schön aus die Seite, werd mich in paar Tagen mal registrieren. Ich warte aber noch da
Zitat:Country: Turkey
(automatically detected)

^Lässt sich wohl nicht manuell verändern, also kommt die Registrierung erst wenn ich zurück in Deutschland bin ^^
Zitieren
#6
31.07.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronynet
Was steckt da für Technik hinter? Hat sich da wieder jemand die Mühe gemacht, eine Social-Networking-Software von null auf aufzubauen?

Jedenfalls sieht mir das wieder wie so ein proprietärer, nur zu sich selbst kompatibler Walled Garden aus.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#7
31.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronynet
Hmm, ich würd mich ja gerne anmelden, aber die seite mag meine E-mail adresse wohl nich...ich warte da schon 2 tage auf die bestätigungsmail.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#8
31.07.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Bronynet
(31.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Hmm, ich würd mich ja gerne anmelden, aber die seite mag meine E-mail adresse wohl nich...ich warte da schon 2 tage auf die bestätigungsmail.

versuchs mit ner anderen Mailadresse?...die Dinger gibts wie sand am meer

Zitieren
#9
31.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronynet
(31.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Hmm, ich würd mich ja gerne anmelden, aber die seite mag meine E-mail adresse wohl nich...ich warte da schon 2 tage auf die bestätigungsmail.

Ja das Problem haben mehrere.

Verwende Googlemail, Hotmail o.ä.

mit deutschen anbietern etc. scheint s irgendwie probleme zu geben.
Zitieren
#10
31.07.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronynet
Ich mag schon kein Facebook - warum sollte es dann bei einem Bronynetzwerk anders sein? Ich glaub ich bleib einfach bei dem Forum hier und gut ist^^

Zitieren
#11
31.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronynet
Sicher ganz nett für alle die das mögen.
Aber     ist böse Flutterrage


Mich würde aber eher mal ein Bronylocation App interessieren. Pinkie happy
Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, dennoch wäre es mal interessant. Frindlocation App gibt es ja schon.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste