Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:45



Merch-Welle von Starpak rollt an!
#1
25.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Merch-Welle von Starpak rollt an!
Und wieder mal sind die Polen 20% cooler als wir (ist mir in einem anderen Fandom schon mal aufgefallen).

Ein Unternehmen namens Starpak bringt laut Equestria Daily eine ganze Menge neues Pony-Merchandise auf den Markt. Insgesamt gibt's 29 aktuelle Ponyartikel. Das Besondere daran ist, daß sich darunter eine Menge Sachen für den Analogkünstler befinden, der seine Ponys nicht am Rechner zeichnet. Ihr könnt euch die Sachen auch hier ansehen, aber seid gewarnt: Die Seite arbeitet mit Scripts und braucht Cookies für die Markenauswahl, und die haben auch noch Altgenerationen-Merch.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
25.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Naja Polen ist ja nicht so weit weg - kann man also auch noch kaufen. Besser als in Amiland wo man manchmal nicht so einfach rankommt...
Zitieren
#3
25.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Laut Branchenbuch hat Starpak auch in DE eine Niederlassung (als Starpak GmbH) in Kall nahe Euskirchen. Nur ob es wirklich das selbe Unternehmen ist, da es auch im Papier/Schreibwaren-Sektor gelistet ist, ist aufgrund einer fehlender Internetpräsens nicht bekannt.

Zitieren
#4
25.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Das ist eine rießige Menge an neuem Merch.
Vor allem für kreative Köpfe ist viel dabei. Solche Stifte usw. zu benutzen wäre ja schon fast zu schade Twilight smile.
Leider fast nur Sachen, die mich nicht interessieren, aber schön zu sehen, dass sich merchteschnisch ein bisschen was tut.

Es gibt sogar Pony Klebestifte Derpy confused Was haben die sich dabei gedacht?!
Zitieren
#5
25.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Man die Sachen sehen ja echt gut aus, aber mit so einem Zeug würde ich wohl weniger zur Schule, oder zur Arbeit gehen. Pinkie happy
Die Playing Cards würden mich aber auf jeden Fall interessieren. Twilight happy
Sonst finde ich die Sachen jetzt aber nicht sooo toll. RD wink
Uhren, Kissen, T-Shirts usw. das Zeug würde ich mir sofort kaufen. AB spin

Zitieren
#6
25.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Naja, wie das bei so Merchandisezeichenartikeln oft ist - Die Qualität ist sehr gering. Ist halt für Schulkinder konzipiert, nicht für Zeichenprofis *g*
Ich würd aber so eine Mappe oder eine Dose glatt benutzen. Find die Motive zwar sehr generisch, weils halt nur der offizielle Kunterbuntkram von Hasbro ist, aber Behältnisse kann ich nie genug haben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
25.01.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Aber die Celestia auf der Stiftedose ist weiss, das allein ist fast schon ein Grund das Ding zu kaufen Big Grin
Zitieren
#8
25.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
(25.01.2012)Glitzer schrieb:  Aber die Celestia auf der Stiftedose ist weiss, das allein ist fast schon ein Grund das Ding zu kaufen Big Grin

Genau das habe ich auch gedacht. Pinkie happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#9
25.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
(25.01.2012)Perrydotto schrieb:  Naja, wie das bei so Merchandisezeichenartikeln oft ist - Die Qualität ist sehr gering.

Da hast du sicher Recht
Zitieren
#10
25.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Toll, dass es so viele Sachen gibt. Nur gebrauchen könnte ich das alles eher nicht...obwohl....vieleicht die Mappe...die könnte ich noch gebrauchen.
Zitieren
#11
25.01.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Ich werd mir so zumindst so einen DinA5-Ordner holen, wenn ich die in Deutschland krieg, da kommt dann ein hochwertig ausgedrucktes Savage Worlds of MLP:FiM rein.
Zitieren
#12
25.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Mich würde nur das "Schwarzer Peter"-Kartenspiel interressieren. Dann hätten wir endlich ein 1. offizielles Spiel, dass man auf Treffen zocken könnte. Twilight happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#13
25.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
(25.01.2012)xFL4nK3D schrieb:  
(25.01.2012)Perrydotto schrieb:  Naja, wie das bei so Merchandisezeichenartikeln oft ist - Die Qualität ist sehr gering.

Da hast du sicher Recht

Nunja bei Merch geht es hauptsächlich um Quantität nicht Qualität. Es müssen ja Massen bedient werden!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#14
25.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
(25.01.2012)Emkay09 schrieb:  Mich würde nur das "Schwarzer Peter"-Kartenspiel interressieren. Dann hätten wir endlich ein 1. offizielles Spiel, dass man auf Treffen zocken könnte. Twilight happy

Achso, das Kartenspiel soll Schwarzer Peter sein. Cheerilee awesome
Ich werde dann schnell wieder lernen wie dass geht und es dann mal in MLP Form spielen. Pinkie happy
Das heißt wenn ich mir das Kartenspiel wirklich hole. Twilight happy

Zitieren
#15
25.01.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
(25.01.2012)Emkay09 schrieb:  Mich würde nur das "Schwarzer Peter"-Kartenspiel interressieren. Dann hätten wir endlich ein 1. offizielles Spiel, dass man auf Treffen zocken könnte. Twilight happy

Du könntest Dir ja auch ein Mane6 Sechser-Pony-Ärgere-Dich-Nicht aus 24 Blindbags basteln Wink
Zitieren
#16
25.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Das Spiel heißt dann nicht mehr "Schwarzer Peter" sondern "Discord" Twilight happy

Und die Idee mit dem Mane-Ärgere-Dich-Nicht muss ich mal aufgreifen - ich kenn jemanden der gerne mal solche Brettspiele bastelt.
Zitieren
#17
25.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
(25.01.2012)Glitzer schrieb:  
(25.01.2012)Emkay09 schrieb:  Mich würde nur das "Schwarzer Peter"-Kartenspiel interressieren. Dann hätten wir endlich ein 1. offizielles Spiel, dass man auf Treffen zocken könnte. Twilight happy

Du könntest Dir ja auch ein Mane6 Sechser-Pony-Ärgere-Dich-Nicht aus 24 Blindbags basteln Wink

Keine schlechte Idee, also man könnte vllt. einen Thread aufmachen in dem man sich MLP Spiele selber ausdenkt. Pinkie happy
Das fände ich ziemlich genial. Cheerilee awesome

Zitieren
#18
25.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
(25.01.2012)Shaidon schrieb:  
(25.01.2012)Glitzer schrieb:  
(25.01.2012)Emkay09 schrieb:  Mich würde nur das "Schwarzer Peter"-Kartenspiel interressieren. Dann hätten wir endlich ein 1. offizielles Spiel, dass man auf Treffen zocken könnte. Twilight happy

Du könntest Dir ja auch ein Mane6 Sechser-Pony-Ärgere-Dich-Nicht aus 24 Blindbags basteln Wink

Keine schlechte Idee, also man könnte vllt. einen Thread aufmachen in dem man sich MLP Spiele selber ausdenkt. Pinkie happy
Das fände ich ziemlich genial. Cheerilee awesome

Cheerilee awesome Haha, awesome!

Mit diesen ganzen Stiften kann man leider nicht soviel anfangen, aber welche von den Ordnern & Notizbüchern hätte ich schon gern...Twilight happy
Zitieren
#19
25.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Merch-Welle von Starpak rollt an!
Wenn ich mir das Kartenspiel kaufen will steht da:
Dla Państwa wygody wciąż udoskonalamy tę stronę. Zapraszamy wkrótce.

Laut Google Übersetzer:
Für Ihre Bequemlichkeit, weiterhin diese Seite zu verbessern. Wir laden Sie bald.

Also warum kann ich es mir jetzt nicht kaufen? Derpy confused

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste