Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:12



Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
#61
07.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Naja, vielleicht "trauen" sich viele auch nicht, einfach so anzuschreiben. Allerdings ist es schon schade bei den tollen Gläsern, schmücken sie doch jeden Bronyhaushalt Twilight happy

Zitieren
#62
07.01.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
[Bild: pc-fsorry.png]
Ich für meinen Teil verballer die Frist jedes mal aufs neue [Bild: cl-rar-why.png]

Nächstes mal vergess ichs nich!

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#63
07.01.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
(07.01.2014)Moon Shine schrieb:  [Bild: pc-fsorry.png]
Ich für meinen Teil verballer die Frist jedes mal aufs neue [Bild: cl-rar-why.png]

Nächstes mal vergess ichs nich!

Same here Big Grin
Zitieren
#64
07.01.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
wenn ihr dringend Gläser graviert haben wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden Big Grin

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#65
07.01.2014
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
(07.01.2014)Kweenie schrieb:  
(07.01.2014)Moon Shine schrieb:  [Bild: pc-fsorry.png]
Ich für meinen Teil verballer die Frist jedes mal aufs neue [Bild: cl-rar-why.png]

Nächstes mal vergess ichs nich!

Same here Big Grin

Nehm euch beide beim Wort RD wink

Dann hoff ich das sich zur nächsten Anfragezeit wieder Leute melden Twilight happy
Werde die dann wohl doch etwas verlängern Cheerilee awesome


Also dieses mal geht das Glas an

Jonny

Außerdem schau ich zu, ob ich noch zusätzlich einen Nebenauftrag reingequetschen kann aber dazu später mehr RD wink

Zitieren
#66
07.01.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Jetz darf ichs ja gar nichmehr vergessen [Bild: pc-scdonotwant.png]

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#67
20.01.2014
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
UND das Glas für Jonny ist fertig! RD salute

Spoiler (Öffnen)


War vll. nicht SO anspruchsvoll, hat aber trotzdem Spaß gemacht FS grins

Ich brings dir die Tage mal vorbei RD wink


Diesen Monat hab ich noch ein Extra-Projekt eingeplant aber dazu mehr wenn es fertig ist RD wink

Zitieren
#68
21.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Ui niedlich Smile süßes motiv und toll umgesetzt!
Zitieren
#69
27.01.2014
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Und zum Ende des Monats kommen wir zu dem Nebenprojekt von dem ich gesprochen hab:

Hier haben wir zwei doppelwändige Latte-Gläser:


Vorlagen:
Spoiler (Öffnen)




Umsetzung:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Design und Gläser hat sich Inspiria selber ausgesucht. Da das doch spezielles Glas ist und ich davon eigentlich nichts besitze hat sie die Kosten für die Gläser übernommen.

Ist dann die nächsten Tage unterwegs zu dir. RD salute

Ich nehme solche "speziellen" Aufträge zwischendurch gerne mal an aber dafür muss es mich schon wirklich in den Fingern kitzeln und das Motiv oder die Art und Weise des Ganzen etwas besonderes haben. Also anfragen könnt ihr SOWAS bei mir immer (auch außerhalb der Anfragezeiten) aber die Erfolgsquote das ich einen solchen Aufrag annehme ist doch sehr gering. Cheerilee awesome

Aber möglich wie man sehen kann RD wink

NÄCHSTE ANFRAGEZEIT GEHT AM SAMSTAG DEN 01. FEBRUAR LOS UND HÖRT AM 07. FEBURAR UM 23:55 AUF! FLEIßIG ANFRAGEN! ICH SCHAU MIR JEDE ANFRAGE AN!!! UND WAS DIESEN MONAT NICHT DRANKOMMT, KANN IMMERNOCH AN ANDERS DRANKOMMEN!


Zitieren
#70
27.01.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Nicht wieder vergessen... nicht wieder vergessen... I can do that... Ican do that....
[Bild: cl-derp-gosh.png]

Sehn echt cool aus die Gläser [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#71
27.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Wiedereinmal klasse geworden. Ich staune auch wie schön ebenmäßig der weiße Teil geworden ist.

Klasse Arbeit!
Zitieren
#72
30.01.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
(27.01.2014)Strife-Alone schrieb:  Und zum Ende des Monats kommen wir zu dem Nebenprojekt von dem ich gesprochen hab:

Hier haben wir zwei doppelwändige Latte-Gläser:


Vorlagen:
Spoiler (Öffnen)




Umsetzung:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Design und Gläser hat sich Inspiria selber ausgesucht. Da das doch spezielles Glas ist und ich davon eigentlich nichts besitze hat sie die Kosten für die Gläser übernommen.

Ist dann die nächsten Tage unterwegs zu dir. RD salute

Ich nehme solche "speziellen" Aufträge zwischendurch gerne mal an aber dafür muss es mich schon wirklich in den Fingern kitzeln und das Motiv oder die Art und Weise des Ganzen etwas besonderes haben. Also anfragen könnt ihr SOWAS bei mir immer (auch außerhalb der Anfragezeiten) aber die Erfolgsquote das ich einen solchen Aufrag annehme ist doch sehr gering. Cheerilee awesome

Aber möglich wie man sehen kann RD wink

NÄCHSTE ANFRAGEZEIT GEHT AM SAMSTAG DEN 01. FEBRUAR LOS UND HÖRT AM 07. FEBURAR UM 23:55 AUF! FLEIßIG ANFRAGEN! ICH SCHAU MIR JEDE ANFRAGE AN!!! UND WAS DIESEN MONAT NICHT DRANKOMMT, KANN IMMERNOCH AN ANDERS DRANKOMMEN!



Kamen heute an Wink

Die sind wirklich toll geworden, ausser das Trixie aussieht als sei sie aus "Breaking Bad" entsprungen. XD
Aber das lag mehr an dem Motiv als an dir.
Derpy is soo suess dafuer.

Freu mich scho, wenn ich endlich die Tassimo auspacken kann und die beiden Gläser mit Karamell Macciato fuelle Wink


Leute, es lohnt sich auf jedenfall bei Ihm anzufragen Wink
Die Gläser sind toll.. wird auch immer sehr bruchsicher verschickt und auch bissel extravagantes scheint keim problem zu sein!!

Zitieren
#73
31.01.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Ab in den Kalender mit der Frist.

Dass ich den Thread bis heute nicht bemerkt hatte, ist wirklich eine Schande.
Und meine einzige Frage (ob du auch Kaffeegläser gravierst) wurde auch schon beantwortet.
Also werde ich ab dem 1. Februar wohl in deiner Mailbox campen gehen Twilight happy

Mhhhhh.....Caramell Macciato....

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
#74
09.02.2014
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Guten Abend wiedermal zusammen Pinkie happy

Bin ja richtig begeistert wie viele sich dieses mal zur Anfragezeit gemeldet haben Cheerilee awesome

Also machen wirs kurz. Diesen Monat bekommen Gläser von mir:

SoulTearer
Rira
Moon Shine
kweenie
dreamkeeper


JA dieses mal graviere ich 5 Gläser! AJ surprised

ABER

Ich muss mir dafür die nächste Anfragezeit glichmal vorweg nehmen... Es steht sehr viel an in nächster Zeit und ich hab wohl das was man eine leichte Form der Mausschuppser-Krankheit nennt (Sehnenscheiden entzündung) deswegen kann ich nicht so viel am Stück gravieren und muss immer wieder mal Pause machen...

Nichts desto trotz bekommt ihr alle 5 was von mir Twilight happy

Die nächste Anfragezeit ist dann aber frühestens Anfang April!

Zitieren
#75
09.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Woaaah, krasse Aktion, Strife! [Bild: cl-pp-gasp.png]
Find ich echt wahnsinnig genial was du hier anbietest! Vielen, vielen Dank schonmal, ich freue mich sehr, dass ich was von dir graviert bekomme >w< Auch vielen Dank nochmal für die Erinnerung. Echt super von dir, dass du das hier einfach so anbietest!

In dem Sinne: [Bild: cl-fs-yay.png] You rock, woohoo!
Zitieren
#76
09.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Man, sieht das cool aus! *neidisch bin*
Sowas könnte ich nie im Leben. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#77
10.02.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Ohmygoshohmygoshohmygosh!

Ich bekommen ein glas graviert! YESS!

You rock! Wohooo~

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
#78
10.02.2014
Jonny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
[Bild: iZi4Xpf7UNUS3.JPG]

Ein verspätetes, aber dafür um so größeres Dankeschön für das geniale Fluffle Puff Glas (Pint um genau zu sein)!

Ist schon ne Zeit lang her dass ich eine Fluttershy Übungsbierflasche von dir bekommen habe, aber selbst die ziert immer noch meine Küche Pinkie happy
Du hast aber wirklich unermüdlich weiter gemacht, selbst in richtig stressigen Zeiten und jetzt mit deinem Gravurlevel von over 9000 werden die Sachen sogar noch schöner!

Ich hoffe du machst das noch lange mit so viel Elan und Spaß weiter, hast jedenfalls meinen vollsten Respekt für so viel Ausdauer AJ Prost
Zitieren
#79
05.03.2014
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
DAM DAM DAAAAAAAAAAAAAAM!


Und wir haben das erste Glas der Anfragezeit fertig!

Das ist ein Krug für dreamkeeper... Ich hab anfangs wirklich Zweifel gehabt, ob ich sowas überhaupt gravieren kann... ABER ich hab mich dran festgebissen und es doch tatsächlich geschafft! Pinkie happy

War wirklich verdammt viel Arbeit aber ich denk es ist ganz gut geworden RD wink


Vorlage:

Spoiler (Öffnen)

Glas:
Spoiler (Öffnen)



Hoffe das findet Anklang RD salute
Hab ja noch einige Gläser zu gravieren in nächster Zeit also mal schauen was sonst noch so kommt Cheerilee awesome

Zitieren
#80
05.03.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Hmm.
Ich vermisse irgendwie die Blitze an den Seiten.



XD Nein, ich hab dir ja schon geschrieben wie verdammt geil du das rüber gebracht hast.
Sau tolle Arbeit.
Wird übrigens sofort mit einen Weizen entjungfert.
(Ja aus solchen Gläsern lässt sich Franziskaner Weizen besser trinken)
Auf noch so eine Arbeit werde ich dich gerne nochmal ansprechen.
Ach. Was ich eigentlich schon am Anfang sagen wollte. Herzlichen dank für deine mühe. Werde gucken am hanami Zeit zu nehmen und dir einen ausgeben XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste