Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:59



Startseiten und CSS-Codes für Google
#1
06.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

Startseiten und CSS-Codes für Google
Ich habe aufgrund einer spontanen Idee einige Browserstartseiten erstellt. Wenn ihr bestimmte Pony's haben wollt oder einen Verbesserungsvorschlag habt schreibt es hier rein oder schickt mir eine PN. Die Bilder die ich hier verwendet habe sind nicht von mir. Lediglich der Code ist von mir.

Da ich langeweile hatte und mir desert immer noch keinen FTP-Server zur Verfügung gestellt hat habe ich mich nun an Hitmare (vielen Dank nochmal) gewendet und habe dort die Seiten hochgeladen. die Startseiten sind werbefrei und können von jedem von euch wie unten beschrieben verwendet werden.

Der Link lauet http://ctb.flutterbat.de/

Wenn jemand von euch eine eigene Startseite auf basis meiner html und css datei erstellen möchte schreibt mich ruhig an dann sende ich euch die dateien. Wenn ihr selber eine Seite erstellt habt wäre es echt nett von euch wenn ihr mir die Dateien oder einen Link zur Verfügung stellt damit ich die Sammlung erweitern kann.

Getestet in:
Firefox JA
Chrome JA
Internet Explorer JA
Opera NEIN, aber wenn ihr es getestet habt und es funktioniert dann schreibt es mir bitte
Safari NEIN, aber wenn ihr es getestet habt und es funktioniert dann schreibt es mir bitte

"Installation" unter Firefox (Öffnen)

"Installation" unter Chrome (Öffnen)

"Installation" unter Internet Explorer (Öffnen)

Um auf den vorschlag von [JP] einzugehen ja man kann hier gerne css codes für die google startseite austauschen ich versuche die beiträge dann im startpost zu verlinken wenn ich zeit hab
(23.08.2014)[JP] schrieb:  ...Ansonsten finde ich die Idee von einer eigenen Startseite echt gut.
Ich würde jedoch das kostenlose Browser Addon "Stylish" empfehlen, mit dem man z.B. die Google Startseite mit ein wenig CSS Kentnissen modifizieren kann...

Kleines Code-Beispiel für eine Rainbow Dash Google Startseite:
Spoiler (Öffnen)

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Korningaz.)
Zitieren
#2
06.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Startseiten
Hy CrachTestBrony, echt gute arbeit [Bild: 01-pinkiehappy.png]
könntest du soetwas auch für chrome machen?

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#3
06.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Startseiten
hab gerade ausprobiert. es geht auch be chrome. (firefox hatte ich nur dazugeschrieben falls ie probleme macht)

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#4
06.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Startseiten
ok, danke [Bild: cl-pp-awesome.png]

ps: bei mir (google chrome) hatte es mit dem hinzufügen nicht so geklappt D:
also habe ich mir alle dateien die zu Derpy gehörten runtergeladen und das html dokument geöfnet...
dabei sah ich, wenn man auf bronies.de möchte, geht dies nicht und habe mal im html script rum geschnüffelt[Bild: 01-pinkiehappy.png]
dabei ist mir aufgefallen, das du in der index.html in der 22zeile "bronies.de" stehen hast.
ich habe jetzt das bronies.de mit http://www.bronies.de ausgetauscht und es kommt auch kein Fehler mehr, wenn man das Bild auf der index.html anklickt...ich weiß nicht, ob das so seien sollte, aber das kannst du mir ja sagen[Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Quote.)
Zitieren
#5
06.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Startseiten
ist mir auch grad aufgefallen. hatte ich gerade schon gepatcht aber da warst du ja schneller mit dem downloaden als ich gedacht hatte

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#6
06.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Startseiten
ist doch gut[Bild: 01-squee.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#7
06.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Startseiten
danke. ich persönlich find es wie fast alles von mir zu hässlich und einfach gemacht.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#8
06.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Startseiten
heho nochmal... ich habe mal an einem htmldokumet gerum gebastelt, um ein anderes Hintergrundbild zu bekommen (da daring do nicht bei dir dabei war[Bild: 01-fluttercry.png])

jetzt ist meine Frage, ob ich diese Seite uploaden darf (nur für mich) da ich die seite auch über mobilen geräten abrufen möchte. Ich würde den Link auch nicht weiter geben[Bild: 01-squee.png]

PS: ich frage lieber mal nach, bevor es Ärger gibt Big Grin

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#9
06.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Startseiten
klar kannst du ich mach dann nen screenshot und dann kann ich den link auch in den ersten post reinsetzen

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#10
06.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Startseiten
OK, danke. ich habe hier einen Screenshot
Spoiler (Öffnen)
hier ist der
Link

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#11
06.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Startseiten
Danke sieht gut aus

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#12
06.08.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Startseiten
duh....warum muss da bronies.de stehen?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#13
06.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Startseiten
als direktlink hierhin. find ich voll super. wenn du es allerdings nicht möchtest kann ich dir auch ein skript ohne zur verfügung stellen

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#14
06.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Startseiten
crashtestBrony, meine Idee währe alle seiten online und ohne Werbung zu stellen (auf einer Neuen Domain [Bild: 01-pinkiehappy.png]). da damit die Seiten schneller, einfacher und von mehr Geräten aufgerufen werden können. wenn dir das gefallen würde, kannst du mir ja eine PN schicken und ich könnte die FTP-zugangsdaten schicken. (nur wenn du willst[Bild: 01-dash_smile.png])

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#15
06.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Startseiten
Super Idee mit den Startseiten, vielleicht mache ich auch mal ein paar.
Ist ja nicht so schwierig wenn man mit HTML und CSS umgehen kann.

Wenn du die Startseiten veröffentlichen willst, solltet du übrings Fabr0ny vorher um Erlaubnis fragen, da ja die Domain "Bronies.de" in den Seiten zu sehen ist.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#16
06.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Startseiten
(06.08.2013)rdmlp schrieb:  Super Idee mit den Startseiten, vielleicht mache ich auch mal ein paar.
Ist ja nicht so schwierig wenn man mit HTML und CSS umgehen kann.

Wenn du die Startseiten veröffentlichen willst, solltet du übrings Fabr0ny vorher um Erlaubnis fragen, da ja die Domain "Bronies.de" in den Seiten zu sehen ist.

Definiere veröffentlichen. Ist das hier nicht bereits ein veröffentlichter zustand der html scripts?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#17
06.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Startseiten
ok, die domain ist (da sie bei bplaced ist, etwas langsam mit dem aktualisieren) jetzt online[Bild: 01-newrainderp.png].
Bisher lade ich Derpy und daring do hoch und die Hauptseite (die besteht bisher nur aus links zu den google suchen) könntest ja du, CrashTestPony, wenn du willst machen. die ftp-daten kannst du ja, wie schon gesagt per pn haben[Bild: 01-raritywink.png]

ps: wieso sollten wir für Werbung Ärger bekommen?

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#18
07.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Startseiten
(06.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(06.08.2013)rdmlp schrieb:  Super Idee mit den Startseiten, vielleicht mache ich auch mal ein paar.
Ist ja nicht so schwierig wenn man mit HTML und CSS umgehen kann.

Wenn du die Startseiten veröffentlichen willst, solltet du übrings Fabr0ny vorher um Erlaubnis fragen, da ja die Domain "Bronies.de" in den Seiten zu sehen ist.

Definiere veröffentlichen. Ist das hier nicht bereits ein veröffentlichter zustand der html scripts?

Hm Tja, anfürsich iwie schon. Es ist auf jedenfall etwas anderes, wenn man die Seiten direkt auf einer Webseite aufrufen kann, die auch noch bronies.de unabhänig ist, als wenn man die Seiten einfach nur für alle Mitglieder zum Download anbietet. Ich würde ihn auf jedenfall voher fragen, einfach nur damit er bescheit weiß und es somit kein Ärger gibt, falls doch irgentwas nicht in Ordnung ist.

Falls es euch interessiert, unser Techmin DesertFOX bietet einen kleinen Webspace an, aufdem man diese Seiten wunderbar hochladen könnte. Da bekommt ihr dann eine Subdomain mit einer tollen Ponyrelevanten Domain. subdomain.scootaloo.de , subdomain.bestpony.de und noch einpaar andere.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=webspace

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#19
07.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Startseiten
(07.08.2013)rdmlp schrieb:  
(06.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(06.08.2013)rdmlp schrieb:  Super Idee mit den Startseiten, vielleicht mache ich auch mal ein paar.
Ist ja nicht so schwierig wenn man mit HTML und CSS umgehen kann.

Wenn du die Startseiten veröffentlichen willst, solltet du übrings Fabr0ny vorher um Erlaubnis fragen, da ja die Domain "Bronies.de" in den Seiten zu sehen ist.

Definiere veröffentlichen. Ist das hier nicht bereits ein veröffentlichter zustand der html scripts?

Hm Tja, anfürsich iwie schon. Es ist auf jedenfall etwas anderes, wenn man die Seiten direkt auf einer Webseite aufrufen kann, die auch noch bronies.de unabhänig ist, als wenn man die Seiten einfach nur für alle Mitglieder zum Download anbietet. Ich würde ihn auf jedenfall voher fragen, einfach nur damit er bescheit weiß und es somit kein Ärger gibt, falls doch irgentwas nicht in Ordnung ist.

Falls es euch interessiert, unser Techmin DesertFOX bietet einen kleinen Webspace an, aufdem man diese Seiten wunderbar hochladen könnte. Da bekommt ihr dann eine Subdomain mit einer tollen Ponyrelevanten Domain. subdomain.scootaloo.de , subdomain.bestpony.de und noch einpaar andere.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=webspace

Das bringt im moment eh nix die e-mail adresse abe ich bei ihm immer noch nicht bekommen.
ausserdem hab ich grad mal eben schnell gegoogelt und das gefunden: http://www.e-recht24.de/artikel/haftunginhalte/22.html

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#20
07.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Startseiten
(07.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  Das bringt im moment eh nix die e-mail adresse abe ich bei ihm immer noch nicht bekommen.
ausserdem hab ich grad mal eben schnell gegoogelt und das gefunden: http://www.e-recht24.de/artikel/haftunginhalte/22.html

dem artikel nach, ist es unser Recht links zu setzten, aber ich kann ja mal nachfragen, allein da es höflich ist[Bild: 01-raritywink.png]
wie ich gemerkt habe ist die domain von bplaced so langsam, das man 3 stunden braucht um ein mini html dokument auf der domain zu aktualisieren[Bild: cl-rar-yell.png]...
da würde sich die Webspace der Techadmins schon auszahlen[Bild: 01-dash_smile.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste