Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:47



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
15.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wie sieht so ne typische Modbewerbung aus? AJ hmm Gibt's da so ein Beispielmustermann, wie bei normalen Bewerbungen RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
15.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich habe einfach mal mein Glück versucht.
Sollte es nicht klappen, versuche ich es bei der nächsten Wahl noch mal.
Zitieren
15.09.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(15.09.2016)Fabr0ny schrieb:  - mindestens 200 Monate alt

Sicher das dass richtig ist? das wären ja fast 17 Jahre. RD laugh

Edit: Und ja kann mir denken das damit das Alter von User gemeint ist. Aber warum nicht richtig Formulieren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2016 von Yukio.)
Zitieren
15.09.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
16,6666666 Jahre. Gefällt.


Zitieren
15.09.2016
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(15.09.2016)Colora Paint schrieb:  Wie sieht so ne typische Modbewerbung aus? AJ hmm Gibt's da so ein Beispielmustermann, wie bei normalen Bewerbungen RD laugh

Wenn es so ist wie bisher wollen sie sehen wie gut du eine Bewerbung schreiben kannst ohne Vorlage. Schreib einfach warum du denkst du bist geeignet für diese Bereiche und sonstige Infos die du für nötig hältst. FS grins

Und nicht zu kurz, 3 Zeiler sind nicht so toll. Am Besten einen riesigen Wall of Text, damit es ja lange dauert alles zu lesen! Applelie

Wie auch immer, ich wünsche allen viel Erfolg bei den Bewerbungen!  Cheerilee awesome
Zitieren
15.09.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(15.09.2016)Colora Paint schrieb:  Wie sieht so ne typische Modbewerbung aus? AJ hmm Gibt's da so ein Beispielmustermann, wie bei normalen Bewerbungen RD laugh

Grundsätzlich würde ich sagen:

Beschreibe dich, stelle klar warum du einen Moderator Posten haben möchtest und was dich selbst dazu qualifiziert.

Selbst geschriebenes wirkt immer besser :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
15.09.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(15.09.2016)Colora Paint schrieb:  Wie sieht so ne typische Modbewerbung aus? AJ hmm Gibt's da so ein Beispielmustermann, wie bei normalen Bewerbungen RD laugh

So eine Frage erwarte ich von Newfags bzw. Leuten, die zum ersten Mal von einer Modwahl in einem Forum hören. RD wink Liebe Colora, das schaffst du auch ohne Mustermann/frau! RD salute

Ein Muster gibt es nicht, nein. Ganz so leicht wollen wir es euch natürlich nicht machen.
Hier ist Kreativität gefragt! Hat die letzten 8 Modwahlen schließlich auch ohne Muster funktioniert. AJ hmm

(15.09.2016)Owli schrieb:  
(15.09.2016)Fabr0ny schrieb:  - mindestens 200 Monate alt

Sicher das dass richtig ist? das wären ja fast 17 Jahre. RD laugh

(15.09.2016)Icy schrieb:  16,6666666 Jahre. Gefällt.

16 Jahre, 8 Monate. ez

Zitat:Edit: Und ja kann mir denken das damit das Alter von User gemeint ist. Aber warum nicht richtig Formulieren?

Muss es denn jedes Mal nach Schema F laufen? Shrug
Die Bewerber sollen ruhig mal ihr Köpfchen einschalten und diesen kleinen Intelligenztest bestehen. ;-)

Zitieren
15.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich werde wiederkommen.

Effektivster Mod wird back in da Haus sein

Cheerilee awesome
Zitieren
15.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Möge die Schlachtung beginnen RD laugh

Ich hätte zwar an sich Lust sowas mal wieder zu machen, jedoch hab ich mir schon genug aufs Auge gedrückt xD

Der grund wieso ich eigentlich hier bin:

Atmosphere altes Haus, Gratulation zum Süper-Möd [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
15.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Glückwunsch zur Beförderung, RWD... gute Wahl, I guess.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.09.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Von mir auch noch ein verspäteten Glückwunsch zur Beförderung an Railway [Bild: cl-pp-awesome.png]
Das hast du dir wirklich verdient. [Bild: fluttershy_clap.png]

Zitieren
15.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(15.09.2016)Zecora95 schrieb:  Ich hätte zwar an sich Lust sowas mal wieder zu machen, jedoch hab ich mir schon genug aufs Auge gedrückt xD

Ich wollte auch letztes Jahr, jetzt bin ich auch schon ausgelastet, Marcel Davis heißt man ja schließlich nicht Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(15.09.2016)Sonicfan1 schrieb:  Ich habe einfach mal mein Glück versucht.
Sollte es nicht klappen, versuche ich es bei der nächsten Wahl noch mal.

Ich hoffe nur Merlight hackt dich dann nicht wieder. Ein Merlight mit Modrechten dürfte für einige nämlich ein graus sein Pinkie happy

Aber auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch RWD Pinkie approved
Zitieren
15.09.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Eigentlich braucht sich sowieso niemand von euch bewerben, da meine Ernennung zum Mod ja quasi schon sicher ist.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück (auch wenn euch das nichts bringen wird).

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
15.09.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Direkt beworben und die Antwort (die sofort kam) ist quasi schon eine Zusage. Man darf mir gerne gratulieren.

Killing is badong!
Zitieren
15.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(15.09.2016)Fabr0ny schrieb:  Voraussetzungen:

- mindestens 123 gezählte Beiträge
- mindestens 123 Tage seit Registrierung
- mindestens 200 Monate alt
Folgende Vorraussetzung hast du vergessen: Ein gültiger Skype-Account. Deswegen habt ihr mich ja u.a. auch rausgeschmissen letztes Mal.  Twilight: not bad

PS: Da das Benutzen von Skype eine Krebskrankheit ist, werde ich ab sofort nicht mehr kandidieren. Selbst wenn die Welt oder das Forum untergeht. Viel Glück den anderen Teilnehmern! Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(15.09.2016)Meganium schrieb:  
(15.09.2016)Fabr0ny schrieb:  Voraussetzungen:

- mindestens 123 gezählte Beiträge
- mindestens 123 Tage seit Registrierung
- mindestens 200 Monate alt
Folgende Vorraussetzung hast du vergessen: Ein gültiger Skype-Account. Deswegen habt ihr mich ja u.a. auch rausgeschmissen letztes Mal.  Twilight: not bad

PS: Da das Benutzen von Skype eine Krebskrankheit ist, werde ich ab sofort nicht mehr kandidieren. Selbst wenn die Welt oder das Forum untergeht. Viel Glück den anderen Teilnehmern!  Twilight smile


Wie kommst du auf rausgeschmissen? Wie können wir dich denn rausschmeissen, wenn du gar nicht genommen worden bist?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(15.09.2016)Koyo schrieb:  
(15.09.2016)Meganium schrieb:  
(15.09.2016)Fabr0ny schrieb:  Voraussetzungen:

- mindestens 123 gezählte Beiträge
- mindestens 123 Tage seit Registrierung
- mindestens 200 Monate alt
Folgende Vorraussetzung hast du vergessen: Ein gültiger Skype-Account. Deswegen habt ihr mich ja u.a. auch rausgeschmissen letztes Mal.  Twilight: not bad

PS: Da das Benutzen von Skype eine Krebskrankheit ist, werde ich ab sofort nicht mehr kandidieren. Selbst wenn die Welt oder das Forum untergeht. Viel Glück den anderen Teilnehmern!  Twilight smile


Wie kommst du auf rausgeschmissen? Wie können wir dich denn rausschmeissen, wenn du gar nicht genommen worden bist?

Er meint rausgeschmissen, im Sinne von rausgevotet, weil kein Skypelover Twilight happy
Skype wird fuer mich persönlich auch immer mehr zum nötigen Uebel fuer Gruppencalls, allerdings gibt es da auch mittlerweile Alternativen.
Zitieren
16.09.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(15.09.2016)Meganium schrieb:  PS: Da das Benutzen von Skype eine Krebskrankheit ist, werde ich ab sofort nicht mehr kandidieren. Selbst wenn die Welt oder das Forum untergeht. Viel Glück den anderen Teilnehmern! Twilight smile
Ich würde Skype im Falle eines Sieges auch nur für den Modchat wieder installieren müssen. Wird Zeit, dass der auf Telegram umzieht.
Zitieren
16.09.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Danke das ich Mod in allen Bereichen sein darf

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste