Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:44



Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
#1
06.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Hallo an alle Künstler und kreativen Köpfe da draußen.
Unschwer könnt ihr dem Threadtitel entnehmen worum es hier geht, wie schon so mancher vor mir starte ich einen kleinen Zeichenwettbewerb. Dieser ist ganz und gar Miss Cheerilee gewidmet.

Als treuer Fan dieses MlP Charakters halte ich natürlich immer Ausschau nach neuem Bildmaterial von ihr und da kam mir die Idee: Warum nicht einmal die Künstler hier im Forum auffordern zu zeigen was sie auf dem Kasten haben und sie dazu animieren auch Miss Cheerilee eines ihrer Werke zu widmen.

Als kleinen Anreiz, um euch die Sache etwas schmackhaft zu machen, gibt es für den Erstplatzierten des Wettbewerbs natürlich auch einen Preis zu gewinnen.

Wer jetzt neugierig geworden ist (und ich hoffe das sind viele, ich weiß doch das sich hier ein paar sehr begabte Zeichner verstecken), sollte einmal diesen Link anklicken und sich die genauen Regeln zu dem Wettbewerb ansehen. Alternativ könnt ihr auch den Link in meiner Sigi benutzen.

Ich würde mich sehr freuen schon bald ein paar eurer Kunstwerke im Fanclub ausstellen zu können. Ebenso wie Miss Cheerilee Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von starfox.)
Zitieren
#2
06.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Trag mich ein, ich bin dabei! Cheerilee awesome
Neben Octavia, gibt es wohl kaum ein sympatischeres, und hübscheres Pony als die Wundervolle Miss Cheerilee.
Ich musste eben nicht lange überlegen ob ich mitmache oder nicht, ach das wird wundervoll, am besten ich fange gleich damit an.
Der erste Preis ist einfach herrlich und motivierend schön, dass der Monat nicht schnell genug rumgehen könnte, ich gebe auf jeden fall mein bestes!

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#3
06.08.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Au ja! Da bin ich dabei Cheerilee awesome
So wie ich es bei allen Contest immer sage.. Und ich es dann vergesse
Ist nur 1 Bild pro Einsender erlaubt? :3
Zitieren
#4
06.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Freut mich sehr das sich bereits jetzt hier Anmeldungen finden, einfach awesome^^

Und ja, pro Artist ist nur eine Einsendung erlaubt (ein kleiner Comic zählt als EINE Einsendung^^), also gebt bei dieser euer bestes [Bild: rd-cheerlee1.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von starfox.)
Zitieren
#5
06.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Ob Cheerilee kitzelig ist und vergnügt kichert, wenn man auf sie klickt?
Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls werde ich mich auch mit einer Einsendung beteiligen.

Zitieren
#6
07.08.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Klingt gut! ^^ Cherilee ist sowieso ein tolles Pony und ich hab hier sicherlich auch noch paar angefangene Skizzen da.
Muss man dafür Mitglied im Fanclub sein? AJ hmm

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#7
07.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
(07.08.2013)kiwi schrieb:  Muss man dafür Mitglied im Fanclub sein? AJ hmm

^^Nein, eine Clubmitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht notwendig.
Aber es ist wirklich schön das der Wettbewerb auf reges Interesse stößt Pinkie happy

Zitieren
#8
08.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Mich hat tatsächlich schon der erste Beitrag für den Wettbewerb erreicht, noch dazu ein wirklich hervorragenderCheerilee awesome

Ich bin schon gespannt was für ein tolles Bild ich als nächstes zu sehen bekomme und welche Künstler noch an dem Contest teilnehmen werden. Vier vielversprechende Kandidaten haben wir ja bereits, alle anderen sind herzlich eingeladen sich noch anzumelden ^^

Zitieren
#9
08.08.2013
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Ich denke, dass ich auch teilnehmen werde (wenn mir irgendwas Gutes einfällt ^^). Kann aber durchaus noch zwei Wochen dauern, bin in letzter Zeit recht beschäftigt.

Zitieren
#10
09.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
So dann hab ich meine Einsendung auch mal abgegeben. Wird man zwar ohnehin am Stil erkennen, aber k [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
#11
09.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
(08.08.2013)Neop schrieb:  Ich denke, dass ich auch teilnehmen werde (wenn mir irgendwas Gutes einfällt ^^). Kann aber durchaus noch zwei Wochen dauern, bin in letzter Zeit recht beschäftigt.
Ach, irgend etwas wird dir bestimmt einfallen. Mach gar nichts wenn du gerade anderes zu tun hast, ist ja ein großzügiger Wettbewerbszeitraum, kannst dir also ruhig zeit lassen^^

(09.08.2013)MaSc schrieb:  So dann hab ich meine Einsendung auch mal abgegeben. Wird man zwar ohnehin am Stil erkennen, aber k [Bild: cl-ts-shrug.png]
Tja, vermutlich wird man das. Du hast nun mal einen einzigartigen Stil [Bild: 01-twilightsmile.png]
Dein Bild jedenfalls ist super, soviel steht schon fest.

Zitieren
#12
10.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Einfach um mal zu verdeutlichen, warum ich diesen Wettbewerb überhaupt veranstalte:

So wie mache ausrasten wenn sie Vinyl Scratch oder Derpy in irgend einer Folge erblicken, ergeht es mir wenn Miss Cheerilee durchs Bild huscht. Genau erklären kann ich es selbst nicht, doch schon als ich sie das erste mal sah stach mir ihr besonderes Design ins Auge. Der große, fluffige Schweif, ihre Farbgebung, das freundliche Gesicht. Auch ihre Stimme gefällt mir sehr gut, ebenso wie ihr liebenswürdige Art...abgesehen davon ist ihr Awesome-Face einfach legendär Cheerilee awesome

Man könnte sagen ich bin etwas crazy was sie angeht
Spoiler (Öffnen)
Selbst der Typ im Fernseher kuckt ungläubig^^

Zitieren
#13
11.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
(10.08.2013)starfox schrieb:  Genau erklären kann ich es selbst nicht, doch schon als ich sie das erste mal sah stach mir ihr besonderes Design ins Auge. Der große, fluffige Schweif, ihre Farbgebung, das freundliche Gesicht. Auch ihre Stimme gefällt mir sehr gut, ebenso wie ihr liebenswürdige Art.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Etwas was mir auch an ihr so gut gefällt, ist das sie deutlich Erwachsener und Reifer als die meisten Ponys daher kommt.
Bis auf die Folge mit dem Liebesgift Natürlich, diese hatte aber dafür aber ihren ganz eigenen Scharm[Bild: rd-cheerlee1.png]
Es war einfach nur Traumhaft sie mit BigMac zusammen zu sehen, und so gehören diese Episoden in der Serie zu meinen absoluten Favoriten. Weil sie einem der besten Ponys überhaupt, schön ins Rampenlicht stellen. Cheerilee awesome
Und kein Pony lächelt so schön wie es Cheerilee tut:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#14
12.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
(11.08.2013)NOXimilien schrieb:  Und kein Pony lächelt so schön wie es Cheerilee tut:
Spoiler (Öffnen)

Ohh ja^^. Das sie natürlich gerade während des Cheerilee awesome -Face Ausschnittes von einem derpendem Animator einen falschen Schweif verpasst bekommen hat ist schon der Hammer.

So Leute, fünf Anmeldungen haben wir (mehr oder weniger). Da gibt es doch bestimmt noch ein paar die sich zutrauen ein spitzen Bild abzuliefern. Also los, macht mit und sichert euch den ersten Preis^^

Zitieren
#15
12.08.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Ich werde auch was Einreichen, habe schon ein paar gute Ideen und so, werde aber erst das Bild nächste Woche einreichen, weil ich gerade im Urlaub bin ^^
Zitieren
#16
12.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
(12.08.2013)CrexTrex schrieb:  Ich werde auch was Einreichen, habe schon ein paar gute Ideen und so, werde aber erst das Bild nächste Woche einreichen, weil ich gerade im Urlaub bin ^^

Na dann mal noch viel Spaß im Urlaub, freue mich auf deinen Beitrag^^

Zitieren
#17
16.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Es bleiben noch knappe zwei Wochen bis zum Annahmeschluss, genügend Zeit also um noch am Wettbewerb teilzunehmen und ein Bild dafür einzusenden.

Die bisherigen Beiträge sind alle klasse, von daher würde ich mich natürlich freuen noch mehr davon zu sehen Twilight happy

Also schwingt die Stifte und lasst Miss Cheerilee nicht hängen^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#18
23.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
So, eine Woche noch, dann ist Schicht im Schacht. Ich wollte auch nochmals alle die sich bereits angemeldet hatten an den Wettbewerb erinnern, es fehlten noch einige Zeichnungen.
Natürlich können weiterhin alle daran teilnehmen, kurze PN mit eurem Werk genügt [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
#19
23.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Bis zum WE sollte ich es fertig haben, bin gerade noch ein wenig mit der Coloration beschäftigt, hab sogar meine FanFic beiseite geschoben um baldigst das Bild fertig zu bekommen.
Ich bin auch schon sehr gespannt wie die anderen Beiträge aussehen.[Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#20
23.08.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Zeichenwettbewerb-Cheerilee Fanclub
Eigentlich hab ich jetzt im Nachhinein überlegt, meine Einsendung zurückzuziehen, aber andererseits... es geht ja nicht ums Gewinnen. Und es ist bestimmt interessant, die ganzen verschiedenen Bilder und Zeichenstile auf einem Haufen zu sehen. ^^

Achja, richtig... Cheerilee awesome was ich noch fragen wollte, da ich bis zum 7. September kein Internet haben werde, wie lange geht die Voting-Phase? Bin grad nicht fündig geworden im anderen Thread.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste