Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:31



Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
#1
Exclamation  11.08.2013
Cerax The Brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Jun 2013

Exclamation  Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Hallöchen,
und willkommen zur ultimativen Umfrage:
Was waren eure größten Fails innerhalb eines Games?

Ihr könnt sie beschreiben, ihr könnt nen Screenshot oder sogar en Ausschnitt von nem Video posten!

WICHTIG: Es sollte möglichst fair sein. D.h. sollen es möglichst eure eigenen und nicht von anderen oder ausgedachte sein!
Macht euch nich über die anderen lustig!

Ich bin gespannt was ihr so vollbracht habt FS grins
Zitieren
#2
12.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Gerade eben habe ich einen Fail gemacht der perfekt hier rein gehört Twilight: No, Really?

Ich war am FIFA zocken, in der Liga 1 online Saisons.

Ich hatte mit Italien ein Spiel gegen Brasillien. Das Spiel war auf extrem hohen Niveau wir haben uns beide einen ebenbürtigen Kampf geliefert. Der Gegner ging nach einer Ecke mit 1:0 in Führung ehe ich kurz vor der Pause mit Balotelli den Ausgleich schaffte. In der zweiten Halbzeit war ich etwas überlegen und in der 90 Minute kam dann die Riesengelegenheit: Cesar in brasillianischen Tor lässt einen Schuss von Montolivo nur abklatschen das Tor ist verwaist und ich steh mit Balotelli völlig frei - und hämmer den Ball an die Latte FacehoofFacehoof

Als ich dann später die Statistik des Gegners angeschaut habe, habe ich bemerkt dass ich es soeben verpasst habe gegen die Weltnummer 16 zu gewinnen.

Da habe ich mich gleich doppelt geärgert FacehoofFacehoofFacehoof

Hier noch die Beweisfotos:


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von Elondras.)
Zitieren
#3
12.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Je Dark Souls gespielt? Man besiegt die übesten Gegner, hat einen Boss schon fast tot, ein Hieb noch, und dann... fällt man irgendwo runter und ist tot.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#4
13.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Ich bin mal in Skyrim in die Solstheimer Halle der Toten und dann durch den Boden gefallen bzw. da war kein Boden...

Zitieren
#5
13.08.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Yu-Gi-Oh, Duell gegen Yugi. Ich prügel' ihn auf 50 LP runter, er hat keine Kreaturen und sonstige Karten am Feld, er hat lediglich 6 Karten in der Hand. Ich ende meinen Zug und er zieht... die fünfte Exodia-Karte. Instant-Win. Es war einfach zu episch um sich drüber zu ärgern.

Zitieren
#6
14.08.2013
Cerax The Brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Bisher läuft das Thema ja ganz gut Pinkie happy
Ich schreib auch ma was dazu FS grins
Ich hatte mal ne PS2 mit nen Wackelkontakt an der Stromversorgung.
Dann hab ich mal GTA Liberty City Stories drauf gezockt.
Ich erledige 5 Missionen, war aufem Rückweg (grob 4-5 Straßen von meiner Unterkunft entfernt; da is auch der Speicherpunkt), plötzlich ging die Konsole aus wegem Wackelkontakt, weil meine Katze da bei den Kabeln rumspazieren musste.
Da hab ich mich wirklich riesig gefreut, und hab das Spiel 2 Monate nich mehr angerührt. Rarity shocked
Aber, zum Glück hab ich jetzt wieder eine, aber ohne Wackelkontakt Twilight happy
Zitieren
#7
14.08.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
In Bionic Commando Rearmed
Zusammen mit nem Kumpel im Co-Op den letzten Boss besiegt.
Danach läuft zeit ab und man muss flüchten.
Wir waren nur zu doof zu wissen wohin RD laugh
Ich sagte dann nur: Vielleicht müssen wir einfach hier herunterspringen AJ hmm
Wir beide springen runter, beide tot, keine Leben mehr, Game Over

Beide: ._. ._.
Kumpel: [Bild: cl-ts-annoy.png]
Ich : [Bild: cl-aj-awkward.png]
Zitieren
#8
14.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
DayZ

Gruppe aus sieben Mann, wir suchen seit 2 Stunden einen Reifen um den Autobus zu reparieren.

Ich finde einen...

alle freuen sich

ich montier ihn...

wir wollen starten

was passiert?

ich hab den Reifen an der falschen Stelle montiert und somit einen fast ganzen Reifen repariert

und alle waren mad

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#9
14.08.2013
Pixiechou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Ich habe mal mit einer Freundin vor Ewigkeiten auf der PS2 "Mortal Kombat: Shaolin Monks" gespielt.
Dann ist da so ein Endgegener, der Feuer spuckt etc. und so zwei Minimonster in einem Raum.
Ich voll in Kampfekstase und irgendwann merke ich, dass ich die ganze Zeit die Wand in dem Spiel verprügel und nicht die Monster xD
Voll der Fail, weil meine Freundin im Endeffekt alle 3 alleine besiegt hat, während meine Figur sich mit der Wand geprügelt hat. xD
Zitieren
#10
14.08.2013
DinoStalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Counterstrike source: Von nem Kumpel zu nem Clan-War eingeladen worden, und dann die letzte Runde versaut weil ich gedacht hab die Ump45 wär ne gute Wahl..
"Haha! Dino mit der Noobwaffe"...

WoW: Taurenshami als Main auf Heal geskillt(bis lvl32), was man eigentlich nur mit nem Twink macht, weils sonst eine Quälerei ist.

Global Agenda: Im AvA vergessen auf push-to-talk umzustellen, dann musste sich die (englische)Agency mein deutsches Gerede mit meinem Bruder anhören.Facehoof

S.T.A.L.K.E.R Clear Sky: Questgeber aus Item- und Geldgier Umgeschossen, und aus Freude über den neuen Reichtum gleich den alten Speicherstand überschrieben.
Hatte damals einen Bug herausgefunden den ich ausnutzen wollte. Wenn man mit genug Xtreme Jumpskills aufs Dach von der Freiheitsfraktion gekommen ist, konnte man Npcs killen ohne dass die Fraktion Feindlich wurde.

Cod Black Ops: Gekauft und installiert... (Ok der Zombie-mode ist ganz nice)AJ hmm

World of Tanks: Mit meinem amx12t im Fluss abgebremst und deswegen abgesoffen.

Pokemon blaue Edition: Damals hab ich gedacht, dass mich die Npcs auslachen, weil ich noch nicht wusste, dass 'Hi' für hallo steht.. Das waren noch ZeitenTwilight happy

Und natürlich etlich viele Team-/attacks/flashes/smokes/kills/blocks, mehr oder weniger mit ohne AbsichtslosigkeitRD wink

[Bild: jicl616792.png]
Zitieren
#11
17.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Kennt ihr das noch wie man früher Rennspiele mit einem Freund über Splitscreen gespielt hat? Da spielt man dann und denkt sich "Woah, geil, bin ja grad total am abgehen" und dabei hat man verwechselt ob man oben oder unten ist, "spielt" schon die ganze Zeit den Wagen vom Kumpel und hängt selber in Wirklichkeit seit zwei Minuten in irgendeiner Ecke fest. Mir ist das viel zu oft passiert... Twilight happy

Big Mac is best princess.
Zitieren
#12
17.08.2013
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Bei minecraft, nach dem Update mit Kartoffeln und Möhren... Spielt man mit Freunden auf einen hardcore ffa Server... Findet man nach 2 Stunden endlich Kartoffeln und lauf gleich wieder zu unsere Basis... Beim eintreten Renn ich in die eigene falle hinter der Tür... Die Lava hat alles verbrannt
Zitieren
#13
17.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Hab damals WWE 12 gespielt, ein 6 Man Elimination Chamber Match auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei meinem Glück war ich natürlich unter den beiden Wrestlern, die den Kampf beginnen. Trotzdem habe ich bis zum Schluss durchgehalten und am Ende hieß es nur noch ich ( Kofi Kingston ) gegen Kane. Ich hatte Kane gerade meinen Finisher verpasst und er lag K.O. in der Mitte des Rings, ich hätte ihn leicht pinnen und gewinnen können.
Nun hatte ich aber die "tolle" Idee das Match möglichst spektakulär zu beenden. Deshalb kletterte ich über den Ringpfosten auf das Dach einer der Kammern und sprang herunter, um Kane einen finalen Move mit anschließendem Pin zu verpassen.
Leider hatte ich den falschen Sprungangriff gewählt und der Move viel zu kurz aus. Ich krachte voll auf die Matte und meine Figur blieb reglos liegen. Es kahm, wie es kommen musste. Kane stand wieder auf und pinnte mich sofort, ohne das ich noch eine Chance auf Gegenwehr hatte.
Ich habe also einen totsicheren und hart erkämpften Sieg verschenkt, nur weil ich umbedingt noch einen draufsetzen musste.

Ich schätze mal, hier passt das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" sehr gut (besonders, wenn der Fall mit so einer harten Landung endet).

Zitieren
#14
17.08.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
XD schon super Geschichten




Zitieren
#15
18.08.2013
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
gelich am anfang... ._.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#16
18.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
ich habe mal einen freund auf einen von mir bebauten, aber noch nicht abgespeicherten (minecraft-)server gelassen. der hat dann aber seinen Bruder dran gelassen, welcher meine kisten und alles ausgeraubt hat und alles zerstört hat... war schon mist, aber wenigstens konnte ich mir den godmode an machen und den dann terorisieren bis er aus dem server gingTwilight happy

ich weiß nicht ob das noch dazu gehört, aber als ich mir Portal 2 downloadete ist so bei 61% der windoews 8 bluescreen gekommen[Bild: cl-rd-serious.png] und ich musste neu starten und windows scannen lassen... zum glück waren die 61% noch da[Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#17
18.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
World of Tanks:

Ich Berserk mal wieder mit meinem A20 nach vorne, Ramm eine Arty tot, bin duch Kettenschaden bewegungsunfähig und werde abgeknallt... 5 Sekunden später kommt so ne Flitzpipe angeschossen, rammt sich selbst an meinem Wrack kaputt und ich bekomm "Posthume" noch nen Kill dazu.

Oder:
Irgend ein Mistkerl aus dem eigenen Team hat was dagegen das ich mit der Su14 nicht die Gegner abknalle für die er bei seinem Alleingang um Hilfe ruft, weil ich große Horde vom eigenen Team am Engpass unterstütze... und der Drecksack kommt mit ca 5% HP Angeschossen um mir ins Heck zu Rammen, killt sich dabei aber selbst und ich bekomm ein Teamkill gutgeschrieben....

... hin und wieder kann ich auch selbst ein ziemlicher voll Assi sein wenn mir einer im Teamchat auf dem Sack geht... ... dann schups ich denn schon mal vorsichtig aus der Deckung aufs Offe Feld... oder nen Hang runter... ... ich lass mich halt nicht doof anmachen...

*******

Skyrim:
Ich denke wir kennen alle die Vids bei denen man Bullshit mit Schreien und Körben auf dem Kopf anstellt...
Aber so richtige Fails... da gibt es so ne Eigenart in Bethesta 3D Rollenspielen ... Elderscrowls wie Fallout 3 & NV... Du machst die Falsche Tür auf und alle HASSEN Dich.... irgendwie kein Fail sondern nur ... ja schlecht gelöst bei der Gegner KI.

Ah ja .. da gibt es in Skyrim so einen Bug oder zumindest ne recht ... deutliche schwäche im Design die einem Die Magier Akademie Quest versauen kann.... Schups nie einen NPC (Egal ob Plotbedingt unsterblich oder nicht) von dieser Brücke,,,, tut es einfach nicht! Einmal kamm ich durch irgend einen Bug zur Magierakademie und alle NPCs waren tot... selbst die jenigen die eigendlich erst Skript bedingt sterben sollten...

***
Shogun (Total War Teil 1)

So ein richtiger WTF Moment aus laaaaanger Vergangenheit:
Das erste Total War spiel Shogun (Teil1), ich habe grade voll abgeloost weil ich zu lange nur auf Wirtschaft gespielt hab und keine Eroberungen gemacht hab. Ein Clan hatte wärend ich noch mehr oder minder auf den Startländerreien sitze 2/3 der Karte erobert und als ich bemerke wie verdammt übermächtig die geworden sind steh ich in der Mitte mit letzten Kräften einer 1 zu 30 Übermacht entgegen die mich Platwalzen will...
Gut ! Wenn Sterben dann mit Anstand!

Ich Schicke meinen Anführer, alleine ohne andere EInheiten in die größte Truppenkonzentration auf der Karte... in der Schlacht hab ich den Gergnerischen Anführer vor meiner Nase und ich schick meinen Daimyo auf einer Selbstmord Mission voll in seine Leibgarde rein....

Anstelle zu Sterben, Metzelt er mit seiner kleinen Truppe Getreuer Gefolgsmänner aber den Gegnerischen Anführer Nieder und rings rum fliehen seine Truppen die scheinbar nur aus Bauern bestehen.... Am Ende stirbt mein Anführer Glorreich im Kampf nach dem er gut 6 Einheiten Bauern verjagt 2 Einheiten Samurai Schützen vernichtet hat und eine Halbe Einheit Speerträger ausradiert hatt...

Der Computer wertet den Angriff als Niederlage für mich... auch wenn ich mit 20 Mann gut 350 Gegner vernichtet habe....
Und dann passiert es:

Der Gegnerische Kriegsherr katte keine Nachkommen mehr die seine Fraktion übernehmen und alle Ländereien werden zu Ronin die zwar immer noch zahlenmäßig 1 zu 30 Überlegen sind, aber nicht mehr Aktiv am Strategie Teil mit machen (Oder zumindest nicht mehr zusammen halten und sich unterstützen) und der Sohn meines Götterhelden Anführer wird der neue Shogun nach dem er dann Provinz für Provinz gelangweilt eingesammelt hat...

Zitieren
#18
18.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Der Sim verbrennt alle Essen, an denen er sich versucht. Er möchte Profi-Koch werden #yolo
Zitieren
#19
18.08.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Man spielt eine schöne Runde Company of Heroes Blitzkrieg und weil man eh immer gegen die Amerikaner gewinnt, wenn man es länger als 20min aushält, weil ihren Plastikmodelle von Panzern nichts gegen 2 Panther oder Tiger ausrichten können setzt man einfach mal eine V1 irgendwo hin und sieht dann wie der eigene Kumpel mit der Hälfte seiner Infanterie in die V1 rennt und wer bekommt dann wohl die schuld dafür.
Und dann finde ich es immer ganz witzig wenn man zb. einem Panzer V sagt das er den Sherman zerstören soll und er entweder durchschießt oder so nah ranfährt das der Sherman noch schwanger wird.
Zitieren
#20
18.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Vor kurzem erst Motherload gespielt.
Alles super, viel Fortschritt ohne Speichern, und dann KAZOOM, Instant Death Gas-Explosion bei 5000 Metern.

GAME OVER! FS sad

Und deshalb immer speicher!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste