Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 18:16



DayZ Standalone
#41
26.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DayZ Standalone
(26.12.2013)Pickelhauben Pony schrieb:  Könnt ihr mich mal auch einladen? Twilight happy
Steam Name ist "Sauerkraut (GER)"

Wenn du annimmst bist du dabei

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#42
26.12.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: DayZ Standalone
ne frage was für ne art DayZ spieler seit ihr? seit ihr Eher auf der bandit oder auf der helden seite oder frei nach schnauze?
Zitieren
#43
26.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DayZ Standalone
(26.12.2013)BlueMysticPony schrieb:  ne frage was für ne art DayZ spieler seit ihr? seit ihr Eher auf der bandit oder auf der helden seite oder frei nach schnauze?

Situationsabhängig. Wir machen auch mal Events wo wir umherziehen und alles töten was sich bewegt. Wird aber sonst alles immer zum Moment entschieden

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#44
26.12.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: DayZ Standalone
ah ok gut zu wissen
Zitieren
#45
26.12.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
In ner großen Gruppe ist das genial Twilight happy
Wir waren mal knapp 20 und hatten am Flugplatz nen Kampf mit Banditen...
Hachja, jetzt kommen errinerrungen hoch Cheerilee awesome

An sich bin ich ja eher Einzelgänger oder halt zu zweit unteregs AJ hmm

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#46
30.12.2013
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Hatte vorgestern wieder richtig das Feeling aus den ersten Tagen.
Bin nahe Balota gespawnt, also ab zum Airfield\Militärlager.
Die Lage sah sehr gut aus. Keine Zombies, keine Spieler, keine Schüsse.
Ich gehe zum Tower und finde eine Brechstange, gehe nach oben.
Plötzlich höre ich unten Stimmen. Shit!
Ich versuche verzweifelt hinter einer Treppe wenigstens ein bisschen, unsichtbar zu werden.
Da kommen sie auch schon hoch. In der AusenEgo sehe ich das sie gut ausgestattet sind, ein Kampf wäre sinnlos. Ich gehe in den Raum und ergebe mich um möglichst ungefährlich zu wirken. Ist ja nicht schwer als junges Leben.
Die 3 kommen hoch, sehen mich sofort zielen auf mich und... fangen wie blöd an zu lachen Pinkie happy
Ich sage das ich nichts tolles habe und sie nicht angreifen werde (wie edelmütig).
Sie antworten ich kann gehen, draußen ist alles ruhig.
Puh!
Über die Leiter verlasse ich den Tower. Die ersten 50 meter war ich mir sehr sicher einen Schuß zu hören und zu sterben. Nichts geschah und ich ging zu den kleinen Schlaf-Barracken auf der anderen Seite. Dort gab es nichts zu finden. Ich ging aus dem letztem Raum in den Flur und sehe wie jemand hereinrennt, Gewehr in der Hand! Das war´s!
Es ist eine Frau, sie reißt das M4 hoch und schreit: "are u friendly" (sie hat eine sehr maskuline Stimme). Meine Adern platzen vor Anspannung fast, ich finde kaum die Taste zum antworten. "yes, don´t shoot!" antworte ich.
Sie nimmt das Gwehr herunter. "ok" sagt sie "don´t be stupid".
Ich sage ihr das es hier nichts gibt, das im Tower Leute sind und ob wir nicht zusammengehen sollen. Sie ist einverstanden.
Ich habe ein volles STANAG, aber keine Waffe, also gebe ich ihr die Mun.
Sie lädt nach! Ich Wette im nachhinein sie hatte keinen einzigen Schuß im Lauf als wir uns trafen Eeyup
Wir verlassen zusammen das Gebäude um den Weg zu überqueren und in das nächste Haus zu gehen.
Sie geht zuerst, geht durch die Tür.. und fliegt von mindestens 5 Schuß durchsiebt wieder heraus! Ich renne! Und bleibe wieder stehen. Sie hatte ein Gewehr Whining
Ich setze alles auf eine Karte, umgehe das Gebäude und gehe so nah an die Tür wie möglich. Im Inventar sehe ich Ihre Sachen! Ich schnappe mir das M4 und gehe rückwärts, drehe mich um und renne was nur geht in die nächste Baumgruppe.
Soviel Dusel hatte ich noch nie!
Jetzt bin ich auf dem Weg nach Norden. Habe sogar einen Kompass gefunden und genug Vorräte für 2 Tage. Das Ziel ist erstmal Zelenogorsk.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#47
30.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DayZ Standalone
Ich kann dir als nächsten halt die Military Base empfehlen. Sofern ungelootet ist da viel zu finden

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#48
30.12.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(30.12.2013)Baraka schrieb:  Hatte vorgestern wieder richtig das Feeling aus den ersten Tagen.
Bin nahe Balota gespawnt, also ab zum Airfield\Militärlager.
Die Lage sah sehr gut aus. Keine Zombies, keine Spieler, keine Schüsse.
Ich gehe zum Tower und finde eine Brechstange, gehe nach oben.
Plötzlich höre ich unten Stimmen. Shit!
Ich versuche verzweifelt hinter einer Treppe wenigstens ein bisschen, unsichtbar zu werden.
Da kommen sie auch schon hoch. In der AusenEgo sehe ich das sie gut ausgestattet sind, ein Kampf wäre sinnlos. Ich gehe in den Raum und ergebe mich um möglichst ungefährlich zu wirken. Ist ja nicht schwer als junges Leben.
Die 3 kommen hoch, sehen mich sofort zielen auf mich und... fangen wie blöd an zu lachen Pinkie happy
Ich sage das ich nichts tolles habe und sie nicht angreifen werde (wie edelmütig).
Sie antworten ich kann gehen, draußen ist alles ruhig.
Puh!
Über die Leiter verlasse ich den Tower. Die ersten 50 meter war ich mir sehr sicher einen Schuß zu hören und zu sterben. Nichts geschah und ich ging zu den kleinen Schlaf-Barracken auf der anderen Seite. Dort gab es nichts zu finden. Ich ging aus dem letztem Raum in den Flur und sehe wie jemand hereinrennt, Gewehr in der Hand! Das war´s!
Es ist eine Frau, sie reißt das M4 hoch und schreit: "are u friendly" (sie hat eine sehr maskuline Stimme). Meine Adern platzen vor Anspannung fast, ich finde kaum die Taste zum antworten. "yes, don´t shoot!" antworte ich.
Sie nimmt das Gwehr herunter. "ok" sagt sie "don´t be stupid".
Ich sage ihr das es hier nichts gibt, das im Tower Leute sind und ob wir nicht zusammengehen sollen. Sie ist einverstanden.
Ich habe ein volles STANAG, aber keine Waffe, also gebe ich ihr die Mun.
Sie lädt nach! Ich Wette im nachhinein sie hatte keinen einzigen Schuß im Lauf als wir uns trafen Eeyup
Wir verlassen zusammen das Gebäude um den Weg zu überqueren und in das nächste Haus zu gehen.
Sie geht zuerst, geht durch die Tür.. und fliegt von mindestens 5 Schuß durchsiebt wieder heraus! Ich renne! Und bleibe wieder stehen. Sie hatte ein Gewehr Whining
Ich setze alles auf eine Karte, umgehe das Gebäude und gehe so nah an die Tür wie möglich. Im Inventar sehe ich Ihre Sachen! Ich schnappe mir das M4 und gehe rückwärts, drehe mich um und renne was nur geht in die nächste Baumgruppe.
Soviel Dusel hatte ich noch nie!
Jetzt bin ich auf dem Weg nach Norden. Habe sogar einen Kompass gefunden und genug Vorräte für 2 Tage. Das Ziel ist erstmal Zelenogorsk.

Wow sowas hatte ich noch nie, ich werde immer sofort umgeknüppelt ob nun erschoßen oder von Brechstangen erschlagen. Vielleicht spiele ich deswegen ungerne auf vollen oder fremden Servern. Ich sitze nämlich zwischen Elektro und der Burg im Norden und bin am Verhungern, weil ich nichts zu futtern finde Whining
Naja viel hab ich eh nicht, ein Bajonett und eine Militärtaschenlampe

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#49
30.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
Schützenrudel, auf die Abstände achten!
Mit drei anderem in Balota getroffen, haben jetzt 2 M4, Mosin 3,5x und Mosin 8x. Vom Gebäude neben denHangars aus 4 Leute erschossen, weiter zum Tower, noch einen erschossen. Plötzlich kommt einer hinter einer Mauer vor, fängt sich nen Schuss von der Mosin. Er meint, er möchte einfach nur ganz normal DayZ spielen und keinen Streit, wir sagen ihm er soll weggehen. Er ignoriert das, genauso wie die Warnung, nicht in den Tower zu kommen, wo er dann von zwei Sturmgewehren erledigt wird. Ich werde zum Gruppenführer ernannt und muss alle zum Windy Mountain bringen, weil Corporal Eliott nicht die Karte halten wollte. Vorräte auffüllen und jetzt Komarovo, wo wir einen unserer Gruppe wieder einsammeln, der einen Streifzug zur Military Base bei Pavlovo gemacht hat.

Ich weiß nicht, wann ich das letzt mal in DayZ so einen Spaß hatte.
Zitieren
#50
31.12.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
(26.12.2013)BlueMysticPony schrieb:  ne frage was für ne art DayZ spieler seit ihr? seit ihr Eher auf der bandit oder auf der helden seite oder frei nach schnauze?
Ganz einfache Regel:
Wenn jemand ne Schusswaffe hat, wird er ohne Vorwarnung abgeschossen.
Zu allen anderen bin ich stets freundlich und gucke erstmal, ob sie ne Bedrohung sind. Hatte letztens aufn Airfield nen Typen mit ner Waffe getroffen. Er hat mir symbolisiert, dass er freundlich ist und nur auf loot aus ist. War ich natürlich bissl skeptisch und hab ihn nicht aus den Augen gelassen. Als er sich auf den Weg nach Balota machte, bin ich noch zum camp gegangen und hab nach loot geguckt. Dann ist er anscheinend zurückgelaufen und hat mir ne Kugel gegeben...
So viel stuff hatte ich nicht, war aber trotzdem blöd.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#51
01.01.2014
Spitfire aka Luna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: DayZ Standalone
(31.12.2013)skinni schrieb:  
(26.12.2013)BlueMysticPony schrieb:  ne frage was für ne art DayZ spieler seit ihr? seit ihr Eher auf der bandit oder auf der helden seite oder frei nach schnauze?
Ganz einfache Regel:
Wenn jemand ne Schusswaffe hat, wird er ohne Vorwarnung abgeschossen.

wow.... Naja ich spiele da eher anders... Ich bin stets Friendly auch wenn mein gegenüber eine Schusswaffe trägt. Man weiß nie welche Geschichten man durch so eine Aktion erfährt / erzählt bekommt und was für Leute man trifft. Und genau wegen solchen Momenten spiele ich eher Friendly als direkt auf jeden mit Schusswaffe zu schießen.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: oie16225649b5cv9w1n8uzt7.gif]
Zitieren
#52
01.01.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ Standalone
ich geh töten was ich sehe und nicht in skype mit mir ist

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#53
01.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DayZ Standalone
(01.01.2014)TheDuriel schrieb:  ich geh töten was ich sehe und nicht in skype mit mir ist

Dann spiele ich nicht mit dir wenn du im TS bist [Bild: feelsppsic.png]


~[Bild: 8olsa.jpg]~

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 von DaaVid.)
Zitieren
#54
01.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Habt ihr den bug auch mal erlebt, dass euer Char einfach resetet wurde? Musste das leider an eigenen Leib erfahren...
Nachdem ich aus einem Server Grundlos gekickt wurde, hatte ich nichts gehabt und musste von vorne anfangen. Nachdem Vorfall bin ich extra auf einen "No join or kick" Server gegangen, wurde gekickt aber mein Char war noch da. Ich weis zwar nicht wie es euch ergeht, aber ich hab da kein Glück mit finden einer M4 und hab deswegen auch für ein Tag die Lust an DayZ verloren. Man muss sich natürlich daran gewöhnen Sachen zu verlieren, aber ich als DayZ Neuling muss das noch verkraften [Bild: pc-rpout.png]

Spoiler (Öffnen)

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#55
01.01.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(01.01.2014)skinni schrieb:  Habt ihr den bug auch mal erlebt, dass euer Char einfach resetet wurde? Musste das leider an eigenen Leib erfahren...
Nachdem ich aus einem Server Grundlos gekickt wurde, hatte ich nichts gehabt und musste von vorne anfangen. Nachdem Vorfall bin ich extra auf einen "No join or kick" Server gegangen, wurde gekickt aber mein Char war noch da. Ich weis zwar nicht wie es euch ergeht, aber ich hab da kein Glück mit finden einer M4 und hab deswegen auch für ein Tag die Lust an DayZ verloren. Man muss sich natürlich daran gewöhnen Sachen zu verlieren, aber ich als DayZ Neuling muss das noch verkraften [Bild: pc-rpout.png]

Spoiler (Öffnen)

Nunja, ich würde fast behaupten es ist Teil des Spiels zu sterben. Ich würds nicht so eng sehen, sieh es positiv, je öfter du stirbst ,umso mehr Spielvarianten spielst du durch, und siehst immer was neues RD wink
Ich erinnere mich daran, wie oft ich gestorben bin, auch bei der Mod. Es ist ärgerlich, aber nicht tragisch. Ich weiß auch beim besten Willen nicht, was so dolle an einer M4 ist Derpy confused Sie ist laut und man braucht troztdem ein paar Schuss um einen Spieler zu töten. Da bleib ich lieber bei meiner Axt :derp:

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#56
01.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
(01.01.2014)Jensayn schrieb:  Nunja, ich würde fast behaupten es ist Teil des Spiels zu sterben. Ich würds nicht so eng sehen, sieh es positiv, je öfter du stirbst ,umso mehr Spielvarianten spielst du durch, und siehst immer was neues RD wink
Ich erinnere mich daran, wie oft ich gestorben bin, auch bei der Mod. Es ist ärgerlich, aber nicht tragisch. Ich weiß auch beim besten Willen nicht, was so dolle an einer M4 ist Derpy confused Sie ist laut und man braucht troztdem ein paar Schuss um einen Spieler zu töten. Da bleib ich lieber bei meiner Axt :derp:
Das Sterben an sich finde ich ja auch nur gemäß schlimm und gehört einfach zu DayZ dazu. Ich fand es nur bissl enttäuschend alle Sachen wegen eines bugs zu verlieren.
Ne Axt ist natürlich auch immer von der Partie. Aber ne M4 ist halt die perfekte Waffe wenn du nicht auf melee gehen willst. Und mit einem Silencer ist sie auch nicht mehr so laut. [Bild: pc-fsmug2.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#57
02.01.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(01.01.2014)skinni schrieb:  
(01.01.2014)Jensayn schrieb:  Nunja, ich würde fast behaupten es ist Teil des Spiels zu sterben. Ich würds nicht so eng sehen, sieh es positiv, je öfter du stirbst ,umso mehr Spielvarianten spielst du durch, und siehst immer was neues RD wink
Ich erinnere mich daran, wie oft ich gestorben bin, auch bei der Mod. Es ist ärgerlich, aber nicht tragisch. Ich weiß auch beim besten Willen nicht, was so dolle an einer M4 ist Derpy confused Sie ist laut und man braucht troztdem ein paar Schuss um einen Spieler zu töten. Da bleib ich lieber bei meiner Axt :derp:
Das Sterben an sich finde ich ja auch nur gemäß schlimm und gehört einfach zu DayZ dazu. Ich fand es nur bissl enttäuschend alle Sachen wegen eines bugs zu verlieren.
Ne Axt ist natürlich auch immer von der Partie. Aber ne M4 ist halt die perfekte Waffe wenn du nicht auf melee gehen willst. Und mit einem Silencer ist sie auch nicht mehr so laut. [Bild: pc-fsmug2.png]

Nagut, da ist was dran. Ich persönlich hab nur nie eine Schusswaffe gebraucht, Spielern gehe ich meistens gekonnt aus dem Weg. Und Zombies klatsch ich lieber im Nahkampf aus dem Untot RD laugh
Stimmt ,ist enttäuschend wenn der Charakter plötzlich weg ist. Aber es wird ja am Anfang des Spiels jedesmal gewarnt.
Ich sterbe eh meistens durch eigene Doofheit. versehentlich von Häuserdächern springen, oder verhungern. [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#58
04.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: DayZ Standalone
(02.01.2014)Jensayn schrieb:  
(01.01.2014)skinni schrieb:  
(01.01.2014)Jensayn schrieb:  Nunja, ich würde fast behaupten es ist Teil des Spiels zu sterben. Ich würds nicht so eng sehen, sieh es positiv, je öfter du stirbst ,umso mehr Spielvarianten spielst du durch, und siehst immer was neues RD wink
Ich erinnere mich daran, wie oft ich gestorben bin, auch bei der Mod. Es ist ärgerlich, aber nicht tragisch. Ich weiß auch beim besten Willen nicht, was so dolle an einer M4 ist Derpy confused Sie ist laut und man braucht troztdem ein paar Schuss um einen Spieler zu töten. Da bleib ich lieber bei meiner Axt :derp:
Das Sterben an sich finde ich ja auch nur gemäß schlimm und gehört einfach zu DayZ dazu. Ich fand es nur bissl enttäuschend alle Sachen wegen eines bugs zu verlieren.
Ne Axt ist natürlich auch immer von der Partie. Aber ne M4 ist halt die perfekte Waffe wenn du nicht auf melee gehen willst. Und mit einem Silencer ist sie auch nicht mehr so laut. [Bild: pc-fsmug2.png]

Nagut, da ist was dran. Ich persönlich hab nur nie eine Schusswaffe gebraucht, Spielern gehe ich meistens gekonnt aus dem Weg. Und Zombies klatsch ich lieber im Nahkampf aus dem Untot RD laugh
Stimmt ,ist enttäuschend wenn der Charakter plötzlich weg ist. Aber es wird ja am Anfang des Spiels jedesmal gewarnt.
Ich sterbe eh meistens durch eigene Doofheit. versehentlich von Häuserdächern springen, oder verhungern. [Bild: cl-rd-shrug.png]

also bis jetz bin ich in der standalone nur dadurch gestorben das ich irgendwie einfach durch wände laufe, was ja ansich nich das problem ist ... sofern sie sich nicht im 5. stock befinden RD laugh
Zitieren
#59
04.01.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: DayZ Standalone
Wenn ich sterbe, dann weil ich Dinge esse oder trinke, von denen ich besser die Finger lassen sollte. RD laugh

http://cheezburger.com/147717
Zitieren
#60
05.01.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Review von mir:
Bis jetzt bin ich am meisten durch Bugs gestorben xD
Vorallem ab dem 2. Stock eines Hauses wirs gefählich Twilight happy
Ich wurd ein mal in Elektro während ich in einer Schießerei verwickelt war von hinten mit nem Baseballschläger niedergeknüppelt.
Aber meinen Char hab ich ohne Grund schon ca. 6 mal verloren (halt einfach neu gespawnt), das liegt aber angeblich daran, dass die Hauptseite unter ddos Angriff steht AJ hmm

Gekillt hab ich selbst schon mehrere, wobei die meisten selber schuld sind. Schlagen einfach mit Brecheisen auf mich ein, obwohl ich voll bewaffnet bin...
Da brauchen die sich nicht wundern, dass ich denen erstmal nen halbes Magazin in den Bauch jage RD laugh
Aussehn tut mein Char übringents so:
Spoiler (Öffnen)
Wenn ich empfehlen dürfte: um 6 Uhr morgens das Airfield looten, lohnt sich immer RD wink
Übrigents findet man in den Hanger die meisten M4 Aufsätze^^
Aber ein High-End Equipment zu haben dauert nur ne Stunde wenn mans richtig macht und darum geht das Spiel auch garnicht RD wink

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste