Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:31



Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
#21
16.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[tom]
Hörte ihm weiter zu.
" Ich hoffe wir kommen bald an

[Bild: signaturtssxu.png]
#22
16.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Aurora:


"Na du freust dich sicher auch schon oder? Die Busfahrt ist vielleicht ein bisschen lang aber wir sind sicher bald da!"
Sagte Aurora schnell zu Leon.
"hast du auch richtig Lust endlich auch mal unter einem Sternenhimmel zu schlafen? Ich hab noch nie einen Ausflug in die Natur gemacht und will unbedingt in der Natur schlafen!"
Sie kicherte und schaute aufgeregt Leon an.
"Hast du schonmal sowas gemacht??"
Aurora legte ihre Arme auf der Sitzlehne vor ihr ab und stützte ihren Kopf auf ihre Arme. Lächelnd sah sie Leon an.
#23
16.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
"Nun, das ist eigentlich meine erstes mal..." sagte Leon und sah aus dem Fenster. "Ich frage mich wie es wohl wird." überlegte er. Er sah wieder zu Aurora. "Und, was willst du so machen wenn wir im Camp sind?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#24
16.08.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
*Sitzt hinten im Bus und schaut aus dem Fenster*
oO( Hm hoffentlich sind wir bald da! ich bin gespannt wie das wird! )Oo denkt sie aufgeregt.
*holt ihren Zeichenblock aus ihrem Rucksack und zeichnet*

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

#25
16.08.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
*Wurde schon wieder gekillt.*

Oh man warum, warum hast du mich nicht geheilt du Idiot.

*sagte er, loggte sich aus, machte den Laptop zu und steckte ihn in sein Rucksack.*

Warum können Leute nicht einfach mal Team Paly betreiben.

*beschwerte er sich*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#26
16.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Aurora:

"Ich will zuerst duschen und danach alles anschauen und die anderen kennenlernen!" Sagte sie mit einem breitem Lächeln.
"Was hast du eigentlich so dabei? Hast du viele Dinge mitgenommen? Kennst du die anderen im Buss?"
Die Landschaft zog während sie immer weiter führen an ihnen vorbei. Aurora beobachtete diese auch und spürte, wie die Neugier in ihr stieg.
#27
16.08.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
"Hm..." *betrachtet die Zeichnung*
"Das ist noch nicht gut genug.." murmelte sie und zeichnete weiter.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

#28
16.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
"Öh, ich habe nicht viel mitgenommen." sagte Leon. "Den einzigen den ich hier kenne ist meine Schwester." sagte er und deutete auf Leonie. Er sah sich um. "Sonst kenn ich hier wirklich niemanden."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#29
17.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Aurora:


"Jetzt kennst du ja schonmal mich!" Sagte sie. Aurora schaue kurz zu Leoni, dann wieder zu Leon.
"Leon, ich finde du hast einen schönen Namen, lass uns doch Freunde sein ok? Wir können uns dann ja alles zusammen anschauen und die anderen kennenlernen und so!"
#30
17.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Leon grinste. "Klar, gerne. Ich mag auch deinen Namen. Er klingt anders als die Namen die ich normalerweise höre, aber interessant." Er sah wieder aus dem Fenster wo weiterhin Bäume vorbei rauschten. "Ich frage mich wirklich wie es dort wird." Er hob seine Tasche hoch und begann darin zu wühlen, dabei hörte man Verpackungen von Süßigkeiten knistern. Er holte eine kleine Tüte mit Bonbons raus. "Karamell-Bonbon?" grinste er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#31
17.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[tom]
Tom schaute weiter aus dem fenster und betrachtet in ruhe die Natur die vorbeizieht.
" Langweiliger gehts im moment bestimmt nicht mehr hoffentlich kommen wir bald an"
Er kramte etwas in seinem Rucksack rum und schaut ob alles da ist.
"gut es ist alles da mein laptop auch dann ist ja gut"
Kurz darauf machte er die Augen zu und schlief fest ein.

[Bild: signaturtssxu.png]
#32
17.08.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
*betrachtet ihre Zeichnung*
"Hmm...naja geht..."
*packt ihren Zeichenblock weg und holt ein Buch heraus*
oO( Dann lese ich ebend....)Oo

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

#33
17.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[Leonie]
Leonie lies sich von der emotoins losen stimme nicht abschrecken und redete fröhlig weiter " echt das hast du auch gelesen ich auch ach wenn es ab 18 ist finde ich es super cool wo bist du den gerade ich bin schon durch " sagte leonie zu dem mädchen " ich bin leonie und du ? " fragte sie mit ihrem freundlichen tohn in der stimme
#34
17.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[Bus/ Mina Teppech]

Als das Mädchen dan einfach weiter sprach rollte Mina kurz mit den Augen ehe sie in ihre Gummibärentüte griff und einen einzelnen Gummibären herausholte welchen sie langsam und genüsslich den Kopf abbiss ehe sie auch den Rest Verspeiste

(Das ist sowieso das schönste an Gummibärchen denen kann man so wunderbar den Kopf abbeißen.) dachte sie etwas darüber nach wie es sich wohl für das Bärchen anfühlen würde die Beine oder Arme abgebissen zu bekommen oder ihnen einfach eiskalt den Kopf abreisen würde mit seinen Zähnen. Über diesen Gedanken musste sie kurz Kichern ehe das andere Mädchen geendet hatte mit reden und Mina sie wieder ansah.

"Kapitel 3. Mina, Mina Teppech." antwortete sie wieder im selben kurzem und Monotonem Ton als sie plötzlich ein Hupen von hinten hörte. Sie drehte ihren Kopf langsam auf die andere Seite und sah wie ein Auto hinter ihnen fuhr dessen Fahrer eine Flasche auf hob und für sie sichtlich öffnete. "Idiot..." sprach sie leise und sah das Auto so wie dessen Fahrer etwas Böse an ehe sie sich wieder ihrem Buch zuwandte.

Es wahr so schön ruhig gewesen ehe dieser Idiot gehupt hatte durch den Grellen Ton welche die Hupe verursacht hatte hatte Mina ihre Konzentration und die wunderschöne Dunkelheit in ihrem Kopf verloren und sie fluchte noch etwas leise über den Autofahrer während sie ihr Buch weg packte. Sie hatte nun nicht mehr den Nerv für noch viel Lessen zu können und so setzte sie sich grade auf ihrem Stuhl hin und sah nach Vorne "Wan sind wir da?" fragte sie in einem Ruhigen monotonem und kalten Ton nach Vorne.
#35
17.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Soos hörte Minas Stimme. Er sah nach hinten. "Alter, in 10 Minuten sind wir da." sagte er und drehte sich wieder zur Straße. Er bemerkte das sie auf eine Kurve zu fuhren hinter der es Steil runter ging. Im letzten Moment riss er das Lenkrad herum so das sie die Kurve schafften. "Alter, da wären wir ja fast die Klippe runter gefallen, he he." lachte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#36
18.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Leonie dreht sich wieder um und sah über die lehne zu leon und aurora. Als der Bus in die kurve fuhr verlor sie leicht das gleich gewicht und flog fast von ihrer sitzbank doch sie hielt sich an der lehne fest " huch das war knapp " sagte sie " leon du hast schon jemanden kenn gelernt .Ich bin leonie " sagte sie fröhlich zu aurora
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Antonia.)
#37
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Tom war am schlafen als der Bus plötzlich bremste und er vom Sitz fiel und dadurch wach geworden ist.
au was sollte das wieso hat der Bus plötzlich angehalten, sind wir etwa schon da?"
Er stand langsam wieder auf setzte sich auf seinen Platz und schaut ob der Bus endlich mal angekommen ist sah aber dann das der Bus nur eine Kurve gefahren ist und schaut ein bisschen aus den Fenster.

[Bild: signaturtssxu.png]
#38
18.08.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Alina fiel das Buch aus der Hand, als der Bus in die Kurve fuhr.
"Wow...na super.."
Sie hob das Buch auf und versuchte die Seite, die geknickt wurde, wieder grade zu machen.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

#39
18.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
[Bus/ Mina Teppech]

Als der Busfahrer sie mit Alter anredete und meinte das sie gleich da sind Rollte Mina kurz mit ihren Augen, sie mit Alter an zu sprechen ist etwas was sie nicht verstehen konnte das war wohl eine de Niedersten Ansprachen die man haben konnte. Als der Bus plötzlich stoppte hielt Mina nur einen Finger an ihre Vorderreihe um nicht um zu Kippen. Nachdem der Bus dan wieder Stabil vor musste Mina einmal kurz seufzen und Schüttelte den Kopf

"So ein Inkompetenter Busfahrer der wird noch unser aller Grab sein obwohl... so ein Kalten finsteres grab währe doch ein Wunderschöner Ort zu schlafen.) dachte sie etwas nach als sie bemerkte das das nervige kleine Mädchen welches sie zuvor angesprochen hatte sich nun umgedreht hatte und Mina so ihre Ruhe hatte (Ah, sehr schön vielleicht bekomme ich dan noch das Kapitel zu ende Gelesen.) dachte sie nach und holte ihr Buch heraus um in diesem weiter zu Lessen.
#40
18.08.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Arzo

*hat von all dem nicht viel mitbekommen, nur das irgendwann mal jemand gehupt zu haben scheint*

"Hey, hab ich was verpasst?" Sind wir wenigstens gleich da" ?

*fragt er in den Bus "hinein"*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste