Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:27



Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
#41
18.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Aurora:

Aurora konnte den Bonbon nicht ablehnen und Griff mit einem Lächeln in die Tüte. "Vielen dank! Ich mag die sehr!" Sagte sie und kicherte, während sie das Papierchen löste, in welchem das Bonbon verpackt war. Als plötzlich der Bus eine üble Kurve nahm und sie unerwartet stark gegen den Sitz drückte erschreckte sie sich und lies das Bonbon fallen und sah geschockt aus dem Fenster. Als sie dann noch hörte, wie der Busfahrer nur meinte, dass es knapp gewesen sei konnte man ihr die Angst förmlich aus dem Gesicht heraus lesen. Die noch fremde Stimme von Leoni lenkte sie aber ein bisschen ab und Aurora drehte sich vorsichtig und bleich im Gesicht zu dieser um.
"Ha.. llo." Sagte Aurora nur kurz. "Ich bin Aurora... glaubst du wir kommen an?" Fügte sie verunsichert hinzu.
#42
19.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
" ach keine sorge das war ja nur knapp und wir werden das schon überleben Bus unfälle gibt es selten " sagte Leoni zu aurora freundlich " aurora ...cooler Name den hört man nicht jeden tag . Meindn Bruder hast du scheinbar schon kenn gelernt" sagte leonie.Da der bus wieder normal fuhr kniete sie sich auf ihren Sitz
#43
19.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
"Wow..." sagte Leon erschrocken als der Bus um die Kurve fuhr. Er grinste. "Das war ja cool." Er hielt Aurora wieder die Tüte hin. "Nimm dir noch eins." grinste er und sah zu Leonie. "Willst du auch ein Karamell-Bonbon?" fragte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#44
19.08.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
*Hmpf, denkt sich Arzo*

"Dann halt nicht, hat euch ja keiner gezwungen zu Antworten"

"Ähm..kriege ich vlt trotzdem ein Bon Bon ? FS grins
#45
20.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
(Smylies Gehören nicvht in einem rpg rein und was du das schreibst ist ein 2 zeiler ich habe die sätze mal hinter ein andergereit. Du kannst die um gebung beschreiben du kannste bschreiben was dein char für emotion macht aber keine smylies die gehören nicht dazu.)
[Hinter dem Bus][Astor]
Astor Fuhr den Bus hinter her und sah das er fast Abgestürzt ist. oO(Doofer Busfaherer kann er nicht mal auf passen wo er hin fährt. Gutes Personal war wohl schwer zu finden.) dachte er sich und fuhr den Bus Vorsichtig um die Kurve weiter hinterher. Er sah da hin wo der Bus fast Runtergeflogen wäre oO(Man wären die da Runtergflogen dann gebe es Tote und schwer verletzte.) dachte er sich es wieder. Und Fuhr weiter und sie waren endlich da Er Parkte irgend wo in der nähe des Busses.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#46
20.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
(Elitecat anmerken tuhe ich nur ~.~)
Der bus fuhr einem leichten hang runter und bremste stark. Vor dem bus war ein großes leicht verfallendes haus wo in großen Buchstaben "mystery shake " stand. Soos drehte sich um " duds wir sind da " sagte er. Mit einem lauten qwischenden geräusch öffnete sich die tür.

Leoni wollte was sagen doch bei der Bremsung kippte sie leicht nachvorne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Antonia.)
#47
20.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Er war wieder eingeschlafen aber als der Bus dann stark bremste wurde er wach.
Wieder nur ne kurve oder sind wir jetzt da
Nachdem er dann richtig wach war sah er das sie da waren sah das Haus und verzog etwas das Gesicht.
ah endlich da, aber das haus hat auch schonmal bessere tage gesehen
Er packt seine sachen die er aus den rucksack holte wieder rein stand auf und verließ den Bus.

[Bild: signaturtssxu.png]
#48
22.08.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Alina fiel das Buch fast wieder aus der Hand, als der Bus bremste.
"Sind wir da?" Sie schaute sich um und steckte ihr Buch in ihren Rucksack.
"Ok mal sehen wie das Camp ist..."
Sie stand auf und verließ den Bus.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

#49
22.08.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
In der letzten Reihe auf dem Platz in der Ecke schlief Namine. Da sie die ganze Zeit schlief bemerkte sie niemand. Als der Bus stark bremste stieß Namine mit ihrem Kopf gegen den Sessel vor ihr. Erschrocken stand sie auf und sah sich um. Kurze Zeit später setzte sie sich wieder hin und rieb sich die Augen.
#50
31.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Leonie sprang auf von ihren platz und ging richtung ausgang des plates " kommt ihr " sagte sie zu leon und Aurora.Schnell lief sie mit ihrer tasch auf dem rücken aus dem bus. Ein etwas größere man mit krückstock und augen klappe kamm zum bus und wartete ungeduldig auf die austeigenden Mitfahrer des buses.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#51
31.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Tom stand bereits draußen und schaute sich das Gebäude genau an.
oO(das neuste ist das auf keinen fall naja besser als nichts.)
Als Tom dann den alten mann mit den Krückstock sah wollte er erst fragen wieso das haus so zerfallen aussieht ließ es aber bleiben und schaut zum mann.
oO(das ist bestimmt der besitzer)

[Bild: signaturtssxu.png]
#52
31.08.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Alina stand neben dem Bus und schaute sich um.
oO( Schöner Ort, wird sicher toll)Oo
Sie schaute zu dem Mann mit dem Krückstock.
oO( Sicher ist das der Camp Leiter oder so...)Oo

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

#53
31.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Leon steckte die Tüte Bonbons wieder in den Rucksack und schloss den Reißverschluss. Er warf sich den Rucksack über die Schulter und lief langsam durch den Bus auf die Tür zu. Er sah nach draußen. "Nun, es sieht zumindest nicht so schlimm aus wie ich es mir gedacht habe..." murmellte er und sprang aus dem Bus. Er machte einen Tiefen Atemzug. "Ah... die Luft ist hier so frisch!" lächelte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#54
11.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
" frischer als in deinem zimmer in dem du ständig warst " sagte leonie als sie neben leon kamm. Sie sah sich etwas um " wow hier ist es echt cool hier kann man bestimmt tolle Fotos machen" sagte sie staunend.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#55
11.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Leon boxte Leonie sanft auf die Schulter. "Sehr witzig." grummelte er und streckte sich. "Oh mann, nachdem ich so lange im Bus saß brauche ich etwas bewegung." Er setzte den Rucksack neben seine Schwester. "Ich wette ich kann diesen Baum da hoch klettern!" sagte er und deutete auf eine Fichte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#56
11.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
" ach quatsch das schafst du nicht" sagte Leonie und legte ihren Rucksack ab " weil ich zuerst oben sein werde " sagte sie

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#57
11.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
"Das werden wir ja sehen!" sagte Leon und rannte los. Er blieb vor dem Baum stehe und blickte nach oben. "Äh, da sind keine Äste an denen ich mich festhallten kann... und die da oben sind zu weit weg..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#58
11.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
"dann machen wir den wettklettern nächstes mal wo anderes " sagte leonie als sie zur fichte hoch sah. Sie ging zurück zu ihrem Rucksack und nahm ihn wieder auf den rücken

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#59
13.09.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Alina beobachtete Leon und Leonie und kicherte leicht.
oO( Das erinnert mich irgendwie an mich und meine Schwester..)Oo dachte sie.
oO( Irgendwie vermiss ich sie... naja ich seh sie ja bald wieder )Oo

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

#60
13.09.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein mysteriösen sommer in Gravity falls [RPG]
Nachdem sich Namine sicher war, munter genug zu sein um den ersten Tag im Camp zu überstehen, stand sie auf und nahm sie ihren Rucksack und ihre Laptoptasche und stieg aus dem Bus aus. Das Sonnenlicht blendete Namine, worauf sie die Augen halb schloss. Während sie sich umsah, bemerkte sie einen Mann mit einem Krückstock. (Ob das der Campleiter ist?)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste