Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 13:48



The Bronys Adventure Wird neugestartet!!!!
25.11.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Yuri][Unbekanter Ort/ Everfree Forest]

Yuri schlummerte noch immer etwas in Dantes Armen doch als sie dem Schloss näher kamen wachte Yuri langsam wieder aus ihrem Halbschlaf auf. Sie gähnte kurz etwas ehe sie zuerst Dante anlächelte und dan die Ruine begutachtete "Hey, yay wusste ichs doch das sie hier ist. Hihi ich kann mir eben Wege merken."

sprach sie kurz ehe sie wieder zu Dante sah "Komm, lass uns reingehen. Vieleicht finden wir ja was Spanendes." sprach sie zu Dante und freute sich schon darauf. Die Hängebrücke sah zwar gefährlich aus aber da sie Dante hatte ihren Tapferen Helden hatte sie keine Angst davor und bestaunte eher die Tiefe der Schlucht.

[Zecora][Zecoras Hütte/ Everfree Forest]

Nachdem alle drinnen wahren schloss Zecora die Tür und ging zu ihrem Kessel. Im Kessel wahr reines klares Wasser, sie tat immer welches hinein wen sie fertig wahr etwas zu Brauen damit sie beim nägsten mal direkt frisches Wasser hatte. Sie entzündete das Feuer unter dem Kessel ehe sie zu der kleinen Gruppe Menschen ging "Die Suppe noch etwas dauern wird. Aber zu Trinken ich euch jetzt was bringen werd." sprach sie zu der Gruppe ehe sie in der Küche verschwand. Nach ca 2 Minuten kam die Zebrastute mit einem Tablett mit einem Tonglaswasser und einer kleinen Schüssel mit einem Art Gewürz wieder.

Der Kessel wahr voll mit Wasser und daraus eine einzige Suppe zu kochen währe eigentlich eine Verschwendung gewesen aber Zecora hatte da so eine Leise Ahnung das es mit diesen wohl nicht bei den einzigen Menschen bleiben würde. So kochte sie lieber jetzt schon etwas mehr. Nun nahm sie die Schüssel mit dem Gewürz und Schüttete es in den Kessel. Sie hoffte einfach das den Menschen die Brühe reichen würde. Schließlich hatte sie nicht genug zutaten um den gesamten Kessel damit auf zu füllen und eine richtige Suppe zu kochen.

Doch überlegte sie kurz und nach einem kurzen grif ins regal hatte sie ein Brätchien ein Messer und ca 10 Karoten in den Hufen welche sie neben sich und vor die Menschen stellte. Nachdem die Suppe etwas am Köcheln wahr schnit sie die Karoten klein um diese dan in die Suppe zu geben. Während sie diese schnitt sah sie zu den Menschen " Was treibt euch nun hier her? Sah so aus als suchtet ihr mich doch woher wusstet ih nur das ich hier Wohn?" fragte sie die Gruppe und wartete während des Karotenschneidesns auf eine Antwort.
26.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Rène]
Rène hörte auf das was Fox und Marius zu Sagen hatten.
Während er sich an Ort und stelle umschaute sagte er dann zur Gruppe.
"Also...das was er sagt sollte Stimmen...wenn ich mich richtig erinnere ist die verletzte...Yuri oder?...mit einem der erwähnten fehlenden Jungs geflohen...Fox was denkst du, was sollten wir alles schnell zusammenpacken und mitnehmen, und wie stehts mit den Auto's können wir die nutzen?..."
Dann hörte Rène ein rascheln und schaute schnell in die Richtung aus der das Rascheln kam. Er schaute und versuchte so gut er konnte zu erkennen um was es sich vielleicht handelte.
"Ist?...Das nicht einer von uns?...Dave?!?"
Rief er kurz.
27.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Zecoras hütte][Morris]
Als zecora mit was zu trinken kahm nahm er sich dankend ein glas. Was ist den das für ein Pulver? fragte er sie und sah das sie wieder zurück ging und antwortete ihr auf die nächste frage.
Wir konnten ihr Haus von einem Baum aus sehen. Naja wir Wissen ja noch nicht mal wie wir hier her gelangt sind in dem Wald und gibt es hier vileicht ein Dorf oder eine Stadt wir können ja nicht ewig im Wald bleiben, es ist hier ja zu gefährlich. sagte er zu ihr.


[Everfree forest][Yuri und Dante]
Dante und Yuri konnten Schlangen geräusche hören und ein beängstigen brüllen hören. Zwischen Dantes beinen schlängelte sich eine Schlange durch. Die brücke am Schloss war repariert damals von den Mane 6.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von elitecat.)
27.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree] [tom]

Tom stimmte ihm zu und schaut zu zecora.
wie kommt es eigentlich zu das sie in diesen wald leben zecora
danach schaute er sich im haus um.
Zecora sind sie vielleicht eine alchemistin und haben sie hier vielleicht etwas was schmerzen lindert

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von Shining Flame.)
27.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Lager][Florian]

Flo und Fox hatten den Basilisken nun endlich von ihm runter bekommenund hielt ihm die Hand hin. Währendessen hörte Rene etwas in der nähe rascheln, worauf Flo ihm antwortete.. "pass lieber auf...wer weis, vielleicht ist es noch ein Basilisk...was ich mir aber nicht wünsche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von EfiXtra.)
29.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest / Lager, Baum][Dave]

Der Einzig wahre, aye!“ rief Dave Réne zu und näherte sich der Gruppe. „Erfolgreich gejagt wich ich sehe, ihr Großwildjäger.“ meinte Dave schmunzelnd und deutet auf den erlegten Basilisken, zumindest hoffte er das das Echsenvogelviech erlegt war.

Kurz kratzte sich der Feigling an den kopf als ihr die versammelte Truppe sah, oder das was übrig geblieben war, „Waren wir nicht mal mehr?“ Dann zuckte er nur mit den Achseln, in dem Getümmel das herrschte war scheinbar der eine oder andere Begleiter abhanden gekommen.

Wie sieht nun der Plan aus, ihr heldenhaften Helden ihr?“ fragte er im Versuch locker und entspannt zu klingen.

29.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Lager][Rène]
"Dave für solches Lob haben wir derzeit echt keinen Bedarf. Ausserdem wissen wir nicht ob der Basilisk wirklich tot ist, auch wenn er reglos da liegt, zudem haben wir noch andere Probleme am laufen". Danach deutete er in die Richtung in der Yuri und Dante angeblich geflohen sind. "Eines davon ist das das etwa 2 von uns Weg sind. Wenn wir richtig liegen sollen sie in die Richtung geflohen sein, wenn ich mich nicht irre...war das möglicherweise der Weg zur alten Ruine. Das andere Problem liegt darin, das wir hier nicht mehr länger verweilen sollten, was die Begegnung mit dem Wesen hier, dem Basilsk schon demonstriert hat..." Rène schaute sich wieder kurz an Ort und Stelle um.
"Kurz gesagt: Wir sollten hier schleunigst weg, sonst sind wir schnell wieder leichtes Ziel..."
29.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Als Dave wieder erschien und einen Spruch riss, facehoofte Fox sich innerlich - äusserlich sah man das nicht gleich. "Ob ich den nur Ko geschlagen hab oder ob der hin ist, kann und will ich nicht sagen bzw. testen." meinte Fox, als er sich einige Schritte von dem Basilisken entfernte. "Klar ist, dass wir hier nicht länger als nötig bleiben sollten. Aber - was die Auto's angeht, würde ich sagen, dass die erst mal hier bleiben. Denn noch wissen wir nicht, ob wir überhaupt eine Möglichkeit haben, mit denen irgendwo hin zu kommen. Noch wissen wir nicht, wie es genau im Wald aussieht. Und ausserdem - wen wir hier jetzt verschwinden, was ist mit den anderen? Denen können wir jetzt nicht Bescheid geben, den die einzige Person mit dem Funkgerät vom Lager ist schon abhanden gekommen." Fox argumentierte einiges, machte sich dann aber dran, dass man irgendwie die Probleme gelöst bekommt. "Das Travois können wir erst mal vergessen, das ist nicht so wichtig wie das, das wir den anderen irgendwie bescheid geben sollten was vorgefallen ist. Hieße - wenn, dann müssten wir nicht zur Ruine, sondern zu Zecora. Und ehrlich - ich hab keine Lust, dass wir noch mal überrascht werden... weder hier noch wenn wir uns zu Zecora bewegen sollten." Fox' Argumentationen zeugten diesmal von einem anderen Kaliber als er es am Anfang angesetzt hatte - man konnte sehen, das ihm der Verlust 2er Personen etwas zu schaffen machte. "Ich will Morris nicht erleben, wenn er mitbekommt, das wir Leute verloren haben... ich weiß nicht wie er reagiert." Fox' Entschluß stand fest - sie sollten hier schleunigst alles sichern und dann nur mit leichtem Marschgepäck den Weg zu Zecora's Hütte suchen. Nur wollte er auch nicht, dass sie vielleicht damit die anderen verpassen... egal wie - die Situation war gerade eine Zwickmühle, aus der man nur mit Not und Gewissenhaftigkeit herauskam.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
29.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Fores/Lager][Florian]

Dave kam nun auch hervor. Flo verdrehte nur kurz die Augen, als er den anderen gespannt zuhörte. An einem Punkt angelangt, da sie sich wahrscheinlich entschieden hatten. "heißt...wir folgen jetzt den rest der anderen gruppe, zu Zecora....", fasste Flo nur kurz zusammen, den rest nuschelte er und lassen Dante und Yuri zurück?"den rest nuschelte er nur. Er zog nur eine Augenbraue hoch und lies seinen Blick zu Fox schweifen. "Und verloren haben wir noch niemanden, sie sind nur abhanden bekommen....wir werden die beiden schon wiedertreffen"
29.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest / Lager][Dave]

Dave zuckte nur mit den Schultern, „Die beiden sind alt genug um zu wissen was sie tun, außerdem gibt’s immer Schwund. Hätten wir einen schwarzen wäre er vermutlich der erste gewesen. Oder ein Rothemd … wir brauchen unbedingt Rothemden, jemand der sich freiwillig meldet? Nein?“ gab er Horrorfilm und Star Trek Weisheiten von sich.

Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten schnappte Dave sich fix seinen Rucksack vor seinem Zelt. „Wenn niemand vorhat den beschuppten und gackernden Hühnerich ganz zu erlegen sollten wir uns dann fix auf den Weg machen, können für die andere ja noch ne Nachricht hinterlassen oder ne Spur, was weiß ich.

01.12.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Hatschi]

"Um die Autos sollten wir uns erstmal weniger Sorgen machen, ergo ist zu Zecora gehen wohl wirklich die Beste Idee. Ob die anderen nun zur Ruine sind oder ob sie schlau genug sind, dort weg zu bleiben weiß keiner hier sicher.
Aber dass eine Gruppe bei Zecora ist, ist klar. Daher könnten wir die Hütte auch finden.
Und nur so finden wir unsere beiden Ausreißer wieder!
Wenn wir das Ganze mal weiter denken ist unsere eigentlich einzige Chance hier, uns mit den - kleinen, bunten - Ponies zu verstehen, allein sind wir sowieso aufgeschmissen... und die können diese Lichtung spätestens von oben dann wieder finden, somit wir die Autos."

Fox' Idee war wirklich nicht nur die Beste, sondern mehr die einzig Mögliche. Anders hätte man sich am Ende hier sowieso total verloren.
Entschlossen nahm er auch gleich seinen Rucksack auf den Rücken und sah zu den bereits stark befüllten Autos.

[Bild: luIgJix.png]
01.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Fox sah sich bei den verbliebenen um. Da Dave und Hatschi bereits reisefertig waren, sah Fox nochmals zu René und Flo. Es schien so, als wäre alle einverstanden; nun mussten sie sich nur noch einfallen lassen, wie sie es regeln. Fox ging dann über, eine Art "Arbeitsplan" zu erstellen - im Kopf. "Dave, dein Zelt sollten wir noch abbauen, nur der Vorsicht halber. Ausserdem sollten wir hoffen, dass wir die Hütte finden. Hat einer mitbekommen was Yuri sagte, wo sich die Hütte befindet?" Mit einem Kugelschreiber und einer rausgerissenen Seite aus einem Taschenkalender, den Fox eigentlich für Spritmonitor - Daten nutzte, schrieb er so groß und Leserlich wie es nur ging "Sind zu Zecora Unterwegs". Diesen legte er hinter die Windschutzscheibe sichtbar auf das Armaturtenbrett. "So. Ich hoffe nur, sie sehen den Zettel - jedenfalls ist er vor Feuchtigkeit geschützt." Dann fing Fox noch schnell an, seine Umhängetasche zu richten - und sich ein neues Shirt anzuziehen. Dummerweise hatte Fox nur noch Pony - Shirts da, da sein neutrales vorhin beim Kampf gegen den Basilisk zerrissen wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.12.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forrest] [Dante]

Dante sah etwas überrascht zu Yuri herab, als diese kurz gähnte und ihn kurz anlächelte, ehe sie über die nebelige Schlucht hinüber zur Schlossruine blickte. "Hey, yay wusste ichs doch das sie hier ist. Hihi ich kann mir eben Wege merken!", jauchzte sie fröhlich, ehe sie ihr strahlendes Gesicht wieder zu Dante wandte, und meinte "Komm, lass uns reingehen. Vieleicht finden wir ja was Spannendes.". "Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich so eine gute idee wäre...", murmelte er leise zu sich selbst, zögerlich zu dem verfallenen Gebäude blickend. Irgendwas sagte ihm, dass es klüger wäre, davon fern zu bleiben, andererseits schien Yuri wirklich eifrig darauf das Schloss zu erkunden, und obwohl ihm alles andere als Wohl bei der Sache war, konnte er nicht anders, als ebenfalls ein wenig neugierig darauf zu sein. Kurz atmete er tief durch, ehe er ihr ein unsicheres "Äh- na... na gut, wenn... du willst..." entgegensprach. Zaghaft blickte er erst wieder zu der Ruine, dann wanderte sein Blick zaghaft zu der wackeligen Hängebrücke, welche lasch über dem tiefen Abgrund zwischen Wald und Schloss hang.

02.12.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Rène]
Rène hörte all dem zu und seufzte innerlich sowie äusserlich und fing an bei seinem Gepäck und schaute was er alles mitnehmen sollte, was er nahm verstaute er in seiner Hose und seinem Mantel die mit fast unzählig vielen Taschen versehen waren. Als er fertig war, fragte er dann Fox.
"Fox? ich weiss zwar noch in welcher Richtung die Hütte liegt...Aber...Wäre es nicht besser, Dante und Yuri zu folgen?...Was ist wenn ihnen was zu Stösst?...Ich weiss Dante mag zwar bei Yuri sein...Aber Yuri bietet im verletzten Zustand ein leichteres Ziel als wir alle es gerade sind...hälst du es wirklich für so schlau, wenn wir sie jetzt zurück lassen?..."
03.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Fox bekam Renés Gedanken zu hören; irgendwie hatte er recht. "Nun, warum wir zu Zecora gehen hat in meiner Sicht einen Grund - wenn die komplette Gruppe sich aufmacht, also alle, können wir sie u.u. eher finden. Zumal wir nur ungefähr wissen, in welche Richtung sie gegangen sind. Wenn sie zwischendurch die Richtung geändert haben, wissen wir es nicht - und dann sehen wir gar nichts von den beiden. Verstehtst du, warum ich zu Zecora will? Wenn alle mit suchen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass wir sie finden. Da das da" Fox zeigte Unmißverständlich auf den Everfree Forest "Allerdings der Everfree ist, müssen wir damit rechnen, dass wir sie vielleicht nicht mehr Lebend auffinden. Falls jetzt jemand meint, meine Denkweise sei zu negativ" währenddessen senkte Fox den Arm und versuchte alle anwesenden zu erreichen mit dem was er sagen wollte "Dem sei gesagt, dass ich nun mal so denke. Ich rechne mit dem schlimmsten - somit habe ich dann immer eine Möglichkeit, mich auch an dem kleinsten positiven Aspekt zu erfreuen." Fox hoffte insgeheim, dass er alle zusammen hatte - und ihnen seine Denkweise verständlich gemacht hatte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Crash Override.)
03.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Lager][Florian]

"Ich stimme dir zwar in jedem Punkt überein Rene aber eventuell hat Fox da schon Recht. " sagte er zu Rene und begab sich dann auch sofort zum Wagen um sich seine Tasche zu holen und diese dann auch gleich anzuziehen. Er nahm sich noch einmal sein Getränk heraus und trank etwas, danach verstaute er es wieder. "Ich weis zwar nicht wo die Hütte von Zecora ist, aber wenn die anderen dahin gelaufen sind kann man doch bestimmt sehen ob das Grass zum Beispiel umgeknickt ist...oder nicht?" fragte er die anderen, und gesellte sich wieder zu ihnen.
03.12.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Yuri][Unbekanter Ort/ Everfree Forest]

Yuri kam nicht daran vorbei Dantes Worte zu hören welche er leise zu sich selbst Flüsterte "Keine Gute Idee? Wieso das den? Du hast doch keine Angst oder? Nein das kannst du doch nicht schließlich warst du so Tapfer mich zu Retten hihi." sprach sie darauf und Lächelte Dante erneut an.

Dante schien trotz seines Mutes doch nicht ganz wohl bei der Sache zu sein. Kurz überlegte Yuri ehe sie sich an Dante kuschelte und ihn Umarmte "Komm, ich weiß das schaffst du. Die Brücke wurde ja schon Repariert von den Mane 6 und ich meine wen die 6 Ponys aushält dan dich und mich doch sicherlich." sprach sie in Dantes Brust während sie diese Umarmte.

Doch kam sie auch wieder nicht daran vorbei mit Dante etwas Schabernack zu treiben, darum pickte sie ihn spaßeshalber in die Seiten. Als Yuri allerdings das Brüllen hörte horchte sie kurz auf ehe sie sich wieder mit dem Gesicht in Dantes Brust vergrub "B-bitte geh über die Brücke ich hab da etwas Brüllen gehört." sprach sie nun leiser und mit leicht Zittriger Stimme.

[Zecora][Zecoras Hütte/ Everfree Forest]

Als Morris fragte was das für ein Gewürz sei musste Zecora etwas Lächeln "Dieses Gewürz ist nichts besonderes, eine heiße Suppe ich daraus mache" antwortete Zecora ehe sie sich wieder ihrem Kessel zusandte und in diesem etwas Rührte. Als Tom sie dan aber fragte was sie hier machte musste sie etwas Lächeln "Nu die Ponys in Ponyville haten schrekliche Angst vor mir doch wollte ich gerne hier Leben drum ging ich in den Wald um nigs schlimmes bei den Ponys zu Erleben." antwortete sie ihm ehe sie kurz zu einem der Regale ging und eine kleine Flasche herraushollte. "Dies kleine Fläschien beherbergt ein Schmertzmittel doch frag ich mich wofür du es Brauchst?" sprach Zecora weiter ehe sie Tom das Fläschien gab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Schoki.)
06.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Tom] [zecoras hütte]
Tom hörte zu.
oO(hm wie die Suppe von ihr wohl schmeckt)
Als Zecora ihm antwortete schaute er zu ihr.
Hm verstehe da frage ich mich wie sie bei uns reagieren würden wahrscheinlich ähnlich, die Flasche brauch ich für jemanden von den anderen denn sie hat sich verletzt als sie vom Baum fiel
Er schaut zu Morris.
Morris frag die anderen mal wie es ihnen geht ok

[Bild: signaturtssxu.png]
06.12.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Hatschi]

"Wir werden den Weg schon finden, Leute... außerdem wissen wir noch die ungefähre Richtung."
Nachdem er seinen Rucksack geschultert hatte, war er auch schon bereit. "Na kommt... keine Zeit zu verlieren. Unterwegs können wir immernoch umdrehen, wenn wir nicht zu viel im Zickzack laufen klappt das dann auch."
Er ging ein paar Schritte, zum Rand der Lichtung, wo sich die Bäume langsam verdichteten.

Er warf nochmal einen Blick zurück. "Na kommt Jungs. Dante und Yuri finden wird ohne das Funkgerät ein Ding der Unmöglichkeit.

Florian hatte übrigens recht, einige Gräser waren etwas niedergetrampelt, kein Wunder bei einer so großen Gruppe.

[Bild: luIgJix.png]
08.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Fox sah sich nochmal in der Gruppe um; einge waren bereits abreisefertig - er selbst noch nicht. Schnell nahm er seine Mag-Lite, die auf dem Boden lag, und sah dort noch ein paar Blutspritzer am Lampenkopf; ein Taschentuch sorgte dafür, dass sie etwas sauberer wurde.

Dann richtete er seine Tasche; ein paar Kleingkeiten wurden noch eingepackt, dann blieb es dabei. So stellte er sich zunächst reisefertig zu den anderen. Den Schlüssel vom Auto versteckte er beim Autoradio - die Klappe, die das Radio verdecken konnte, wurde geschlossen. So war beides vorerst sicher - und es konnte nicht verloren gehen. Das Auto selbst blieb allerdings noch offen.

"Na dann" Sprach Fox, als Hatschi meinte, dass man die anderen beiden ebenfalls noch finden wird "Deine Worte in Celestia's Gehörgang." Fox lief ein paar Schritte zu Hatschi, ehe er sich nochmals umdrehte und zum Rest sah. "Wollt ihr nun Wurzeln schlagen... oder mitkommen?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste