Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:32



Beiträge löschen
#1
30.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

Beiträge löschen
Ist es möglich seine eigenen Beiträge zu löschen?

Zitieren
#2
30.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Beiträge löschen
Geh mal auf Edit,und versuche deinen Beitrag zu löschen.^^

//Ah geht nicht,aber wieso willst du löschen?

Zitieren
#3
30.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Beiträge löschen
Nein geht nicht Wink
Nur für Mods! Zu sehen ist es aber trotzdem! Wieso? Keine Ahnung. Huh
Zitieren
#4
30.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Beiträge löschen
Du selbst hast dazu keine Möglichkeit.
Solltest du allerdings wollen, dass ein Beitrag von dir aus einem bestimmten Grund gelöscht wird, dann kannst du den Beitrag melden (mit dem "REPORT"-Button), den Grund dafür angeben und die Moderatoren hier werden sich darum kümmern.

Zitieren
#5
30.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Beiträge löschen
(30.01.2012)Cheeq19 schrieb:  Geh mal auf Edit,und versuche deinen Beitrag zu löschen.^^

//Ah geht nicht,aber wieso willst du löschen?

Bei Edit gehts nicht.
Ich will nichts löschen, aber vieleicht will ich irgendwann mal was löschen und ich will halt wissen ob man das kann. Der "löschen" Button funktioniert zwar, aber benutzen kann man ihn nicht(oder können das nur mods).

Edit: Ok. danke für die antworten. Ich war halt nut verwirrt, weil der löschen button existiert, aber nicht benutzbar ist.
Zitieren
#6
30.01.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Beiträge löschen
Find ich persönlich ein bissel dumm, dass das ja noch als Häkchen angeboten wird. ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#7
30.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Beiträge löschen
Wenn ich wüsste, wie man die Lösch-Buttons für Standard-User unsichtbar macht, hätte ich es schon längst getan. RD wink

Ansonsten das, was Dashy schreibt.

Zitieren
#8
30.01.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Beiträge löschen
Ist im ACP auch folgendes eingestellt:

(Unter ACP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppen -> Benutzer (Registered im Englischen) -> Foren & Beiträge. Dort ganz unten dann:

[Bild: Users.jpg]

Das zweite würde sowieso ich wegnehmen, sonst können User ganze Threads löschen.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#9
30.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Beiträge löschen
Ich persönlich würde es mir wünschen, dass es möglich ist, seinen Beitrag zu löschen wenn es der Neueste im Thread ist.
Es ist mir leider schon häufig passiert, dass wenn ich mehrere Tabs offen habe ich etwas in einen Thread schreibe, dass eigentlich in einen anderen gehört.
Und dann muss ich zwangsweise diesen Beitrag editieren und dort steht dann Meistens "EDIT: Falscher Thread"...und so etwas wäre Spam.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#10
30.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Beiträge löschen
Dann musst du halt besser aufpassen.

@DudeLove: Ja glaubst du wirklich, dass ich diese Optionen nicht kenne? Wink Exakt so eingestellt ist es schon seit jeher, deswegen können Standard-User ja auch weder ihre Beiträge noch Themen löschen. DAS ist nicht die Option, um die Sichtbarkeit der Buttons einzustellen, auch wenn es natürlich logisch wäre, wenn bei Deaktivierung dieser Funktionen bei den jeweiligen Usern auch die dazugehörigen Buttons verschwinden würden. Aber ich glaube dafür müsste man den Code an irgendeiner Stelle anpassen.

Zitieren
#11
30.01.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Beiträge löschen
Es geht mir nicht darum ob du die Option kennst. Ich wollte lediglich mitteilen, dass es diese Option gibt. Hätte ja sein können, dass du da nichts eingestellt hast. Du ahnst nicht, wie oft so was vorkommt. Und wenn es ZUFÄLLIG die richtige Lösung gewesen wäre, dann wäre es doch auch gut. So war es leider nicht besonders Hilfreich, auch das kommt leider vor.

Wie du bereits sagtest: Die normale Logik hat mir gesagt: User dürfen nichts löschen, also bekommen sie auch keine Möglichkeit. Wenn das bei myBB anders ist, kann es ja fast nur noch bei den Templates zum Postbit sein. Da musst du dann für dein Sweet Dreams (Das ist glaube ich der Ausgangsstil für das Forum hier.) Stil schauen.

P.S.: Dein Post kommt so rüber, als ob ich dir Unfähigkeit unterstellen wollte. Das ist wirklich nicht der Fall, das will und kann ich auch nicht beurteilen. Es kann aber auch sein, dass ich wieder totalen Blödsinn in Sätze rein interpretiere, der da nicht steht. In dem Sinn: Nichts für Ungut.


Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#12
31.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Beiträge löschen
(30.01.2012)Dashy schrieb:  Du selbst hast dazu keine Möglichkeit.
Solltest du allerdings wollen, dass ein Beitrag von dir aus einem bestimmten Grund gelöscht wird, dann kannst du den Beitrag melden (mit dem "REPORT"-Button), den Grund dafür angeben und die Moderatoren hier werden sich darum kümmern.

[Bild: caneupdy.png]
Zitieren
#13
31.01.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Beiträge löschen
Ich kenne kein Forum in dem ein User sein eigenen Post löschen kann. Das würde zu heillosem Chaos führen, weil dann die Hälfte der Konversationen nicht mehr nachvollziehbar wären.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
31.01.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Beiträge löschen
Ka ich verstehe nichtmal wie eich einen erstelle :O

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#15
01.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Beiträge löschen
(31.01.2012)Mr_Dash97 schrieb:  Ka ich verstehe nichtmal wie eich einen erstelle :O
http://www.youtube.com/watch?v=I0e7V2hzqI0
Hast doch schon bereits 10 erstellt. o:

Um einen Thread zu eröffnen, gehst du in den entsprechenden Bereich und klickst unten rechts auf "New Topic"

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#16
03.02.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Beiträge löschen
Mit dem Inline editor kann man einfach alles was man geschrieben hat weg machen.
Dann ist da zwar noch der eintrag, aber der Inhalt kann komplett geändert und das alte gelöscht werden.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste