Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 02:17



Die Legende von Sommerland (DLvS)
#81
21.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Bibliothek → Haupttor]


„So was kommt vor, doch habe ich weder ein erhabenes Auftreten oder bin besserwisserisch. Ich weiß es nur besser und hatte lediglich um ein paar Antworten geben in der gleichen Art wie sie sich verhalten haben. Aber ich strebe auch kein ansehen oder Respekt von ihnen an.“, erwiderte sie zu Radiant und wandte sich dann von ihm ab.
*Unter einem Erzmagus gelernt und kann Sprach nicht von einander trennen. Wer ist hier hochnäsig?*

Als sie die Worte von Blizzard hörte, musste sie leicht lächeln. Doch kam ihr das Angebot nicht ungelegen. „Danke Blizzard, das ich sehr lieb von dir das ich in deinem Zelt schlafen darf. Du bist so einen gute Freundin. Ach und, 'Est jam in ordo. Tu potes ita nihil pro eum.' Ich werde dir auch nicht zu last fallen.“

('Ist schon in Ordnung. Du kannst ja nichts für ihn.')

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Anonymer Brony.)
#82
21.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
"Wenn ich etwas sagen ist es doch sowieso falsch." Mummelte er vor sich hin.
Das war für ihn einfach der letzte Schlag. Ab sofort würde er nichts sagen und nichts denken ohne aufgefordert zu werden, und einfach den anderen alles überlassen. Er brauchte sowas einfach nicht aber wusste auch wo seine Treue steht. Er würde sich diesen Dreck einfach ergehen lassen und hoffentlich so schnell wie es geht zuhause sein.

#83
21.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Haupttor][Blizzard Flame]

Blizzard schüttelte den Kopf und seufzte. "Ich glaube, du missverstehst da Einiges, Ray. Ich wollte nur sagen, dass du aufbrausend bist. Jedes Pony macht von Zeit zu Zeit Fehler und nur weil man es klären will, heißt das nicht, dass man dir etwas Schlechtes will. So wie ich Eirena bisher kenne, wollte sie nur dieses Missverständnis klären."
Nun blickte sie wieder zu besagter Stute. "Dessen bin ich mir sicher, Eirena. Ich sehe hier niemanden in der Truppe als Last, aber der Zusammenhalt muss definitiv erst erlangt werden." Sie war sich sicher, dass es länger dauern könnte, aber auch, dass es durchaus schaffbar war.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#84
21.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
"Normalerweise bin ich kalt wie ein Windigo, aber manche können es halt echt gut irgendwie."
Er schüttelte den Kopf. Niemand würden ihn verstehen und alles was er sagen würde wäre sowieso nichtig und irrelevant, auch wenn sie etwas anderes sagen würden. Es war einfach närrisch von ihm, zu versuchen seinem Herz zu folgen. Eine weitere Lektion die er gelernt hatte. Beurteile nie nach dem Äußeren.

#85
21.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Haupttor][Blizzard Flame]

Bei Ray´s Reaktion schüttelte die Einhornstute den Kopf. oO(Egal wie viele Bücher ich über Psychologie lese, die Ponypsyche bleibt mir ein Mysterium. Ich kann nicht mal ansatzweise erahnen, was in ihn gefahren ist. Vielleicht erklärt er es einmal und ich kann es notieren, um es weiter zu studieren.)

"Sag mal Eirena, du kennst dich ja mit Medizin aus, wenn ich es richtig verstanden habe. Falls du im Laufe unserer Reise Zeit hast, würdest du mir verschiedene Wirkstoffe und Kräuter erläutern? Meine Bücher sind zwar akkurat, aber möglicherweise hast du in der Praxis noch etwas herausgefunden, was meine Bücher bisher noch nicht wussten."
Blizz war froh, dass ihr jemand auf diesem Gebiet neue Informationen geben konnte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#86
22.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Haupttor → Eirenas Haus]


*Dem kann man wohl nicht mehr helfen. Schade. Dabei wollte ich doch nur ein paar genau Informationen. Zudem hatte er ja auch damit angefangen so Herablassend sich zu verhalten. Aber egal. Wenn er so will.* Was sollte sich Eirena auch noch groß jetzt einen Kopf um einen Hengst machen, der sich so vor allen verschloss. Blizzard sprach sie dann auf ihr Medizinwissen an, als sie beim Haupttor auf den Rest der Gruppe wartete. Immerhin musste Eirena ja noch bei sich zuhause vorbei schauen.
„Kann ich gerne machen. Mutter hat mir soviel beigebracht was in keinem Buch steht. Ich meine, das ist das mindeste was ich tun kann dafür das du dein Zelt mit mir teilst. Vielleicht finden wir sogar auf dem Weg ein paar neue Kräuter die noch keiner kennt. Dann könnten wir ja etwas experimentieren.“ Man konnte sehen und hören das sich Eirena wohl sehr darauf freute neues zu Enddecken.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#87
22.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Dragon Fire/ Radiant Eclipse/ Blizzard Flame/ Iron Shield/ Eirena ]

Als Ray EIrena und Blizzard eine kleine Diskosion starteten stand Dragon zuerst daneben und sah die drei fragent an. Nach einiger zeit nachdem es sich etwas gelegt hatte musste er etwas den Kopf schütteln (Magie...) sprach er es giftig in seinen Gedanken aus ehe er wieder zur Gruppe sah."Ämm... könnten wir vielleicht dan jetzt Los? Ich wollte eigentlich heute noch in Calington ankommen, ist es doch ein kleines Stück bis dort hin."sprach er zu den dreien und hoffte das sie sich jetzt auf den Weg machen würden, zuerst zu Eirenas Haus und dan nach Calington.

[Zur zerbrochenen Flasche/Stadt][Valsion]

Valsion fragte einige Bewohner nach dem Wilderer doch bekam er nur spärlich Informationen. Eine war das der Wilderer eine Stute und kein Hengst zu sein schien, die zweite das sie mit Pfeil und Bogen arbeitete und die letzt das sie im Wald kurz vor der Hauptstraße zu leben schien da man sie dort des öfteren gesehen hatte. Mehr wussten die Ponys in der Stadt auch nicht über die Wilderin. Das einzigste was Valsion noch fand war ein Steckbrief mit einem Phantombild besagter Stute doch ob das so passte wie es da gezeichnet galt zu bezweifeln.

[Ever Green][Sperber]

Als Sperber sich hinsetzte und anfing etwas zu Essen und zu Trinken merkte er recht schnell das es daran nicht liegen konnte den Plötzlich fingen die Farben seiner Umgebung an sich zu vermischen und auseinander zu Laufen, es war etwas völlig anderes als nur kein Hunger. Doch... dafür war es nun zu später mit einem mal wurde Sperber schwarz vor augen und er viel um.

[Unbekanter Ort][Sperber]

Nachdem Sperber Umgefallen war erschien vor vor seinem Geistlichen Auge plötzlich ein Traum. Dieser fühlte sich aber nicht an wie ein gewöhnlicher Traum, sondern viel mehr wie eine Wiederholung eines Ereignisses.
Er konnte eine art Armee sehen welche in voller Montur aufgerichtet dastand dahinter Bogenschützen und Wesen mit zwei leuchten Kugeln welche ebenfalls hinter der Armee standen. Auf der anderen Seite konnte Sperber einen Kolossalen Drachen sehen welcher nicht grade Freundlich auf die Armee wirkte.

Kurz darauf fing der Drache an die Armee an zu greifen, während nun bereits viele unter einem Mächtigen Feuer schwall verendeten hob sich der Großteil Soldaten, Bogenschützen und Magier in die Lüfte ehe sie anfingen den Drachen an zu greifen. Immer wieder tötete der Drache Soldaten Magier und Bogenschützen welche um herum folgen und ihn attackierten.

Ein einzelnes schwert, ein einziger Feil oder ein einziger Magischer Angriffe schienen dem Drachen zwar nicht viel aus zu machen doch die Masse der Armee zwangen ihn früher oder später in die Knie immer wieder verlor der Drache Blut ehe er mit einem Mal zu Boden ging. Die Magischen Geschöpfe landeten neben dem Drachen und schienen ein Art Ritual ab zu halten. Sperber konnte die Worte einer Längst vergangenen Kultur vernehmen kurz bevor der Drache aufleuchtete und zusammen Schrumpf.

Nun etwas näher an den Geschehnissen konnte er sehen das aus dem einzig Gigantischen Drache ein Huf großer, Rubinroter Edelstein worden war. Doch bei genauerer Betrachtung konnte Sperber etwas sehen, in dem kleinen Edelstein war der Drache, er bewegte sich nicht, er sah aus wie eine Figur gefangen in dem Edelstein. Bei einem weiteren Szenenwechsel konnte Sperber einen großen Thronsahl sehen, er war Feierlich geschmückt und Eine große Masse an nicht Definierbaren Wesen stand neben einem Roten Teppich welcher zum Thron führte.

Auf einem Seidigen Roten Kissen konnte Sperber nun den Edelstein mit dem Drachen wieder erkennen welche er zuvor noch gesehen hatte. Dieser wurde langsam in die Richtung des Thrones transportiert und dort dem wahrscheinlichem König überreicht. Der stein fing an zu Leuchten, in den Händen des Königs und mit einem mal verschwand der Stein rund um die kleine Drachenfigur.

Diese wugs etwas an und wurde mit einem mal wieder Lebendig. Nn war es aber nicht mehr der Große Drache welcher dan stand, währe der Raum trotz seiner Größe viel zu klein gewesen für diesen, sondern es war ein Babydrachen welcher einmal genüsslich Gähnte ehe er einschlummerte und der König diesen in eine Wiege mit einer Fohlengestalt der Wesen legte.

Hier endete der Traum und Sperber wachte auf, jedoch war er nicht mehr dort wo er vorher war, sondern in einer Art Hütte. Er konnte ein Hölzernes Dach sehen ehe er die Stimme einer Stute vernahm. "Und? Gut geschlafen?" fragte diese ehe er einige Hufe spürte welche sich vom Bett erhoben und sich von ihm entfernten, einen Pfeifen hinterher welches Sperber hören konnte. Sperber spürte das er schwach war und sich kaum bewegen konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Schoki.)
#88
22.09.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
Er wannte sich zu Dragon Fire und stand leicht stramm.
"Zu Befehl."
Je eher er diese Situation hinter sich bringen konnte desto besser. Seine Gefühle übernahmen ihn und steuerten seine Gedanken und Handlungen. Wenn er zornig ist schaltete er alles ab und folgte nur den Kommandos anderer. Das selbe galt auch für Verzweiflung. Erst Bange, dann Agressivität und dann regelrecht Wahnsinn.
.o(Zum Kuckuck meine Kindheit war manchmal echt annormal...")o.
Aber wenn er so nachdachte, war es für einen ausgestoßenen unsozialen und auch anscheinend inkompetenten Spät-Teenager wohl nichts besonderes mehr. Er wartete einfach nur noch darauf bis die Alchemistinnen ihr Gespräch beendet hatten.

#89
22.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Taverne zur zerbochenen Flasche][Rapid Dash]

Nach einer Weile war Sich Rapid schon fast todsicher dass die Wachen weg waren.Sie hatte auch zwischendurch die Stimme des kleinen,dreckigen Steuereintreibers vernehmen können,wenn auch nur dumpf.Nachdem Belly auf ihr Fass geklopft hatte,lukte Sie vorsichtig heraus,nur um sicher zu gehen.Dann sprang Sie mit einem Satz hinaus und stieß einen Seufzer aus.

oO(Ganz schön eng da drin.Na ja,erstmal muss Ich Mich bei Belly bedanken.)Oo

Nachdem Sie Sich den Staub von ihrer rot-weißen Robe abgewischt hatte und ihren Violinkoffer wieder an Sich genommen hatte,wandte Sie Sich erleichtert an den Wirt der Taverne.

Danke vielmals Belly,Ich schulde Euch Etwas...Ohne Euch,säße Ich bereits im Gefängnis!Wie kann Ich Mich nur erkenntlich zeigen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Solaire.)
#90
22.09.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Stadt, Valsion]

Die Informationen die er hatte, würden Valsion erst einmal ausreichen. Die Steckbriefe ignorierte er sowieso, da die Ponys darauf eh immer bedrohlicher gezeichnet werden, als sie es sind. Immerhin wollte man, dass sie auch wie richtiger Verbrecher wirkten. Was Pfeil und Bogen anging, so hatte er bereits einen Plan. Hier würde Tarnung wichtig sein, damit er nah genug kommen konnte. Danach hatte er seinen Teleport, womit er schnell hinter sie kommen konnte. Er ging Richtung Haupttor, damit er sich auf die Suche begeben konnte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#91
22.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Unbekannter Ort][Sperber]
Sperber wachte an einem Unbekannten Ort auf und hörte wie eine Stute ihn dann ansprach. Er hatte auch noch geträumt während er schlief, aber darüber kann er sich später noch Gedanken machen. Er war noch zu schwach um auf zu stehen aber die Nabe am Auge wo man 3 darüber gefahrende Wolfs Krallen sehen kann, die ist schon so verheilt das er das Auge nun öffnen kann. Wo bin ich hier und wer sind sie? fragte er die Unbekannte Stute falls sie seine frage noch hören sollte. Hunger hatte er gerade nicht, vorhin hatte er schon was gegessen, was ihn allerdings auch gut tat aber nicht geholfen hatte. Aber es war wichtig um das Blut wieder rein zu kriegen was er verloren hatte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#92
22.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Haupttor][Blizzard Flame]

Blizzard war hocherfreut, dass Eirena ihr diesen Gefallen tun würde. Sie war sich sicher, dass sie noch viele neue Entdeckungen machen würden. "Vielen Dank, Eirena. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Forschungen."
Als Dragonfire nun den Aufbruch ansprach, nickte die Gelehrte. "Wir sind jederzeit bereit, Dragonfire. Vergiss aber nicht, dass Eirena noch zu ihren Eltern muss." Die Erinnerung meinte sie nicht bösartig, doch kannte sie den Hengst schon lange genug und wusste, das er ab und an doch mal etwas vergas.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#93
23.09.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena]
[Schloss Donnerspitze / Haupttor → Eirenas Haus]


„Von mir aus können wir dann los wenn alle soweit sind.“, meinte Eirena und ging dann langsam los Richtung ihres Hauses. Immerhin hatte man ja ihr zugesagt das man dort noch eben vorbei schaut und Blizzard hatte es ja auch noch mal erwähnt.
„Ich freue mich auch schon auf das gemeinsame forschen. Und bestimmt können wir auch noch lernen besser mit unsere Magie um zu gehen.“ Eirena sah wieder richtig vergnügt aus, zumindest für einen Bücherwurm der noch nie eine Taverne von innen gesehen hatte oder gar Alkohol zu sich genommen hatte. Es würden wohl einige Minuten vergehen, ehe man bei ihr zuhause ankommen würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#94
24.09.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Shadow Thief/Taverne zur zerbrochene Flasche]

Shadow kletterte aus dem fass als das Singnal kam das Entwarnung gab und streifte ein bisschen des klebrigen zeuchs aus seinem Fell.( um Gottes willen was ist das nur) dachte er sich wärend er in den vorderen raum der bar ging.
„Ein Bier bitte Belly“
Meinte Shadow und lies sich auf einen der Stühle sinken. Normalerweis trank er so frü morgens kein Bier aber nach der siegreichen flucht, und da er ja wieder ein beschien Geld hatte genehmigte er sich doch eins.
Dann sprach er Rapid an
„ und miss Dash wollen sie auch etwas?“

[Bild: lunasig9wcj.png]
#95
25.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Taverne zur zerbrochenen Flasche][Rapid Dash]

Sie setzte Sich neben Shadow,welchem Sie gerade ins Vorderzimmer gefolgt war,auf Einen der anderen alten Hocker und sah Ihn verwundert an.

Ein Bier,so früh Morgens?Ich bitte Euch,...Ich kanns Mir nicht wirklich leisten...Ach,Ich komm schon hin mit den Bits,was rede Ich da!Außerdem schlägt Man so ein Angebot doch nicht aus!

Fröhlich sah Sie zu Belly und kramte in ihrem Violinkoffer nach ein paar Bits,welche Sie auf den schmutzigen Tresen legte.

Sollte genügen,Ich nehme dann auch Eins.Danke nochmals,Belly!

Neugierig musterte Sie nun den neben Ihr sitzenden Shadow Thief.Schließlich rang Sie Sich dazu durch Ihn zum Gespräch zu bewegen,Sie wollte mehr von diesem mysteriösen Pony erfahren.

Also,Ähm...Was habt Ihr verbrochen,dass die Wachen Euch ebenfalls jagen?Ugh,ich bin übrigens keine Kriminelle,nicht dass Ihr falsch von Mir denkt...Ich bin eine reisende Bardin,Künstlerin und trage meine Geschichten und Musik quer durchs Land.Das gerade war...unüberlegt...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 von Solaire.)
#96
25.09.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Haupttor][Blizzard Flame]

Die violette Einhornstute überlegte kurz und sah dann zu Dragonfire. "Dragonfire, ich schlage vor, dass Eirena und ich losgehen und wir treffen uns in etwa 20 Minuten am Stadttor. So habt ihr noch etwas Zeit, euch noch vorzubereiten." Da sie ja wusste, dass ihr Kamerad oft etwas vergaß, ließ sie ihn lieber nochmal alles durchplanen.
Nun sah die Stute zu Eirena. "Durchaus, Eirena. Man kann sehr viel auf Reisen lernen. Es gibt sicher noch viele Spielarten der Magie, die wir hier noch nicht kennen. Und das Selbe gilt auch für die Pflanzen. Aber gehen wir erstmal los, deine Eltern informieren." Damit setzte sich die Gelehrte in Bewegung.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#97
25.09.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Shadow Thief/Taverne zur zerbrochene Flasche]

Shadow schaute verlegen zu boden.
„Ja..“
Sagte er zögernd wärend er hektisch überlegte was er sagen könnte
„ ich…. Das ist eigentlich ein totales Missverständnis gewesen. Ich habe beim Einkaufen eines Hengsts angerempelt welcher offensichtlich vorher beraubt worden war und dieser hat dann behauptet ich hätte sein Geld geklaut. Daraufhin hat er die wachen gerufen! Einfach unmöglich oder!?“
Die lüge kam ihn leicht überdies wusste er wusste aber nicht ob Rapid ihm das abkaufen würde also sah er einfach weiterhin so drein als wäre er das wirklich Opfer in der Geschichte.

[Bild: lunasig9wcj.png]
#98
26.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/ Bibliothek][Dragon Fire/ Radiant Eclipse/ Blizzard Flame/ Iron Shield/ Eirena ]

Dragon ging neben der Gruppe her ohne etwas zu sagen, er hörte nur Eirena und Blizzard zu wie sie etwas über Kräuter redeten doch konnte Dragon da nicht wirklich mitsprechen. Da aus Ray nicht wirklich etwas sprach, schihn er ziemlich an gefressen zu sein und er leicht Angst hatte mit Iron zu reden. Schließlich hätte es sein können das er etwas Falsches sagte und so schritt er einfach voran. Erst als Blizzard ihn ansprach das sie doch schonmal vorgehen sollten Nickte ihr Dragon zu

"Ja... wen du meinst." antwortete er ihr knapp. Als sich die Gruppe dan löste fiel Dragon ein das er ja noch einem Freund von ihm Bescheid geben wollte "Öm, macht es euch etwas aus wen ich noch einem Freund von mir Bescheid gebe das ich Weg bin? Zeit ist ja noch" sprach er zu den beiden während er schon einmal etwas in die Richtung ging.

[Unbekanter Ort][Sperber]


Und Stute antwortete Sperber zuerst nicht doch dan kahm sie zurück und setzte sich zusammen mit einer Tasse Tee neben Sperber. "Noch nie etwas davon gehört das es Unhöflich ist auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten?" antwortete sie Sperber mit einem kleinem Kichern.

"Mein Name ist Shakira, Shakira Varras. Ich lebe hier im Wald und bin eine Wilderinn. Du hattest Glück das ich dich gefunden habe. Was hast du eigentlich ganz alleine da draußen gemacht? Hast du dir gedacht "Ach Kämpf ich doch einfach mal gegen ein Paar Wölfe die ihren Natürlichen Instinkten Folgen um etwas zu Fressen zu finden." oder? Ich hab das alles mit angesehen. Hast du etwa Gedacht die Hündin würde sich bei dir Bedanken Und was hat es dir gebracht? Du wärst beinahe an einer Vergiftung gestorben.

Die Wölfe hier sind alle Krank. Allerdings macht es den Wölfen nichts aus im Gegensatz dazu aber allen Ponys und Tieren die von ihnen gebissen werden. Sei froh das ich das Passende Gegenmittel hier hatte und deine Wunden richtig Verarztet habe."
hielt die Stute Sperber seine Fehler vor. Ihr ging nicht in den Kopf wie jemand einfach so ohne Plan in den Wald laufen würde.

[Donnerspitze/ Taverne zur zerbrochenen Flasche][Rapid Dash/Thief/Vulpin]<Beer Belly>

Als die beiden wieder aus dem Fass gestiegen waren und zusammen mit Belly wieder nach vorne gingen bemerkte er das der Hengst dem er den Tipp gegeben hatte mit der Wilderinn verschwunden war und ein neuer Hengst dort stand. Zuerst stellte er Thief und Rapid ein Maß Bier hin ehe er beide Anlächelte

"Natürlich habt ihr nichts gemacht. Thief ich seh das jetzt einfach mal als wieder gutmachung deines Gefallens welchen du mir mal Getätigt hast." sprach er zu beiden ehe er den Hengst Musterte und ihn dan ebenfalls Freundlich anlächelte "Guten Tag. Kann ich etwas für sie tun? Wollen sie etwas Trinken? Oder vieleicht auch eine Information wie der Hengst zuvor?" fragte Belly Vulpin.
#99
26.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Unbekannter Ort][Sperber]
Nun ja, ich wollte die Hündin einfach helfen ganz einfach, mir tat sie leid besonders wegen ihren Jungen. Mein Name ist übrigends Sperber. Danke das du mir geholfen hast Shakira, vor den Wölfen nehme ich mich jetzt lieber in acht. Ich wollte mir eigentlich nen Wildhund zähmen der keine Familie hat aber dann bin ich ohnmächtig geworden. Das habe ich im übrigen immer noch vor, aber erst wenn ich wieder Fit bin. Ich möchte nicht ganz allein Reisen halt. Die Wölfe haben mir diese narbe am Auge verursacht das wird mich an diesen Kampf erinnern, wie dem auch sei vielen dank das du mir geholfen hast. ich habe übrigends gut geschlafen aber noch bin ich zu schwach um auf einer Reise zu gehen und mir einen Hund zu zähmen. erzählte er shakira und wartete auf ihre antwort ab.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
26.09.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze - Taverne zur zerbrochenen Flasche / Vulpin]

Mit einem wissenden Lächeln sah Vulpin die drei Ponys aus dem Hinterzimmer kommen. Der Laden gefiel ihm immer mehr. Er wusste zwar nicht was im Hinterzimmer vor sich ging, konnte sich aber zusammenreimen das es etwas mit den Wachen zu tun hatte.

Ein Bier und Infos, genau.“ bestätigte der alte Hengst. „Allerdings … suche ich nach etwas größeren. An Kopfgeld oder ähnlichen Kleinkram habe ich kein Interesse. Ihr wisst doch bestimmt von einigen ... lohnenswerteren Unternehmungen“ fragte er nach.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste