Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 15:30



Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion
#21
22.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion
naja crash darf ja einsteigen hatte für ihn schoki letztes wocheende persönlich gefragt gehabt da ja einer aus gestiegen ist ^^


schreibe es hier das es nicht wiede rso eine rein schleich aktion oder so geben wird xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#22
22.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion
Noch hab ich nicht direkt zugesagt. Aber ich kann es bestätigen, dass mir gegenüber das erwähnt wurde.

Ich les mir das Rpg erstmal durch, damit ich sehen kann, was abgeht und ob mir das zusagt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#23
23.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion
Kann man sich in diesem RPG noch anmelden oder ist die Teilnehmerzahl schon voll?
#24
23.11.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion
Jub wir sind voll. Crash darf noch mitmachen wen er möchte aber ansonsten ist kein platz mehr.
#25
29.01.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion
So hier ist das Neue Skill System was ich mit Twily zusammen ausgearbeitet habe. Diese Werte Sind Wichtig damit wir ein einfacheres Würfelsystem haben. Es Gibt Nämlich ab jetzt einen Wurf für Nahkampf Angriffe - NK, Fernkampf - FK, Ausweichen - AW und Magie wirken - MW
Die einzelnen Werte werden zu dem Natürlich noch für andere Situationen benötigt. Wenn ihr ein Schloss knacken wollt wird euch natürlich Huffertigkeit weiter helfen. Wenn ihr jedoch ein Schweres Fass weg tragen Wollt ist eure Körperkraft gefragt. Und ob ihr das knifflige Rätsel in dem Alten Verlies Lösen könnt ohne die Falle aus zu lösen hängt von eurer Intuition ab.

Positive Werte Negative Werte

KK- Körperkraft TA- Totenangst

HF- Huffertigkeit HA- Höhenangst

GE- Gewandtheit PA- Platzangst

CH- Charisma AG- Aberglaube

IN- Intuition GG- Goldgier


Jeder Charakter bekommt für alle Oben aufgeführten Werte folgende Punkte die er auf die einzelnen Stellen verteilen kann

Positive: 10-8-6-6-4

Negative: 2-1-1-0-0

damit ihr eure Charaktere aber besser auf eure Bedürfnisse zurecht schneiden könnt gibt es hier die Rechnung wie Ihr auf die einzelnen Werte kommt zahlen hinter dem Kommer werden normal gerundet.

Nahkampf Angriff: (KK+GE):3= Grundwert

Fernkampf: (HF+GE):3= Grundwert

Ausweichen: (GE+IN):3=Grundwert

Magie wirken: (CH+IN):3=Grundwert

So hier noch mal anhand von Lady Act Hoof aus dem Hause derer von Mondschweif ein Beispiel wie das aussieht

KK: 4 TA: 2

HF: 6 HA: 1

GE: 10 PA: 1

C0H: 8 AG: 0

IN: 6 GG: 0

Daraus Ergeben sich für Act Folgende Grundwert

NK: 5

VK: 5

AW: 6

MW: 5

So also wen es Noch fragen gibt oder etwas nicht ganz klar ist Könnt ihr mir entweder ne PN schicken oder Fragt mich auf der Skype Confi.



Ach und die Werte aller Spieler hätte ich gerne bis Freitag denn 31.01.14
in diesem Sinne wünsche ich eich noch viel Spaß bei dem RPG und auf das ihr eure Queste erfolgreich abschließen Mögt und den König heil in unsere Mitte zurück bringen könnt.

MGF eure SL Appeltank / Twily89

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 von Appeltank.)
#26
29.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion
Schönes und einfachs System. Leicht zu verstehen. Pinkie approved

Wer Probs damit hat kann sich ruhig bei mir über Skype melden.
Ansonst gebe ich euch auch gerne meine Vorlage.

Spoiler (Öffnen)

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Anonymer Brony.)
#27
03.05.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion
Vom 10 Mai bis zum 20 Mai werde ich KEIN Internetzugang haben und kann daher auch nicht online kommen (duh!). Meine Chars kann, wenn es notwendig sein sollte und ich auch niemanden Aufhalten will, dann kurzzeitig übernehmen, natürlich mit der Bitte keinen allzu großen Unfug mit ihnen anzustellen, da habe ich aber genug Vertrauen das dies nicht passieren wird.

#28
01.10.2014
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion
Ich bin bis Sonntag nicht da. und werde in der Zeit leider Nicht Posten Können.
Das Heist das es bis Dahin leider keine SL Posts von mir geben wird.

Spoiler (Öffnen)
#29
21.10.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) Diskussion
Bin von 22.10.2014 bis 24.10. nciht online bin auf lehrgangs Fahrt

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste