Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 04:58



suche kurze fanfic
#1
31.08.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

suche kurze fanfic
hi.
ich will demnächst mit nem Fanfic Reading Kanal auf youtube anfangen. zum einstieg wollte ich da eher kürzere geschichten nehmen. natürlich mehr als 5 sätze, aber naja ...
ich hab da eine letztens fanfic rausgesucht, die 10 kapitel hat (kapitel 10 noch in arbeit), und die ersten paar kapitel haben jeweils um die 1.000 wörter. denke mal, das wäre zum start vielleicht doch etwas viel.

kennt jemand kürzere geschichten?
später würde ich dann auch was längeres bringen, aber wie gesagt: passt zum start nicht so gut, find ich.

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
#2
31.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: suche kurze fanfic
Es gab vor kurzem einen Wettbewerb um kurzgeschichten. Die liegen alle zwischen 2 und 6000 Wörtern.

Autorenwettbewerb

Denke da könntest du fündig werden

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
31.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: suche kurze fanfic
Kommt darauf an, welche Arten von Kurzfics du haben willst. Ist das spezifisch egal oder soll schon in dieser Kurzfic ein bestimmter Tag sein?

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#4
28.09.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: suche kurze fanfic
Wirst du in beiden sprachen aufnehmen? Dann könnte man sicher was in fimfiction finden. Ansonsten kannst du einfach mal in corexxs Fanfiction Verzeichnis Thread nachsehen(Unter Wichtig hier angepinnt). Da sind abgeschlossene Geschichten zu finden und die haben für gewöhnlich die Wörteranzahl dabeistehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste