Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:35



Trixie Begeht Selbstmord!
#21
17.12.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Trixie Begeht Selbstmord!
Also diese Geschichte ist echt...gut? Applelie

Nein im ernst: Ich finde die Story gar nicht mal sooo schlecht. Das Ende kam überraschend und auch das mit dem "neuen Anfang" fand ich eine gute Idee. Nur irgendwie wars etwas verwirrend geschrieben und vor allem bei den Dialogen wusste ich nicht direkt, wer da genau spricht. Was mich aber noch verwirrt hat, ist, dass da nirgendwo steht, dass Trixie ein Mensch bzw unter Menschen ist? Und ist Zecora jetzt Trixies Mutter?? Außerdem ist die ganze Geschichte viel zu kurz, besonders der Anfang, also ihr Selbstmord, kommt viel zu früh...Auf jeden Fall noch verbesserungswürdig das Ganze...
Bin ja mal gespannt auf die verbesserte Version. ^^
Zitieren
#22
25.12.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Trixie Begeht Selbstmord!
Ich habe keine antwort vom Beta leser erhalten wie lange dauert so etwas ?
Zitieren
#23
24.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Trixie Begeht Selbstmord!
Alter, deine Themen sind So psycho! (ô,O)

Zitieren
#24
24.02.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Trixie Begeht Selbstmord!
(24.02.2014)DennisDS schrieb:  Alter, deine Themen sind So psycho! (ô,O)

@'DennisDS'pid: Achte auf deine Wortwahl, ansonsten hast du mehr Ärger am Hals als es dir liebt wäre.

Ich dachte dieses Thema wäre bereits abgeschrieben. Vielleicht könnte einer der Moderatoren dies mal bewirktstelligen damit dieses Thema wirklich abgehakt ist.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste