Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:43



Neue Bilder gibts auf Tumblr :P
#61
31.10.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Awww danke das ist so lieb von dir! <333

Ich werd nun wie schon einmal gesagt öfters mal wieder vorbeischauen. <3
Zitieren
#62
31.10.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [gerade keine Aufträge :D]
Geheiligt sei die Unitato! Luna TRCV
Echt knuffig das Teil auch wenn die augen gewöhnungsbedürftig sind ;v;

Zitieren
#63
31.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Also die Unitato ist nicht meine Idee gewesen, das Bild ist auch nicht von mir, ich habe nur die Augen animiert^^
in 10 Minuten kommt das Bild für SolarFlare, hab mal ein recht einfaches Motiv gewählt [Bild: pc-qAmP4.png]
Zitieren
#64
31.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Okay, vielleicht hat es doch *etwas* länger gedauert, aber das Forum wollte mich dahalten ^^
Spoiler (Öffnen)
Und natürlich auch für Dich in Ava-Größe Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
31.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Und weil ja eigentlich jeder ein Nightmare-Night-Special raushaut der kann:
Ich kann auch. Mir ist, simultan zur genialen Unitato die ja leider nicht meine Idee war, die Idee für DAS gekommen [Bild: pc-qAmP4.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
01.11.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Dan sind wir schon zwei Kürbisse Big Grin
EDIT: Ahh verdammt, mir ist grade eingefallen, dass ich grade das Chinchilla Bild drin hab.

Trotzdem cooler Kürbis Pinkie happy

Zitieren
#67
01.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Ein Kürbis mit Flügel, genialer Einfall. xD
Zitieren
#68
01.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Das ist nicht nur ein Kürbis mit Flügeln, das ist der Pegapumpkin! [Bild: cl-derp-normal.png]
Zitieren
#69
01.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Sieht trotzdem genial aus. xD

Leider ist Halloween schon vorbei. xD
Zitieren
#70
01.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
@ Solar Flare: Schau mal oen den Post, hab deinen Avatar schon fertig Wink
Zitieren
#71
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Wie unglaublich awesome ist Das denn,wow.Vielen,vielen Dank! [Bild: rd-pinkie8.png]

Gleich mal einsetzen,der sieht ja wirklich schick aus.Du hast echt Talent,Man.

Kann Dich nur weiter empfehlen,mach weiter so mit deiner Arbeit. RD wink

PSTongueegapumpkin bräuchte noch ein Blubberblasen-Cutiemark. RD laugh

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#72
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Hallu Twilight happy

Ich hab die Bilder von die mal durchgesehen und die sind voll Putzig.
Bis auf Toilet Sparkle...Eww... [Bild: mlp-pscared.png]
Könntest du mir vielleicht ein knuffiges Bild von meinem OC machen, das wäre super von dir. [Bild: mlp-psmile.png]
Spoiler (Öffnen)
Am Ende wäre es toll wenn ich es auch als Ava nutzen könnte Twilight happy

Zitieren
#73
01.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Jo, ich kann das natürlich, dauert nur etwas, mache für kerenos gerade ein Bild was etwas aufwändiger ist Twilight happy

Aber danke für das Kompliment :3
Und das Bild bekommst Du natürlich auch als Profilbild ^^
Irgendeinen Wunsch welche Pose oder so?

Oh, und fast vergessen: gestern für das Projekt "Sing Pink" von Pinkie-Fanclub einen Vektor vom meinem OC gemacht.
Spoiler (Öffnen)
Den File der gesungen wurde könnt ihr auf Soundcloud hören, aber macht es bitte nicht...
[Bild: rd-derpy2.png]
Zitieren
#74
01.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Oh das Bild sieht so awesome aus! <33
Ich bin ja so gespannt wie mein Bild dann wird. <333
Zitieren
#75
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Vielleicht etwas in dieser Richtung?
Spoiler (Öffnen)
Hauptsache im typischen mlp Stil Twilight happy

Zitieren
#76
03.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Habs Mir angehört,Sänger wirst Du definitiv nicht. RD laugh
Aber deine Bilder sind immer noch awesome und der "Sing Pink" Vector deines OCs sieht super aus.
Bin auch mal auf Daylights Avatar gespant,wie auf Jedes deiner Bilder.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#77
03.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Ich hab die Datei nicht gefunden. Aber der Vektor sieht gut aus.
Zitieren
#78
03.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
(03.11.2013)Corny schrieb:  Ich hab die Datei nicht gefunden. Aber der Vektor sieht gut aus.

Na gut, dann poste ich es noch ^^
Spoiler (Öffnen)
@ SolarFlare: Ich habe schon als Kind gesungen und weiß dass ich singen KANN.
Es ist allerdings unheimlich schwer etwas aufzunehmen...
Zitieren
#79
03.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
(03.11.2013)PonyRocker schrieb:  
(03.11.2013)Corny schrieb:  Ich hab die Datei nicht gefunden. Aber der Vektor sieht gut aus.

Na gut, dann poste ich es noch ^^
Spoiler (Öffnen)
@ SolarFlare: Ich habe schon als Kind gesungen und weiß dass ich singen KANN.
Es ist allerdings unheimlich schwer etwas aufzunehmen...

Vielleicht muss Man auch einfach mal die originale Audiospur des Lieds drunter legen,also Karaokemäßig.Hört Sich wahrscheinlich schon viel smoother an.

Kannst jedenfalls schon mal viel besser als Ich singen und besitzt nicht dieses schreckliche Deutsch-Englisch mit grandioser Intonation.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#80
03.11.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Rockige Werke (verschiedenste Künste) [Auträge werden irgendwann gemacht ^.^]
Jo,Pnoyrocker,nimmste im moment aufträge an ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste