Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:59



neigh
#1
27.10.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

neigh
Jaja, ein weiterer User der sich am Zeichnen versucht. :') Ich muss zugeben, Ponies zeichne ich noch nicht besonders lange, vielleicht zwei Monate und mit meinem GT komme ich auch noch nicht wirklich klar, dennoch versuche ich mich von Bild zu Bild zu verbessern! [Bild: 01-happybloom.png]
Hat auch bisher ganz gut geklappt, meine ersten Versuche trau ich mich hier gar nicht zu zeigen, so schlimm sind die. ^^' Besonders viel konnte ich in letzter Zeit leider auch nicht zeichnen, aus ich-muss-arbeiten-und-will-danach-nurnoch-schlafen-Gründen. Jedenfalls versuche ich, hier jede Woche mindestens ein ordentliches Bild posten zu können. Hoffen wir mal das es klappt. [Bild: cl-pp-joy.png]

Im Moment hab ich leider nur ein aktuelles Bild, arbeite gerade aber an ein weiteres, also wird bald wieder Nachschub kommen. Ist jetzt nichts großartiges, wollte einfach für Torchlight, einen OC von mir, eine Reference machen. Hab für euch mal alles unnötige rausgeklatscht. Sah eh nicht besonders gut aus, ihr verpasst dabei nichts x3
Spoiler (Öffnen)
Über Kritik, Lob, und Wünsche freue ich mich immer, also immer her damit. ;D Jap, Requests werde ich denke ich auch annehmen, so als keiner Anspurn. Wenn ihr also ein Bild von mir haben wollt, können wir das ruhig per PN klären. . u .

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Rivai.)
Zitieren
#2
27.10.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: neigh
Also dein Bild sieht echt fantastisch aus. Dein Stil gefällt mir, da habe ich nichts zu meckern, höchstens ein paar anatomische Feinheiten. Für 2 Monate ist das echt super. Weiter so, ich würde mich auf mehr freuen! :3


Wenn es dich nicht stört würde ich dich dann auch gleich wegen einer Request anschreiben. Twilight smile
Zitieren
#3
27.10.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Uiuiui, vielen lieben Dank <3 Und klar kannst du das, so lange es nicht zu viele werden nehm ich immer an. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
#4
30.10.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Hab grad leider nen' kleinen Artblock und komm nicht wirklich zum zeichnen. :') Ich hatte auch eigentlich vor mit in Zuckerschnutis Contest einzusteigen aber nah, die anderen Zeichner hauen grad so epische Bilder raus, da kann ein Zeichennoob wie ich nicht mithalten. [Bild: cl-sl-shrug.png]

Na ja, ich denke dann setzte ich mich morgen an das Request von Dasher. Hoffen wir mal, das ich bis dahin erfolgreich den Block bekämpft habe. x3 Ansonsten klatsch ich mal nen Wip rein, damit der Post nicht ganz so sinnlos ist;
Spoiler (Öffnen)
Und mein nicht fertig gewordenes Contest Bild für Zuckerschnuti
Spoiler (Öffnen)

Jetzt heißt es erstmal schlafen, gute Nacht. Twilight happy

Zitieren
#5
14.12.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Über nen' Monat ist's her, oh man.
Um mich zu entschuldigen - ich hatte mir einen wirklich dicken Artblock eingefangen (diese Dinger sind echt nicht schön), was auch der Grund wäre, weswegen Dashers Request leider immer noch nicht fertig ist, tut mir wirklich ganz schrecklich doll leid. ): Falls noch Interesse bestehen sollte, werde ich versuchen das schnellstmöglich hinzubekommen! Vielleicht sogar mit Hintergrund und allem drum und dran, wobei ich nichts versprechen möchte was ich nachher nicht einhalten kann. [Bild: 01-fluttershyouch.png]

Durch den Artblock kamen leider auch nicht wirklich viele Bilder zustande, geschweige denn welche, die überhaupt nennenswert sind. Nachdem die 4 Season schließlich raus gekommen war, hat mich das Pony-Fieber wieder gepackt und ich hoffe, das ich jetzt wieder was ordentliches auf Papier bringen kann. Naja, digitales-Papier. :'D
Gestern hatte ich noch schnell einen OC von mir, nun ja, Ponyfiziert, da mein Internet für ne Weile nicht ging. Mir sind dort zwar tausende von Fehler unterlaufen, aber sowas passiert nunmal wenn man nicht mehr weiß wie Changelinge aussehen, richtig? xD Seht selbst:
Spoiler (Öffnen)
//e: oh gott, mir fällt gerade auf das ihr ein bein fehlt. D:

Zitieren
#6
14.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: neigh
hey, auch beinamputierte, 3-beinige Fastchangelinge möchten leben Happy
Spaß beiseite, aber selbst mir wäre jetzt das fehlende Bein nicht aufgefallen, hättest du es nicht selbst erwähnt. Ich finde deinen Stil großartig! Happy
Und freue mich jetzt, wo der Artblock Geschichte ist, auf mehr davon :3

Zitieren
#7
14.12.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: neigh
Das das Bein fehlt ist wirklich blöd, aber ansonsten wäre das Bild wirklich nicht schlecht geworden, sehr niedlich. Ich finde deinen Stil weiterhin super. Twilight happy

Und natürlich würde ich mich über das Request noch sehr freuen, wie gesagt, ich mag den Stil! Twilight smile
Zitieren
#8
15.12.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh [requests offen]
Oh, vielen lieben Dank ihr beiden! <33 Vor allem, das ihr meinen Stil toll findet, macht mich echt froh. Twilight happy

Ich hatte mich vorhin an Dashers Request rangesetzt, und wie immer erstmal zum aufwärmen ein paar Skizzen angefertigt. Mit einer war ich ziemlich zufrieden und hatte daraus eine Ponysona für meine Freundin gemacht. Sie ist zwar kein Brony, hatte sich aber unheimlich doll darüber gefreut, tehe. :3
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#9
15.12.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: neigh [requests offen]
Heyho ^^
Wollt mal sagen das ich deine Bilder richtig cute finde :3
Sind echt gut ^^
Und auch fehlende beine machen kein schlechtes Bild RD laugh
Bist du denn noch für Requests offen?

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
Zitieren
#10
15.12.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh [requests offen]
Hallü Triplem. :3
Jup, Requests nehme ich nach wie vor an, kannst mir also diesbezüglich eine PN schicken wenn du magst. Musst aber damit rechnen, das ich dein Bild vor Weihnachten wahrscheinlich nicht fertig bekommen werde, weil ich noch 4 andere Requests offen habe und nebenbei auch noch in die Schule muss. :')

Zitieren
#11
15.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: neigh [requests offen]
Deine Bilder sind echt knuffig x3
Hättest du lust auf ein Art trade? Twilight happy

Zitieren
#12
15.12.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: neigh [requests offen]
Ach lass dir einfach zeit Twilight happy
Ich schick dir dann mal ne PN. Vielen Dank im Vorraus

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
Zitieren
#13
15.12.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh [requests offen]
(15.12.2013)soundwave0mg schrieb:  Deine Bilder sind echt knuffig x3
Hättest du lust auf ein Art trade? Twilight happy
[Bild: danke_1.jpg]
Klaro. ^^ Das klären wir dann per PN, okay? Pinkie happy

Zitieren
#14
15.12.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: neigh [requests offen]
PN ist draußen.... und etwas lang geworden XD

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
Zitieren
#15
17.12.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh [requests offen]
Schnuggies, Dashers Request ist fertig! ( finally ;u; )
Spoiler (Öffnen)

So, ran ans Nächste. xD

Zitieren
#16
17.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: neigh [requests offen]
omfg, es ist so knuffig :3

gefällt mir sehr gut, vor allem dieser Blick Smile

Zitieren
#17
17.12.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: neigh [requests offen]
Es ist fantastisch geworden! :3

Vielen, vielen Dank! Twilight smile
Zitieren
#18
17.12.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: neigh
Ui, vielen Dank ihr zwei! Freut mich, dass das Bild bei euch so gut ankommt, tehe. Pinkie happy
Ja, beim Gesichtsausdruck hatte ich überraschender Weise ziemlich viel Spaß!

Nur so als kleine Info - weitere Requests werden für's erste nicht mehr angenommen. Tut mir wirklich ganz schrecklich doll leid, aber ich habe noch 6 Bilder zu zeichnen, die ich gerne noch um die Weihnachtszeit rum fertig haben möchte. Müsste also jeden Tag ein ganzes Bild fertig stellen, und für Request gebe ich mir gerne mehr Mühe als für meine hingeklatschten Doodles. Ich kann von Glück sprechen, das bei mir in der Gegend morgen schon Ferien anfangen - sonst hätte das Ganze nämlich gar nicht hingehauen. [Bild: pc-puhh.png]

Zitieren
#19
17.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: neigh
lass dir Zeit, Rivai, es eilt doch nicht,
solange du dafür brauchst, dauert es eben
bloß keinen Stress Twilight happy

Zitieren
#20
17.12.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: neigh
Schöne Zeichnungen, der Stil lässt sich sehen!
Bitte mehr, werde ab und zu vorbei schauen! Smile

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste