Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:31



Under the dome
#21
15.10.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Under the dome
(02.10.2013)Killbeat schrieb:  King hatte schon mal bessere ideen. Jetzt klaut er auch noch von den Simpsons

Aus Simpsons!? Das ist doch eindeutig aus MLP geklaut RD laugh
[Bild: Ponyville_covered_by_a_dome_S3E05.png]

Ich verfolge die Serie ebenfalls recht interessiert und bin mal gespannt, wie's weitergeht.
Wobei es für mich nur eine logische Schlussfolgerung gab, als ich von dem Ei erfahren habe:
Spoiler (Öffnen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#22
15.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Under the dome
(15.10.2013)KiraNear schrieb:  
(11.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(11.10.2013)KiraNear schrieb:  Hab von der Serie gehört und da ich das Buch mag, dachte ich mir, gucke das irgendwann mal. Aber als ich gehört habe, dass die Serie lang nicht so gut wie das Buch sein soll, hat es mich doch abgeschreckt.

Wie schön muss es sein andere für sich urteilen lassen zu können. Rolleyes

Naja, reicht doch, wenn sich einer das antut, und wenn man andere davor warnen kann, warum nicht? Big Grin
Aber ja, das ist die Toleranz, nicht wahr? Pinkie happy

So würde ich das aber nicht sagen. Ich kenne das so: Man hört Avatar ist so ein geiler Film, Inception ist voll cool und sobald man sich das dann selbst ansieht empfindet man es als den letzen Müll. Umgekehrt, einer meiner Lieblingsfilme: Casshern, und der hat eine schlechte Bewertung nach der anderen erhalten. Faktum ist jedoch, dass mein eigener Geschmack nicht unbedingt der ist, den andere verteten, deshalb gebe ich nicht allzuviel darauf was andere denken (ausgenommen Produktbewertungen). Ist ja nichts verloren wenn man sich mal ne Episode ansieht und sich dann selbst ein Bild macht anstatt einfach zu sagen: "Wenn der das schlecht findet, dann zahlt es sich nicht aus das anzusehen!"

Von Lost habe ich mir auch ein paar Episoden angesehen und fand die Serie dann aufgrund eigener Kriterien überaus mistig.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#23
19.10.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Under the dome
Also ich finde Under the Dome spannend und freue mich schon auf die nächste Staffel RD wink

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
#24
27.12.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Under the dome
(15.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(15.10.2013)KiraNear schrieb:  
(11.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(11.10.2013)KiraNear schrieb:  Hab von der Serie gehört und da ich das Buch mag, dachte ich mir, gucke das irgendwann mal. Aber als ich gehört habe, dass die Serie lang nicht so gut wie das Buch sein soll, hat es mich doch abgeschreckt.

Wie schön muss es sein andere für sich urteilen lassen zu können. Rolleyes

Naja, reicht doch, wenn sich einer das antut, und wenn man andere davor warnen kann, warum nicht? Big Grin
Aber ja, das ist die Toleranz, nicht wahr? Pinkie happy

So würde ich das aber nicht sagen. Ich kenne das so: Man hört Avatar ist so ein geiler Film, Inception ist voll cool und sobald man sich das dann selbst ansieht empfindet man es als den letzen Müll. Umgekehrt, einer meiner Lieblingsfilme: Casshern, und der hat eine schlechte Bewertung nach der anderen erhalten. Faktum ist jedoch, dass mein eigener Geschmack nicht unbedingt der ist, den andere verteten, deshalb gebe ich nicht allzuviel darauf was andere denken (ausgenommen Produktbewertungen). Ist ja nichts verloren wenn man sich mal ne Episode ansieht und sich dann selbst ein Bild macht anstatt einfach zu sagen: "Wenn der das schlecht findet, dann zahlt es sich nicht aus das anzusehen!"

Von Lost habe ich mir auch ein paar Episoden angesehen und fand die Serie dann aufgrund eigener Kriterien überaus mistig.

Ich kenn das eher umgekehrt XD
Serien werden von anderen in den Himmel gelobt oder auch Filme (wie z.B. Supernatural, Herr der Ringe) - während ich das alles langweilig finde.
Auch bin ich da ein wenig ... vorsichtig, da ich das Buch gelesen habe. Und wenn ich da was von einer Larve und Lebendfutter lese, was im Buch nie erwähnt wurde, dann wird bestimmt noch mehr reingetan, als in der Vorlage eigentlich ist ...

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#25
27.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Under the dome
Ja das ist davon abhängig ob man es 1:1 wie im Buch haben möchte oder ob man den Machern der Serie einen kreativen Freiraum zugesteht. Sieh es mal positiv: dann kennst du wenigstens noch nicht alles. FS grins

Im Endeffekt kann es dadurch eh nur besser oder schlechter werden aber diese Urteil obliegt einem selbst und nicht irgendwelchen Rezensoren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#26
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Under the dome
War ne gute Serie hoffe nur das noch ne 2 Staffel rauskommt


Zitieren
#27
22.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Under the dome
Sowie ich mitbekommen habe ist das Ende anders wie im Buch, damit sie die 2. Staffel rausbringen können, weil es ja im Buch nach der ersten Staffel zuende ist.

OT:
Finde es mit den Filmen unterschiedlich, ist aber wie schon hier erwähnt wurde, für jeden der eigene Geschmack und somit auch ein individuelles Urteil, das zu fällen ist. So hab ich gerne die Herr der Ringe Triology geschaut, während ich nie so wirklich ein Fan von Harry Potter Filmen wurde, obwohl ich die Bücher ziemlich gut fand.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#28
10.09.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Under the dome
yay heute abend kommt endlich die 2 staffel im ferhnsehn 20:15 prosieben wird bestimmt richtig gut :3 gucke es mir aufjedenfall an Twilight happy


Zitieren
#29
10.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Under the dome
Woah Danke für die Info. Da hätt ich mich aber geärgert wenn ich das heute verpasst hätte. Mmmhh hätt ich das eher gewusst hätt ich nochmal die erste vorher geschaut.
Zitieren
#30
10.09.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Under the dome
Ich freu mich auch schon mega darauf und bin gespannt Pinkie happy
Ad ist ja schonmal vielversprechend RD wink

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#31
10.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Under the dome
Meine Mutter will's Auch schauen.
Ich guck's eh nur wegen Colin Ford, welcher in Supernatural den "kleinen Sam" gespielt hatte, ich find ihn so knuffig :3
Aber gewachsen isser ja schon xD Wahnsinn RD laugh
Zitieren
#32
10.09.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Under the dome
Endlich geht es weiter!!! Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespant wie es weiter geht!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#33
11.09.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Under the dome
die ersten drei folgen der neuen staffel gestern wahren schonmal richtig gut die erwartungen wurden aufjedenfall erfüllt Twilight happy fand es nur schade das
Spoiler (Öffnen)


Zitieren
#34
23.10.2014
Dario Sesselo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Under the dome
(02.10.2013)Killbeat schrieb:  King hatte schon mal bessere ideen. Jetzt klaut er auch noch von den Simpsons

Das ist die mit Abstand dümmste Aussage, die ich je gehört habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 von Dario Sesselo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste