Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:14



GTA Thread
17.09.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
(17.09.2013)Bud schrieb:  Heute kommt GTA 5 für die Konsolen, richtig?

Und ich muss noch warten, bis es für den PC kommt.....grummel

Jop, hab ich eben erst für die Ps3 gekauft. Allerdings gab es bei mir nur die Spezial Edition für 20 Euro mehr. Hat bei einigen für enttäuschende Blicke gesorgt [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
17.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
Habe es mir gesern beim Saturn in Bochum geholt. Zum Glück muss ich nicht heute dorthin und anstehen[Bild: cl-pp-grin.png]

Finde übrigens, dass GTA 5 zu überhyped ist. Es ist zwar gut, aber nicht so gut, dass es einen so hohen Hype verdient
Mich regt zum Beispiel die schlechte Fahrphysik und die Spezialfähigkeiten dern Charaktere auf
Am meisten regen mich aber die kleinen Kinder im Bus auf, die darüber reden: "Ey alter, bei dir stand am Anfang Prolog. Was ist das? Ein Modus?"

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von Rußmähne.)
Zitieren
17.09.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: GTA Thread
Und ich dachte schon ich bin der einzige, der sich nicht vom Hype Train überrollen lässt. Irgendwie hat sich das Sandbox Genre mit den Jahren auch abgenutzt. Ich weiß gar nicht mehr was man mit all der Freiheit anfangen soll. Zudem gabs auch in den Jahren nach GTA IV mehrere andere Reihen die das Thema aufgegriffen haben und in eine andere Richtung gebracht haben u. a. ja Assassins Creed.

GTA Prinzip lockt mich irgendwie nicht mehr.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
18.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(17.09.2013)Fangster schrieb:  GTA Prinzip lockt mich irgendwie nicht mehr.

Definier mal bitte GTA Prinzip genauer.

Für mich ist GTA aber mehr als nur Sandbox. GTA ist für mich einfach eine total geile Story zu erleben. Die Story in jedem GTA Teil ist einfach nur toll und hat einen hohen Wiederspielwert. Bei GTA 5 finde ich die Story bislang auch toll, wenn auch viel zu kurz (Soll angeblich 20 Stunden sein und ich bin jetzt auch schon bei über 20%)
Mir gefallen eingetlich die vielen Freiheiten, auch wenn man manches hätte weglassen können. Tennis und Golf spielen sind einfach zu monoton. Allerdings mag ich es wiederum zu tauchen und zu jagen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
18.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: GTA Thread
Ich find GTA ehrlich gesagt zu kindisch und zu hirnlos. Das echte reale leben mit seinen Verbrechen und Drogen und den ganzen anderen scheiß in Spielform. Früher als ich noch jünger war mochte ich es, aber wenn ich das heute sehe dene ich nur: Was für ein scheiß ist das denn?

übrigens in London wurde einer wegen GTA 5 erstochen

http://www.20min.ch/ausland/news/story/24232899
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von Killbeat.)
Zitieren
18.09.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: GTA Thread
Beute: Handy, Uhr und Spiel
Es war schlicht ein Raubüberfall bei dem der Täter alles von Wert mitgenommen hat.
Hätte das Opfer dieses Spiel nicht bei sich getragen wäre wohl nur Uhr und Handy geklaut worden.
Überdies ist wohl das Spiel vom wert her unter dem Handy und evtl auch unter der Uhr einzuordnen.

Was wäre Passiert wenn das Opfer Sim City bei sich gehabt hätte, grauenvoll das Städtesimulationen Gewallt fördern, ne?

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
18.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: GTA Thread
(18.09.2013)MianArkin schrieb:  Was wäre Passiert wenn das Opfer Sim City bei sich gehabt hätte, grauenvoll das Städtesimulationen Gewallt fördern, ne?

Habe ich irgendwas über gewaltförderung gesagt? Ich wollte euch nur informieren mehr nciht. Aber nein, gleich wird mir wieder irgend ein scheiß in den mund gelegt, nur weil ich GTA nicht mag. Dieser scheiß Hype macht einige wirklich hirnlos. Ein wort gegen GTA und schon wird man angegriffen. Genau wie bei MLP Facehoof
Zitieren
18.09.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: GTA Thread
(18.09.2013)Killbeat schrieb:  
(18.09.2013)MianArkin schrieb:  Was wäre Passiert wenn das Opfer Sim City bei sich gehabt hätte, grauenvoll das Städtesimulationen Gewallt fördern, ne?

Habe ich irgendwas über gewaltförderung gesagt? Ich wollte euch nur informieren mehr nciht. Aber nein, gleich wird mir wieder irgend ein scheiß in den mund gelegt, nur weil ich GTA nicht mag. Dieser scheiß Hype macht einige wirklich hirnlos. Ein wort gegen GTA und schon wird man angegriffen. Genau wie bei MLP Facehoof

Lustig, hab mich eher über den Artikel Aufgeregt da dieser solch eine Plakative Überschrift benutzt und erst im weiteren verlauf preisgab das es sich anscheinend um einen "Normalen" Raubüberfall handelte.

Übrigens, das letzte GTA das ich gespielt hatte war San Andreas RD laugh.
Die Spielereihe finde ich Langweilig, zumindest kann sie mich nicht lange Fesseln.
Ich bin ein GTA-Fanboy Lyra astonished [Bild: 01-watch_out_pp.png].
Das musste mir glaub ich wirklich mal gesagt werden, da ich es bisher selbst nicht wusste RD wink .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
18.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: GTA Thread
sorry, aber in anderen foren habe ich eine massive hasswelle bekommen, weil ich sagte das ich GTA nicht mag. Beleidigungen und Gewaltandrohungen waren da noch das harmloseste was ich erlebte. Und das nur weil ich GTA nicht mag und von dem ganzen Hype genervt bin. Es darf ja keiner des "beste" Spiel aller zeiten nicht mögen. Kommt das denn niemanden bekannt vor?

sorry das ich dich so angefahren habe
Zitieren
18.09.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: GTA Thread
Ich hab mich im Ersten Post auch fehlerhaft ausgedrückt, es war schlicht nicht ersichtlich ob ich mich auf deinen Post oder den Verlinkten Artikel bezog Pinkie happy .

Mit dermaßen Verrückten Fans hatte ich glücklicherweise noch nichts zu Schaffen, oder ich habe bisherige Erfahrungen mit Fanatikern schlicht vergessen.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
18.09.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: GTA Thread
(18.09.2013)Rußmähne schrieb:  Definier mal bitte GTA Prinzip genauer.

Nun, man wird eben in die riesige Welt gesteckt mit einer sich immer gleich anfühlenden Erzählweise. Es gibt zwar immer andere Charaktere und Settings aber trotzdem machen sie ihren Weg auch nur von Punkt A nach B. Fahr dort hin, mach dies und das. Dazwischen hat man die Welt mit ihren Nebenaktivitäten. Gut, das gabs aber auch schon ausgeprägt seit spätestens San Andreas. Irgendwann ist die Luft aus massakrieren von ahnungslosen Passanten oder Golfen gehen raus.

Schwimmen, jagen usw. sind zwar Neuerungen in GTA aber eben nicht DIE Neuerungen die das Rad in Sandbox neu erfinden. Und dass das alles immer noch so rigoros gefeiert wird, nur weil es GTA ist, ist mir persönlich halt etwas over the Top.

Wenn alle anderen noch so groß Spaß daran haben, finde ich das aber auch ok. Twilight happy

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
18.09.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: GTA Thread
Für mich als GTA Fan ist GTA V der Hammer. Die Welt ist so riesig und Detailreich wie ich es noch nicht gesehen habe. Die KI ist toll und die Bewohner dieser Welt sehen fast alle anders aus. Das einzige was mich etwas stört ist die doch sehr unrealistische Fahrphysik. Aber sonst hat sich das warten gelohnt. Wenn jetzt noch GTA Online verfügbar wäre und die ifruit App für Android wäre ich restlos zufrieden aber das kommt ja noch!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
19.09.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: GTA Thread
Ja, GTA V ist Hammer, nur stört es mich etwas das der Anfang der Story nur in LS spielt. Und man hat zu schnell zu viel Geld, nach dem ersten Raub konnte ich mir im Waffenladen und beim Tuning komplett alles was da war leisten. Es wär schöner gewesen wenn man für die Teile noch etwas mehr machen müsste, ausserdem wär mehr optisches Tuning schön.
Zitieren
19.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(19.09.2013)mrexodia schrieb:  ausserdem wär mehr optisches Tuning schön.

Was willst du denn noch dazu tun?Derpy confused

Man kann Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschürzen, Lack, Scheiben, Motorhaube, Dach, Felgen und sogar die Farbe vom Qualm beim Burnout ändern. Reicht das nicht für ein Spiel wo Tuning nur eine Nebensache ist?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
19.09.2013
Korato Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: GTA Thread
Denkt ihr das wird später für PS4 und Xbox One erscheinen? Ich meine ich fände es dumm von ihnen wenn sie es nicht täten.
Zitieren
19.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GTA Thread
(19.09.2013)Korato schrieb:  Denkt ihr das wird später für PS4 und Xbox One erscheinen? Ich meine ich fände es dumm von ihnen wenn sie es nicht täten.

Es wird doch schon seit mehreren Monaten vermutet, dass die PS4 und Xbox One Versionen zusammen mit der PC Version kommen. Also ein halbes Jahr später.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es nicht für die neuen Konsolen anbieten. So dumm ist Rockstar Games nicht eine neue Konsolengeneration zu ignorieren.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
19.09.2013
Korato Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: GTA Thread
(19.09.2013)Rußmähne schrieb:  Es wird doch schon seit mehreren Monaten vermutet, dass die PS4 und Xbox One Versionen zusammen mit der PC Version kommen. Also ein halbes Jahr später.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es nicht für die neuen Konsolen anbieten. So dumm ist Rockstar Games nicht eine neue Konsolengeneration zu ignorieren.

Ich denke ich warte dann mal. I kauf es mir dann zusammen mit der PS4.

Wollen wir mal hoffen das es dafür erscheint.Twilight happy
Zitieren
19.09.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: GTA Thread
PC-Version zusammen mit der PS4 und X-Klotz-version?
Das bedeutet also das die PC-Variante mal wieder Grafisch Kastriert wird und keine Ultra-Einstellungen besitzt da der Aufwand das Spiel extra für die PC-Benutzer Aufzubohren zu Groß wäre Twilight: No, Really?.
Ich hasse diese Multiplattformspiele.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
19.09.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: GTA Thread
Ich weiß nicht, ob ich mir GTA V zulegen werde. Seit GTA IV bin ich der Reihe eher skeptisch und es ist für mich nicht mehr, dass was es für mich früher war, als ich GTA III, Vice City und San Andreas gespielt habe. Dazu weiß ich, dass ich lieber FIFA 14 haben will. Mal sehen, ob ich es noch schaffe zu warten oder mir tasächlich davor noch GTA V kaufe Twilight happy

Wie ist das eigentlich mit den Charakteren? Kann man sich aussuchen wen man spielt, spielt man alle nacheinander durch oder wechselt man den Charakter ständig, je nach Mission? [Bild: pc-thinkie.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
19.09.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
(19.09.2013)Puffel schrieb:  Ich weiß nicht, ob ich mir GTA V zulegen werde. Seit GTA IV bin ich der Reihe eher skeptisch und es ist für mich nicht mehr, dass was es für mich früher war, als ich GTA III, Vice City und San Andreas gespielt habe. Dazu weiß ich, dass ich lieber FIFA 14 haben will. Mal sehen, ob ich es noch schaffe zu warten oder mir tasächlich davor noch GTA V kaufe Twilight happy

Wie ist das eigentlich mit den Charakteren? Kann man sich aussuchen wen man spielt, spielt man alle nacheinander durch oder wechselt man den Charakter ständig, je nach Mission? [Bild: pc-thinkie.png]

Die jeweiligen Charakter die man durch die Hauptstory freischaltet kann man nach belieben wechseln. In Missionen muss man gelegentlich den Charakter wechseln um den anderen Charakteren zu unterstützen. Außerhalb der Story kann switchen wie man möchte.

Alles in Allem kann ich das Spiel nur weiterempfehlen. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste