Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:49



[Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
09.02.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Bin mal gespannt, welche Aufgabe Derpy bei den Equestria Games übernimmt, da sie ja laut dem Bild wohl doch im Team von Ponyville zu sein scheint, obwohl sie ja nicht mehr als Rainbows Ersatz fungiert. Vielleicht gibt es ja als Wettkampf der Spiele das "offizielle Muffin Wettessen"? Oder sie ist das offizielle Maskottchen von Ponyville?

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
09.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Vielleicht gehört sie einfach nur zur Ersatzbank, falls wieder jemand ausfallen sollte ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(08.02.2014)Meganium schrieb:  ein Colt mit Windeln.

Ich glaub die hier zu sehenden "Windeln" sollen sicher Sporthosen darstellen (wie man sie bei dem Tennispony Ace auch kennt), denn wenn man genauer hinguckt haben andere die auch an (Thunderlane, Parasol und bei Helia meine ich die auch zu erkennen). AJ hmm
11.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Das kann man aber auch so interpretieren, dass Applejack nicht ständig auf Applebloom aufpassen muss, dass diese keinen Unsinn treibt. Und wir wissen ja nur zu gut, das den CMC auf ihren Questen zum Cutiemark nix zu absurd ist. Oder zu gefährlich. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.02.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Hier kommst AJ's schlussel ich hoffe.
11.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(11.02.2014)Scootadash schrieb:  Seltsam, bisher hatten die Crusader für ihr Alter doch reichlich viele Freiheiten. Aber evt. hat sich das geändert, seit sie in den offiziellen Comics von Chrysalis entführt wurden.

Wisst ihr woran mich das erinnert? An Digimon. An der Stelle wo die acht zu Puppetmon gekommen sind. Da hat T.K. doch auch so rumgenörgelt, dass er doch langsam auf sich selber aufpassen kann und Matt konnte das so gar nicht verstehen.
Vielleicht ist das mit Applejack und Apple Bloom auch so?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
11.02.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Zitat:Wisst ihr woran mich das erinnert? An Digimon. An der Stelle wo die acht zu Puppetmon gekommen sind. Da hat T.K. doch auch so rumgenörgelt, dass er doch langsam auf sich selber aufpassen kann und Matt konnte das so gar nicht verstehen.
Vielleicht ist das mit Applejack und Apple Bloom auch so?

Daran musste ich auch denken Pinkie happy

Aber ich denke Applejack wird schon einen trifftigen Grund haben warum sie Applebloom bevormundet. Ich denke die Cutie Mark Crusaders haben es bei einer ihrer Aktionen einfach gewaltig übertrieben.
Vielleicht verletzt sich Applebloom auch dabei und Applejack wird klar was denn wäre, wenn Applebloom wirklich etwas geschehen würde. Ich könnte mir vorstellen das es auch den langerwarteten Hinweis auf die Eltern der beiden gibt. Eventuell sind die beiden ja bei einem Haarsträubenden Unfall umgekommen? Und der Cutie Mark Crusade der Folge erinnert Applejack daran? AJ hmm

Wäre auf jeden Fall interessant. Aber egal worum es in der Folge geht: Applebloom UND Applejack in den Hauptrollen? Kann nur gut werden FS grins

P.S. Kann es sein das Applejack in der 4. Staffel ganz schön häufig die Rolle der 2. Hauptperson einnimmt? Oder kommt mir das nur so vor? Na ja, Applejack for the Win! AJ Prost

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
11.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(11.02.2014)Rarityspike schrieb:  Hier kommst AJ's schlussel ich hoffe.

Muss owhl kommen, der war ja biss jetzt bei ihr noch gar nicht.

Rarity Pinkie approved
Pinkie Pinkie approved
RD Pinkie approved

Fehlen nur noch Twilight, AJ und Fluttershy.


11.02.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Zitat:P.S. Kann es sein das Applejack in der 4. Staffel ganz schön häufig die Rolle der 2. Hauptperson einnimmt? Oder kommt mir das nur so vor? Na ja, Applejack for the Win! AJ Prost

Mfg Bloomberg

Mir ist das auch aufgefallen, nur dass hier genau dass Gegenteil wie mit Pinkie Pie passiert, anstatt nur noch zu nerven wird AJ mehr Zeit zugestanden, wodurch sie bei mir deutlich in der Gunst gestigen ist, anders als Pinkie. Tiefer kann dieses pinke Pony gar nicht mehr fallen, wobei ich mit der Cheese Sandwich-Folge einen Umschung erhofft hatte, der leider nicht kam. Der Gipfel war ja diese Ballonkopfnummer, vollkommen unnötig und noch dazu nicht passend. Ich würde mir wünschen, dass Pinkie Pie sich so verhält wie in Pinkie Pride, nicht so wie im Moment und im ganzen Rest der Staffel vier.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





14.02.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Also demächst kommt ja eine von Pinkies Schwestern zu besuch ("Maud Pie"). Damit waren also schon Familienmitglieder aller Mane 6 zu sehen, außer von Fluttershy! Würde mich endlich mal brennend interessieren, wie so Fluttershys Familie ist. Von Rainbow war ja wenigstens immerhin kurz ihr Vater zu sehen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
14.02.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(14.02.2014)Appleacres82 schrieb:  Also demächst kommt ja eine von Pinkies Schwestern zu besuch ("Maud Pie"). Damit waren also schon Familienmitglieder aller Mane 6 zu sehen, außer von Fluttershy! Würde mich endlich mal brennend interessieren, wie so Fluttershys Familie ist. Von Rainbow war ja wenigstens immerhin kurz ihr Vater zu sehen.

Und natürlich wird es nicht eine der beiden Schwestern sein, die wir in Season 1 gesehen haben sondern die neue Schwester, die nachträglich eingefügt wurde. Warum bin ich nicht überrascht?

Ist es denn wirklich nötig Pinkie per Retcon eine neue Schwester zu geben wenn sie bereits zwei hat die, diese Rolle ausfüllen können? Lyra eww
14.02.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Weil sich eben rausstellt, dass mit Pinkies Geschichte etwas nicht stimmt, wie schon in der Beschreibung der Folge zu lesen war. Also entweder ist es eine falsche Schwester oder Pinkies Geschichte aus Chronicles war nicht so ganz zutreffend.
14.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Oh mann das mit der Rainbow Power kann ja mal was werden.
Also mir gefällt diese Verwandlung nicht recht sieht ziemlich kitchig aus.
Wieso muss hasbro immer so huge things reinschmeißen die die estetig zerstören oder ein wenig eingegangen werden und dann liegen gelassen werden.

Das wird wohl das ganze gleich gewicht das sich wieder nach Twicorn gebildet hatt, zerstören.

Ich hab Angst....FS sad


14.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Silver Shine jetzt übertreibt doch nicht direkt. Die Folge ist noch nicht mal gelaufen und dein Post hört sich genauso an wie damals bei Twilycorn, dass das Fandom untergehen wird.
Ich kann davon jetzt auch noch nichts halten, aber mit der finalen Meinung warte ich ab, bis es gelaufen ist.

Das die Rainbow Sache kommen wird war mir schon nach Raritys "Schlüssel" klar.
Ich hab mir aber jetzt nicht das ganze Video angeschaut. Ist das dauerhaft oder nur temporär?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
14.02.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Ob dauerhaft oder temporär war bisher keine Rede von. Ich gehe aber mal davon aus, dass es so oder so die Show genauso wenig zerstören wird wie Alicorn Twilight.
14.02.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(14.02.2014)Scootadash schrieb:  Ich gehe aber mal davon aus, dass es so oder so die Show genauso wenig zerstören wird wie Alicorn Twilight.

Zerstören eventuell nicht. Aber in den Augen einiger wird es der Show bestimmt ne Delle verpassen die man nur schwer wieder Kaschieren kann.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
14.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Das war aber schon bei Twilycorn der Fall und es ist mit ihr nicht mal ansatzweise so schlimm geworden, wie es das Fandom voraus gesagt hat. Ich finde sogar schon, dass viel zu wenig auf Twily als Alicorn eingegangen wird. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
14.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
(14.02.2014)Koyo schrieb:  Silver Shine jetzt übertreibt doch nicht direkt. Die Folge ist noch nicht mal gelaufen und dein Post hört sich genauso an wie damals bei Twilycorn, dass das Fandom untergehen wird.
Ich kann davon jetzt auch noch nichts halten, aber mit der finalen Meinung warte ich ab, bis es gelaufen ist.

Das die Rainbow Sache kommen wird war mir schon nach Raritys "Schlüssel" klar.
Ich hab mir aber jetzt nicht das ganze Video angeschaut. Ist das dauerhaft oder nur temporär?

Hast du auch wieder recht.
Also ich sage es ist temporär.
Und außerdem wird wahrscheinlich wie bei Twicon, nicht viel darauf eingegangen.
Die Rainbow Power haben sie und fertig, sie setzten sie halt nur ein paar mal ein, aber das wars dann auch.

Dass wäre so ideal, da kann mann sich viel besser auch die normale hauptstory konzentrieren


17.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Ich hoffe nur, dieses ganze Rainbow Power Geschichte - wahrscheinlich zum S4 Staffelfinale hin - ist nur ein temporärer Effekt. Wenn das Design der Ponies auf Hasbros Geheiß hin dauerhaft "verschandelt" werden sollte...

Lyra eww -> Flutterrage -> Whining -> Twilight: No, Really? -> Facehoof

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
17.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Das ganze Merch Gedöns erweckt aber den Eindruck als wäre das dauerhaft, was ich aber nicht hoffe..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste