Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:49



Arma 3
#21
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Arma 3
Ich bin dahingehend doch mehr der Teamspeak Mensch.
Ich habe ebenfalls lange nicht mehr gespielt und habe leider auch keine Server oder Gruppe mehr :I

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#22
28.08.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Arma 3
Teamspeak hab ich auch drauf, nur halt ohne server.
Es gibt ein paar nette COOP Missionen, die sind schnell gestartet ohne viel trara
Auf Steam bin ich übrigens Baraka1980

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#23
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Arma 3
Habe dich hinzugefügt.

Zum Thema Server keine Sorge - Meiner läuft seit über 3 Jahren ^^
Ich muss mal schauen, ab Dienstag kann ich abends definitiv.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#24
28.08.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Arma 3
ok, ich bin nächste Woche Mi-So weg, hab grad Urlaub da kommt man rum Pinkie happy
Allgemein bin ich aber recht oft zu haben für eine Runde. Was ich nicht kann sind Stundenlange Missionen mit 20km laufen und 3 Stunden Dronenaufklärung, dafür ist die Freizeit zu knapp. Sehr viele Sachen sind aber auch in einer Stunde machbar und oft auch interessanter weil mehr Action.
Hast du Apex drauf? das bringt ein paar geile Coops, ist aber puplic eine Trauerspiel.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste