Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:01



Dreamcatcher [Abgeschlossen]
#21
27.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
(27.10.2013)hagi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#22
27.10.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Hago, so sehr wie ich mich auch gerade freue, (Ballon-anschwill-Freude! Yay!)
dein Titel... eh Sekunde:

[Bild: 553892_575234082530536_1638697673_n.jpg]

Du... merkst es sicher?

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#23
27.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
(27.10.2013)Streiben schrieb:  Hago, so sehr wie ich mich auch gerade freue, (Ballon-anschwill-Freude! Yay!)
dein Titel... eh Sekunde:

[Bild: 553892_575234082530536_1638697673_n.jpg]

Du... merkst es sicher?

Welch wachsames Auge unser Streiben doch hat, mir ist das garnicht aufgefallen AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#24
27.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Das, mein lieber Streiben, war selbstverständlich nur ein Test um die Aufmerksamkeit meiner Leser zu überprüfen! Ich muss zugeben, ich bin schockiert! RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#25
27.10.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Dir ist aber nicht aufgefallen dass ich dich auch getestet hab! Ich hab HAGO geschrieben!

(Ja genau so ein Test wie du! Total kein Versehen Applelie )

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#26
27.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Ob dus glaubst oder nicht, aber ich werde von bestimmten leuten (Buchi04) tatsächlich so genannt Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#27
27.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Ich weiß, ich soltle mich nicht in alles einmischen, aber mein Drang Sachen verstehen zu wollen, meldet sich gerade. Bin ich der einzige, der gerade irgendwie verpeilt ist, um was es jetzt eigentlich gerade geht? AJ hmm

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#28
27.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Spoiler (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#29
27.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#30
27.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Zitat:Würde ich die komplette Hintergrundgeschcihte bereits im ersten Kapitel erzählen, dann könnte ich auch gleich "Ende" drunter schreiben.

Das verlange ich ja auch gar nicht. Ich wünschte mir nur so viel Hintergrundinfos bzw. Einblicke in deinen Hauptcharakter, dass ich dessen Handlungen und Gedankengänge auch nachvollziehen kann. Was das mit dem Pakt etc. auf sich hat kannst du gerne später noch erläutern. Nur ist mir Celestias Verhalten bisher etwas abstrus... Tongue

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#31
27.10.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Nach OnkelM0 hab ich schon keine Lust mehr auf den Kram. Also, nicht wegen dem Kram, der ist bisher gut. Ich sollte es mir einfach abgewöhnen, Kritik bestimmter Leute in anderen Threads zu lesen...

Ich geb dir dann mal die Tage inhaltliches Feedback, muss es ja nur nochmal überfliegen. Ich finde die Fanfic bisher auf jeden Fall noch nicht so stabil wie Moonshy, aber das muss ja nix heißen.

Zitieren
#32
27.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Zitat:Nach OnkelM0 hab ich schon keine Lust mehr auf den Kram. Also, nicht wegen dem Kram, der ist bisher gut. Ich sollte es mir einfach abgewöhnen, Kritik bestimmter Leute in anderen Threads zu lesen...

Obwohl du hagis story magst, hast du kein Bock mehr drauf, nur weil ich daran Kritik geäußert habe? Derpy confused

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#33
27.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
(27.10.2013)Onk3lM0 schrieb:  Obwohl du hagis story magst, hast du kein Bock mehr drauf, nur weil ich daran Kritik geäußert habe? Derpy confused

Sie haben soeben den Nonsense in seiner ganzen Art und Weise ergründet. Herzlichen Glückwunsch RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#34
27.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Jetzt bleibt mal flauschig jungs^^

Kein Grund hier zu streiten. Morgen gibts ein neues Kapitel und auch wenn darin nicht die komplette restliche Geschichte drin steht, so gibts zumindest ein paar Infos mehr Twilight smile

Auch wenn ich mir sicher bin, dass es einigen hier immer noch viel zu wenige sein werden.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#35
28.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 1: Queen of Hearts]
Um das Ganze wieder in halbwegs vernünftige Bahnen zu lenken (oder um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen) hier Kapitel 2:



Ich weiß zwar jetzt schon, dass mich einige für dieses Kapitel hassen werden und dass hier nicht alles bis in letzte Detail erläutert wird, aber es ist ja nur ein weiteres Kapitel und nicht das Ende der Story also immer schön flauschig bleiben Pinkie happy

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#36
28.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Dreamcatcher [Kapitel 2: Dämmerung]
Beide Kapitel gelesen. Interessant finde ich schon die Idee eines "umgekehrten Pairings" oder einer Romace Geschichte die an sich gar keine ist. Viel zu wenige Geschichten befassen sich damit finde ich.

Jedenfalls ist mir im zweiten Kapitel etwas aufgefallen was mich ein wenig am Kopf kratzen lässt, wie ein verwirrter Spike.

Kapitel 2 (Öffnen)


Da ich nun auch alles andere als der Romance Experte bin, deine vorherigen Geschichten habe ich ebenfalls gelesen, halte ich mich aber mit Kritik zurück. Mir liegt dieses Genre einfach nicht, ich kann damit nichts groß anfangen und hätte an sich an allem was auszusetzen, was weder Sinnhaft noch hilfreich wäre. Deshalb gehöre ich eher zu der Abteilung der Stillen Leserschaft und melde mich nur zu Wort wenn mich etwas, wie die angesprochene Stelle, wirklich stört.

Zitieren
#37
28.10.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 2: Dämmerung]
Zitat:jetzt bleibt mal flauschig jungs^^

Kein Grund hier zu streiten.

Wer bitte streitet hier denn...? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Nun zu Kapitel 2. Chaaarge!

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Ich weiß zwar jetzt schon, dass mich einige für dieses Kapitel hassen werden

Du darfst dein Übel ruhig beim Namen nennen. Ich werde dich schon nicht durch die Spiegel heimsuchen und dir die Augen auskratzen. Es sei denn natürlich du sagst ihn drei Mal. Tongue

Keine Bange, hassen tue ich dich auf keinen Fall. Ich will dir vielleicht etwas den Hinterkopf tätscheln. Vielleicht auch etwas stärker ([Bild: cl-fs-stern.png]) und dir dabei sagen, dass nur weil die Story Shipping in den Hauptfokus stellt, der Affekt nicht die Kausalität in die Besenkammer sperren sollte. Eigentlich überlegt man ja gerade wenn man hoffnungslos verschossen ist, wie der andere wohl reagiert, wenn man seine Gefühle dann gesteht.
Spoiler (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#38
28.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 2: Dämmerung]
(28.10.2013)Gobking schrieb:  Beide Kapitel gelesen. Interessant finde ich schon die Idee eines "umgekehrten Pairings" oder einer Romace Geschichte die an sich gar keine ist. Viel zu wenige Geschichten befassen sich damit finde ich.
Genau deswegen, finde ich es eben auch als ein interessantes Szenario.


Gobking (Öffnen)





Onk3lM0 (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#39
29.10.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 2: Dämmerung]
(28.10.2013)hagi schrieb:  Ich weiß zwar jetzt schon, dass mich einige für dieses Kapitel hassen werden (...)

Nun benutz' doch nicht solche schlimmen Wörter; die stehen in überhaupt keinem Verhältnis zu dem, was bislang gesagt wurde FS sad Whining


Zitat:Weil ihr Jungen Leute keine Geduld mehr habt und bereits beim ersten Kapitel nach einblicken verlangt die erst viel später kommen!
M0 gehört nicht zu den "jungen Leuten", er ist noch Grünzeuchs, beinahe noch Kindergarten gerade der Schule entstiegen =P
Trotzdem muss ich ihm da Recht geben: Gewisse Dinge gehören einfach direkt mit dazu geliefert, oder es sollte zumindest eine Aussicht, eine Andeutung gegeben werden.

Und nun hin zu Kapitel 2 Pinkie happy Cheerilee awesome

Kapitel 2 (Öffnen)
Zitieren
#40
29.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 2: Dämmerung]
Kapitel 2 (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste