Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:22



Open opinion
#41
01.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Open opinion
(31.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich wäre dafür das Motto in folgendes zu ändern:

"Love and tolerate me as much as I will hate and won't tolerate you, or you'll earn a punch in your face!"

Trollestia

Love and Love ist trotzdem besser. Heart
Dein Motto ist viel zu Gewalttätig. Da könnte man ja meinen wir währen ein Haufen trauriger Pessimisten.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#42
01.06.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Open opinion
(01.06.2014)Tamatou schrieb:  
(31.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich wäre dafür das Motto in folgendes zu ändern:

"Love and tolerate me as much as I will hate and won't tolerate you, or you'll earn a punch in your face!"

Trollestia

Love and Love ist trotzdem besser. Heart
Dein Motto ist viel zu Gewalttätig. Da könnte man ja meinen wir währen ein Haufen trauriger Pessimisten.

Keine Sorge! Mein Pessimismus reicht für uns alle. Cheerilee awesome

Nur eines muss ich noch anmerken: Ich bin ein zumeist fröhlicher Pessimist. Nicht dass du da eine falsche Auffassung bekommst, Pessimismus wäre immer traurig.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#43
01.06.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Open opinion
Hm... also ich hätt noch ein Motto...

Friendship is MagicCheerilee awesome

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#44
01.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Open opinion
schlimmer geht immer,.... RD laugh

is zwar mehr was für das deutsche,
da ich kein peil hab ob es den spruch auch in der englischen redensart gibt Twilight: not bad
Zitieren
#45
01.06.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Open opinion
Zitat:Hm... also ich hätt noch ein Motto...

Friendship is MagicCheerilee awesome

Verdammt, wieso ist da voher noch niemand drauf gekommen? AJ hmm RD laugh

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#46
03.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Open opinion
Wieso nicht gleich Liebe & Frieden wie die Hippies? Bronies werden eh schon als solche bezeichnet (Tatsache). Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#47
03.06.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Open opinion
(03.06.2014)Ayu schrieb:  Wieso nicht gleich Liebe & Frieden wie die Hippies? Bronies werden eh schon als solche bezeichnet (Tatsache). Shrug
Juhuu ich wusste es, die 60er sind immer noch nicht vorbei! [Bild: 01-scoot.png]
Nur fehlt die Musik. [Bild: 01-octavia_cello.gif] [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste