Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:02



RD Cutie Mark - Silber Anhänger
#21
20.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: RD Cutie Mark - Silber Anhänger
(20.11.2013)Yasi schrieb:  404 not found [Bild: pc-tunsee.png]
Oh du bist in Frankreich? Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort!
Hätte wenn dann gerne die Silber-Version, was wäre denn der genaue Preis?

Link aktualisiert. Wie teuer genau die Silber-Version sein wird kann ich erst sagen, wenn ich wieder zu hause bin, aber ich vermute mal 40 Euro netto oder so.
Zitieren
#22
20.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: RD Cutie Mark - Silber Anhänger
Hört sich gut an, kannst mir ja mal bescheid sagen, wenn du Heim bist^^ Wäre nur eben gut, es vor Weihnachten noch zu haben~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#23
20.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: RD Cutie Mark - Silber Anhänger
Klar, Ich bin Freitag wieder zu hause. Ich melde mich dann.
Zitieren
#24
20.11.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: RD Cutie Mark - Silber Anhänger
Das dachte ich mir, das die Oberflächenqualität nix mit dem Rendering zu tun haben wird.
Das wird sich beim Silber auch nicht viel ändern, besonders interessant sollte es dann werden wenn das Silber anläuft und oxidiert, speziell bei dieser "Oberflächengüte". Da helfen dann nur noch diese Silberbäder. Wenn das ganze dann noch in der dicke reduziert sein sollte, besteht die Gefahr das sich das ganze toll biegen lässt.

Zitieren
#25
20.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: RD Cutie Mark - Silber Anhänger
(20.11.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Das dachte ich mir, das die Oberflächenqualität nix mit dem Rendering zu tun haben wird.
Das wird sich beim Silber auch nicht viel ändern, besonders interessant sollte es dann werden wenn das Silber anläuft und oxidiert, speziell bei dieser "Oberflächengüte". Da helfen dann nur noch diese Silberbäder. Wenn das ganze dann noch in der dicke reduziert sein sollte, besteht die Gefahr das sich das ganze toll biegen lässt.

Die Oberfläche ist eine andere, da das Silber im Nachhinein glatt poliert wird. Kannst dir ja mal die Beispiele auf der Website anschauen.
Zitieren
#26
20.11.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: RD Cutie Mark - Silber Anhänger
Mir ist klar das das ganze arg negativ rüberkam. Die Technologie wird sich sicherlich mit der Zeit verbessern, trotzdem würde _ich_ dafür kein Geld hinlegen. Ich mach mir das dann doch lieber alles selbst, und genau so wie ich das möchte. Das Finish genau so wie _ich_ es will und nicht wie es ein Industrieprozess vorgibt.

Zitieren
#27
25.11.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: RD Cutie Mark - Silber Anhänger
(20.11.2013)Yasi schrieb:  Hört sich gut an, kannst mir ja mal bescheid sagen, wenn du Heim bist^^ Wäre nur eben gut, es vor Weihnachten noch zu haben~

Du solltest mal deine PNs prüfen, ich warte da aktuell auf Antwort Wink
Zitieren
#28
02.12.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: RD Cutie Mark - Silber Anhänger
Kleine Info an alle:

Heute gibt's auf i.materialize den Cyber Monday, heißt man kann den Schlüsselanhänger für 9€ günstiger bekommen. Hier noch mal der Link:

http://i.materialise.com/gallery/b6c73d6...6787c59844
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste