Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 05:38



Girltalk <3! Fanclub
16.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Plauderfanclub
Ich denke, weil das Thema Weiblichkeit hier schon länger nicht mehr wirklich im Vordergrund steht bzw. es nur zu selten wirklich Gesprächsthemen dazu gibt, wo möglichst Jeder hier mitreden kann.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.01.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Plauderfanclub
Man kann zumindest mitlesen, ok das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber es gibt doch schon einen Labertread, wofür dann noch einen Plauder-FT? Wer hat das entschieden? Es ist doch total bescheuert, dass man ein Thema einfach zu etzwas umbaut, dass es schon gibt.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
16.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Plauderfanclub
(16.01.2017)brony95 schrieb:  Man kann zumindest mitlesen, ok das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber es gibt doch schon einen Labertread, wofür dann noch einen Plauder-FT? Wer hat das entschieden? Es ist doch total bescheuert, dass man ein Thema einfach zu etzwas umbaut, dass es schon gibt.

vt liegt es daran das man hier in Ruhe mit anderen freundlichen Usern reden kann und Probleme anspricht und vt beim Labertread Spam kommt? (Plaudern ist nicht gleich labern)

Zitieren
16.01.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Der Plauderfanclub
Ich muss gestehen so passt es besser....und es hebt einige Vorgaben auf, die meiner Meinung nach den Fluss in diesem Thread eher gehemmt als gefördert haben, Atomi hat es ja oben schon gut kurzgefasst.

Ich würde mich freuen wenn hier wieder etwas mehr los wäre und wir wieder in einer Gruppe wie früher zusammenfänden und hier unser 'Sorgenfreies Plauderbrett' hegen könnten Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Plauderfanclub
Nur mal so am Rande: Hier gibt's schon niveauvolle Themen und lockere, stimmt's? Wir brauchen nicht noch einen LT, einer genügt.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
16.01.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Plauderfanclub
(16.01.2017)brony95 schrieb:  Aber warum ist ers denn nichtmehr?

Das liegt einfach daran, dass es nichts anderes als ein weiterer Laberthread wurde.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Plauderfanclub
(16.01.2017)DailyFail schrieb:  Nur mal so am Rande: Hier gibt's schon niveauvolle Themen und lockere, stimmt's? Wir brauchen nicht noch einen LT, einer genügt.
dann  bleibe doch dort; hier fühlen sich die Mitglieder des "Alten" Sei weiblich Club am wohlsten; ist doch deine Entscheidung wo du schreibst

Zitieren
16.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Plauderfanclub
Ich fühl mich hier ja auch wohl, schreibe eben parallel. Shrug

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 von DailyFail.)
Zitieren
16.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Plauderfanclub
(16.01.2017)brony95 schrieb:  Also, wenn das nicht mehr der "Sei weiblich"FT ist, möchte ich gerne ausgetragen werden. Aber warum ist ers denn nichtmehr?

Der Club bleibt im Grunde genau das gleiche, was er war, nur der Name hat sich verändert.

Eine neue mitgliederliste erstelle ich bald. Die alte hab ich in dsn spoiler zusammen mit dem SW-FC gepackt.

Wenn hier NOCH EINER diesen thread mit dem laberthread gleichsetzt, fängt er sich eine [Bild: cl-rar-yell.png] wer mal 2 seiten im laberthread überfliegt und das selbe hier tut, merkt den unterschied.

Der laberthread ist ein REINER SPAMTHREAD! Dort kann man sich nicht unterhalten, weil ständig einwort- und spambeiträge den gesprächsfluss unterbrechen!

Dieser hier dagegen hat zumindest einen lesbaren gesprächsverlauf und anständige themen, und viele user wissen das zu schätzen!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 von Atomicorn.)
Zitieren
16.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Plauderfanclub
(16.01.2017)DailyFail schrieb:  Nur mal so am Rande: Hier gibt's schon niveauvolle Themen und lockere, stimmt's? Wir brauchen nicht noch einen LT, einer genügt.

Dann viel spass, bei dem versuch, dich im LT anständig zu unterhalten, niemand zwingt dich zu bleiben Shrug


Achja, ich trage einfach schonmal vorab die leute in die neue mitgliederliste ein, die sich positiv zu dem namenswechsel bezeugt haben und die, von denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie weiterhin mitglied bleiben wollen Twilight happy

Wer nicht eingetragen wurde, es aber trotzdem gerne hätte, einfach ne meldung an mich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Plauderfanclub
Dürfte ich vielleicht auch beitreten?
Würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Zitieren
16.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Plauderfanclub
danke für deine Antwort Atomi, besser hätte man es nicht sagen können [Bild: cl-pp-happy.png]

mich hatte es auch genervt, dass man diesen ehrenhaften Fanclub mit einen Spamthread vergleicht wo Beiträge auch ohne Sinn auch gepostet werden [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Zitieren
16.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Plauderfanclub
(16.01.2017)Sonicfan1 schrieb:  Dürfte ich vielleicht auch beitreten?
Würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Natürlich Twilight happy
" herzlich willkommen!" Oder eher " weiterhin willkommen" RD wink

Achja, zu dem thema periode kann ich auch mal noch eine kleinigkeit beitragen: nehmt die pille nicht durch. Das ist es einfach nicht wert.
[Bild: cl-aj-whine.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Plauderfanclub
Danke für das weiterhin Willkommen sein xd
Zu dem Thema Periode zu dem ich gerne auch noch etwas sagen möchte: Die Pille bringt einfach nichts.
Zitieren
16.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Plauderfanclub
Wie kommst du denn darauf? Schlechte erfahrung?

Ich bin soweit zufrieden, nur eben das mehrmonazliche durchnehmen hat sich als fehler erwiesen. Ich hab jetzt seit einer woche bauchschmerzen [Bild: cl-rar-gasp.png]

Achja, namensvorschläge für den club sind übrigens weiterhin gerne gesehen, der name hier ist erstmal provisorisch.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Plauderfanclub
Ich nehm die Pille generell nicht, da mein FA mir davon abgeraten hat und immer meinte "Jeder Tag ohne Pille, ist ein guter Tag"... der hat halt kein Geheimnis um die Nebenwirkungen gemacht, vor allem das erhöhte Brustkrebsrisiko hat mich dann abgeschreckt. Und bzgl. meiner Periode hat mir die sowieso nix gebracht... ist immer noch genauso heftig gewesen wie eh und je [Bild: 01-twilightblush.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der Plauderfanclub
Ich hole die Pille nicht, weil ich davon zwar viel Positives aber auch genauso viel Negatives in Erfahrung bringen konnte.
Also verzichte ich lieber.
Vielleicht überlege ich es mir noch anders
Zitieren
16.01.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Plauderfanclub
Ich bin ein Mann mit Bart und halte mich da raus.

Gute Nacht
Zitieren
16.01.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Plauderfanclub
(16.01.2017)Atomicorn schrieb:  Achja, namensvorschläge für den club sind übrigens weiterhin gerne gesehen, der name hier ist erstmal provisorisch.

"Der Debattierklub für Ladies and Gentlemen


Das würde durchaus unterstreichen, dass es sich nicht um einen weiteren Laberthread handelt.


Zur Pille kann ich leider auch nix beitragen. Ich habe jedoch auch eher schlechtes darüber gehört und kann mich noch sehr gut an Berichte erinnern, wo junge Frauen an der Einnahme gestorben sind. Wäre ich eine Frau, würde ich warscheinlich auf andere Verhütungsmethoden setzen.  AJ hmm
Zitieren
16.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Plauderfanclub
Bitte was? Das wird ja immer bunter xD

Also an der einnahme sind sie sicher nicht gestorben. Es ist vielleicht möglich, dass die pille einige risikofaktoren verstärkt ( zb thrombose wenn man gleichzeitif rauchr und bei übergewicht), aber allein durch die pille denke ich nicht, dass es nennenswert viele todesfälle gibt. Jedenfalls nicht mehr als bei anderen medikamentenunverträglichkeiten oder allergien...

Und nastor, der namensvorschlag ist zwar nett gemeint, aber klingt mir doch ein wenig zu hochgestochen. Ich suche eher nach etwas locker entspanntem, familiärem AJ hmm

Dein threadname erweckt in mir irgendwie das bild von teuer eingekleidetrn herrschaften, die ein monokel tragen und mit einer zigarre in der hand in großen, dunkelroten sesseln über qualitätsweine reden xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste