Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 14:59



Girltalk <3! Fanclub
14.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin selten bis nie krank. Zumindest nicht schlimm. I:

So, zum neuen Thema...
Also natürlich gibt es Grauzonen zwischen Männlich und Weiblich. So Dinge wie Rollen spielen zum Beispiel, das ist weder männlich noch weiblich RD laugh
Oder aber Bäcker, oder Lehrer. Beides Berufe wo (Ich zumindest) von jedem Geschlecht annähernd gleich viele Vertreter kenne.
An Verhaltensweisen hm. Da würd ich so Dinge wie Party machen, Trinken und Künstlerische/Musikalische/Literarische Tätigkeiten einordnen. Die sind nunmal nicht gesellschaftlich auf ein festes Geschlecht zugeordnet.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
14.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Okay zu dem friseurbeispiel kann ich aufjedenfall was beitragen. Ich kenne nãmlich nur friseusinnen, und die handvoll friseure, die ich kenngelernt habe, waren tatsächlich schwul. Ich will ja kein klischee bestätigen, aber meine erfahrung war halt wirklich so^^ finde daran jetzt aber nichts schlimmes.

Typische verhaltensweisen: da fällt mir spontan das ausstoßen von körpergasen ein, das man als Frau gefälligst zu lassen hat, weil man sonst als undamenhaft gilt. AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.03.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da muss ich jetzt aber mal ganz stumpf fragen, woher weißt du das diese Männer schwul sind?
Lasse ich mir zu selten die Haare schneiden um das mitzubekommen; oder fließt das mit der Zeit in die Unterhaltung ein?

Und das Frau nicht die Magie besitzt um warme Luft zum stinken zu bringen. Ich habe mich des öfteren bei dem Gedanken ertappt das Frau eine andere Verdauung hat als Mann.
Will sagen Frau verursacht weniger Abgase als der Durchschnittsmann. [Bild: cl-rd-grin.png]

Gestalten im künstlerischen Sinne empfinde ich als Geschlechtsneutral. Auch wenn einige Berufe da in eine gewisse Ecke gedrängt werden wie eben Frisör. Schilder und Lichtreklamehersteller sind davon wohl nicht beeinträchtigt. Ein Beruf den ich mal im Auge hatte. RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
14.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab sie kennengelernt^^ und sie haben es mir gesagt oder es wurde auf andere weise deutlich ( dass er zb sagte, er freut sich schin drauf, den abend mit seinem freund zu verbringen.)

Ja, frauen pupsen seltener, dafür ist der gestank wohl schlimmer, da die abgase dafür konzentrierter sind.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was krankheit angeht, ich bin so gut wie nie krank (im sinne von erkältung oder so) das letzte mal glaub ich vor 3 oder 4 jahren und da wurde der gesammt haushalt von nem mit bewohner angesteckt. Verletzt bin ich vielleicht 1 mal im jahr durch sport, arbeit oder so.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
15.03.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In unserem Kundenetrieb ist ne Frau Chefschlosser. Das sagt doch alles aus ^^
Theoretisch können beide Geschlechter alles machen, nur wenn du als Mann in ein Team aus lauter (Dorf)frauen in nen Supermarkt kommst, mache dich auf Mobberei gefaßt. Oder such mal männliche Erzieher. Es gibt wenige, weil es Ja Männer sind und damit unter Generalverdacht pädophil zu sein ( In manchen Kreisen gilt es schon als krank wenn n Papa mit seinen Kindern badet. S Kind könnte Ja den Schniedel sehen...).

Auch kann man Männern mit ner Falschaussage, nur wenn der Praktikantin die Arbeit nicht paßt, in Richtung sexueller Belästigung, den Job respektive die Familie zerstören.
Männern glaubt man weniger, wenn du was ist ist es wird auf Spaß herunter gebrochen.
In nem Supermarkt in dem ich arbeiten mußte, hielten es die Dorftrullas für witzig mich anzufeuern daß ich vor denen Retroshorts anprobiere...
Nachdem ich das gemeldet hatte, meinte die Chefin, daß das nur Spaß war und Warum ich das so ernst nehme. Ich wäre halt attraktiv....
Grund für meine Kündigung war offiziell, daß ich den Kunden gegenüber unendlich gewesen wäre.
Die einzige die zu mir hielt war ne Praktikantin, die ebenfalls gehen mußte, weil sie angeblich etwas geklaut hätte.

Thema sickness:
Derzeit wäre ich aus arbeitsmitteltechnischen Gründen gerne krank. Haben nämlich zu wenig zu tun.
Das letzte war ebenso der alljährliche grippale Infekt.
Von Magen Darm war b ich dieses Jahr zum Glück verschont geblieben. Im Zuge des grippalen stand ich aber wieder kurz vor Mittelohr. N Glimpse of Mittelohr hat meine Frau das erste mal in 27 Jahren bekommen. Es war zu ihrem Glück nicht so entzündet. Das fand sie selber nämlich bereits genauso gut Wie ne Migräne ^^
Zum abschwellen nutzte sie boxa grippal. Ich wusst nicht, wie einfach man an amphetamine kommen kann. Sick!

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von Demon Hoove.)
Zitieren
15.03.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guuuuuuuten Morgen Twilight happy

Atomi: Jaaa es wäre voll cool dich auf der Fair zu treffen! Big Grin


Zum Thema typisch Mann/Frau:

Ich habe da ein gutes Beispiel aus erster Hand zu einem Beruf der eigentlich in erster Linie Frauen zugeschrieben wird, aber durchaus stark von Männern vertreten wird: Der Krankenpfleger. Grade im OP ist das Verhältnis Mann/Frau nahezu ausgeglichen. Zwar gibt es schon mehr Schwestern dort als Pfleger aber es ist so...60/40%. Auch auf den Stationen sehe ich immer mehr Pfleger. Der Beruf ist also eher ausgeglichen als tatsächlich 'Frauenlastig'. Dennoch denken die meisten bei 'Krankenpflege' zuerst an die 'gute alte Schwester'. Ein Vorurteil aus 'alten Tagen'.

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kennt ihr auch das phänomen, dass man ewigkeiten beim arzt wartet, zwischen den andren patienten, die vor euch drankommen, immer ca ne halbe stunde vergeht und die eigene behandlung dann nur etwa 2 minuten dauert?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
First and foremost: Hay Ladys Heart
Ist vielleicht etwas an momentanen Thema vorbei gefehlt aber ich kurze mal die Finger und hoffen das der kleine Beitrag doch irgendwo interessant ist.

Momentan spiele ich "The Division" auf der Ps4. Über das Spiel selbst gibt es nicht viel interessantes zu sagen, schon gar nicht unter der Prämisse dieses Fanclubs.
Wichtig zu wissen ist das es sehr stark auf den Multiplayer setzt, du als Spielerin bist in der Regel zusammen mit Drei andere Mitspielerin und machst zusammen dein Zeug.
Außerdem gibt es dort den typischen, wenn auch nicht allzu vielfältigen, Charaktercreator.
Es ist also erstmal ein Onlinespiel mit Charaktercreator. Das heißt also wie in jedem Anderem Spiel:
10 Weibliche Charaktere mit am besten noch überzogenen Oufits treffen auf 2 Männliche Charaktere.
Was mich aber doch sehr geflasht hat, abgesehen davon das in diesem Spiel Frau sowie Mann absolut ordentlich entsprechend der Situation aussieht, ich war in bisher 6 Verschiedenen Gruppen mit jeweils voller Anzahl an jeweils 4 Leuten die Einzige die einen weiblichen Charakter gespielt hat.
No shit, really, die Einzige. Es gibt in diesem Spiel fast nur Männliche Charaktere. Und das jetzt nicht weil die Frauen dort shitty aussehen, es sind einfach fast nur Männer da.
Das hat mich schon (positiv) geflasht, bisher habe ich das in noch keinem Onlinespiel so gesehen Twilight: not bad

Thema Geschlechterklischees:
Ich persönlich muss ab und an aufpassen das ich nicht zu weiblich auftrete, meine Freundin ist ganz gut darin mich ab und an zu treten.
Natürlich, Weiblichkeit und Weiblich sein ist awesome, doch zu Weiblich wäre wieder schlimm, vor allem wenn es in ein Klischee abrutscht. Klar, manche Klischees sind vollkommen in Ordnung und schaden niemanden. Letztlich sind es aber immer noch Klischees gegen die Feministinnen zurecht schon lange ankämpfen, in solche will ich natürlich nicht reinfallen. Do not want

Zitieren
15.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jaaa, Wartezeiten beim Arzt... @__@ Macht aber irgendwie auch Sinn, wenn man nur eine "Kleinigkeit" hat die sich in paar Minuten behandeln lässt, kommen die dringenderen Fälle (bzw Privatpatienten RD wink ) früher dran. Teilweise finde ich es aber auch unverschämt.

In meinem (zukünftigen) Berufsfeld ist das Geschlechterverhältnis relativ ausgeglichen und das finde ich eigentlich gut so. Ich wollte keinen reinen Frauenberuf (Pädagogik, Psychologie, sowas halt) machen.
Vom Typ her bin ich auch sehr mädchenhaft, an sich stört mich das nicht so, aber man wird oft nicht ernst genommen. Daher versuche ich manchmal schon, nicht zu viele Klischees zu bedienen und mein "niedliches" Image nicht zu sehr auszuspielen. Man bekommt zwar oft das, was man will, aber dafür wird man für naiv/dumm gehalten und das hasse ich wie die Pest.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
15.03.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
meh .. muss zu nehm urologen -.- ..

Und wie gehts euch sonst so ? :3

Zitieren
15.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da sollt ich auch mal hin, hab voll die gestörte blase -_-

Mir gehts den umständen entsprechend, lieg im bett und vegetier so vor mich hin.

Kiwi, echt? Also mir ist das noch nie aufgefallen, dass jemand mich für naiv gehalten hãtte.. oder ich bin zu wirklich zu naiv, um es zu bemerken RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Als Mechanikerin muss man bestimmt auch mit klischees und vorurteilen kämpfen. Oder als Mann als Erzeiher (wurd ja schon genannt) oder als Flugbegeliter.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
15.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Abend die Damen

ich bin heut echt kaputt, hatte mit meinen Fahrlehrer die mehrstündige Autobahnfahrt [Bild: 01-scoot_left.gif]

in den Ferien gehts dann weiter

und zum Thema Mann/Frau werde ich morgen was sagen, ich geh jetzt schlafen [Bild: mlp-plsleep.png]

Zitieren
16.03.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Elfchen
Division is eben auch kein Japano Rollenspiel.
Die kleinen Kinder die es spielen haben halt keine Lust die realistisch aussehenden Frauen zu spielen. xD
Und außerdem wird Division wohl mehr von Männer gespielt werden als von Frauen und auch generell eher von Männer die eher shooter spielen als Rollenspiele, solche Männer die nicht einsehen das sie ne Frau spielen sollten, denn sie wollen männliche Sachen wie Knarren und Explosionen. RD laugh
Ich finde es logisch das es dort weniger Spieler gibt die einen weiblichen Charakter haben. AJ hmm
Zitieren
16.03.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
80% meiner Charaktere die ich iwo erstelle sind W.

Das ist nicht iwie so ne Entscheidung ala "Ich gebe mich als W aus lalala" oder "Titties gucken" sondern kann ich mich damit einfach weit besser identifizieren als mit den breiten muskelbepackten Protzen die man sonst zur Auswahl hat.

Das maskuline Klischee in Computerspielen geht mir da einfach zu sehr auf den Strich.
Auch wenn ich verstehen kann, dass es der Atmosphäre vll. nicht so ganz gut kommt wenn man sich nen spindeldürren Nerd mit Brille und ohne Muskeln machen kann der dann auf den Schlachtfeldern rumrennt.

Könnte mir sogar vorstellen dass das einige Leute machen nur weil die Hitbox kleiner ist. FS grins

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.03.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir kommt es auf das Spiel an ob ich einen weiblichen oder männlichen Charakter spiele. In Spielen in denen man mehr oder weniger sich selbst spielt nehme ich eher männliche Charaktere. In andern spielen kommt es drauf an was ich für eine Klasse spiele. Ich finde z.b bei Schurken, Assassinen usw. passt der weibliche Körper einfach oft besser weil er athletischer und graziöser ausschaut.  AJ hmm
Zitieren
16.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ah, weibliche Playermodelle. Ich liebe immernoch den Begriff Polygontitten Pinkie happy
Da in den meisten Spielen die Ich spiele (Team Fortress 2, Counter Strike Source, Star Wars Battlefront 2) es nur Männer gibt spiel Ich die auch Tongue
Aber in Garrys Mod z. Bsp. nutz Ich ein weibliches Pony Playermodel, zählt das? XD


Das einzige was mir dann noch einfällt an Spielen mit Frauen (was Ich auch spiele) wären noch No More Room in Hell und L4D2. Bei letzterem lande Ich irgendwie fast immer in der Haut von Rochelle AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
16.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich spiele eigentlich immer eine frau, soweit sich das geschlecht frei wählen lässt, damit kann ich mich einfach besser identifizieren. Ausser, wenn die charaktere an fãhigkeiten gekoppelt sind wie bei Diablo.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
naja bei den meisten Spielen die ich hab, ist man fast immer männlich (selbst bei Pokemon)

bei Gmod hatte ich meist immer NMM Playermodel genutzt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste