Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:06



Girltalk <3! Fanclub
19.01.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ich möchte keine Kinder haben und ich denke das wird sich auch nicht ändern.
Ich mag Kinder nicht besonders und bin auch nicht der Type dafür.

@Atomicorn

Ich mag deinen neuen Avatar :3

Also ich würde es nicht zu einer Schwangerschaft kommen lassen.
Und wenn sie doch eintrefft, würde ich eine Abtreibung bevorzugen, egal ob das Kind behindert ist oder nicht.
Am ende muss Frau/Freundin es natürlich selbst entscheiden.
Bei einem Kind bei dem klar wäre das es schwer behindert auf die Welt kommen würde, wäre die Endscheidung wohl noch einfacher. Hört sich grausam an ist aber nun mal die Wahrheit  Shrug
Letzten endes sehe ich es aber auch wie Conqi, ich habe kein Ahnung wie stark meine Gefühle zu einem eigenen ungeborenen Kind wären.
Zitieren
19.01.2017
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich will wahrscheinlich auch irgendwann Kinder haben, obwohl ich bei dem Gedanken an eine Schwangerschaft und die ethischen Bedenken (selbst Kinder in die Welt setzen statt zu adoptieren...) ein ungutes Gefühl habe. Die meisten Menschen sind nunmal so, dass sie leibliche Kinder haben wollen, auch wenn es egoistisch ist. So geht es mir auch.

Deswegen würde ich auch kein stark behindertes Kind bekommen wollen. Ich finde es sehr anmaßend ein solches Leben als nicht lebenswert zu bezeichnen, es geht mir deswegen auch nicht darum, das zu bewerten. Es wäre aber für mich eine zu große Belastung und würde zu viele Opfer erfordern. Gesunde Kinder sind anstrengend genug.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
19.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
danke, wandi, ich mag das bild auch sehr und die dame darauf hat rote haare, weshalb ich mich sehr gut damit identifizieren kann Cheerilee awesome hab allerdings keine ahnung, wer das bild gezeichnet hat, deshalb kann ich sie auch nicht als sona nehmen xD

und kiwi, da bin ich ganz deiner meinung...
ich hab sogar insgesamt drei jahre mit menschen mit behinderung gearbeitet und hab da einige sehr interessante und tolle persönlichkeiten kennenlernen dürfen. aber man muss als Elternteil selbst schon sehr zurückstecken, das habe ich mitbekommen. und man hat eventuell viel ärger mit krankenkassen etc., weil die oft irgendwelche sehr teueren und notwendigen pflegemittel nicht bezahlen wollen. ich würde das auch nicht auf mich nehmen.

Auch bei gesunden Kindern, die Vorstellung, z.b KO von der Arbeit heimzukommen und es sich nicht erstmal gemütlich machen zu können und Zeit für sich zu haben, ist furchtbar. [Bild: pc-rdonotwant.png] womit ich natürlich niemanden verurteile, der sich für so einen Lebensweg entscheidet, aber ich hätte dazu die Ausdauer und die Selbstaufopferungsgabe nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(19.01.2017)Atomicorn schrieb:  Hierzu hätte ich aber gern noch eure meinung:
Ihr/eure freundin seid schwanger und in der schwangerschaft kommt bei einer untersuchung heraus, dass das kind schwer behindert auf die welt kommen wird. In so einem fall darf ja dann auch noch sehr spät abgetrieben werden. Wie würdet ihr da reagieren?

Käme stark drauf an, um welche Behinderung es dabei geht.
Bei schweren Behinderungen, die das Kind komplett entstellen und einschränken würden, würde ich auch spät noch abtreiben. Ebenso bei Behinderungen, bei denen davon ausgegangen werden muss, dass das Kind eh kaum bzw. nicht lange lebensfähig ist. Meine allergrößte Angst ist hier Anenzephalie, seit ich darüber mal eine Reportage gesehen habe. Die Kinder leben nach der Geburt vielleicht noch ein paar Stunden, oder mit Glück ein paar Tage. Viele Mütter entscheiden sich aber dafür das Kind dennoch auszutragen und diese kurze Zeit mit dem Kind so gut es geht zu nutzen. Da hab ich mich ernsthaft schon gefragt, wie ich reagieren würde... und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das wohl nicht könnte. Dazu kommt noch, dass ich Anenzephalie total gruselig finde und das so für mich der Super-Gau wäre, was mögliche Behinderungen und Defekte angeht... aber beim eigenen Kind würde man damit vielleicht anders umgehen. Das kann ich jetzt vorher gar nicht einschätzen.

Bei anderen Behinderungen, wie Down-Syndrom oder ähnliches... da wäre ich mir jetzt unsicher, ob das für mich ein Grund wäre für einen späten Schwangerschaftsabbruch.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2017
madamefrancais Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Jan 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bonjour :3
Ich wurde sehr gerne eingetragen werden, wenn das ok ist Smile
Ich spreche sehr gerne über alles mögliche :3
Zitieren
30.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Natürlich, willkommen im club^^

Aus aktuellem anlass wollte ich mal fragen, wer von euch auch pokemon sonne/mind spielt?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.01.2017
madamefrancais Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Jan 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ah, merci beaucoup :3
Atomicorn: Ich finde deine Profilbild sieht süss aus :3

Ich spiele kein neue Pokemon, nur die alten für Gameboy Smile
Zitieren
30.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
begrüße dich auch herzlich im Club [Bild: cl-rar-wink.png]

@Atomicorm ja dein neues Profilbild sieht gut aus [Bild: pc-flushy.png]

und bin grad noch dabei Mond zu zocken [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Zitieren
30.01.2017
madamefrancais Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Jan 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wenn ich darf, möchte ich euch mal fragen, was eure Lieblingsessen ist :3
Ich esse am liebsten Fleisch wie Entrecotes, Roastbeef, Filet oder auch Flammkuchen oder Pizza oder Burger....ich muss ehrlich sagen, ich kann mich nicht entscheiden, es gibt zu viel... :3
Zitieren
30.01.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ach, danke euch [Bild: pc-rfaint.png]

Welches pokemonspiel ist denn dein liebstes? Bei mir sind auf platz ein G/S/K, auf platz zwei Mond und Sonne und auf platz 3 G/R/B.

Ich esse am allerliebsten KFC crispies oder hotwings, aber auch torte, alles was mit sahne und buttercreme zu tun hat, suppen, deftiges mit sosse, wie braten, kartoffelknödel.. und süssigkeiten mit cremefüllung [Bild: rarity_cute.png]

Mein lieblingsobst ist erdbeere, wassermelone und mango und mein lieblingsgemüse brokkoli.

Und ich mag scharfes essen. Und knoblauch und peperonis.. da werd ich regelrecht süchtig danach xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.01.2017
madamefrancais Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Jan 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich spiele am liebsten Gold und Saphir, mag ich am liebsten, ich spiele auch Ponymon, das ist eine Art Pokemon fur das Smartphone nur mit Ponies :3

oh, bonbons mit creme brulee füllung ist wirklich sehr sehr gut, ich kann fast an nichts anderes denken bei Arbeit :3
KFC ist ok, ich mag aber lieber Chili con Carne, mag auch sehr gerne scharfes essen :3
Früchte mag ich fast alle, aber am liebsten sind Erdbeeren, Himbeeren Melone, Mango, Avocado und Litschi :3
Gemüse, dort mag ich nur chou-fleur, excuse, ich weiss nicht wie man das auch Deutsch sagt Sad
Zitieren
30.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oh, ich esse gerne Linsensuppe, Pizza; Schokolade, Knoblauchbrot uvm.[Bild: cl-rd-grin.png] ( und bin heimlicher Käse Nascher )

Bei Obst esse ich gerne Apfel, Kirschen und Bananen, bei Gemüse eher Karotten, Gurken.

Und zu den lieblingspokemon Spielen wird es schwer, ganz vorne sind Mond/Sonne, Schwarz/Weiß 2; D/P/Platin

und Ponymon kenne ich auch noch vom Emulator her, hatte Spaß gemacht, aber fürs Handy? [Bild: rd-sweety-bell3.png]




@madamefrancais du meinst sicher Blumenkohl?

Zitieren
30.01.2017
madamefrancais Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Jan 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oui, excuse, ich habe oft noch Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtshreibung und diversen Wörtern Sad
Ich fühle mich dann immer so opprime (excuse, da ist es schon wieder) Sad
Zitieren
30.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
kein Problem, ist nicht schlimm

solange es verständlich ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen [Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
30.01.2017
madamefrancais Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Jan 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oh, das freut mich sehr :3 Hug Hug
Ich habe ausserdem die Angewonheit, schlecht französisch zu schreiben, was bei sprechen nicht so ist FS grins
Und wenn ich english oder italienisch spreche habe ich einen Aczent und benutze französische Wörter dazwischen :3

Ich finde es aber sehr nett, das ihr mich akzeptiert wie ich bin FS grins
Zitieren
30.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Klar, Akzeptanz ist bei fast allen hier das oberste Gebot.
Wie heisst es so schön: Love and Tolerate

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
30.01.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
pourquoi es-tu sur un forum allemand? Pour apprendre la langue?

Oje, mein französisch ist schon arg eingerostet. Ich wollte schon länger mal einen französisch-auffrischungskurs machen, komme aber nie dazu.

Was das Lieblingsessen angeht, so ist es bei mir "Capuns" eine Spezialität aus dem Kanton Graubünden und "Bryndzové halušky" welches aus der Slowakei kommt.
Zitieren
30.01.2017
madamefrancais Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Jan 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ah, c'est tres bien, für mich ist es wichtig, dass man nett zu einander ist, und wenn man einmal schlecht gelaunt ist, sollte man ganz normal um etwas verständnis bitten und nicht die schlechten Gefühle an unschuldigen Personen auslassen :3

Nastor: Ich bin hier um mein Deutsch zu perfektionieren :3
Ausserdem ist es nicht schlimm wenn du nichtperfektes Französisch kannst, hauptsache ist, das man den Zusamenhang versteht :3
Zitieren
30.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Toleranz ist das höchste Gebot hier. Wenn du ein bisschen Nachhilfe in Deutsch brauchst, kannst du mir gern per PN schreiben. Twilight happy

Rarity ist dein Liebling, stimmt's?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
30.01.2017
madamefrancais Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Jan 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
AH, merci beaucoup, ich werde es mir merken RD wink
JA, Rarity ist das beste Ponyvon allen Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste