Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:54



Macken eurer haustiere
10.02.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Macken eurer haustiere
(10.02.2015)Atomicorn schrieb:  Meine katzen sehen manchmal dinge die gar nicht existieren Derpy confused

Tiere sehen mehr als Menschen. Vielleicht kannst du es nur nicht wahrnehmen
Zitieren
10.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Naja, sie verfolgen mit ihrem blick an der decke zb. Eine fliege, obwohl gar nix da ist ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Macken eurer haustiere
Mein Katerchen (R.I.P.) ist immer total verrückt nach dem Puder der Fingernägel gewesen, das beim Nagelfeilen abfällt. Er hat das Zeug regelrecht inhaliert und hat danach seine scharfen Eckenzähne gezeigt. AJ hmm

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
11.02.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Macken eurer haustiere
(10.02.2015)Cookie Tree schrieb:  Mein Katerchen (R.I.P.) ist immer total verrückt nach dem Puder der Fingernägel gewesen, das beim Nagelfeilen abfällt. Er hat das Zeug regelrecht inhaliert und hat danach seine scharfen Eckenzähne gezeigt.  AJ hmm

Dann war er high :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.02.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Macken eurer haustiere
Ich erinnere mich an ein Meerschweinchen von uns das tierisch versessen auf Chips war. Der Käfig stand damals im Zimmer meiner Schwester die immer halb leere Chipstüten auf dem Boden liegen hat. Kaum haben wir das Tier für etwas Freilauf aus dem Käfig gelassen flitzte es ansatzlos zur Tüte die unterm Bett lag. Undecided Das hat ne Weile gedauert bis wir das kapiert haben

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
14.02.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Macken eurer haustiere
Oh mein Hund hat sehr viele Macken!
Er liebt es im Weg rum zu stehen, besonders wenn man gerade schwere Sachen schleppt.
Wenn ich eine Sekunde nicht aufpasse klettert er vom Stuhl neben mir auf meine Beine und hintert mich so am Essen oder was auch immer ich gerade getan habe.
Er diskutiert leidenschaftlich gerne mit mir in so ziemlich allen Lebenslagen.
Er spannt gerne wenn Frauen sich umziehen.
Er ist ziemlich direkt wenn ihm nicht gefällt was Mama und ich anhaben, dann dreht er sich schnaubend um und guckt uns nicht mehr an.
Er mag Animes in denen nackte Frauen rumlaufen (er hockt dann fast immer da und kriegt den Blick nicht mehr vom Bildschirm weg!).
Wenn er keine Lust hat zu laufen oder angst hat, lässt er sich gerne "gassi tragen".
Obwohl er ziemlich klein ist, empfindet er es als Frechheit wenn ich in meinem Bett in der Mitte liege, denn dann hat er ja keinen Platz mehr... Dann wird solange auf mir rumgetrampelt bis ich wach bin.

Um mal ein paar kleine Angewohnheiten von ihm zu nennen. Er is einfach herzallerliebst und ich würde ihn auch gar nicht anders haben wollen![Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
15.02.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Macken eurer haustiere
Mein Hund hat nur eine Macke ...
Er schläft in der Badewanne. [Bild: cl-rd-serious.png]
Und wenn man ihn Gebadet hat dann bleibt er 3 tage Davon fern [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
24.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Macken eurer haustiere
Ich hatte mit meiner Schwester früher 2 weibliche Meerschweinchen.

Meines war der Meinung das andere immer zu besteigen..... [Bild: cl-rd-serious.png]

War immer ne Jagd durch den Käfig, meine Mum meinte das sei Dominanzgehabe bei männlich Meerschweinen.
Und ich musste immer an dieses Seifengeschichte in Gefängnissen denken.... [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Zitieren
24.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Macken eurer haustiere
Meine Kaninchen haben tierisch Angst vorm Staubsauger... lauter Fernseher, Feuerwerk... alles kein Problem. Aber der Staubsauger versetzt sie in Panik.

Ansonsten sitzt der eine gerne auf dem Sofa, das ist aber irgendwie niedlich, verbiete ich ihm auch nicht. Nervig wird es erst, wenn ich mit dem Laptop da sitze und er auf die Tastatur steigt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
(24.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich hatte mit meiner Schwester früher 2 weibliche Meerschweinchen.

Meines war der Meinung das andere immer zu besteigen..... [Bild: cl-rd-serious.png]

War immer ne Jagd durch den Käfig, meine Mum meinte das sei Dominanzgehabe bei männlich Meerschweinen.
Und ich musste immer an dieses Seifengeschichte in Gefängnissen denken.... [Bild: cl-rd-facehoof.png]


Viele tierarten, gerade meerschweinchen, neigen sehr oft zu homosexualität^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Macken eurer haustiere
(24.02.2015)Atomicorn schrieb:  
(24.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich hatte mit meiner Schwester früher 2 weibliche Meerschweinchen.

Meines war der Meinung das andere immer zu besteigen..... [Bild: cl-rd-serious.png]

War immer ne Jagd durch den Käfig, meine Mum meinte das sei Dominanzgehabe bei männlich Meerschweinen.
Und ich musste immer an dieses Seifengeschichte in Gefängnissen denken.... [Bild: cl-rd-facehoof.png]


Viele tierarten, gerade meerschweinchen, neigen sehr oft zu homosexualität^^

Ich dachte nur die haben langeweile.... Sad
Zitieren
24.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
(24.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(24.02.2015)Atomicorn schrieb:  
(24.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich hatte mit meiner Schwester früher 2 weibliche Meerschweinchen.

Meines war der Meinung das andere immer zu besteigen..... [Bild: cl-rd-serious.png]

War immer ne Jagd durch den Käfig, meine Mum meinte das sei Dominanzgehabe bei männlich Meerschweinen.
Und ich musste immer an dieses Seifengeschichte in Gefängnissen denken.... [Bild: cl-rd-facehoof.png]


Viele tierarten, gerade meerschweinchen, neigen sehr oft zu homosexualität^^

Ich dachte nur die haben langeweile.... Sad

Das eine führt zum anderen. Ist bei deiner knast-seifen geschichte nicht anders xDD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2015
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Macken eurer haustiere
Ich hab ne Katze die immer versucht in den Backofen zu springen und sich dann im Kühlschrank versteckt

Zitieren
25.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
Mein Zwerghamster Wuz schläft sehr gerne an ganz hohen Orten, damit meine ich alles ab 2 Meter wo ich selber nicht mehr hinkomme.
Spoiler (Öffnen)
Übrigens sind Hamster eigentlich von Natur aus sehr schlecht im Klettern, was Wuz macht ist dementsprechend eigentlich gar nicht möglich. Beim Tuch kann ich mir wenigstens vorstellen wie er da hoch gekommen ist aber nicht bei der äusserst glatten Vitrine.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
1. Oh gott, wie ist er denn da rauf gekommen o-o
2.uuii ist das niedlich, vor allem das zweite bild ist ja soo niedlich weil er da so ne kleine kugel ist >.< Heart

3. ich finde es echt toll, dass du ihm freilauf gönnst. Aber kackt er dir da nicht alles voll?

4. toll dass du jetzt wieder nen hamster hast^^ wie lange ist er denn schon bei dir? Wusste davon ja gar nix .-.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
Mit seinen Krallen kann er sich ganz gut an Stoff festhalten und er ist so ziemlich stubenrein, er kackt nur an ganz wenig bestimmte Stellen und das ist schnell weggekehrt, haben tu ich ihm seit dem 12ten September also eh schon ein halbes Jahr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Macken eurer haustiere
@Ayu
Ist Wuz vielleicht intelligent  und ihm is irgendwie kalt und er weiß das warme Luft nach oben steigt? [Bild: cl-rar-shock.png]

Wäre beeindruckend wenn es so wäre  RD laugh
Zitieren
25.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Macken eurer haustiere
Das wiederspricht aber der Tatsache das er immer in meinen Lagerraum geht (hinter dem Tuch, dort steht auch die Vitrine) welcher nicht beheizt wird und frostig kalt ist. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Macken eurer haustiere
Jede meiner Katzen liebt es, durch die Wohnung zu rennen.
Mein Kater kriecht gerne in Taschen und Tüten.
Und meiner Katzin fließt der Sabber aus dem Mund wie ein Wasserfall, wenn man sie streichelt.




Zitieren
24.02.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Macken eurer haustiere
Meine foxxy liegt immer im bett neben meinem kopf und will oft meinen arm als seitenschläferkissen benutzen. So schlafen wir beide dann oft die ganze nacht durch. ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste