Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:22



Anmeldung projekt apokalypse
#21
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Alles klar ^-^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#22
06.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldung projekt apokalypse
cool. Pinkie happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#23
06.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Name: Marek
Rasse: mutant
Geschlecht: Hengst
Alter: 28
Ausrüstung: eine maske um sein entstelltes gesicht nicht zu zeigen
Klasse: mutant
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Persönlichkeit: Hat seinen geist behalten, Kommt nur schwer damit klar was er jetzt ist. Möchte am liebsten unter anderen Ponys sein.
Fähigkeiten: Positiv : durch seine neuen gliedmassen kan er Wände mühelos hochklettern. Ist viel stärker als ein Normales Pony
Negativ : hat manchmal das verlangen nach Ponyfleisch, kan in einer art Raserei verfallen wo er dan alles und jeden zu tötet.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 von Drakosan.)
#24
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Alles klar....sag aber bescheid, dass du mutant bist ^-^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#25
06.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
kein problem RD salute werde jetzt mich aber erstmal ans lesen machen....möchte ja wissen was schon alles passirt ist Pinkie happy

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#26
06.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Also ich melde mich als verschiedene Mutanten an und werde sie dann im RPG dann zeigen. Ihr werdet einen Mutanten haben, der unsterblich ist. Er kann sterben taucht aber immer wieder auf. Die Anmeldung zu ihm werde ich dann mal irgendwann hier posten, die restlichen werde ich dann im RPG einführen wenn Snow es mir erlaubt. Also passt auf. Wenn ihr denn Namen BloodBlade66 ließt. . . Dann lauft....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#27
06.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Folgendes.
Die kleineren infizierten und mutanten werde ich selbst übernehmen, um die action aufrecht zu erhalten. Du kannst dann das größere getier übernehmen und die mutanten der klassifizierung s.
Ich werde für deine mutanten kurze beschreibungen einreichen, nach denen du dich dann richten kannst...ansonsten viel spaß

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#28
06.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Okay werden die für alle allgemein gelten oder für jeden einzelnen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#29
07.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
eigentlich schon....villeicht ab und zu mal eine ausnahme aber ansonsten schon

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#30
07.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Ich frage mal den Admin und alle. Wollt ihr einen Changeling, der gut ist....
oder wollt ihr vielleicht einen, der wie Alex Mercer/James Heller aus Prototype/Prototype2 ist. Mir kam gerade diese meiner Meinung nach awesome Gedanke. Gibt mir Feedback :3

#31
07.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Also....ich erinnere dich daran, dass die ponys aus dem rpg allesamt überlebende oder mutanten sind. In jedem falle normale bürger. Im besten fall agenten oder soldaten. Die mutanten sind auch in diesem fall nur bedingt stàrker, aber jemanden wje ihn aus protitype denke ich eher nicht.

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#32
07.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Hmm.... schade. Wär sicherlich cool gewesen.
Was wollt ihr dann von einem Changeling?

#33
07.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Gar nichts......es ist eine spielbare rasse mehr nicht.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#34
07.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Klingt.... demotivierend....

#35
08.11.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Name: Jenny Pyro
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Stute
Alter: 22
Ausrüstung: Eine Leichte Panzerung, ein Halstuch um den Hals und Eine Gasmaske.
Bewaffnung: Ein Revolver und ein Machete
Klasse: überlebender,
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Persönlichkeit: Jenny, war schon immer eine Kalte Person ohne viel anstand und Ehre.
Sie ist zwar keine Bösartiges Pony, aber Überleben ist für das a und o.
Und würde auch diejenigen verraten, den sie Hilft oder ihr Helfen.

Fähigkeiten: Sie ist eine Guten Spurenleserin, und Ausdauern.
Negatives: Sie ist Pyromanisch veranlagt und Liebt das Feuer. und sie ist Unzuverlässig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 von Lilpip.)
#36
09.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Paaaasst......viel spaß ^-^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#37
12.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Also wenn ich mal wieder gegen ein Mutanten kämpfen sollte,dann bitte mal so einen RE-Like.Twilight happy Das währe geil.So schön einen missgestalltendes Etwas dass schleimig ist und sich so auch durch die Gänge zwängt.Oder so einer der sehr robust ist.Twilight smileWürde mich freuen.BTW,ich habe immer ein Plan für ein Wesen oder Mutanten.Habe auch genügend SToff dafür.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 von Rijje.)
#38
21.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Name: Icefall Dust

Rasse: pegasus

Geschlecht: Weiblich / stute

Alter: 34

Ausrüstung: eine Mec 10 mit schaldämpfer
Spoiler (Öffnen)
so wie elektroschlagringe an den vorderhufen. einen spezielen motoradhelm der gepanzert ist und eine HUD anzeige besitzt. ein Spezial militär Motorad
Spoiler (Öffnen)

Klasse: soldat

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Persönlichkeit: Icefall ist eine schlägerin wie sie leibt und lebt, sie liebt den adrenalinrausch und geht keinen kampf aus den weg den sie gewinnen kan. sie hat vor nimanden respekt außer vor Snow, ihrer kleinen schwester, sie ist die einzige die sie kein haar krümmt.

FähigkeitenTongueositiv: Exelente Nahkämpferin, die auch gerne zu gemeinen tricks greift. Exelente Motorradfahrerin

Negativ: geht sehr verschwenderisch mit munition und vorräten um, trinkt auch gerne alkohol was sie sehr aggressiv macht wen sie betrunken ist

Geschichte: Icefall ist mit Snow zusammen in einer famlie aufgewachsen, sie war ein Sorgenfohlen da sie sich gerne und vor allen heufig Prügelte, auf ihre eltern hörte sie nicht nur auf Snow, ihrer kleinen schwester, egal was sie gemacht hat, sobald Snow kam, hörte sie schlagartig auf, als Icefall älter wurde. haute sie mit 18 jahren von zu hause ab, es machte ihr sorgen das sie irgentwan vielleicht Snow mit ihn ihren gewaltverherrlichend alltag reinziehen wird und machte sich so auf den weg zum Militär, dort lernete sie sich halbwegs zu beherrschen doch auch dort wa sie nur ungehrne gesehen, man beschloss Icefall zu einer einzälkämpferin auszubilden, vor allen um sich und ihre Kammeraden voreinander zu schützen, Als die Seuche ausbrach war sie die erste die sich freiwillig medelte um sich gegen die mutanten zu wehren, sie wurde eine exelente mutanten jägerin, bald darauf gab man ihr den auftrag nach einer Soldatin zu suchen, die seid mehreren tagen als verschollen gild, so macht sich Icefall auf den weg um sie zu finden, nichts ahnend das sie bald wieder dabei auf ihrer schwester und anderen Ponys treffen würde die ihr komplettes leben auf den kopf stellen werden.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#39
21.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
Alles klar RD salute

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#40
24.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Anmeldung projekt apokalypse
wenns ok ist, schreib Ich einen neuen Char, da Ich diesen sehr mag^^ aber anfangen werde Ich erst wenn Ich wieder Vollkommen Online bin Twilight happy

Name: rayaladesh (Ray)
Rasse: Zebra-Pegasus-kreuzung(because, I Love Pegasi and I Love Zebras :3)
Aussehen: Wie ein Zebra mi Flügeln eben aussieht
Alter: 23
Klasse: Survivor

Charakterbeschreibung: er ist ein Shamane aus Zebrica und sehr Freundlich zu denen die Auch Freundlich zu Ihm sind, zudem hat er eher wenig Skrupel jemanden zu töten der eine Gefahr darstellt für Ihn oder seine Familie, er wird schnell wütend, beruhigt sich aber auch schnell wieder, denkt vor und während de Handeln nach und würde sich selbst Opfern um andere zu Retten

Fähigkeiten: Er kennt sich mit Medizin und Natürlichen Heilkräutern aus, ist ein Guter Kämpfer mit einer Sense, er kann auch wenn Ihm das Horn Fehlt etwas Magie(Zecoralike) wirken
er leidet an der Narkolepsiekrankheit, was bedeuten kann das er in den Unpassensten Situationen Einschläft und er ist wegen seiner Verbannung nicht mehr ganz Dicht und ist deswegen manchmal wie ein Stures Fohlen oder ein alter meckernder Hengt der die Fohlen vom Rasen verscheuchen wil



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste