Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:37



Umfrage: Gefällt euch mein Beitrag den ich für den Forum beitrage?
Ja, es gefällt mir ,was du zum Bronytum beisteuerst
Ich brauch es nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Die deutschen Staffel 1 - 4 Hörfolgen + Musikvideos + Soundtracks
#61
27.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen
Um sicher zu gehen, werde ich am 3.12 die kommende Folge mal aufnehmen.
Laut Nickelodeon soll Folge 5 am 3.12 ausgestrahlt werden, aber Fersehserien.de schreibt, das Folge 5 erst am 20.12 gezeigt wird. Das verwirrt einen schon sehr.

Was meint ihr? Wem soll ich mehr glauben schenken, Nickelodion oder Fernsehserien.de?

Oh ich sehe gerade, das Fernsehserien.de das Programm von MLP auch endlich aktualisiert hat. Nah dann, hoffentlich bleibt es dabei.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#62
27.11.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen
Sicherheitshalber mal nächste Woche aufnehmen. Wenn es die falsche Folge war, kann man sie ja wieder löschen und es dann beim nächsten Termin nochmal probieren.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#63
27.11.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen
Ich denke, dass die Frage sich eigentlich von selbst erübrigt. Nick wird wohl mehr über sein eigenes Programm wissen, als Fernsehserien.de

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#64
27.11.2013
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen
(27.11.2013)WrightGerman schrieb:  Ich denke, dass die Frage sich eigentlich von selbst erübrigt. Nick wird wohl mehr über sein eigenes Programm wissen, als Fernsehserien.de

Lyra eww Ooohh, dass würde ich mal nicht so sagen v.v* wenn ich da allein an den Programm-Text auf den Sendungen denke... Twilight: No, Really? Bezweifle ich das mal sehr, dass sie überhaupt wissen, was sie da senden. Facehoof

Zitieren
#65
28.11.2013
Caim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Nov 2013

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen
Zitat:Sylar schrieb
Zitat:WrightGerman schrieb:
Ich denke, dass die Frage sich eigentlich von selbst erübrigt. Nick wird wohl mehr über sein eigenes Programm wissen, als Fernsehserien.de

Lyra eww Ooohh, dass würde ich mal nicht so sagen v.v* wenn ich da allein an den Programm-Text auf den Sendungen denke... Twilight: No, Really? Bezweifle ich das mal sehr, dass sie überhaupt wissen, was sie da senden. Facehoof

Da muss ich teilweise zustimmen manchmal haste echt das Gefühl das die selber es nicht wissen was Sie da gerade Senden. Wie gesagt manchmal Pinkie happy

Nun ja wir können daran eh nichts ändern (oder kann des doch einer von euch?FS grins)
Leider heißt es abwarten und hoffen das es dieses mal alle klappt RD wink
Ich freu mich schon drauf
Zitieren
#66
28.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen
Keine Sorge, ich werde alles in meiner Macht stehende tun.

Die Große und mächtige Trixie wird Nick schon Zeigen was passiert, wenn man der Großen und Mächtigen Trixie, blöd kommt.

[Bild: Trixie_red_eyes_S3E5.png]

[Bild: Trixie_wearing_that_Alicorn_amulet_S3E5.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#67
29.11.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
Achtung ein kleiner Hinweis. Startpost wurde etwas verändert. Demnächst bekommt mein Thread zuwachs. Also freut euch drauf, aber nicht zu sehr, sonst Platz ihr noch. [Bild: pc-pplotting.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#68
02.12.2013
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
(29.11.2013)Rising Star schrieb:  Achtung ein kleiner Hinweis. Startpost wurde etwas verändert. Demnächst bekommt mein Thread zuwachs. Also freut euch drauf, aber nicht zu sehr, sonst Platz ihr noch. [Bild: pc-pplotting.png]

freu Twilight happyPinkie happyTwilight happy gleich mal auf mein MP3-Player ziehn~ ich liebe Hörbücher und Hörspiele.. und so, sind sie mir eh lieber~ die Orginal Hörbücher, naja... Twilight: No, Really? wer es mag Twilight: not bad

Zitieren
#69
03.12.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
Ich habe meinen Start Post verändert.

Ich habe jetzt Staffel 1 als Hörfolgen mit hinzu gefügt.

Entweder Heute oder Morgen, werde ich auch die Staffel Hörfolgen noch hinzu fügen

Folge 5 My Little Pony Das Einhorn Amulett als Hörfolge ist nun Online.

Ich werde da den Post so wie auch den Start Post dann auch gleich aktualisieren.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Risingstar.)
Zitieren
#70
03.12.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
hat jemand nen link wo wir die schauen können?

die einhorn amulett folge?

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#71
03.12.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
Psst, hier her, ja ich meine Sie. Nicht so laut, sonst hört sie noch jemand. PN kommt [Bild: cl-trixie-smug.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#72
16.03.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
Hier wurde ja lange nichts mehr aktuallisiert was los rising ?

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#73
16.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
Ich habe schon lange nichts mehr gemacht, weil es scheinbar niemand interessiert hat und außerdem ist die Staffel 3 schon vorbei und jeder der die Folgen haben wollte, hat sie sicherlich schon.

Ich glaub auch nicht mehr so richtig, das noch Interesse an meine Sachen, die ich euch anbiete, besteht.

Ich muss erst einmal schauen, ob es sich Oberhaupt noch lohnt, weitere Aktualisierungen durch zuführen.

Da schon eine geraumer Zeit keiner mehr etwas in diesen Thread geschrieben hat, nehm ichstark an, das kein Interesse, auf Hörfolgen, Musikvideos oder Einfach nur die Songs aus den Folgen, mehr besteht.

Wenn du Interesse an was hast, das was ich anbiete, komme ich den gerne nach.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#74
17.03.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
Manchmal muss man halt was auf Youtube und so Hochladen einfach machen es gibt leute die auch schreibfaul sind ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#75
28.03.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
Um kurz "etwas Aktualität" zur Staffel 3 zu bringen: Bei meinem "Bachelor-Projekt" habe ich mich an der letzten Folge der 3. Staffel orientiert. Außerdem fand ich den Song "Warum" (I've got to find a way) sehr schön und sehr emotional. Whining
Celestias Ballade ist leider überhaupt nicht gelungen. Twilight: No, Really?
Schade, dass die 3. Staffel wahrscheinlich nie als DE Gesamtbox raus gebracht wird.
Zitieren
#76
28.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
Na ja, mal abwarten. Wink
Zitieren
#77
28.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
Ich finde, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Auch ich wünsche mir, das die Staffel 2 als Blue-Ray erscheinen wird, was wahrscheinlich, wegen den geringen Einschaltquoten nicht passieren wird.

Zum Glück habe ich sämtlichen deutsche Folgen auf meiner externen Festplatte gesichert.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#78
21.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Die deutschen Staffel 3 Folgen + Hörfolgen
Da ich denke, dass es hier besser passt: Ich werde demnächst die ganzen Tonspuren der 3. Staffel nochmals überarbeiten, da ich immer wieder bestimmte Merkmale im Ton feststelle, die einfach nur unschön klingen.

Daher werde ich bei jeder Folge jeweils von 0 anfangen.
Zitieren
#79
08.05.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die deutschen Staffel 1 - 3 Hörfolgen + Musikvideos + Soundtracks
)Hust, Hust), hier ist es aber staubisch geworden.
Da will ich mal meinen Thread wieder aus der Versenkung holen, nicht war? RD wink

Update.
Thread wurde mit Staffel 2 Hörfolgen erweitert.

Jetzt habt auch ihr die Möglichkeit, eure Lieblingsfilmen anzuhören. Ist das nicht toll?! Pinkie happy

Ich will euch nur noch informieren, das einige Folgen, zwecks schlechter Tonqualität in der Folge, leiser sind als die anderen.
Die müssen nur etwas lauter gemacht werden, wenn man sie anhört.

Sobald Staffel 4 auf Deutsch erscheint, werde ich die Hörfolgen mit hinzufügen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#80
19.05.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Die deutschen Staffel 1 - 3 Hörfolgen + Musikvideos + Soundtracks
Nice Work Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste