Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:25



Rockers Gravurenwerkstatt
#21
02.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
(02.02.2014)Lihannanshee schrieb:  OUHMAHGAAAWD!! *_* Spoonie! Danke, danke, danke, danke, danke!!!! [Bild: rd-rarity5.png]

Sie sind so wundervoll... *_* <3

WTF Wegwerfen??? Bist du wahnsinnig? Big Grin Big Grin Big Grin Die bekommen einen Ehrenplatz auf meinem Tisch!!! RD salute

Danke Twilight happy
Hoffentlich kommen sie auch beide heil an, aber is ja nich mit DHL verschickt, also denk ich mal das wird schon RD wink

Hab nu auch mal den Startpost aktualisiert, einfach weil Übersicht und Aktualität for the Win! RD wink
Zitieren
#22
09.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
würde das auch mit ner Bong funktionieren? AJ hmm

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#23
09.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
(09.02.2014)EvilToasty schrieb:  würde das auch mit ner Bong funktionieren? AJ hmm

Wenn es ein Material is kann ich es tendenziell machen. Hätte hier auch durchaus einen Laden in der kölner Innenstadt der unter anderem solches Zeug verkauft - 200 verschiedene... Wer braauch SO VIEL?! - und wo ich demnach dran käme Wink
Also schreib mir am besten ne PN, dann klären wir weiteres, funktionieren würde es auf jeden Fall, auch mit Acryl z.B. Wink
Zitieren
#24
12.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
Hey Leute Twilight happy

Da Pyro's Glas leider verstört wurde (R.I.P. Version 1 Q.Q), habe ich ihm eine neue Version gemacht! Dazu habe ich ein anderes Glas benutzt, das zwar teurer, aber auch wenentlich schöner ist, und zum anderen ist die Qualität eindeutig besser Pinkie happy
Seite 1 (Öffnen)
Seite 2 (Öffnen)
Seite 3 (Öffnen)

Ein weiteres Glas wird dann morgen "veröffentlicht" RD laugh
Aber das is auch echt aufwendig gewesen RD wink
Zitieren
#25
12.02.2014
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
Sieht wirklich super aus!
Da wird er sich bestimmt sehr freuen! <3

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
#26
12.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
hatte er Samstag bekommen, Bezahlung war ein wunder-toller lyra Schlüsselanhänger :3
Eine tolle Geste, besser als jedes Geld der Welt :3
Zitieren
#27
13.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
Soderle, anderes Glas, was sagt Ihr dazu?
[Bild: lunaantro1jzkji.jpg]
Zitieren
#28
01.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
Soooo Twilight happy

Ich arbeite gerade auf den diesjährigen WWU hin und versuche mich daher an verschiedensten Dingen wie Besteck, Shaker und was mit sonst so in die Hände fällt Twilight happy
Hier mal die 3 Gläser die ich bisher (also genauer heute) fertig bekommen habe Pinkie happy




Zum anderen: Die stehen schon zwischen 2 monaten und 2 Wochen bei mir herum, aber trotzdem: Ein Ciderpot (Echt alt xD) und eine Gravur für Grimmjow, die er nächste Woche bekommt xD



Zitieren
#29
05.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
Bin momentan ziemlich produktiv, deshalb hier ein Bild von einer Gravur für Overshy:
(Sorry für die Qualität, es is nich so easy das ohne Softboxen anständig zu fotografieren für mich [Bild: aj-shrug.png]

Der File is noch auf Stash, keine Zeit für die Beschreibung gerade ^^ (Öffnen)

Zitieren
#30
18.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
Okay... Ich hab endlich mal einen Großteil (Ja, nur ein Großteil, noch nich alles ._.)
der Sachen, die bei mir in Stash vergammelt sind und zwischen 1 Monat und 5 Stunden alt sind,
getaggt, betitelt, beschrieben undsoweiter ._.
Es war ordentlich hier Arbeit, hier das Ergebnis:


Das kann ich ja auch nu posten! Schon 2 Wochen in Stash, aber nachdem die es bei Blackys Bar bekommen hat ist es ja nu keine Überraschung mehr und sie kann ihr nicht mehr verdorben werden: Ein Shaker den ich als geschenk für Black Fantasy quasi als + für ihr extrem tolles Cocktailbuch gemacht hab :3
Sie hat sich wohl gefreut laut eigener Aussage Pinkie happy





Weiter im Text mit den Bildern von 2 weiteren (Rarity ist fliegen gegangen,
dabei war sie auch noch am aufwendigsten neben rainbow q.q) Tassen die ich
für den WWU graviert hab!



Weiter habe ich ein Glas graviert auf dem ich die 3 Bilder die ich letztens
von den Prinzessinen gemalt hab verewigt habe.
Darauf bin ich um ehrlich zu sein am wenigsten stolz ._.





Okay, nu noch 2 Schmankerl die ich einfach machen MUSSTE:
Ein Bild von Discord das ich auch mal hier gepostet hatte, allerdings etwas verändert, und ein Bild von unserer Königin



Und bevor ich es vergesse: Ein Lostopf RD wink
Auf der Rückseite ist mittlerweile ein Bild von Flufflepuff, aber das is nicht auf DA xD

Tombola-Bowl by Raffa2300 (Öffnen)


Ich denke, ich bekomme es nicht auf die Kette, bis zum WWU die anderen Gläser / Bilder - und das sind so 8 oder 9 - noch hochzuladen, die könnt Ihr dann entweder auf dem WWU oder danach irgendwann anschauen Pinkie happy

Zitieren
#31
18.03.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
sieht super aus, saubere Arbeit Pinkie approved
hätte ich Geld und würde ich aufs WWU fahren, würd ich wohl eins einsacken... ^^

Zitieren
#32
14.10.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
So...
Revive und so!
Sitze gerade an einem großen Auftrag für jemanden, hier die bisher gravierten Gläser!
Wer die Charactere nicht erkennt: Snowdrop, Luna, Vinyl, Rainbow, Fluttershy
Das sollen sie jedenfalls sein RD wink

Sind alles nicht meine Motive, die wurden mir vorgegeben. die Gläser sind mundgeblasen aus einer polnischen Glaswerkstatt. Das bringt den feuchte-Hände-Faktor auf ein nicht ganz so niedriges Level xD
Snowdrop (Öffnen)
Vinyl (Öffnen)
Rainbow (Öffnen)
Fluttershy (Öffnen)

Zitieren
#33
18.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
Ich finde die Gläser sehr gelungen. Besonders der Blick ist sehr süss. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#34
26.12.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Rockers Gravurenwerkstatt
So nun wo das Wichtelpaket ausgepackt worden ist kann ich mich auch für die tolle Arbeit von Rocker bedanken.
Er hat für mein Wichtelkind eine Tasse mit einer Applejack als Elf verkleidet graviert und sie ist echt toll geworden. Hier mal das Bild dazu


Spoiler (Öffnen)

Preis wurde ebenfalls ausgehandelt und ich fand es ziemlich witzig das ich so gesehen selbst bestimmen durfte wie viel ich zahlen möchte, aber ich denke wir sind auf einen guten Nenner gekommen ^^

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste