Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:12



Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
07.12.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(07.12.2014)Sunset schrieb:  @Colora Paint: Man ist nie zu alt für das, was man gern hat.
Jeder ob Junge oder Mädchen darf mögen was er will.

Das weiß ich selbst RD laugh
Es hatet mich auch Eiskalt nicht interessiert. Und hab weiter mit meiner Schulfreundin geredet.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
07.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Also ich find es toll, dass mein Freund Brony ist. Ist ja nun auch ein gemeinsames Interesse und so können wir zusammen MeetUps etc. besuchen Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.12.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Also ich kenne 2 Mädels die leidenschaftlich gerne reiten. Seit die mein Plüsch-Pony gesehen haben darf ich mir jetzt stundenlang Pferdevideos auf Ihren Handys ankucken (die Sie auf'm Pferdehof vorher gemacht haben) sowie ausschweifende Anekdoten über Prinzipal und Max und wie Sie alle heissen, anhören.  RD laugh

Mittlerweile wurde ich auch schon ne gefühlte Million Mal auf den Pferdehof eingeladen.

Ich sage dann immer:
"Klar komme ich, ich will unbedingt mit den Ponies über die zickigen Pferde ab lästern." [Bild: cl-rar-obviously.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
08.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Ich geige mal nicht meine Meinung, davon abgesehen das die selbstverständlich positiv ist zählt das als Pegasis wohl nicht @.@"

Aber ich kann sagen wie meine Freundinen auf mlp- Content und Bronies reagieren.
Was sich recht schnell abhandelt, da es sich in 2 Kategotien aufteilt
Entweder ist es knuffig und definitiv mal lustig zu sehen.
Oder es geht an ihnen am Hintern vorbei.
'Lass den Bronie doch Bronie sein, ist auch nur 'n Mensch.'

Ich finde das gut so.
Entweder man mag sie oder man beachtet sie aus schlichten desinteresse nicht.
Wenn ich einen Bronie mag dann nicht weil er Ponys mag, sondern weil ich ihn als Person nicht leiden kann.

Zitieren
08.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Viele Menschen sind einfach zu oberflächlich und vllt auch ein wenig zu Altmodisch was Hobbys der heutigen Jugend und generell angeht.
Es ist doch rgal ob es Jungs gibt die MLP mögen oder Mädchen Star Trek.
Selbst wenn ich nicht Pegasis wäre, wäre es mir egal.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
10.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Also mich finden die meisten ziemlich geil.

Zitieren
11.12.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Also wenn jemand dieselben Interessen wie ich hat macht ihn das grundsätzlich interessant für mich.

Wenn jetzt jemand mit eingezogenem Kopf und Bio Sandalen vor mir im Laden Blind Bags kauft, nunja, dann werd ich von dem nunmal nicht dasselbe Bild haben wie von nem großen Kerl der mitte 20 ist und fröhlich mit seinem Fluttershy Shirt spazieren geht oder von einem 16 Jährigen der ein Rainbow Dash Shirt trägt.

Und von der Subkultur der Bronies nunja... macht euer Ding, ich passe da nicht rein. Ich erwarte eben ein gewisses Maß an sozialer Reife von einer Gruppe mit der ich mich freiwillig abgeben möchte. Ob das jetzt am Durchschnittsalter und/oder anderen Faktoren liegt, ist doch egal. Ich verlang ja nicht dass jeder so ist wie ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste