Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 15:50



Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
#41
18.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Ich glaube nicht da diese sie ja irgendwie von der Maße abheben lassen.
Zitieren
#42
18.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Nein auf keinen Fall hätte sich irgendjemand für Derpy auch nur ansatzweise interresiert wenn sie ihre Augen nicht hätte. Sie wäre wohl nur ein Hintergrundpony das irgendwann mal aufgetaucht ist und keinen Namen hat.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#43
18.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
(18.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Sie wäre wohl nur ein Hintergrundpony das irgendwann mal aufgetaucht ist und keinen Namen hat.
Da Derpy zu den sogenannten "Incidental Background Ponies" gehört, also jenen Ponys, die die Basisgrundlage seit Season 1 für Massenszenen bilden, die immer paarweise mit einem Recolor (bei Derpy ist es Sunshower Raindrops) auftreten, hätte sie definitiv einen Namen bekommen. Nur nicht Derpy. Vielleicht aber Bubbles.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#44
18.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Ihre Augen und ihre Scheinbare Tollpatschigkeit haben deutlich dazu geführt. Es stimtm schon, sosnt wäre sie einfach nur ein Pony das sich aus der breiten Masse nicht wirklich abhebt.
Zitieren
#45
19.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Nein, wäre sie nicht.

Zitieren
#46
19.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Ich kann nicht für Mr. Masse sprechen aber ich denke bei mir würde es nichts ändern. Ihr nettes lächeln und ihr Charakter würden ja gleich bleiben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#47
19.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Uff schwere Frage.
Ihre Augen machen bestimmt einen Teil ihres Charakters aus. Sie machten Derpy zu was besonderem. Sie hebten Derpy deutlich von den restlichen Ponys ab.
Aber eins kann sich auch ohne die Augen nicht ändern und das ist ihr Verhalten. Es würde ganz sicher alles genau so ablaufen wie jetzt nur ohne ihre Augen.

Ich würde deshalb sagen, dass es bestimmt gewisse Auswirkungen haben wird, aber nicht so sehr, dass man es sonderlich merken würde. Es würden halt die Leute wegfallen, die Derpy nur wegen ihren Augen mochten. Der Rest wird doch wohl weiterhin Derpy mögen, so wie sie ist.

Ich mag Derpy egal ob mit den verdrehten Augen oder ohne. Ich mag einfach ihren Charakter und ihre Farbgebung.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#48
19.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Ich denke, Derpy ist einfach ein Backgroundpony, was mittlerweile nicht mehr als Backgroundpony angesehen wird. Auch die ganz normalen Ponys mit korrekt zusammen stehenden Augen haben ihre Fanbase und ihre Faninterpretationen ihres Charakters, aber das ist eher eine kleine Community.
Durch ihre unverwechselbaren Augen ist sie halt auch für Leute, die sich normalerweise nicht mit den Ponys im Hintergrund beschäftigen in den Fokus gerückt. Ich denke also, dass sie ohne ihr Schielen nicht annähernd so beliebt geworden wäre - wobei man sagen muss, dass sie auch mit geraden Augen immer noch außergewöhnlich aussieht, vermutlich durch ihre Fell- und Mähnenfärbung in Kombination:
Groooßes Bild O.o (Öffnen)

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#49
20.09.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
ich würde sagen das Derpy auch ohne ihre Augen aber mit ihrer Tollpatschigkeit berühmt geworden wäre, vor allem nach der Szene in der folge "das letzt Rodeo".
aber sie wäre mit normalen Augen niemals die selbe und sooo beliebt Derpy confused
(ich mag sie sehrTwilight smile)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Shadow Gazer.)
Zitieren
#50
13.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Ich glaube nicht. Da sie dann eher wie ein ganz normales Background Pony gewirkt bzw. gewesen wäre.
Ihre Farben finde ich auch nicht wirklich ansprechend.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#51
14.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Ja, sie würde immer in der Serie versteckt zu sehen sein. Aber sie wäre bestimmt nicht so beliebt!
Zitieren
#52
14.12.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Wahrscheinlich nicht, ist dann schon irgendwie ein Charaktermerkmal von ihr.
Es ist auch das einzige merkmal, weswegen die Fans auf sie aufmerksam geworden sind.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste