Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:55



Bronies.de Pokemon-Turnier
#41
17.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Das wäre echt nett Racefox.

Übrigens bräuchten wir noch 3 Leute für ein anständiges Turnier, sonst wird das relativ wenige kämpfe geben^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#42
17.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Sonst könnte man ja immernoch ein jeder gegen jeden machen. Also wie in der Fußball-Bundesliga mit Punkten. Das wäre auf jeden Fall eine Alternative bei zu wenigen Teilnehmern.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#43
18.11.2013
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Wo werden die Videos dann gepostet ? In den Pokemon Games Thread oder hier rein ?

Zitieren
#44
18.11.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Dann meld ich mich auch mal an.

Zitat:Und genau deswegen habe ich das einfach festgelegt. Die Legis sind ja nicht nur gestrichen weil sie so stark sind, sondern auch weil ich verhindern wollte, dass die jeder nimmt.

Um nochmal nachzuhaken, solange Uber gebannt sind, kann man den Rest problemlos erlauben( Xerneas und Yveltal zählt man einfach zu den Ubern, wo sie mit Sicherheit auch hinkommen werden).

Geht da ja momentan nur um das Vogeltrio und die sind ja schon von des Stats her schwächer als manch ein "normales" Pokemon (Arktos und Lavados halt ich sogar wegen den erbärmlichen Typenkombinationen sogar für ziemilch schlecht) es würde der Vielfalt wohl eher nützen als schaden, wenn sie erlaubt wären.

Stört mich aber auch nicht übermäßig, wenn man sie verbietet, habe eh nicht wirkich vor eines von denen zu verwenden.

Bin aber auch ganz stark dafür, dass alle Pokemon auf Level 50 gecappt werden, einfach um Chancengleichheit zu wahren.
Zitieren
#45
18.11.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Bronies.de Pokemon-Turnier
Bin ich auch dafür das das Lv. auf 50 gesetzt wird das macht das ganze fairer und man muss seine Pokemon nicht erst leveln. Das Mega-Entwicklungen verboten sind finde ich ganz gut dann haben totale Noobs wie ich ne größere Chance vieleicht noch vorletzter zu werden. xD
Zitieren
#46
18.11.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
(17.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Wegen des Staffelstarts finden die Kämpfe selbst mit ziemlicher Sicherheit am Sonntag Nachmittag statt.

In dem Fall kannst du mich auch eintragen.
Zitieren
#47
18.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
@Pony-without Name:
Nein bitte hier herein stellen.

@Racefox:
Da wir nun 8 Leute haben und das Wochenende wegen den Ganzen staffelpartys recht kurz ist werden wir dieses Mal Ko-System machen.

Wenn es in Zukunft weniger Teilnehmer geben sollte, werde ich das in Betracht ziehen.

@LuR
Dieses Mal werde ich es noch so lassen. Für die Zukunft hast du mich allerdings überzeugt, ich werde die Vögel in Zukunft von dieser Regel ausnehmen, falls sie verwendung findet.

@Rest: Eingetragen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#48
18.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Ich wäre dabei und würd meine Kämpfe streamen wollen.
Zitieren
#49
18.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Gerne, dann muss ich mir nur was für den Turnierplan überlegen ...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#50
18.11.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
ich könnte anbieten, entweder meine Handy Kamera oder meine Webcam mitlaufen zu lassen...so als Beweis Material und so?

weg
Zitieren
#51
18.11.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
(18.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  Gerne, dann muss ich mir nur was für den Turnierplan überlegen ...

Oh ja Turnierplan.. Da sagst du was...
Man kann ja eine normales KO-Turnier machen oder ein doppeltes KO-Turnier mit Hoffnungslauf. D.h. jeder verlierer bekommt eine zweite Chance.
Das ganze würde aber für einen Tag bestimmt viel zu lange dauern. Denn wenn jede Runde eine Stunde gehen würde wären das für das Turnier über 8 Stunden.
Das Doppel-KO-Turnier könnte man auf jeden Fall mal üner ein ganzes WE machen, oder aufgeteilt auf 2 Wochen.

Turnierpläne besitze ich für das Doppel-KO Turnier in Exel. Man kann da aber auch schnell ein einfaches KO draus machen indem man einfach den Hoffnungslauf löscht.

Ich hatte damals in Trackmania ein 128-Slot Turnier mitverwaltet und ich war für die Ergebniseintragungen und Turnierbaum dort zuständig. Deshalb habe ich da so alte Dateien davon auf dem Rechner rumfahren.

So würde das Doppel-Ko für ein 16-Slot Turnier für uns aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Oder das einfache KO-System:
Spoiler (Öffnen)


Wie gesagt, die beiden Pläne - jetzt halt ein bisschen abgeändert auf unser Turnier liegen bei mir auf dem Rechner herum. Halt ein wenig eingestaubt, da ich die das letzte mal vor vielen Jahren verwendet hatte. Einfach melden wenn du was brauchst. Der Plan ist auch recht schnell erweitert Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#52
18.11.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Ich meld mich halt auchmal an

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#53
18.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
@Racefox:
Danke. Das ist schon ziemlich hilfreich.
Ich denke für den Anfang reicht einfaches KO-Turnier.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#54
21.11.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
ich muss mich leider wieder abmelden Sad
unser W-Lan ist komplett im Eimer und ohne das kann ich leider nicht mitmachen.

ich wünsche den anderen Teilnehmen trotzdem viel Spaß ^^
vielleicht kann ich ja beim nächsten mit machen ;D

weg
Zitieren
#55
21.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Als System kann man ja http://challonge.com/ nehmen. Hatte bisher nur positive erfahrungen damit
Zitieren
#56
22.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Ich schaus mir mal an.
@SnowFlower:
Hab dich ausgetragen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#57
22.11.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
*schaut in den Games & Konsolen bereich...*
Verdammt daran habe ich nicht gedacht und gerade mal 2 - 3 meine Pokemon sind fertig...
Trag mich mal trotzdem ein. Ich werde ein paar meiner anderen Pokemon zusammen hollen mit denn ich die Liga beschtreitet hatte und mein Azumarill muss dann noch nurnoch Supertraniert werden. ^^''

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#58
22.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Wenn das ganze so bleibt, werde ich mir heute Abend dann mal Gedanken um den Turnierplan machen und den hier einstellen. Dann erfahrt ich auch die Paarungen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#59
23.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
Hier ist der vorläufige Turnierplan.
http://puu.sh/5qItY.png

Da wir 10 Teilnehmer haben musste ich einen Zwischenkampf einführen, die Teilnehmer dafür wurden per zufallsgenerator.net ermittelt.

Terminiert ist die erste Runde auf 14.00 Uhr und dann im zwei Stundentakt die darauffolgenden, Ausnahme beide angesetzten Kontrahenten sind schon bereit, dann kanns auch direkt losgehen.

Ich hoffe, dass ich dann wieder hier sein werde um das ganze zu leiten, aber ich kanns nicht versprechen. Zudem hoffe ich, dass der Turnierplan eure Zustimmung hat. Ich bin gleich weg, daher kann ich evtl. Kritik wohl nicht mehr lesen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#60
23.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de Pokemon-Turnier
ist das turnier denn jetzt heute oder morgen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste