Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 12:10



Umfrage: Trägst du lieber Ponys oder Ziviles?
Pony-Shirts! Wozu sind die denn sonst da?
Ich trage etwas anderes, muss ja nicht alles Pony sein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Brony-Wear zu Meetups: ja oder nein?
#21
23.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony-Wear zu Meetups: ja oder nein?
Ist bei mir verschieden. Jeh nachdem, auf was ich lust habe. Wenn ich vor dem Anziehen Musik gehört habe, wird es meistens ein Band-shirt, wenn ich im Forum wahr, ein MLP-shirt RD laugh


Ich entscheide immer Spontan

Koyo schrieb:Ich benutze es auch mittlerweile nur noch für Brony Treffen, da die Farbe des T-Shirts nicht zu meinen anderen Jacken passt. XD

Frauen RD laugh
Zitieren
#22
23.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony-Wear zu Meetups: ja oder nein?
Ich habe und werde nie zu einem Treffen ein Pony Shirt tragen. Es ist sone Sache die für mich ihre zweckhaftigkeit noch nicht zur schau gestellt hat. Wozu sollte ich ein Shirt tragen wo mich sowieso jeder kennt und identifizieren kann. Dann wäre der einzige Zweck darin, die anderen Anwesenden in kneipen oder sonst wo (bei Stammtischen gibt's ja oft auch andere Menschen die keine Bronys sind) ganz stark darauf hinzuweisen: "Hey wir sind Bronys find dich damit ab!"

Für mich ist das einfach eine Zurschaustellung der eigenen Ansichten. Wenns gefällt. Ich halte keinen auf. Ich gehe generell immer so gekleidet zu den Treffen, wie ich auch zu nem Vorstellungsgespräch oder ne Veranstaltung gehen würde. Schick eben und das ohne pony Zeug.

Die ganze Sache ist bei mir aber sowieso eher auf die Ablehnung gegenüber Merch im allgemeinen zurück zu führen. Warum soviel Geld für etwas ausgeben was eh kein anderer auser einem selbst sieht und meistens noch mindere Qualität hat. (Bei offiziellen Merch)

Naja meine persönliche Meinung. Also nein kein Pony Shirt zum treffen.


Zitieren
#23
23.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony-Wear zu Meetups: ja oder nein?
Unter der Woche muss ich durchgehend Kleidung tragen, die mir nicht gefällt bzw. die ich normalerweise nicht anziehen würde.
Daher ist es für mich irgendwie klar, dass ich am WE das anzieh, was ich will. Und ob ich nun auf einem Treffen bin oder nicht gehört für mich ein Ponyshirt da einfach dazu. Wenn ichs recht bedenke, gab es auch noch kein einziges Meetup, auf dem ich kein Ponyshirt angehabt hätte.

Zitieren
#24
23.11.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Brony-Wear zu Meetups: ja oder nein?
Bei mir ist es im Prinzip wie bei NiceTryGuy:
(22.11.2013)NiceTryGuy schrieb:  Ich trage eigentlich "zivil", was aber daran liegt dass ich bisher zu faul war mir ein Pony-Shirt zu besorgen. FS grins

Vor kurzem habe ich es dann aber doch auf die Reihe bekommen, mir ein paar Buttons zu besorgen. Seit dem muss meine Baseballkappe an der die Buttons befestigt sind, immer mitkommen.

Als Brony erkennbar zu sein ist sinnvoll (fast unerlässlich), wenn man unbekannte Bronies treffen möchte. Das habe ich Oktober gemerkt, als ich PonyRocker nur an einem dezenten Hinweis auf seiner Mütze als Brony erkannt habe.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#25
23.11.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Brony-Wear zu Meetups: ja oder nein?
Zu Meet-Ups trage ich eigentlich immer ein Pony-Shirt. Das gibt natürlich ein Gefühl der Zugehörigkeit und es ist eben der naheliegenste Anlass überhaupt Brony-Wear zu tragen.
Hauptsächlich ziehe ich Pony-Shirts aber an, weil sie mir gefallen, nicht unbedingt um jeden darauf aufmerksam zu machen, dass ich Brony bin. Das ist eher ein praktischer Nebeneffekt Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#26
23.11.2013
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Brony-Wear zu Meetups: ja oder nein?
Auf Meet-Ups habe ich (wenn nicht grade mehr als 20°C sind) meist meinen Luna Pullover an.
Allerdings hätte ich nicht die Muße mich jedesmal nur für ein Meet-Up die Klamotten rauszupacken und mich gewissermaßen fast zu "verkleiden".
Mit dem Pullover wie auch einer Halskette, wo aktuell Rainbow Dash dranhängt, lauf ich auch ganz normal auf der Straße rum. Der Luna Pullover ist aber auch recht neutral, da er nur schwarz und mit Lunas Cutie Mark drauf ist.
Ich hab zwar auch noch andere Kleidung, wie T-Shirts, aber auch die werden ganz normal getragen, da es keine unglaublich auffallende Motive sind.
Ich fände es einfach zu schade die Klamotten nur im Schrank rumliegen zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste