Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:24



Lilith's Lackierwerkstatt - Fluttershy/Dangershy Wip3
#41
08.12.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Discord finished!
Also der Discord gefällt mir von deinen Arbeiten bisher am allerbesten Twilight happy
Deinen Stil bei Ponies finde ich etwas wonky, da stimmt so manches anatomisch nicht so recht und wirkt etwas falsch (wie z.B. beim Luna/Nightmare Moon Mäppchen, die Kopfposition ist komisch schräg und zu abgewinkelt vom Hals, die Schnauze sieht etwas schnabelig aus), aber bei Discord ist dir sowohl der eigene Stil super gelungen als auch die Schattierungen. Mann, das Mäppchen is echt der Hammer *w*
Wenn ich nicht chronisch pleite wäre, würde ich nach dem Preis fragen aber da lasse ich lieber jemand anderem den Vorzug Wink

Sehr tolle Arbeiten und definitiv eine Besonderheit in der Fanmade Ecke!
Zitieren
#42
08.12.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Discord finished!
Lilith, ist das dein ernst? Denn möglicherweise müsste dieser Rucksack gar keinen so langen Weg zurücklegen, da ich im Süden von BW heimisch bin. Und ein gewisser Schriftzug oder Motive hätte ich nur zu gerne auf diesem Rucksack, da er das Transportmittel meiner Wahl für die Everfree Ponies ist.

Discord mit Schattierung. Ich geh die Wände hoch. Der Junge hat definitiv was. Dass er sich gleich um das ganze Etui windet ist herrlich. Hat Ähnlichkeiten mit diesen asiatischen Drachen.

Ein Nachtrag noch zu dem Luna-Etui: was machen die Flügel der beiden? Gehen die durch einander hindurch? Sieht ewas... seltsam aus.
Zitieren
#43
08.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Discord finished!
(07.12.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Seit gestern bin ich glücklicher Besitzers des Luna / Nightmare Moon Mäppchens, habe direkt einige Stifte und Pinsel reingelegt.

Vielen Dank nochmal und es sieht einfach umwerfend aus!!! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Aber sorry, für das nicht so gute Foto...
Freut mich, dass das Päckchen gut angekommen ist Smile
Foto is scho in Ordnung, gibt ja schon gutbelichtete davon hierTwilight happy


(08.12.2013)PonyRocker schrieb:  Wie lange hast Du da eigentlich jetz dran gesessen? Das sieht so episch aus! [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Insgesamt wahrscheinlich um die 20 Stunden. Die ganze letzte Woche halt..AJ hmm


(08.12.2013)Kweenie schrieb:  Also der Discord gefällt mir von deinen Arbeiten bisher am allerbesten Twilight happy
Deinen Stil bei Ponies finde ich etwas wonky, da stimmt so manches anatomisch nicht so recht und wirkt etwas falsch (wie z.B. beim Luna/Nightmare Moon Mäppchen, die Kopfposition ist komisch schräg und zu abgewinkelt vom Hals, die Schnauze sieht etwas schnabelig aus), aber bei Discord ist dir sowohl der eigene Stil super gelungen als auch die Schattierungen. Mann, das Mäppchen is echt der Hammer *w*
Wenn ich nicht chronisch pleite wäre, würde ich nach dem Preis fragen aber da lasse ich lieber jemand anderem den Vorzug Wink

Sehr tolle Arbeiten und definitiv eine Besonderheit in der Fanmade Ecke!
*hat gerade 'wonky' gegoogelt*
Hmm, ich werde versuchen dran zu arbeiten.RD salute
Diese schöne Sache mit der Perspektive ist halt auf einer Rundung teilweise echt zum Verzweifeln Derpy confused
Vielleicht liegts zT auch am Winkel aus dem die Motive abgelichtet werden. Ich hab schon so manches Foto gelöscht, weil das Pony drauf dermaßen komisch aussahRD laugh

(08.12.2013)Nachtana schrieb:  Lilith, ist das dein ernst? Denn möglicherweise müsste dieser Rucksack gar keinen so langen Weg zurücklegen, da ich im Süden von BW heimisch bin. Und ein gewisser Schriftzug oder Motive hätte ich nur zu gerne auf diesem Rucksack, da er das Transportmittel meiner Wahl für die Everfree Ponies ist.

Wie gesagtTwilight happy
(26.11.2013)Lilith schrieb:  Wer seine Tasche verschönern lassen will oder schon etwas passendes daheim hat, kann mir den betreffenden Gegenstand gerne zuschicken. ^.~


(08.12.2013)Nachtana schrieb:  Discord mit Schattierung. Ich geh die Wände hoch. Der Junge hat definitiv was. Dass er sich gleich um das ganze Etui windet ist herrlich. Hat Ähnlichkeiten mit diesen asiatischen Drachen.

Ein Nachtrag noch zu dem Luna-Etui: was machen die Flügel der beiden? Gehen die durch einander hindurch? Sieht ewas... seltsam aus.
Tja, die gehen theoretisch durcheinander durch, ja. Ich bin ja ehrlich - das ist mir erst aufgefallen, als die erste Schicht Farbe schon drauf war. Und weil moi sich nicht entscheiden konnte, welche der beiden ihren Flügel vorne haben sollte und mir das außerdem nicht gefallen hätte, kam es zu dieser Verschränkung.
Was mir danach auch gefallen hat, unter dem Gesichtspunkt, dass es die "Einheit" der beiden symbolisiert. Sie sind ja eigentlich ein und dieselbe. Und somit auch nicht vollständig voneinander trennbar. *hihi*Cheerilee awesome

Zitieren
#44
09.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Discord finished!
Die Ergebnisse des Waschtests sind da...
Spoiler (Öffnen)

Die Farben haben super gehalten. Ich kann keinen Unterschied zu vorher feststellenTwilight happy

________________________________________________________________
Discord und Derpy ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause...AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von Lilith.)
Zitieren
#45
09.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Discord & Derpy + Waschtest
Kann man mit den Farben die du hast auch auf Bikinis malen?

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#46
09.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Discord & Derpy + Waschtest
(09.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  Kann man mit den Farben die du hast auch auf Bikinis malen?
Du hast IdeenRD laugh
Hmm, aufgrund der letzten Ausmistaktion vor nem halben Jahr hab ich grad leider kein Testobjekt auftreiben können. Wenn wir Sommer hätten, würd ich in die Stadt fahrn und im nächstbesten Laden ein Teil zum Ausprobieren kaufen, aber mitten im Winter siehts da eher schlecht aus...Twilight: not bad

Prinzipiell könnte man den Bikinistoff bestimmt lackieren. Die Frage ist halt, was das Chlor in den Schwimmbädern damit anstellen würde. Und natürlich bildet die Farbe nach dem Trocknen eine etwas "festere Schicht" auf dem Untergrund. Müsste man schaun, ob das den Tragekomfort beeinträchtigt oder nicht. Hinge unter anderem von der Größe des Motivs ab und an welcher Stelle es sitzen sollte.

Hattest du ein bestimmtes Motiv im Kopf oder war das eine allgemeine Frage?^^

Zitieren
#47
09.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Discord & Derpy + Waschtest
Naja ich würde gerne nen Bikini ponyfizieren.. aber hab bisher keine brauchbare Farbe dafür gefunden... ich mein wenn Druckmotive drauf sind ist die Stelle ja auch etwas härter...
und ja..ich hab da was ziemlich konkretes im Sinn Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#48
09.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Discord & Derpy + Waschtest
Stimmt, an Druckmotive hatte ich gar nicht gedacht.
Dann wär es sicher mal einen Versuch wert. Säh bestimmt toll aus, und es wär definitiv einzigartig^^

Zitieren
#49
09.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Discord & Derpy + Waschtest
Wenn ich irgendwo nen alten Bikini zum Testen rumfliegen hätte.. würdest du das ausprobieren?

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#50
09.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Discord & Derpy + Waschtest
Wenn das zufällig der Fall sein sollteCheerilee awesome werd ichs ausprobieren, ja. Interessiert mich jetzt auch^^
Genaueres via PN..

Zitieren
#51
11.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - (Derpy for sale)
Projekt Fluttershy/Dangershy gestartet..Twilight happy
[Bild: 2wcu88yw.jpg]

Und noch was von außerhalb meiner Lackierwerkstatt:
[Bild: aebjml2l.png]
Wie findet ihr diese süße Twilight-Kette? Hat mein Freund aus Geweih hergestellt.
Meint ihr, sie braucht noch Farbe? Mir gefällt sie eigentlich schon so..Twilight happy

Zitieren
#52
11.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Fluttershy/Dangershy wip
(11.12.2013)Lilith schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich würde sagen, Farbe is nich so wichtig, aber mir gefällt es auch nur unter betrachtung einer Frage: ist das Geweih abgestoßen worden oder ist das Tier dafür gestorben?
Zitieren
#53
11.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Fluttershy/Dangershy wip
@PonyRocker
Ist natürlich von einer Abwurfstange RD wink
Er arbeitet in seiner Freizeit viel an solchen Sachen.

Zitieren
#54
11.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Fluttershy/Dangershy wip
(11.12.2013)Lilith schrieb:  Ist natürlich von einer Abwurfstange RD wink

Dann mag ich es Cheerilee awesome

Und das Mäppchen: ich freu mich drauf! Cheerilee awesome
Zitieren
#55
13.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt
Fluttershy/Dangershy Wip2
Spoiler (Öffnen)
FS grins


(11.12.2013)PonyRocker schrieb:  Und das Mäppchen: ich freu mich drauf! Cheerilee awesome
Twilight happy

Zitieren
#56
13.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Fluttershy/Dangershy Wip2
Wow, das siehst echt klasse aus! Man könnte meinen, du wirst echt mit jedem neuen Mäppchen noch besser! Angel und Shys Mähne sehen super aus *_*;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#57
15.12.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Fluttershy/Dangershy Wip2
Das Mäppchen ist wirklich oberklasse.. Makellos. Da will ich ja auch schon eins haben D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#58
15.12.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Fluttershy/Dangershy Wip2
Das Mäppchen ist richtig klasse. Und die Kette ist RICHTIG zuckersüß, hätt auch gern so eine *-* Find das richtig awesome, ich könnt sowas nicht. D:

Freu mich auf das fertige Mäppchen c:
Zitieren
#59
17.12.2013
Lilith Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Lilith's Lackierwerkstatt - Fluttershy/Dangershy Wip3
Yey, Fluttershy ist fast fertig^^

Fluttershy/Dangershy Wip3
[Bild: t96erki5.jpg]
Jetzt geht's an DangerTwilight happy

(13.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  Wow, das siehst echt klasse aus! Man könnte meinen, du wirst echt mit jedem neuen Mäppchen noch besser! Angel und Shys Mähne sehen super aus *_*;
Übung macht bekanntlich den MeisterCheerilee awesome

(15.12.2013)Yasi schrieb:  Das Mäppchen ist wirklich oberklasse.. Makellos. Da will ich ja auch schon eins haben D:
Danke dankeBig Grin
*hüstel* Das Shy Duo ist noch keinem versprochen...FS grins


(15.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Das Mäppchen ist richtig klasse. Und die Kette ist RICHTIG zuckersüß, hätt auch gern so eine *-* Find das richtig awesome, ich könnt sowas nicht. D:

Freu mich auf das fertige Mäppchen c:
Freut mich^^
Er kann dir bestimmt auch eine machen. Wie gesagt, stellt er öfter so was her.
Müsstest mir mal ne PN schreiben, was du dir so vorstellst..Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Lilith.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste