Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:15



Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
#1
28.11.2013
Hyfnae Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Nov 2013

Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Hello German Bronies,

My name is Hyfnae and I am part of a committee that is planning to organize a Dutch Bronyconvention. we are currently in the starting phase and are conducting some research whether or not our idea is feasible.

I would like it very much if you were to fill out the form given here in the link below so we can gather the information we need.
https://docs.google.com/forms/d/1s2EvJgK...c/viewform

I thank you all in advance for filling out the form.

with kind regards, Hyfnae.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
28.11.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Dutch BronyCon
Hi Hyfnae,

at first I thought: "another brony convention in Europe? I'm not sure...", but as you have decided to choose the first two months of the year for your con, I'm sure this can work since there are hardly any brony events in that time. So good luck, make the best out of it, it really has potential.

I have just filled out the form, hope it will help you to make another great con. Twilight happy

Zitieren
#3
29.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dutch BronyCon
It is indeed a good idea to choose the beginning of the year for your convention - summer is already full with lot's of other conventions!

I recently took part in your survey and wish you good luck with organizating the dutch BronyCon.
AJ hmm would be about 8 hours with train - sounds ok for me Twilight happy

Zitieren
#4
05.12.2013
Hyfnae Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Dutch BronyCon
Greetings,

I want to thank everypony who participated in the survey. The information we have received was very useful.

With kind regards, Hyfnae.
Zitieren
#5
02.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Dutch BronyCon
Ich hab mitbekommen, dass die Hearth's Warming Con etwas Unterstützung braucht, um überhaupt stattfinden zu können. Zurzeit läuft immer noch die Finanzierungsphase über IndieGogo, und nach 5 Wochen kam gerademal die Hälfte zustande. Jetzt haben unsere holländischen Mitbronies gerademal 2 Wochen Zeit, um die andere Hälfte zu sammeln.

Wäre schade, wenn das ganze zur nächsten CrystalCon werden sollte, die ebenfalls aufgrund nicht erreichter Finanzgrundlage abgesagt werden musste, deswegen hab ich mir gedacht, geb ich die Aktion mal auch hier im Forum bekannt. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, im Februar 2015 zur HWC zu fahren, sollte sie stattfinden. Die Location wird in der Nähe von Amsterdam sein, man kann das ganze also auch mit einem kleinen NL-Urlaub kombinieren.

Es fehlen sogar "nur" noch 44% zum Erreichen des Ziels. Ich selber werde ebenfalls noch etwas zum Ganzen beitragen und die HWC-Orga unterstützen; muss mir nur noch überlegen, ob ich das Early Bird oder das Combined Ticket wähle. Auch so ein Bonuspunkt, der für die Con spricht: Man kann die Ticketbestellung im Rahmen des Crowdfunding abwickeln. Man sorgt also nicht nur dafür, dass die Con stattfindet, es ist sogar bereits der Eintritt für einen mit drin, wenn man das mit einem entsprechenden Paket tut.

Könnt ja mal schauen und zumindest einen kleinen Teil beitragen, wenn ihr schon kein Ticket-Paket wählen wollt. Jeder 5€-Beitrag hilft.^^

Crowdfunding: https://www.indiegogo.com/projects/heart...g-con-2015

Offizielle Homepage: http://www.hwcon.nl/

Zitieren
#6
02.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ne nette Idee .. nur komme ich glaube nicht so schnell wieder nach Holland [Bild: cl-rd-shock.png]
Zitieren
#7
02.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich selber bin leider pleite, aber ich werde den Link über Tumblr, Facebook und Google+ teilen.

Zitieren
#8
02.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Aber Ich könnte den Link einmal in meinem Thread posten :3 vllt hat ja jemand Interesse [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
#9
02.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Habe nicht gewusst, dass das schon in der Finanzierungsphase ist. Da es aus Aachen ja nicht so weit nach Amsterdam ist, werde ich mal unterstützen ^^
Nur leider nicht so viel, es sei denn die Zahlung ist erst im Dezember fällig AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#10
03.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Das hört sich nach einem sehr interessanten Projekt an, zumal es zur Winterzeit leider eher weniger Conventions gibt Twilight: not bad

Ich habe ebenfalls 5€ gespendet und bin glücklich wenn ich helfen kann solche Brony Conventions aufrechtzuerhalten Twilight smile

Ob ich selbst hingehe weiß ich noch nicht, da es nicht gerade eine kurze Strecke ist... Mal schauen Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Skybolt.)
Zitieren
#11
03.06.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Das wäre natürlich blöd wenn nix daraus wird, deshalb schalten wir mal auf Werbung und machen gleichzeitig noch ein passendes Angebot dazu.

Angebot (Öffnen)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#12
03.06.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
ha jetzt schon mal ticket bestellt hingehen auf jeden fall sind ja nicht mal 5 std dahin lols
Zitieren
#13
03.06.2014
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich werf da die Tage mal 130 ocken rein, wenns nichts wird sollte ich das Geld ja zurück bekommen und wenns was wird Money well spend und so^^


edit: done

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Bnau.)
Zitieren
#14
03.06.2014
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
fänds ja irgebndwie lustig wenn die in nijmegen wäre dann könnte ch da sogar mit dem fahrrad hinfahren^^


Zitieren
#15
03.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich denen was spenden sollte? AJ hmm

Lieber spende ich etwas an die traurigen Schokobabies in Afrika,damit die 5 Monate was zu beißen haben,sollte das Geld überhaupt dort ankommen.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#16
03.06.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich mach dann auch mal ne Con auf Trollestia

Ich brauche dringend Geld Applelie

Ist stimme da tendenziell Neroshade zu Pinkie approved
Ich sehe sowas halt aus mehreren Perspektiven.
Zitieren
#17
03.06.2014
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Wenn man es genau nimmt spendet ihr nicht mal was....wer sich erkundigt findet schnell heraus dass über Indigo spenden dass selbe ist wie sich ne Eintrittskarte zu kaufen.....

[Bild: signature.png]
Zitieren
#18
03.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Schön, dass sich was tut.^^ Die 2000er-Grenze wurde heute geknackt und aus einer noch fehlenden Hälfte fix ein Drittel gemacht. Pinkie approved

(03.06.2014)Ashidaru schrieb:  Das wäre natürlich blöd wenn nix daraus wird, deshalb schalten wir mal auf Werbung und machen gleichzeitig noch ein passendes Angebot dazu.

Angebot (Öffnen)

Eine wirklich schöne Aktion, die du dir da ausgedacht hast! Cheerilee awesome Einfach spitze.^^ Ich glaub, ich werd bei dir unter diesen Umständen dann auch noch eine Commission in Auftrag geben. AJ hmm

Zitieren
#19
04.06.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Interessant, eine Convention, der das fehlt, was mich von anderen Veranstaltungen, wie der Galacon abhält (ich werde da nicht arm bei RD laugh). Ich werde mal darüber nachdenken mir auch ein Ticket zu holen, dummerweise kann ich das aber nicht übers Crowdfunding machen Twilight: No, Really?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014 von Neop.)
Zitieren
#20
04.06.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hearth's Warming Con 2015 (Hoofddorp bei Amsterdam, NL)
Ich hab mal 5 € da gelassen, besser als nichts, der erste Blick auf deren Seite war zumindest nicht schlecht [Bild: cl-rd-happy.png]

Nur unter den Namen taucht man nicht auf [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste