Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:31



Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
5 Love Potions
4 Love Potions
3 Love Potions
2 Love Potions
1 Love Potion
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x17: Hearts and Hooves Day
12.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(12.02.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Und selbstverständlich ist mein Post nicht ernst zu nehmen! Wink
Gut, denn er brachte mich außerordentlich zum lachen. Pinkie happy

Trotzdem haben wir bis heute keine Kirche in Ponyville gesehen.
Der Kragen soll einfach ein allgemeingültiges Zeichen für "Pony das andere bestattet und eine Beerdigung leitet" sein.
Amerikaner sind doch sehr gläubig / christlich.

Dass das da in Maßen einfließt, sollte wohl klar sein. RD wink

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
12.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(12.02.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Jetzt kommen die wildesten Christpony-Fantasien ans Tageslicht, wegen dem Kragen vom "alten Sack" (etwas mehr Respekt bitte!).
Ich fang mal an: Gott ist irgendein Alicorn, bestenfalls die Mutter von Celestia und Luna. Oder Lauren Faust ist Gott. Celestia ist der heilige Geist und Luna ist Jesus. Warum?
Luna war 1000 Jahre auf dem Mond verbannt - Jesus ging 40 Tage durch die Wüste.
Luna kam zu Nightmare-Moon, wurde zuerst gefürchtet, dann geliebt - bei Jesus war's umgekehrt, beim Jerusalem-Einzug. (Luna hatte übrigens das bessere Ende für sich).
Jesus verwandelte Wasser in Wein. Luna verwandelte Plüschspinnen in echte Spinnen.
Jesus hatte 12 Apostel. Luna hatte Twilight (die zählt für 12).
Die "bösen" Priester fürchten sich um ihre Stellung und werfen ihm Blasphemie vor. Pinkie Pie fürchtet sich vor ihr zum Spaß halber.
Jesus widersetzt sich dem Teufel. Luna könnte Rainbow Dash (als gefürchteter Shadow Bolt) mit einem Streich in die Flucht schlagen.

Und so weiter, und so weiter....

Und selbstverständlich ist mein Post nicht ernst zu nehmen! Wink
D'aaaaaaw, nicht verraten, so unterschwellige Religionsparodie macht Spass.

Man sollte mit direkten Referenzen in die Reale Welt vorsichtig umgehen.
Ja, es ist ein Prietserkragen, aber bei den Ponies kann das was völlig anderes sein. 1 zu 1 ist einfach zu platt.

Särge und Beerdigungen sind nicht Christgebunden.
Viele Kulturen haben ihre Toten in der Erde begraben und dies mit Zeremoniesn/Ritualen aufgeschmückt. Ein Sarg ist nur ein logischer Schritt, jemandem ein ehrbares Gefäß zu geben - es gab' und gibt immer noch Steinsärge en masse. Einfach so verscharren, also. Das wär' nicht cool.
Also, cool bleiben.

Mich verwundert aber, dass die Zeremonie so offen abgehalten wird. Der Friedhof könnte gar mitten in der Stadt stehen.
Zitieren
12.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Mir hat die Folge gut gefallen. Nicht unglaublich gut, aber ich habe dieses Thema in anderen Serien schon schlechter gesehen.
Ab dem Punkt an dem sie anfangen zu singen, bis zu dem Punkt an dem sie beginnen die beiden auseinander zu halten, gefiel sie mir am besten. Also ein Stückchen mehr als die Hälfte, der Rest war mehr oder weniger Staffel 2 Durchschnitt.
Auch hatte ich mich darauf gefreut Zecora vielleicht mal wieder zu sehen, der Gedanke kam mir als ich vorab von dem in der Folge vorkommenden Trank gehört habe. Das die CMC's sich drum gekümmert haben war ja durchaus nicht schlecht, und einer der witzigsten Teile der Folge, nur wäre etwas mehr Zebra mal wieder schön gewesen. Die Hoffnung sie wiederzusehen keimte nochmal auf als der Gedanke an ein Gegenmittel offensichtlich wurde. Naja was solls, war ganz schön die drei mal wieder eine ganze Folge hindurch zu sehen Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
12.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Fand die folge gar nicht so schlecht. So viel hatte Big Mac noch nie geredet. Das mit der beerdigung fand ich schon komisch. Das war das erste mal das das thema Tod thematisiert wurde, auch wenn es durch das lied etwas durch den kakao gezogen wurde. Ich glaube auch das die erste folge ist, wo so gut wie keine der Mane 6 auftauchte (bis auf die kurze szene mit Twilight)
Zitieren
12.02.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Da meine ursprüngliche Bewertung weg ist:

Eine MLP Folge, wie sie sein sollte. 5/5

Der Song war am besten! ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
12.02.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Von mir auch 5/5 hab mich einfach herrlich amüsiert,hätte ja nicht gedacht das man aus der ausgelutschten Valentins-Tags Thematik noch so viel rausholen konnte genial.

Noch was ach ja

OH COME ON!!!! Cheerilee awesome

Und vor allem wurde keines meiner Lieblingsshippings zerstört YAY!

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Metal-Brony.)
Zitieren
12.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Mal wieder eine sehr amüsante Episode, besonders Sweetie Belle im 100%-Slapstick-Modus. 5/5 Love Potions Poisons.

Da war aber auch wieder was los...
  • Die Hufe der Crusaders hinterlassen Hufeisenabdrücke? Interessant.
  • Es tut Cheerilee nicht weh, wenn man ihr bei "Pin the tail heart on the pony" ein Pappherz anpinnt? Noch interessanter. (Inb4 Wizard of Oz mit Cheerilee als Tin Man.)
  • Irgendwie fällt bei Apple Bloom der Groschen mit einer ähnlichen Verzögerung wie bei Big M die Äpfel aus den Bäumen.
  • Ach ja, Big M übertrifft seine Schwester im Applebucking noch.
  • Sweetie Belle nennt ihn Big Mac. Der Spitzname ist somit Kanon, obwohl man sich anfangs dagegen gewehrt hat, den zu nutzen.
  • Big Macintosh hat tonnenweise Swag, und ausgerechnet Cheerilee ist resistent dagegen?
  • Und kann sie ihm nicht mal 'ne Vorlage geben, was anderes als "Eeeyup" und "Nnnope" zu sagen?
  • Twilight läuft durch Ponyville mit der Nase in einem Buch. Warum ist das bloß so in character für sie? Übrigens ist sie von den Mane Six die einzige, die in der Folge auftreten darf.
  • Und es kommt ihr auch nicht komisch vor, daß die Crusaders ein Buch wegen eines Liebestrankrezepts haben wollen?
  • Natürlich wird uns nicht das ganze Liebestrankrezept verraten. Grund: siehe MacGyver. Das, und bisher haben Bronies nachgewiesenermaßen noch für alles die passenden Zutaten gekriegt.
  • Ich dachte, Scoots kriegt einen zuviel, wenn's sappy wird.
  • Big M sagt endlich was anderes. Und wird kitschig. OMC.
  • Guck an, Rarity hat 'ne ganze Auswahl an Brautkleidern am Start?
  • Die Rückkehr der Worst-Possible-Thing-Ohnmachtsanfall-Chaiselongue! Aber die hat Rarity ja auch immer in Griffweite rumstehen. Rarity selber kommt in der Folge gar nicht vor.
  • Big M hüpft rum wie Pinkie. Irgendwie verstörender Anblick.
  • Aha, die Carousel Boutique hat 'ne Katzenklappe für Opal.

Und wenn ich nicht bei dieser Folge über die Hintergrundponys schreibe, wo dann sonst?
  • Die Idee der ganzen Episode schreit ja schon nach Unmengen von Hintergrundponyauftritten.
  • Die Folge eröffnet mit einem der genialsten Luftbilder von Ponyville überhaupt, jedenfalls für Hintergrundponyfans. Zur Abwechslung mal ohne The Great and Powerful Trixie, aber mit anderen netten Details: Am Kostümladen sehen wir Lyra und Bon Bon, und auf der Brücke zum Zeltplatz stehen Derpy und Doctor Whooves (!). Daisy und Colton dagegen hat man ausgerechnet in dieser Folge nicht kombiniert. So ganz konnte man sich das Klonen nicht verkneifen: Bon Bon, Cherry, Daisy, Linky und Berry Punch sind doppelt vorhanden.
  • Den Snails/Twist-Shippern fällt man gleich nach dem Vorspann in den Rücken und shippt Twist mit diesem dicklichen Colt.
  • Sehr schön die von der Town Hall aus gefilmte Szene, in der die Crusaders über den Dorfplatz spazieren, und ein weiterer Beweis, daß Seafoam und Wind Whistler BFFs sind. (Wenn die einer shippt, pieks ich ihn mit einer von Wind Whistlers Federn, bis er keinen Bock mehr hat. Wo ich die her hab? Ich hab Bezugsquellen.) Allerdings sind entweder die Häuser oder die Ponys ein bißchen out of scale.
  • Im Song landen die Crusaders in exakt derselben Luftaufnahme wie am Anfang. Mit exakt derselben Anordnung von exakt denselben Hintergrundponys, die vorher noch woanders rumliefen.
  • Gibt auch noch dieses Luftbild. Was hier auffällt: Carrot Top/Caramel (siehe einen Punkt weiter unten), Cherry/Cherry Pop (wie originell), Written Script mit einem mir unbekannten Pony und Ruby Pinch, Tootsie Flute hängt mit Derpy rum, Apple Bumpkin hat sich 'n Einhorn angelacht, Blues hat zwei Körbe zum Preis von einem gekriegt, und Noi, Alula und Dinky beobachten das ganze Geschehen am Rande.
  • Caramel/Wind Whistler ist Kanon. Hat sich was mit Seafoam/Wind Whistler, weil zumindest die Letztere a) hetero und b) vergeben ist. Bei der Gelegenheit werden Showers und Lightning Bolt geshippt (Showers ist ja mal richtig dawww, und Lightning hat's mit der Künstlerbohème), und mein Kopfkanon (fast schon tatsächlicher Kanon) Written Script/Carrot Top geht zum Discord, weil sie einen Caramel-Color Swap kriegt. (An der Stelle bekam ich langsam Panik, weil ich jeden Augenblick damit rechnen mußte, daß ein gewisses Einhorn in männlicher Begleitung auftaucht.)
  • Lily mit Deppenkappe. Fanart in 3... 2...
  • Hysterische Bon Bon.
  • Ist Berry Punch umgezogen? Ich hab ihr Haus anders in Erinnerung. Na ja, jetzt zieht das Haus als Ganzes um.
  • Erleichterung am Ende: Sie haben Seafoam in Ruhe gelassen. Und ihr trotzdem mehr Screentime eingeräumt als Rainbow Dash.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Pulse Wave.)
Zitieren
13.02.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(12.02.2012)Pulse Wave schrieb:  [*]Gibt auch noch dieses Luftbild.

Dieses Luftbild hats in sich. Wer sich Zeit nimmt mal "Wo ist Waldo" zu spielen, findet ein paar nette Gimmicks. Wer suchet, der findet:

- rechts oben an der Rathauskuppe die bösen Zwillinge der Crusaders,
- rechts an der Brücke den Pfarrer mit seinem Schnugglepie,
- und rechts von den böses Crusadern ein besonderes Päärchen, wovon einer dunkles Fell und helle Outlines hat.

Ich bin frag mich sowieso was es mit den Zelten rechts unten auf sich hat. Sarrazenen in Ponyville? Wo wir bei den Zelten sind: Bei Ponybooru meint jemand, Twilight steht mit ihren Eltern auf der Brücke? D :

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
13.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Nein, das sind nicht Twilight und ihre Eltern, die haben gar nicht die richtigen Frisuren dafür. Die Farben sind aber in der Tat ähnlich.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
13.02.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
meine meinung zu dieser Folge:
Die CMC waren nie besonders hoch auf meiner Favouritenliste, konnte mit denen einfach nichts anfangen. Nach dieser Folge hat hat sich die Sympathie für diese drei kleinen Fohlen auf das Maximun erhöht. jetzt kommt nach altbekannter weise die + und - liste zum einsatz:

+++ Derpy und Doktor Hoove sind zusammen (yep ich mag dieses shipping) Pinkie happy
+ Fokus auf Nebencharaktere
+ Beerdigung und eine Arcade Halle im Freien
+ Interessante Ende
+ Sweete Bell singt und das verdammt gut
und noch ein paar weitere kleine Pluspunkte die ich nicht mehr erwähne.
+ Fohlen arbeit auf den Hof, pädagogische wertvolle Bestrafung, dass die CMC die Arbeit von big Mac machen sollen Cheerilee awesome
+ Appleblooms Panikvision

- Kein Auftritt von Zecora; ich hatte eigentlich fest damit gerechnet das sie eine rolle hat, schließlich kommt ein Liebestrank bzw. Liebesgift drin vor. stattdessen kam Twilight mit ihrem Buch an. (immerhin war die szene gut dargestell.
- Spike und Rarity fehlen (hatte gehofft das da irgendiwe was kommt, denn halt nicht Twilight happy )
- Big Mac hätte ruhig mehr sagen können außer seinen typischen zwei Wörtern und das rumgeschnulze

Nun, ich gebe dieser Folge fünf Tränke. Ich mag sie einfach. Die Blicke von den CMC wie sie in den Busch hocken, Cheerilee und Big Macs blicke. "Come on" von Sweete Bell.
Auch finde ich es gut das nicht jede folge über eine der Mane 6 handelt, das wäre auf Dauer langweilig.
Ja, doch die Folge war für eine Valentinstags Episode verdammt gut.

Zitieren
13.02.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(13.02.2012)Limber Timber schrieb:  
(12.02.2012)Pulse Wave schrieb:  [*]Gibt auch noch dieses Luftbild.

- rechts oben an der Rathauskuppe die bösen Zwillinge der Crusaders,

Sind es die "bösen" CMC, weil sie ausehn wie sie mit anderen Farben?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
13.02.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(13.02.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(13.02.2012)Limber Timber schrieb:  
(12.02.2012)Pulse Wave schrieb:  [*]Gibt auch noch dieses Luftbild.

- rechts oben an der Rathauskuppe die bösen Zwillinge der Crusaders,

Sind es die "bösen" CMC, weil sie ausehn wie sie mit anderen Farben?

Sie könnten auch die guten Zwillinge sein oder überhaupt nichts mit den CMC zu tun haben. Es fiel mir einfach ins Auge und war für mich die beste Deutung. Cheerilee awesome

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
13.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(13.02.2012)Perrydotto schrieb:  Nein, das sind nicht Twilight und ihre Eltern, die haben gar nicht die richtigen Frisuren dafür. Die Farben sind aber in der Tat ähnlich.
Sind sie tatsächlich nicht. Alle drei sind schon lange bekannt.

Links steht Sparkler. Die führte das Tierteam beim Winter Wrap-up, ist die große Schwester von Dinky und hatte beim Picknick mit Tootsie Flute Probleme mit einem Glas Erdnußbutter und einer aufdringlichen Rainbow Dash. Aber trotz "OMC, Derpy hat zwei Töchter" kennt sie kein Schwein.

Der Hengst ist Blues, am ehesten bekannt durch einen Animationsfehler (Donny Swineclop) und als Blindbagfigur Noteworthy.

Vorne steht Twinkle, die als erstes Hintergrundpony (und als zweites Pony überhaupt) einen Sprechpart hatte, als sie Twilight zu Moondancers Party einlud.

(13.02.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(13.02.2012)Limber Timber schrieb:  
(12.02.2012)Pulse Wave schrieb:  [*]Gibt auch noch dieses Luftbild.

- rechts oben an der Rathauskuppe die bösen Zwillinge der Crusaders,

Sind es die "bösen" CMC, weil sie ausehn wie sie mit anderen Farben?
Keine Ahnung. Klingt für mich nach Kopfkanon, und mein Kopfkanon ist ja wieder anders. Immerhin ziehen die "anderen vier" Hintergrundkids (ja, vier: Noi, Piña Colada, Alula und Dinky) mit Pipsqueak und den Crusaders durch die Nightmare Night, und Noi und Alula sind in Scootaloos Rainbow-Dash-Fanclub.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
13.02.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
*liest die letzten paar posts*
Wow. Und ich dachte, ich wär ein waschechter brony! xD
Falls ihr all die Namen und so auswendig kennt, die ihr benutzt, seid ihr mir echt voraus.

Dann mal zur episode: War ziemlich cool. Die erste Stelle, an der ich ausflippte, war als die CMC mac und cherilee alleine ließen, und diese sich näherten...
Dann noch, kurz bevor das Paar wieder zusammen fand.

Aber ich glaub, zwischen denen geht doch was vor...

:­)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von M99moron.)
Zitieren
13.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Zitat:Es tut Cheerilee nicht weh, wenn man ihr bei "Pin the tail heart on the pony" ein Pappherz anpinnt?
Dazu sag ich nur: Pattafix....klebt fix.....wieder und wieder.....xD Pinkie happy

Zitat:Big Macintosh hat tonnenweise Swag, und ausgerechnet Cheerilee ist resistent dagegen?
Die Hufe der Crusaders hinterlassen Hufeisenabdrücke? Interessant.
Dass fan ich mehr als lustig ^^

Zitat:Und es kommt ihr auch nicht komisch vor, daß die Crusaders ein Buch wegen eines Liebestrankrezepts haben wollen?
Ich glaub sie freut sich zu sehr darüber das die CMC was lesen wollen Wink

Zitat:Big M hüpft rum wie Pinkie. Irgendwie verstörender Anblick.
Jedoch mit einem tieferen "Hüpfsound".


Derpy, Lyra und Bonbon sind mir auch gleich am Anfang aufgefallen....ich wusste aber nicht das es so viele Klone gibt Pinkie happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
13.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Zur Beerdigungsszene habe ich auf EQD folgenden Comic gefunden.

Achtung etwas makaber:
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
13.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(13.02.2012)Emkay09 schrieb:  Zur Beerdigungsszene habe ich auf EQD folgenden Comic gefunden.

Achtung etwas makaber:
Spoiler (Öffnen)

ahahahaahaha die Gesichtsausdrücke auf dem letzten Pic! EPISCH!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
13.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Um ehrlich zu sein.

Das haben wir alle gedacht. Platzt einfach in die Beerdigung rein ...
Zitieren
13.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
achtung, der witz is echt derb (derB, nicht derP Derpy confused)
darum isser im spoiler

Spoiler (Öffnen)

_____________________"Psst. I really like you."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 von Twisted Heart.)
Zitieren
13.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(13.02.2012)Twisted Heart schrieb:  achtung, der witz is echt derb (derB, nicht derP Derpy confused)
darum isser im spoiler

Spoiler (Öffnen)

Das ist echt traurig. Sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste