Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:10



Verkaufe Pony Rubiks Cube's und Burger King Ponys
#1
06.12.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

Verkaufe Pony Rubiks Cube's und Burger King Ponys
Hallö Ich möchte euch heute My little Pony Rubik Cubes und meine Burger King Ponys anbieten.

erklärung: Ich habe in einem Laden in Würzburg der nie irgendwelches Ponymerch führte heute wieder mal vorbeigeschaut und habe die hier Gefunden:
Spoiler (Öffnen)
hat jemand interesse? Preis dafür habe ich bis jetzt keinen festgelegt. Ebenso für die Burger King Ponys. Bietet mir etwas an Ich tausche auch gen gegen anderes Merch sowie selbstgemachte Bilder.


LG und einen schönen 6. Dezember


BigMac

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#2
13.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Verkaufe Pony Rubiks Cube's und Burger King Ponys
Hätte an einem oder zwei der Cubes Interesse, wie viel hast du dafür bezahlt? Nur damit ich ein annehmbares Gebot abgeben kann.
Zitieren
#3
13.12.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Verkaufe Pony Rubiks Cube's und Burger King Ponys
ich schreib dir eine PN

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste