Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 13:06



Beanie Plushy, diesmal was von Pokemon =O
#81
12.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: RE: Pandahearts Plushys, erstes fertiges Pony YES!
(12.08.2014)HipsterHoof schrieb:  Woah Panda, ich bin voll überzeugt! Pinkie happy
Ich persönlich finde die Schnauze eigentlich richtig gut so! Nur die Ohren stören mich ein bisschen Sad Ich mags nämlich nicht so gern, wenn die gestopft sind.
Aber ansonsten wirklich klasse c: Auch der Hut gefällt mir.. gut gereimt! huhehahhuehu AJ Prost

Oh mein Gott!
Ein Lob von DIR!!
Du machst so fantastische Ponys, ich fühle mich grad richtig geehrt, danke *kreisch*
Ich mag ausgestopfte Ohren lieber, aber das ist wohl wirklich Geschmackssache <3 Aah ich freu mich grad soooo


Edit:

Wären eigentlich 80€ für meine plüshies, 49cm ohne Haare ein gerechtfertigter Preis oder wäre das zu teuer?

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#82
12.08.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Pandahearts Plushys
(12.08.2014)Pandaheart schrieb:  Oh mein Gott!
Ein Lob von DIR!!
Du machst so fantastische Ponys, ich fühle mich grad richtig geehrt, danke *kreisch*

[Bild: cl-rd-melting.png]
Wie? Ich?
Was Besonderes?
... [Bild: pc-fblush.png]

(12.08.2014)Pandaheart schrieb:  Ich mag ausgestopfte Ohren lieber, aber das ist wohl wirklich Geschmackssache

Natürlich ist das Geschmackssache Twilight happy

(12.08.2014)Pandaheart schrieb:  Edit:

Wären eigentlich 80€ für meine plüshies, 49cm ohne Haare ein gerechtfertigter Preis oder wäre das zu teuer?

Nope!
Für 49cm könnte es sogar noch mehr sein!
Zitieren
#83
12.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: RE: Pandahearts Plushys
(12.08.2014)HipsterHoof schrieb:  
(12.08.2014)Pandaheart schrieb:  Oh mein Gott!
Ein Lob von DIR!!
Du machst so fantastische Ponys, ich fühle mich grad richtig geehrt, danke *kreisch*

[Bild: cl-rd-melting.png]
Wie? Ich?
Was Besonderes?
... [Bild: pc-fblush.png]

(12.08.2014)Pandaheart schrieb:  Ich mag ausgestopfte Ohren lieber, aber das ist wohl wirklich Geschmackssache

Natürlich ist das Geschmackssache Twilight happy

(12.08.2014)Pandaheart schrieb:  Edit:

Wären eigentlich 80€ für meine plüshies, 49cm ohne Haare ein gerechtfertigter Preis oder wäre das zu teuer?

Nope!
Für 49cm könnte es sogar noch mehr sein!

Mir wurde jetzt gesagt 130€...
Ist das realistisch? O.o
Das du was Besonderes bist, hast du jetzt gesagt xD



....
Aber ja, iwie bist du schon besonderes im positiven ;D



Applejack werde ich wohl versteigern, es sei den hier bekundet jemand Interesse an ihr^^
Dann kann ich mir auch wieder neue Stoffe kaufen Heart
Pleite sein ist doof Big Grin

Biete jetzt übrigens commissions an, vorerst nur 3 slots und den Materialpreis (7,50€ pro Farbe) müsste man leider im vorraus bezahlen.

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#84
12.08.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Pandahearts Plushys
(12.08.2014)Pandaheart schrieb:  Das du was Besonderes bist, hast du jetzt gesagt xD



....
Aber ja, iwie bist du schon besonderes im positiven ;D

Mach mir jetzt nicht meine Euphorie kaputt! RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Viel Glück bei der Versteigerung! Smile Ich bin mir sicher, dass so eine große AJ schnell ein Zuhause finden wird
Zitieren
#85
12.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: RE: Pandahearts Plushys
(12.08.2014)HipsterHoof schrieb:  
(12.08.2014)Pandaheart schrieb:  Das du was Besonderes bist, hast du jetzt gesagt xD



....
Aber ja, iwie bist du schon besonderes im positiven ;D

Mach mir jetzt nicht meine Euphorie kaputt! RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Viel Glück bei der Versteigerung! Smile Ich bin mir sicher, dass so eine große AJ schnell ein Zuhause finden wird

Hehe

Danke^^

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#86
12.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys
So kannste dir u.u. längeres warten sparen - oder du wartest dennoch und machst ne Auktion. Vorausgesetzt, der "Bieter" bei *Facehoof* kann etwas warten.

ich bin nicht interessiert, ich hab' ne AJ - und Plush's will ich je nur eine Apple (von jeder) in der Herde haben. [Bild: pc-awink.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#87
12.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys
(12.08.2014)Crash Override schrieb:  So kannste dir u.u. längeres warten sparen - oder du wartest dennoch und machst ne Auktion. Vorausgesetzt, der "Bieter" bei *Facehoof* kann etwas warten.

ich bin nicht interessiert, ich hab' ne AJ - und Plush's will ich je nur eine Apple (von jeder) in der Herde haben. [Bild: pc-awink.png]

Wie genau meinst du das?FS grins
Steh grad ein wenig auf dem Schlauch AJ hmm

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#88
12.08.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Pandahearts Plushys
Uff, die sind ja groß! Big Grin
Haha, ich hatte die mir klein vorgestellt und dann das Bild mit dir, wow. XD
Sehr geil C:
Schweif und Mähne find ich sehr gelungen, das Zöpfchen an Schweif unten könnte bischen größer werden, aber so ists auch gut Big Grin
Mähne ist toll so, Hut sieht auch klasse aus c:
Die Schnute sieht von der Seite zu klein aus, aber von vorne sieht die uuuunglaublich schnuckelig aus Cheerilee awesome
Hinterhufe könnte man per Hand nen Ticken zusammen nähen mehr, dann stünden die nicht mehr so weit auseinander aber super Leistung c:
Bin gespannt auf die nächsten Ponies von dir ^^
Zitieren
#89
12.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys
(12.08.2014)Pandaheart schrieb:  
(12.08.2014)Crash Override schrieb:  So kannste dir u.u. längeres warten sparen - oder du wartest dennoch und machst ne Auktion. Vorausgesetzt, der "Bieter" bei *Facehoof* kann etwas warten.

ich bin nicht interessiert, ich hab' ne AJ - und Plush's will ich je nur eine Apple (von jeder) in der Herde haben. [Bild: pc-awink.png]

Wie genau meinst du das?FS grins
Steh grad ein wenig auf dem Schlauch AJ hmm
Kommt drauf an, welcher Abschnitt gemeint ist.

Bereich 1:
Da du bereits ein Angebot bekommen hast, kannste das eigentlich annehmen - oder du sprichst mit dem, der dir das geboten hat, ob er evtl. noch etwas warten kann. Dann machst du im "Flohmarkt" - bereich hier im Fanmade - Abteil einen Thread auf, stellst den auktionstechnisch her (Bilder, Startgebot, Regeln usw. inkl. Zeitpunkt, wann das letzte Gebot eingehen darf) und wartest ab. wenn nix passiert, kannste es - sofern es der Bieter bei *FaceHoof* (FB) noch will - ihm immer noch verkaufen.

Bereich 2:
In meiner Herde gibt's nur Apples (52 gibt's in der Familie); allerdings hab ich von jeder Apple, die ich habe, nur eine. Heisst: ich hab ne AJ, daher kommt mir keine weitere in's Haus. Dafür eher eine, die ich noch nicht habe - so war das gemeint.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#90
12.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys
(12.08.2014)PrincessMolestia schrieb:  Uff, die sind ja groß! Big Grin
Haha, ich hatte die mir klein vorgestellt und dann das Bild mit dir, wow. XD
Sehr geil C:
Schweif und Mähne find ich sehr gelungen, das Zöpfchen an Schweif unten könnte bischen größer werden, aber so ists auch gut Big Grin
Mähne ist toll so, Hut sieht auch klasse aus c:
Die Schnute sieht von der Seite zu klein aus, aber von vorne sieht die uuuunglaublich schnuckelig aus Cheerilee awesome
Hinterhufe könnte man per Hand nen Ticken zusammen nähen mehr, dann stünden die nicht mehr so weit auseinander aber super Leistung c:
Bin gespannt auf die nächsten Ponies von dir ^^

Danke sehr Pinkie happy
So groß sollte sie eigentlich auch garnicht werden, hatte ja kein Plüshpony zum Vergleich hier und während ich das Schnittmuster unzählige male verändert habe ist es irgendwie wie von selbst so groß geworden AJ surprised
Anfangs war es sogar nur ca 33cm groß, naja *Kopf kratz*
Ja die Schnute, bin da ein wenig verunsichert um ehrlich zu sein, ob ich sie nun verändern soll oder doch lieber so lasse? AJ hmm
Der Hut war irgendwie voll die frimmelarbeit Derpy confused
Und bei den Hinterhufen, ich glaube nicht, dass ich die zusammen genäht bekomme, ohne das es irgendwie komisch aus sieht, schade eigentlich =(
Hehe, das nächste Pony wird eine Rarity, wie ich ihre Mähne hinbekommen soll bereitet mir jetzt schon schlaflose Nächte *lach*
Habe mir für sie auch lediglich eine Fleecedecke vom Kik gekauft, mache sie auch nur, um ein wenig am Schnittmuster rum zu werkeln und mal schauen, was da so drauß wird^^
Für die Mähne benutze ich dann Nicky stoff, habe hier noch Violett liegen und wüsste da ansonsten auch nichts weiter mit anzufangen^^



(12.08.2014)Crash Override schrieb:  
(12.08.2014)Pandaheart schrieb:  
(12.08.2014)Crash Override schrieb:  So kannste dir u.u. längeres warten sparen - oder du wartest dennoch und machst ne Auktion. Vorausgesetzt, der "Bieter" bei *Facehoof* kann etwas warten.

ich bin nicht interessiert, ich hab' ne AJ - und Plush's will ich je nur eine Apple (von jeder) in der Herde haben. [Bild: pc-awink.png]

Wie genau meinst du das?FS grins
Steh grad ein wenig auf dem Schlauch AJ hmm
Kommt drauf an, welcher Abschnitt gemeint ist.

Bereich 1:
Da du bereits ein Angebot bekommen hast, kannste das eigentlich annehmen - oder du sprichst mit dem, der dir das geboten hat, ob er evtl. noch etwas warten kann. Dann machst du im "Flohmarkt" - bereich hier im Fanmade - Abteil einen Thread auf, stellst den auktionstechnisch her (Bilder, Startgebot, Regeln usw. inkl. Zeitpunkt, wann das letzte Gebot eingehen darf) und wartest ab. wenn nix passiert, kannste es - sofern es der Bieter bei *FaceHoof* (FB) noch will - ihm immer noch verkaufen.

Bereich 2:
In meiner Herde gibt's nur Apples (52 gibt's in der Familie); allerdings hab ich von jeder Apple, die ich habe, nur eine. Heisst: ich hab ne AJ, daher kommt mir keine weitere in's Haus. Dafür eher eine, die ich noch nicht habe - so war das gemeint.

AAAH!
Gut, danke für die Aufklärung Twilight smile
52? Wow, das ist echt wahnsinn o..o
Gibt es davon ein Foto? Würde ich mir wirklich total gerne mal ansehen Cheerilee awesomeHeart

Habe jetzt beim Flohmarkt mein Plushi zu einem Festpreis reingesetzt, sollte das nicht klappen, dann versuche ich es mal mit einer Versteigerung^^

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#91
12.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys
Von der kompletten Familie nicht (nichtmal in der Show sieht man alle 52 auf einem Fleck) - allerdings von meiner "aktuellen" Herde (die momentn nur 8 Plush's zählt, 7 davon sind Apples) könnte ich das beisteuern. Und auf den Link in meiner Signatur verweisen, der sich "BG-ponys" nennt. Dort sieht man dann viele... und ca. 48 der 52 Apples (außer Aj, Big Mac, Applebloom und Granny Smith, da das Main-Sharactere sind - und somit nix bei den BG-Ponys zu suchen haben).

Nicht das du es falsch verstehst - es gibt zwar 52 Apples, ich habe jedoch nur 7 (und Doc Whooves). Ich habe keine 52 Plushies... das wär' mir selbst zu viel. Mit der "Familiy" meine ich die in der Show!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#92
12.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: RE: Pandahearts Plushys
(12.08.2014)Crash Override schrieb:  Von der kompletten Familie nicht (nichtmal in der Show sieht man alle 52 auf einem Fleck) - allerdings von meiner "aktuellen" Herde (die momentn nur 8 Plush's zählt, 7 davon sind Apples) könnte ich das beisteuern. Und auf den Link in meiner Signatur verweisen, der sich "BG-ponys" nennt. Dort sieht man dann viele... und ca. 48 der 52 Apples (außer Aj, Big Mac, Applebloom und Granny Smith, da das Main-Sharactere sind - und somit nix bei den BG-Ponys zu suchen haben).

Nicht das du es falsch verstehst - es gibt zwar 52 Apples, ich habe jedoch nur 7 (und Doc Whooves). Ich habe keine 52 Plushies... das wär' mir selbst zu viel. Mit der "Familiy" meine ich die in der Show!

Klingt logisch, ja ich bin heut echt total verpeilt, liegt wohl am schlafmangel -.-

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#93
15.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys
So, habe mich mal an einem Filly Schnittmuster versucht^^
Ist jetzt nicht 100% richtig gefüllt und es ist ziemlich schlampig zusammen genäht.
Wenn man allerdings ein Schnittmuster zig mal verändert und 5 mal neu nähtTwilight: No, Really?, dann achtet man nicht mehr auf saubere Nähte und bei einem Probepony ist das auch eigentlich nicht erforderlich Cheerilee awesome

Was meint ihr dazu? =3

[Bild: 1062072334989824ycmbpfjr.jpg]

[Bild: 10613076349898zrdk1y7p0t.jpg]

[Bild: 10291122349901ve9bmr80hd.jpg]


Kann sein, dass der Hals etwas zu lang geraten ist oder?AJ hmm

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
#94
15.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Ne, passt soweit. Nur die Ohren könnten noch nen Tick kleiner sein und die Hinterläufe etwas normaler aussehen (man könnte meinen, da wären die gebrochen). Oder kommt das nur vom Stopfen?

Auf dem ersten Bild sehen die noch gut aus, auf dem letzten nicht (der "Gebrochene" Anblick).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#95
15.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
(15.08.2014)Crash Override schrieb:  Ne, passt soweit. Nur die Ohren könnten noch nen Tick kleiner sein und die Hinterläufe etwas normaler aussehen (man könnte meinen, da wären die gebrochen). Oder kommt das nur vom Stopfen?

Auf dem ersten Bild sehen die noch gut aus, auf dem letzten nicht (der "Gebrochene" Anblick).

Jap, das liegt daran, dass das große schwere Pony sich auf das kleine, schwach befüllte Pony gestützt hat^^
Da ist das Beinchen eben ein wenig weg geknickt *eben extra nachgeguckt* Facehoof
Und stimmt, die Ohren sind tatsächlich ein wenig zu groß =(

[Bild: large.jpg]



Zitieren
#96
15.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Wenns nicht 100 pro gestopft is, wundert das nich.

Man sollte u.u. versuchen, alle Körperteile anzupassen. Nicht dass es z.b. bei den Ohren hieße, dass die Fohlen Segelohren haben... und grad wenn die auch gestopft werden (was bei keinem meiner Aktuellen Plushies ist) sieht das dann u.u. noch merkwürdiger aus.

Wenn das mit dem Hinterlauf nur wegen dem abstützen is, ist das normal kein Thema.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#97
15.08.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Ich find den Hals doch ein bisschen zu lang, wenn auch nicht viel. Ein bisschen kannst da ruhig noch wegnehmen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#98
15.08.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Wow, schaut echt toll aus! [Bild: 01-fleur_de_lis.png]
Wie groß ist das Probefilly denn, wenn ich fragen darf?

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
15.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Ich schätze mal ca. 25 -26 cm (wenn man von 50cm bei Aj ausgeht); Eher größer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
[Bild: ahure7aq.jpg] Ich sehe gerade, entweder sind die Vorderhufe zu kurz, oder die Hinterhufe zu lang...
Verkürzen oder länger machen?...


Oh und Pony ist derzeit 34cm groß.
Falls ich die Vorderfufe verlänger wären das 37cm...
Also was soll ich lieber machen?...
Bzw was könnte besser aussehen?

[Bild: large.jpg]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste