Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:28



Beanie Plushy, diesmal was von Pokemon =O
15.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Mal ne Idee - vorne länger und hinten kürzen RD laugh ne, probier erstmal vorne zu verlängern. Kürzen kann man immer noch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
(15.08.2014)Crash Override schrieb:  Mal ne Idee - vorne länger und hinten kürzen RD laugh ne, probier erstmal vorne zu verlängern. Kürzen kann man immer noch.

Jetzt find ichs schade, dass ich dich nicht liken kann. Big Grin

[Bild: large.jpg]



Zitieren
15.08.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Was würdest du eig. für ein Filly verlangen?

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Och Michelle <3
Ich und Preise kalkulieren, dass ist wie Katze und ihr eigenes Katzenklo sauber machen, es wäre schön, aber die Chancen dazu stehen gering :3

Ich schreib dir eine PN :angel:

[Bild: large.jpg]



Zitieren
15.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Und ich find's Gut, das das hier nicht möglich ist RD deals with it wir sind hier ja nicht bei Facehoof "Facehoof" Tongue

Ich hab' zwar vom nähen keinen Plan und bin Froh, wenn ich nen abgerissenen Knopf annähen kann, aber dafür kann ich mich recht gut in Situationen versetzen - oder in dem Fall in die Bilder, um da das soweit zu Kritisieren (wie nötig) damits gut aussieht. Das aussehen is allerdings Geschmackssache.

Btw Aussehen - jetzt fällt mir das mit dem hals auch auf, vorher hab ich's nicht so gesehen (lag evtl. An meiner sichtweise). Etwas kürzer kann da nicht schaden, da bin ich Ember Drop's Meinung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

AW: RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
(15.08.2014)Crash Override schrieb:  Und ich find's Gut, das das hier nicht möglich ist RD deals with it wir sind hier ja nicht bei Facehoof "Facehoof" Tongue

Ich hab' zwar vom nähen keinen Plan und bin Froh, wenn ich nen abgerissenen Knopf annähen kann, aber dafür kann ich mich recht gut in Situationen versetzen - oder in dem Fall in die Bilder, um da das soweit zu Kritisieren (wie nötig) damits gut aussieht. Das aussehen is allerdings Geschmackssache.

Btw Aussehen - jetzt fällt mir das mit dem hals auch auf, vorher hab ich's nicht so gesehen (lag evtl. An meiner sichtweise). Etwas kürzer kann da nicht schaden, da bin ich Ember Drop's Meinung.

Tja fb ist heutzutage ein notwendiges Übel^^`
Find ich ne gute Eigenschaft von dir, hilft mir nämlich echt beim Ausbessern Big Grin
Und yes, der Hals wird auf jeden Fall kürzer gemacht um ca ein centimeterTwilight happy

[Bild: large.jpg]



Zitieren
18.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
[Bild: 10620828351254y1uzlw2tkh.jpg]


Nochmal das Schnittmuster überarbeitet und ich setz mich jetzt erstmal endlich an mein erstes Fillypony Pinkie happy
Mit den Ohren habe ich aber noch Probleme Whining

21cm groß

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
18.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Noch wirkt der hals etwas groß; sieht u.a. aber auch je nachdem welche mähne dran kommt nicht so schlimm aus. Das Filly könnte später evtl noch etwas "Plot" vertragen... sieht sonst komisch aus mit den weit nach hinten gestellten Hinterläufen.

FB is ne Seuche Lyra eww notwendig isses nicht. Hab' ich vor 20 jahren nicht gebraucht und jetzt genausowenig (bevor was kommt - ich Hatte mal FB; aber zu selten reingegangen, und deswegen gelöscht).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Besser? =D

[Bild: 10417687351277us1w4q2bhc.jpg]

[Bild: large.jpg]



Zitieren
18.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Ah, du hast die Hinterläufe "nach vorne gezogen"... oder? So sieht es jedenfalls nicht mehr danach aus (wenn's ein Hengstfohlen wäre), dass es sich grade erleichtert *hust* Applelie So kommt der Plot auch wieder etwas besser zur Geltung.

Aber irgendwie... hast du noch was am Hals gemacht? Es sieht danach aus, aber so genau beurteilen kann ich's momentan nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
(18.08.2014)Crash Override schrieb:  Ah, du hast die Hinterläufe "nach vorne gezogen"... oder? So sieht es jedenfalls nicht mehr danach aus (wenn's ein Hengstfohlen wäre), dass es sich grade erleichtert *hust* Applelie So kommt der Plot auch wieder etwas besser zur Geltung.

Aber irgendwie... hast du noch was am Hals gemacht? Es sieht danach aus, aber so genau beurteilen kann ich's momentan nicht.

Ja, hab noch ein bisschen am Kopf gemacht und das Bein vor gezogen^^

Sooo...
Soweit bin ich den Tag über gekommen und gleich gehts ins Bettchen, habe nämlich Besuch und da dieser jetzt pennt darf ich die Nähmaschine fürs zweite Auge nicht benutzen ;_;

Hehe, was meint ihr, wer wird das? =D

[Bild: 147013335178944c6uvam9ph.jpg]

[Bild: 10386248351789gncu3lpdro.jpg]

[Bild: 10603749351789jm0s2yv14p.jpg]

[Bild: large.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 von Pandaheart.)
Zitieren
20.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Babs Seed. Erkannt an den Grünen Augen, Sommersprossen (Freckles) sowie der Fellfarbe. Btw, die is'n Tick zu dunkel für Babs. (Ja, ich geb' ja schon zu, dass ich mich mit der Familie zu gut auskenne... ).

Könnte evtl interessant werden... auch für Skunk412, er kennt sich besser mit Babs aus als ich RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
(20.08.2014)Crash Override schrieb:  Babs Seed. Erkannt an den Grünen Augen, Sommersprossen (Freckles) sowie der Fellfarbe. Btw, die is'n Tick zu dunkel für Babs. (Ja, ich geb' ja schon zu, dass ich mich mit der Familie zu gut auskenne... ).

Könnte evtl interessant werden... auch für Skunk412, er kennt sich besser mit Babs aus als ich RD laugh

Ja sie ist ein tick zu dunkel^^
Wird gerade aus den Resten von Applejacks Hut gemacht.
Schlimmstenfalls behalt ich sie einfach, wenn die nicht weg geht, ich liebe Babs Seed *_______*




[Bild: large.jpg]



Zitieren
22.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
[Bild: 1111111srmfh9blei.jpg]

[Bild: 22222tgomlqnufa.jpg]

[Bild: 33333pyctior2vd.jpg]


Schon wieder den Kopf verändert und ich liiiiebe ihn *___*

[Bild: large.jpg]



Zitieren
22.08.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Uhhh der ist wirklich suuuper toll *.*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
22.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Die Ohren sehen von der Größe passend aus - nur wirkt die Schnauze komisch. Kann sein, das das nicht so komisch aussieht wenn's aus Minky is (oder es liegt nur an den Fotos bzw. Den Betrachter-Winkel; ein klein bisschen ist da auch ein Persönlicher Geschmack dahinter).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
(22.08.2014)Yasi schrieb:  Uhhh der ist wirklich suuuper toll *.*

Yasiiii~ AB spin
Neue sigi?
Sieht klasse aus!
Wer hat dir die gemacht? *__*

(22.08.2014)Crash Override schrieb:  Die Ohren sehen von der Größe passend aus - nur wirkt die Schnauze komisch. Kann sein, das das nicht so komisch aussieht wenn's aus Minky is (oder es liegt nur an den Fotos bzw. Den Betrachter-Winkel; ein klein bisschen ist da auch ein Persönlicher Geschmack dahinter).

Es ist sehr schlampig zusammen genäht, daher sind da auch ein paar Dellen entstanden, falls du das meinen solltest^^
Zumindest hoffe ich doch sehr, dass du das meinst D:

[Bild: large.jpg]



Zitieren
22.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Weißt du eigentlich dass du die vernünftig kalkuliertesten preise hast? Nicht weil ich Pfennig fuchser bin oder mir die Arbeit nix bedeutet aber du gehst das halt als hobby an und... ja xD
Du bist toll. *^*

Zitieren
22.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
Ich find's im Gesamtpaket sehr gut. Nur die Hinterbeine sind mir noch zu dick (dabei auch nur die untere Hälfte). Dein Fortschritt fällt auf und verlangt Lob: Respekt!
Zitieren
22.08.2014
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Pandahearts Plushys Fillyprobeschnittmuster
(22.08.2014)Stargaze schrieb:  Ich find's im Gesamtpaket sehr gut. Nur die Hinterbeine sind mir noch zu dick (dabei auch nur die untere Hälfte). Dein Fortschritt fällt auf und verlangt Lob: Respekt!

Aaaaah LOOOB!
Omnjomnjom <3
Mein Lebenselixir *___*
Könnte evtl daran liegen, dass die Hinterbeine noch nicht gehuft sind (das Wort gibt es garantiert nicht Lyra eww)
Und thx, Lob hilft mir echt wahnsinnig, da ich oft am verzeifeln bin mit diesem bööösen Schnittmuster *lach*
Ich bleibe am Ball und versuche mich weiterhin zu verbessern RD salute


(22.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Weißt du eigentlich dass du die vernünftig kalkuliertesten preise hast? Nicht weil ich Pfennig fuchser bin oder mir die Arbeit nix bedeutet aber du gehst das halt als hobby an und... ja xD
Du bist toll. *^*

Danke?... xD
Nun ja, die anderen Näher und Näherinnin benutzen auch eine Stickmaschine, Stickvließ uvm und das ist auch nicht gerade günstig.


Für das Filly weiß ich noch garkeinen Preis, da müsste ich echt mal herumfragen, wenn es endlich fertig ist^^

[Bild: large.jpg]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste