Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:42



Creepypastas
09.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Creepypastas
So. Also ich kannte bis jetzt nur die creepypastas vom lavender town syndrome und pokemon 731.
Die theorie vom rivalen gary halt auch noch.
Fand diese echt gut durchdacht und auch etwas unheimlich.
Gerade das lavendertown syndrom hat mich fasziniert, das ja auch in verbindung mit pokemon 731 steht. Gut, ich entschied mich mehr pokemonpastas zu lesen.
Das ergebnis war ernüchternd.
Ebenso als ich eine super mario pasta las.
Immer das gleiche: der bildschirm wurde 10 sek schwarz, blabla, super mario/ pikachu lächelte nicht sondern guckte traurig/ böse blabla, blut tropfte da und da raus, statt dem text stand das dann da, blabla,
Glumands kam aus dem gameboy und war völlig entstellt und kam auf mich zu... Wuuuuuhuhu ich scheiss mir in die hose. Also eigentlich alle die ich mir neu angelesen habe waren: langweilig, einfallslos, billig, ungruselig und schlecht geschrieben und vor allem immer das gleiche. Meistens las ich sie gar nicht zu ende weil alle gleich waren.
Haha der hammer war pokemon dead channel: pikachu guckte traurig blabla dann fuhren wir da hin bla pikachu spielte mit den körperteilen bla, überall leichen und blut bla, dann fuhren wir da hin, pikachu spielte wieder mit den leichen , überall blut, und das ca 6 oder 7 mal hahahah und dann die rezensionen: "ohhh so gruslig und gut geschrieben" ehm ja ne wenn man 5 ist vielleicht.

Resumée: BULLSHIT

Anliegen: kann mir jemand vllt eine creepypasta a la lavender town oder die wahrheit über gary empfehlen, also eine, bei der man vllt wenigstens mal einen kleinen schauer bekommt , die gut durchdacht ist und auch seine hintergründe hat und nicht nur eine gruslige geschichte, wo irgendeine spielfigut plötzlich böse guckt und blut am mundwinkel hat? xD danke.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.11.2013
Breeze Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Creepypastas
Oh Gott, Creepypastas...mit denen habe ich eine Hassliebe. Ich bin eine echte Memme. Trau mich nicht mal, mir Smile Dog oder dergleichen durchzulesen...nach BEN DROWNED hatte ich sogar zeitweise richtig Angst vor Videospielen.
Lg, Breeze Chaser

Ps. Guitar Dash, bist du Kiwi aus dem WarriorCats Forum? Dein Startpost hört sich identisch an mit dem von dort...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Breeze Chaser.)
Zitieren
10.11.2013
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Creepypastas
Ben Drowned ist in der Tat toll, allerdings weiß ich nicht was alle so ruselig an Smile.Dog finden. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Jeff the killer - kann den Hype absolut nicht verstehen, ich finde diese Pasta richtig schlecht.
Die allerbeste Pasta die ich kenne ist Mr. Widemouth, das regt meine Phantasie sehr an. Vermutlich weil ich ein sehr beeinflussbares Kind war, kann also gut sein dass er mich zu diversen (die Pasta-kenner wissen was ich meine) Dingen gekriegt hätte. Die einzige Rettung wäre für mich vielleicht noch gewesen dass ich auch sehr ängstlich und misstrauisch war. AJ hmm
Zitieren
13.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Creepypastas
ich hör die immer zum einschlafen
Zitieren
07.05.2015
Bloody Yumii *-* Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Creepypastas
Also ich persönlich LIEBE Creepypastas xD
auch wenn ich gerade mal 11 bin QwQ
Bloody Painter hat mich im Sturm erobert! xD Und Kissin Jake auch höhö...

Es ist schade das die Nebencharaktere nicht so oft dran kommen aber der Name sagt es ja schon : NEBEN-Charaktere
'Normale' Leute haben SCHISS (XD) vor den Figuren, aber ich LIEBE sie einfach v.v niedlich sind sie auc noch *-* Bis auf Jeff...xD Der is mehr so der Psycho..
Falls du Creepypastas magst, melde dich doch mal bei mir >-<
Zitieren
08.05.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Creepypastas
(09.11.2013)Atomicorn schrieb:  So. Also ich kannte bis jetzt nur die creepypastas vom lavender town syndrome und pokemon 731.
Die theorie vom rivalen gary halt auch noch.
Fand diese echt gut durchdacht und auch etwas unheimlich.
Gerade das lavendertown syndrom hat mich fasziniert, das ja auch in verbindung mit pokemon 731 steht. Gut, ich entschied mich mehr pokemonpastas zu lesen.
Das ergebnis war ernüchternd.
Ebenso als ich eine super mario pasta las.
Immer das gleiche: der bildschirm wurde 10 sek schwarz, blabla, super mario/ pikachu lächelte nicht sondern guckte traurig/ böse blabla, blut tropfte da und da raus, statt dem text stand das dann da, blabla,
Glumands kam aus dem gameboy und war völlig entstellt und kam auf mich zu... Wuuuuuhuhu ich scheiss mir in die hose. Also eigentlich alle die ich mir neu angelesen habe waren: langweilig, einfallslos, billig, ungruselig und schlecht geschrieben und vor allem immer das gleiche. Meistens las ich sie gar nicht zu ende weil alle gleich waren.
Haha der hammer war pokemon dead channel: pikachu guckte traurig blabla dann fuhren wir da hin bla pikachu spielte mit den körperteilen bla, überall leichen und blut bla, dann fuhren wir da hin, pikachu spielte wieder mit den leichen , überall blut, und das ca 6 oder 7 mal hahahah und dann die rezensionen: "ohhh so gruslig und gut geschrieben" ehm ja ne wenn man 5 ist vielleicht.

Resumée: BULLSHIT

Anliegen: kann mir jemand vllt eine creepypasta a la lavender town oder die wahrheit über gary empfehlen, also eine, bei der man vllt wenigstens mal einen kleinen schauer bekommt , die gut durchdacht ist und auch seine hintergründe hat und nicht nur eine gruslige geschichte, wo irgendeine spielfigut plötzlich böse guckt und blut am mundwinkel hat? xD danke.

Ashs Komatheorie. Soweit ich weiß kommt da kein Blut vor.

Zum anderen: Pokemon Dead Channel war doch witzig. Mindestens genauso lustig wie Happy Appy, was hast du denn? (Achtung! Ironie!)

Die meisten Pokemon Pastas sind Mist, weil sie von irgendwelchen Kleinkindern geschrieben werden. Ist in der deutschen CP Community häufig der Fall. Vorallem frag ich mich, warum zum Geier sich Kinder sowas ernsthaft geben und dann bei MGGLP und SAM in den Kommentaren voll rummaulen, das wäre so abartig. Ja, Pech und so? Das sind keine Märchen a la Dornröschen xD

Wobei SAM keine CP is, möchte mal gerne wissen, warum das überall zu finden is was mit CPs zu tun hat RD laugh

Im Grunde ist es mir wurscht, was Kinder tun. Aber haltet dann doch bitte die Klappe und jammert ned so rum. Zwingt sie ja immerhin niemand, sich das anzutun Twilight: No, Really?

Größerer Blödsinn sind nur noch Jeff the Killer (von mir gerne Pussy genannt FS grins) und Slenderman. Ernsthaft. Gibt glaube nichts ungruseligeres als das. Halt. Doch. FnaF CPs xD

Was mir wirklich Angst macht ist Candle Cove. Weil ich wirklich schwören könnte, das schon mal gehört zu haben, bevor diese CP existierte. Ich kann mich auch ganz dunkel an ein Schiff erinnern, welches tatsächlich sagte: Du musst... HINEIN... gehen.
Vielleicht sind das auch Hirngespinste aber trotzdem. Das lässt mich nicht mehr los D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
05.07.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepypastas
Hab gestern meine erste Creepypasta geschrieben. Pinkie happy
Falls sich das jemand mal anschauen will:
http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Die...wahrnehmen

Wie gesagt, es ist meine erste Pasta die ich in ca. 2 Stunden geschrieben habe. Sie wird daher wahrscheinlich nicht die "beste" sein Shrug  Cheerilee awesome
Bitte sagt mir wie ihr sie findet, falls ihr es euch durchlest.
Zitieren
09.07.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Creepypastas
(05.07.2015)DeltaZora schrieb:  Hab gestern meine erste Creepypasta geschrieben. Pinkie happy
Falls sich das jemand mal anschauen will:
http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Die...wahrnehmen

Wie gesagt, es ist meine erste Pasta die ich in ca. 2 Stunden geschrieben habe. Sie wird daher wahrscheinlich nicht die "beste" sein Shrug  Cheerilee awesome
Bitte sagt mir wie ihr sie findet, falls ihr es euch durchlest.

Eine Creepypasta mit ''happy end''...

Als ich sie gelesen habe, habe ich mich nicht gegruselt... Und das, obwohl es Nachts im Bett am Handy war xD

Also wirklich, mir gefällt sie sehr AJ Prost

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
10.07.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepypastas
Freut mich, dass sie dir gefällt. Twilight happy

Das war die erste Pasta die ich geschrieben habe. Hab mir beim schreiben nicht viel überlegt sondern die Geschichte einfach gescheieben wie sie mir eingefallen ist. Ich weiß, dass man für gute Pasta sich viel Zeit nehmen muss. Ich jedoch hab vielleicht etwas mehr als 2 Stunden gebraucht.

Hab nicht erwartet, dass irgendjemand die Geschichte mögen wird.  Cheerilee awesome
Zitieren
04.08.2015
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Creepypastas
Ich wollte nur mal auf den CP-Fanclub verweisen...
BLATANTE WERBUNG (Öffnen)
Und auf die großartigen Pastas we danced, Kagome Kagome, Russian Sleep Experiment und NES Godzilla FS grins

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.08.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Creepypastas
Ich lese gerade die Holder reihe, unb bin bei 117, und ich werde sie alle vereinen [Bild: mlp-tcrazy.png]

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste