Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:56



Creepypastas
#21
03.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Creepypastas
Lustig,ich wollte grad schreiben,das es so einen Thread schon gibt.Aber dann fiel mir auf,dass der hier sogar älter ist als der weitaus größere:

Link

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#22
03.11.2012
Light Yagami Offline
Parasprite


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Creepypastas
Übersetzt du sie nur oder sprichst du sie auch?
Frage am Rande Twilight happy
Zitieren
#23
03.11.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Creepypastas
(03.11.2012)Koyo-chan schrieb:  Übersetzt du sie nur oder sprichst du sie auch?
Frage am Rande Twilight happy

Ich übersetze sie nur,aber ich will sie dem Let's player MeGustaGamesLP schicken,weil er Creepypastas spricht.
Hier der Link zu seinem Kanal: http://www.youtube.com/user/MeGustaGames...e=g-user-u
Zitieren
#24
03.11.2012
Light Yagami Offline
Parasprite


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Creepypastas
Ich liebe MGGLP ich findedie Pastas sehr gut die er macht man merkt wie er sich die Mühe gibt und hat mein Abbo wirklich verdient^^
Zitieren
#25
06.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepypastas
*Slenderman und andere Creepy-Kreaturen aus dem verlassenen Thread verscheuch*
Ziemlich staubig hier.

Hey, hab eine Frage. Kennt einer von euch das GEZ-Creepypasta? Hab auf Youtube ein Pastavideo gekuckt und in den Kommentaren hat einer geschrieben, dass er doch GEZ übersetzen soll. Da meinten die anderen, dass das Video dann ab 18 sein sollte.

Kann jedem, der die Geschichte kennt, zusammenfassen worum es in der Geschichte geht?
Wenn es wirklich so schlimm ist halt in einem Spoiler...

Wäre echt nett, ich such schon mal auf Google Pinkie happy
Zitieren
#26
06.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Creepypastas
Wat? Gehts da um böse Männer die an der Tür klingelt weil sie Gebühren eintreiben wollen?

Gebühren OF DOOM! RD laugh

Pro-Tipp: Man liest nicht Youtube-Kommentare, da kommt nie was Vernünftiges bei raus.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#27
07.12.2012
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Creepypastas
Mensch Leute schreibt hier nichts über die GEZ, sonst kann ich vor lauter Angst nicht schlafen^^

Ich schau mir grad marble hornets an, scheint nett zu sein und erinnert etwas an Blair Wich Project.
Zitieren
#28
17.12.2012
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Creepypastas
Ich finde die Giggle at the ghosties creepypasta nich Whining Also mein lieblings creepypastas sind : the rake,Slenderman, BEN DROWNED und Jeff the Killer

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
17.12.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepypastas
Weiß jemand wo man die Creepypasta "Username666" auf deutsch lesen kann? Ich les gern auf englisch aber wenn es schon den deutschen Text gibt fällt die Wahl nicht schwer, welches ich nehme Twilight smile
Zitieren
#30
17.12.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Creepypastas
(17.12.2012)DeltaZora schrieb:  Weiß jemand wo man die Creepypasta "Username666" auf deutsch lesen kann? Ich les gern auf englisch aber wenn es schon den deutschen Text gibt fällt die Wahl nicht schwer, welches ich nehme Twilight smile

Meinst du die? Username:666

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
#31
02.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Creepypastas
Ich kann mir das nicht mehr angucken sonst kacke ich mir ein xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
02.01.2013
Rainbowbird221 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Creepypastas
Ich hab die Giggle at the ghosties creepypasta gefunden und gelesen und ich fand sie behämmert Facehoof Twilight: No, Really? Dieser Spoiler könnte Kraftausdrücke enthalten...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ninfia_stamp_by_rebelliousphoenix-d5usl21.png] [Bild: 1zp1v9d.png] [Bild: eg-club.png] 3ds Freundschaftscode: 0344-9418-2945
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Rainbowbird221.)
Zitieren
#33
02.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Creepypastas
Mal aus Interesse, das ist etwas, was mir nicht in den Kopf will: Warum Creepypasta? Was hat der Driss mit italienischer Küchenkunst zu tun?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#34
02.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Creepypastas
(02.01.2013)Morasain schrieb:  Mal aus Interesse, das ist etwas, was mir nicht in den Kopf will: Warum Creepypasta? Was hat der Driss mit italienischer Küchenkunst zu tun?

Das hat mit dem allseits bekannten spaghetti Monster zu tun Wink
Damals war das eben noch sehr gruselig und nannten es creepypasta, und später dachte man sich ja das ist auch creepy und zu ehren des allmächtigen spaghetti Monster ein zoll für seine stärke zu geben, benannten sie es nach ihm RD laugh

B2t:
Creepypastas sind sehr Nice, ich lese sowas sehr gerne, auch wenn ich mich in die Dinge zu sehr reinsteigere xD
am besten gefallen mir Jeff the Killer, the russian sleep Experiment und dann the lavender town Theorie Smile
Die luna games würde ich aber auch hinzuzählen, besonders 5 hatte ein sage ich mal überraschendes ende RD laugh

Und marble hornets kann man sehr empfehlen, sehr spannend gemacht und teilweise schon etwas creepy, nach einem Marathon davon hatte ich bestimmt 2 Tage leicht einen Verfolgungswahn, ich sollte mich da nicht immer so reinsteigern :-D

Es gab da noch eine interessantes Video, auf japanisch jedoch, weiß gerade aber nicht den Namen, wird reineditiert sofern ich es gefunden habe ;-)
edit:
hier die flash animation http://www.geocities.co.jp/SiliconValley...room1.html
am besten den popup blocker deaktivieren!

Zusammenfassung:
Spoiler (Öffnen)
Füttert mich weiteren creepypastas FS grins

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von kal_ashni.)
Zitieren
#35
02.01.2013
TheBarlowed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Creepypastas
Soooo... jetzt komm mal ich dazu Big Grin Mwahahahaha!
Ich bin ein großer Fan der Creepypastas, auch wenn ich sagen muss, dass ich die meisten sehr langweilig finde und absolut keine davon in irgendeiner Weise gruselig (geht das nur mir so?). Ich bin wohl doch schon zu abgestumpft, naja oder ich bin halt der Psychopath für den mich alle halten.
Wie man schon an meiner Signatur sieht bin ich ein Fan von Jeff Big Grin
und zu MGGLP, der hat es wirklich drauf, er macht es zwar nicht perfekt, aber das erwartet ja auch keiner!
Hier mal ein Bild von mir:
Spoiler (Öffnen)

Naja, ich wünsche euch mal noch alles gute ;D
Zitieren
#36
02.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Creepypastas
Jadusable's "BEN DROWNED" ist was das angeht wirklich ganz oben mit dabei.

Die ganze Story kann man auf google nachgucken, geht um Majoras Mask und ist ziemlich gut geschrieben und der Macher hat dazu Videos gemacht, die die Story weiter erzählen.

Ist so das einzige Creepypasta das ich wirklich als gut abstemple.

Ich kann's nur empfehlen für gruselfans, ist echt gut gemacht.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#37
05.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Creepypastas
Wollte mich auch mal zu einem meiner liebsten Hobbys momentan äußern RD salute

Meine Lieblingspastas sind "Thaddäus Selbstmord" "Axt,Seil,Kerze", "Mr Mix", "Lavandia City Desaster" "the Rake" "mit den Augen eines Kindes" und"früher hatte ich auch nie Angst"

das sind einige,die mir alle sehr gut gefallen haben Pinkie approved

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#38
05.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Creepypastas
Der Rake war eine gute Creepypasta FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
07.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Creepypastas
Die fandet ihr creepy? Lest mal Candle Cove...

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#40
07.01.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Creepypastas
(07.01.2013)Banished to the Moon schrieb:  Die fandet ihr creepy? Lest mal Candle Cove...

Willst du mal was wirklich creepymäßiges probieren?
Aber wenn dann solltest du wirklich mutig sein. Ansonsten lass das besser.
Dann befolge dies:

1. Licht aus und Vorhänge zu
2. Stell sicher dass du allein zu hause bist
3. Zieh Kopfhörer an
4. Dreh die Lautstärke auf
5. Öffne Suicide Mouse und guck es am Stück zuende ohne ein einziges Mal zu unterbrechen.

Habe ich so einmal Nachts gemacht. Einmal und sonst nie wieder.
Und vielleicht lese ich mir irgendwann Candle Cove. Twilight happy

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste