Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 11:19



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
06.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Platz]

*schaut weiter durch die Ponys,immer drauf bedacht so wenig Aufmerksamkeit zu machen wie möglich*

[Funk] Soldat Markus: Meine Güte,ist das Langweilig hier..........

Soldat Sascha: Ach Halt die Schnauze,mit Mekern bringt es eh nichts das die Stunden Schneller Vorüber sind....

Soldat Markus: Was willst du den jetzt von mir du Sohn einer Dreckigen Hündin!

Tom: SCHNAUZE HALTEN ALLE BEIDE! *sofort zuckten die beiden Zusammen und hielten sich daran*
Ja es ist Nervig hier nur Rumzustehen und Wache zu Schieben,aber das ist nunmal Unser Job.
oO(mhhhh,diese Bilder wollen mir nicht aus den Kopf gehen.....Konzentrier dich)Oo

Wir könnnen etwas durch den Mark Trappen,ich hab dort einen Pfannenkuchen Stand Entdeckt. *grinst breit und die anderen beiden lachten*

Soldat Markus: Typisch Tom,immer an der Front wenn es um Essen geht.
Soldat Sascha: Aber sowas von. *lacht* Nun wer ist den das nicht.

*Mit gut Gelaunter Stimmung trappten die drei zu den Pfannenkuchen Stand*

*währenddessen*

[General Beast/Zentrale irgendwo im Nirgendwo]

*Überfliegt die Berichte* Mhhh gut gut,Alles Läuft nach Plan....ich denke ich sollte demnächst Mr.Jax Beauftragen wieder ein Bischen Spionage in den Nachbar Ländern zu Treiben...*lacht* Doch welches Land darf sich Glücklich Schätzen als Erstes zu Fallen?.............
oO(ahhhh die Zeiten,werden wieder Kommen..an den die Minesterien und die Armee wieder in Huf an Huf Marschieren werden.Ahhh der Geruch des Krieges.......so Brutal aber doch Herrlich zusammen Ergeben sie eine Symphonie der Zerstörung die ohne den anderen nicht Auskommt.)Oo

*steht auf und Trappt durch den Geheimen Komplex,Schaut sich die Neusten Spielzeuge an die Schon Bald auf die Welt Losgelassen werden. Ein Breistes Grinsen macht sich über das Gesicht des Generals Breit*

Ahhh ja,nur Geduld nur noch etwas Geduld......Wir haben schon So Lange Gewartet,..da Schadet es ja nicht noch etwas zu Warten....*Geht nach Draußen,wo er Tausende von Ponys in Reih und Glied Stehen und bei seiner Ankunft Salutieren*

Jaaaaa. *Erwidert den Salut* Nicht mehr lange.......*Er Fängt an zu Lachen* Nicht mehr Lange......
*Ein Grinsen macht sich unter den Soldaten Breit*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er seufzt kurz*
Wann hat Kove denn Zeit, Sheyla. Ich will Sue so schnell wie möglich zu ihm bringen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*gespielt beleidigt schaut sie zu ihm*
Du willst mich doch nur loswerden, geb es zu
*sie lacht etwas und schaute dann wieder zu Sheyla*
Und doch hätte ich es nicht machen sollen
*sie krault sie etwas hinterm ohr und lächelt*
Also ich fände es schön wenn du da bleibst aber du musst zu kove und ihm helfen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe am Park]

*Er trank gerade genüsslich seinen Kaffee als ihn sein Headset brummend auf einen eingehenden Anruf aufmerksam machte. Verwundert nahm er ihn entgegen.*

oO(So schnell haben sie den Bericht zusammengestellt?)Oo

Jax. Was gibt es? Haben sie meinen Bericht?

[Agent]: Nein,Sir. Verzeihen Sie, Sir. Aber wir...haben da etwas in der Wohnung beobachtet...Etwas merkwürdiges. Jeder der fünf anwesenden Agenten hat durch das Fernglas gesehen-wir haben sogar zwei weitere Ferngläser getestet...

Was ist es, Agent Ray? Sprechen Sie endlich.

[Agent]: E-Eine Art...Schatten...wesen...oder etwas ähnliches. Ein lebender Schatten...so etwas habe ich vorher noch nie gesehen, Sir.

oO(Ein Schattenwesen? Interessant. Sehr interessant. Was veranstaltet unser Freund Mr. Spedy wohl dort drüben?)Oo

Beobachten Sie weiter. Und senden Sie mir ein paar Bilder. Ich warte weiterhin auf Ihren Bericht über die Stute...

[Agent]: Verstanden, Sir. Wird gemacht, Sir. Der Bericht wird so schnell wie möglich fertiggestellt, Sir.

*Jax beendete das Gespräch durch eine kurze Berührung des Headsets, als sich über sein Augenimplantat eine Meldung öffnete. Eine neue Dateiübertragung von Agent Ray. Er öffnete die Bilder des Schattenwesens, die ihm der Agent wie gewünscht hatte zukommen lassen und betrachtete sie nachdenklich, während er einen weiteren, heißen Schluck Kaffee aus seiner Tasse trank.*

[Bild: thisisasignature.png]
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sheyla/Spedys wohnung]

Also heute wird das nichtsmehr ich sag ihm bescheid das er schreiben soll sobald er zeit hat.....
*sie lächelte sue an und nickte*
Nun...dann bleib ich noch ein kleinesbisschen bei euch aber lasst euch von mir nicht stören
*sagte sie rollte sich an sue gekuschelt zusammen und schloss die augen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er streicht weiter Sue über den Rücken*
Bleib ruhig da Sheyla. Etwas unterstüzung schadet nie.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Haus]

*sie kraulte Sheyla weiter und schaute dann zu Spedy als ihr Magen knurrte*
Kann ich was essen?
*sie legte etwas verlegen die ohren an*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er nickt kurz*
Na dann komm mal mit. Machen wir uns ein paar Sandwiches.
*er blickt zu Sheyla*
UNd was willst du?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Bei Spedy]

*sie rollte sich von ihm runter, blieb aber bei ihm*
Danke spedy... Du hast was gut bei mir
*sie lächelte und schüttelt dann den kopf als er sheyla fragt*
Sie isst nichts, sie ist ein schattenwesen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er blickt sie verwundert an*
Die essen nichts. Na dann.
*er geht mit Sue in die Küche und beginnt ein paar Sandwiches zu machen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Markt/Straßen]

*nachdem sich die drei einen Erbitterten Kampf mit den Pfannekuchen Geliefert hatten,gingen sie Gestärkt durch die Straßen,wo das Abendliche Treiben wieder an Fahrt aufnahm*

Ahhh so Schön Ruhig und Friedlich..ist doch auch mal wieder was nach den Tagen der Hektik.Und seht mal so viele Schöne Stuten die durch die Straßen Ziehen..so Reizend Gekleidet,dieses Lächeln und deren Augen...das man sich Einfach nur Zuschauen kann.

Soldat Markus: Achh Schwärmst du schon wieder? Typisch Tom.

Was den? Jeder darf doch Träumen oder nicht?

Soldat Sascha: Nun da hast du Recht,wer Träumt den nicht von einer Schönen Stute als Freundin mit der man im Mondlich im Park Flanieren kann,oder mit ihr in der Abendsonne durch die Stadt geht und hier dann irgendwas Kauft um sie einfach nur Fröhlich und Glücklich zu Sehen.Aber sie dir dann Sagt das die Schönsten und Glücklichsten Momente für sie immer die sind wenn sie mit dir Zusammen sein kann....ahhh währe das Herrlich.....

*alle drei Fingen Gleichzeitig an zu Seufzen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Phantom das klingt wie aus einer serie. Ich mags Twilight happy )

[Sue/Spedys wohnung]

*sie folgt ihm, legt sich noch sheyla auf den rücken und schaut zu wie er proffesionell ein paar sandwiches belegt*
Das kannst du wirklich gut Spedy
*sie lächelt und seufzt dann*
Was machen wir dann noch heute?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
( Dankö :3 )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe am Park]

*Agent Ray hatte ihm mittlerweile einen vollständigen Bericht über die Person der Stute zukommen lassen, die in Spedys Wohnung gesichtet wurde.
Über sein Augenimplantat schaute sich Jax den Bericht durch, während er ab und zu die Kaffeetasse an seinen Mund führte.*

oO(Sue Frace heißt sie also. Eine Gamedesignerin. Noch recht jung und-)Oo

*Ein hinterhältiges Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.*

oO(Oooh. Sie hat vor kurzem Bekanntschaft mit einem Experiment gemacht....Ihr wurde eine
Anti-Aggressionstherapie aufgedrückt bei einem gewissen Kove. Wirklich äußerst interessant.
Oh, Mr. Spedy-in was sind Sie da nur wieder hineingeraten?
Ich schätze, ich werde die nächsten Tage einiges zu tun haben.)Oo

*Er nahm einen weiteren Schluck Kaffee bevor er sein Headset kurz antippte und sich mit dem Hauptquartier in Verbindung setzte.*

Mr. Finch? Bitte setzen Sie doch für mich die Stute "Sue Frace" auf die Beobachtungsliste. Mittlere Priorität. Leiten Sie die nötigen Vorkehrungen in die Wege, um sie beschatten zu lassen. Ein einzelner Agent wird genügen. Aber wählen Sie jemanden mit einem Funken Kompetenz. Ich habe keine Lust, hinter ihm aufräumen zu müssen. Bitte stellen Sie mir außerdem einen Bericht über einen gewissen "Kove" zusammen. Muss eine Art Seelenklempner oder etwas in der Richtung sein.

*Der Agent bestätigte den Befehl und Jax beendete den Anruf. Er bestellte sich einen weiteren Kaffee und schaute auf die Uhr.*

oO(Ich hoffe Dereden kommt noch. Ich brauche jemanden da drinnen. Ich bekomme langsam ein ungutes Gefühl bei unserem Freund, Mr. Spedy. Warum zur Hölle hat der General ihn überhaupt eingestellt? Militäraffen. Alle gleich. Erst die Muskeln dann das Hirn.)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
06.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(ach du scheiße Brown .... 78 Zeilen ohne die abstände mitgezählt... ich kenne walltexte aber die chinesische mauer, hättest du nicht unibedingt schreiben müssen. Respekt ich ziehe meinen Weißen hut, der irgndwo noch auf der Bühne bei der Probe liegt und verbeuge mich ;D)
[Dereden/Cafe]
*er wachte am nächsten morgen etwas später als sonst auf, er wollte wohl mal richtig gut schlafen, wenn er die nachricht bekommt. Er stand auf und checkte seine mails. 1 neue nachricht. Er öffnete sie und las sie durch*
... nhe heheh mmmee wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie angenommen wurde...
*er las sich durch, wann er anfangen sollte und schloss dann den PC. Dannach machte er sich auf dem weg zum Cafe, wie es mit John abgesprochen war*
.o(Oh hoffentlich geht es um nichts schlimmes. komisch warum er mir es nicht am telefon gesagt hatte)
*er ging rein und sah sofort john. er setzte sich ihm gegenüber und reichte seinen Huf zur begrüßung*
Hallo. Na wie geht es dir?
.o(also so wie er klang,

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe]

*Als Dereden das Cafe betrat, grinste er innerlich. Äußerlich jedoch legte er einen besorgten Blick auf.
Er nahm Deredens Huf entgegen und schüttelte ihn.*

Hallo, Dereden. Danke, dass du gekommen bist.

*Er lächelte leicht, bevor er die Kellnerin heran winkte und für Dereden einen Kaffee bestellte.*

Du trinkst doch Kaffee?
...Nun, es gibt etwas wichtiges, was ich mit dir besprechen muss...Eine Art...Gefallen.

*Er kratzte sich kurz am Kopf bevor einen Schluck aus seiner Kaffeetasse nahm und dann wieder besorgt zu Dereden sah.*

[Bild: thisisasignature.png]
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er grinste leicht und blickt zu Sue*
Danke meine Liebe.
*er trägt die Sandwiches ins Wohnzimmer und setzt sich*
So, dann können wir mal.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/cafe]
Natürlich komme ich. Ich habe ja eigentlich sonst nichts zu tun. Ja danke für den Kaffe.
*er wundert sich als er gefallen sagt*
... Gefallen?... Was für eine art von gefallen? Ich stelle dir meine Fähigkeiten gerne zur Verfügung aber ich kann nicht garantieren, dass ich bei allem zustimmen werde, was du von mir machen lassen willst.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Bei Spedy]

*sie nahm eins der sandwiche und beist rein*
Danke Spedy
*sie schaut aus dem fenster und schnell wieder zu spedy*
Und was jetzt?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Cafe]

*Er seufzte und schaute dann nachdenklich in seine Tasse.*

Ich habe dir doch von meinen Eltern erzählt...weist du noch?
Nun...ich habe dir nicht ganz die Wahrheit gesagt.
Ich konnte damals ein paar einzelne Details über das Experiment herausfinden, das meine Eltern getötet hat.
Diese...Diese Details habe ich über die vergangenen Jahre verfolgt, bis ich schließlich vor etwa einem Monat auf etwas gestoßen bin...
Ich habe jemanden gefunden, der in direktem Kontakt zu dem Experiment steht.
Da einzige Problem ist...das er weis, wer ich bin.

*Er schaute von seiner Tasse auf und warf Dereden einen verzweifelten Blick zu.*

Aber ich muss herausfinden wer es war-Wer dieses Experiment ist und warum...warum er es getan hat.
Deshalb wollte ich dich darum bitten mit ihm Kontakt aufzunehmen. Dich mit ihm anzufreunden und mehr über die Person und das Experiment herauszufinden.

*Er seufzte und schaute wieder in seine Tasse.*

Ich...weis, das wir uns noch nicht lange kennen, aber...Ich habe niemanden sonst.
Du bist meine letzte Hoffnung.

*Mit einem verzweifelten Blick schaute er Dereden in die Augen.*

oO(Komm schon...beiß an.)Oo

[Bild: thisisasignature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste