Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:58



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Nebenstraße -> Plaza -> Café]

*nachdem sie den Plaza erreicht, trabt sie kurz ein wenig an den Schaufenstern entlang in Richtung des Cafés*

.o°(Wie viele Experimente gibt es wohl, die frei herum laufen...)

*sie betritt das Café und setzt sich an einen Tisch am Fenster. Kurz darauf kommt ein Kellner, bei dem sie einen Cappuchino und ein Stück Käsekuchen bestellt. Nachdem er sich entfernt hat, schaut sie eine Weile aus dem Fenster und beobachtet die vorbei laufenden Ponies*

.o°(So viele Ponies...alles wirkt so, als wäre alles in Ordnung...)

*sie lächelt traurig und streicht mit einem Huf über eine der Schnittstellten unter ihrer Kapuze, was so wirkte, als würde sie sich durch die Mähne fahren*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Wohnung/Straßen]

*Soladt Markus und Sascha schauten sich Grinsend und Zufrieden mit ihrer Arbeit an*
Soldat Markus: Ach wir wussten doch schon immer das die eine Stuten Seite an dir hast. *lacht*
Soldat Sascha: Aber sowas von. *lacht*

*Tom saß nun vor den Beiden,und War Gekleidet und Hatte das Ausehen wie eine Stute.Selbst die Mähne und der Schweif waren Friesiert worden,und ein bischen Make up Schadet ja nie*

Ich haße euch sowas von,ihr mit euren Dämlichen Aktionen...*grummel*
Soldat Markus: Aber Aber so benimmt sich doch keine Stute. *schaute Tom Tadelnd an,wobei sich die beiden wieder vor Lachen nicht Einkriegten*

Nun ich denke um dich wieder Umzuziehen ist es viel zu Spät den der Dienst fängt gleich an.
*reichen tom eine Kleine Kiste,wo der Soldaten Anzug für eine Stute ist,mit eingebauten Stimmverzerrer*

Ich glaube du hast keine andere Wahl Tom.

Ich haße euch so......*zieht sich in den Soldaten Anzug* Das wird noch ein Nachspiel haben.....

*die Beiden anderen Lachten wieder* Ach als ob,wir haben mit ein Paar anderen Soldaten eine Wette am Laufen.Um die es um Einige Bits geht *lacht* Und wir werden unsere Bits nicht Einfach so Verstreichen lassen.

*die Drei Trappten nun hinaus aus Toms Wohnung durch die Straßen wo sie ihren Dienst in der Plaza Aufnahmen,und sich Umschauten*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/PLaza]

*er trabte weiter und sah sich ein wenig um bevor er eine Stute im Cafe erblickte welche aus dem Fenster in seine Richtung sah legte er den Kopf schief und wurde etwas langsamer*
huh ?
*er betrachtete sie und bemerkte uner der Kapuze ihren traurigen Blick wobei er nun erst weiterlaufen wollte sich aber letzendlich doch dazu entschloss ins Cafe zu laufen. Dort bestellte er sich einen Kaffee und trabte langsam zu der Stute*
entschuldigt , kann ich mich etwas zu euch setzen ?
*fragte er mit einem lächeln und deutete auf den freien platz*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Café]

*von der Ansprache durch den Hengst etwas auf ihren Gedanken gerissen, schaut sie sich kurz um*

Wa-...ich...

*registriert Kove und lächelt ihm, leicht peinlich berührt, zu*

Oh, tut mir leid...ich hatte Sie nicht bemerkt.
Wen sie wollen, gern.

*nickt zu dem freien Stuhl ihr gegenüber und schaut wieder aus dem Fenster*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Cafe]

*er lächelte sie an und setzte sich gegenüber von ihr auf den freien stuhl hin und stellte seinen Kaffee ab wobei er sie ansah und seinen huf ausstreckte*
Danke sehr , mein Name ist Kove. Dürfte ich ihren Namen wissen?
*fragte er und und sah sie an wobei er sie leich musterte*
.oO(hmm wieso ist sie denn so traurig ?....soll ich sie fragen ?)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Sein Büro]

*Gedankenversunken saß er hinter seinem Schreibtisch und schaute sich gerade den Bericht über Kove an, den ihm seine Agenten zusammengestellt hatten.*

oO(Er scheint bisher nicht auffällig geworden zu sein. Ein talentierter Therapeut. Sonderlich viel scheinen wir nicht über ihn zu wissen. Hmm. Ich denke nicht, dass er sonderlich interessant für uns sein wird.
Diese Sue andererseits...Was verbindet sie mit unserem Freund, Mr. Spedy?)Oo

*Nachdenklich lies er die Akte aus seinem Auge verschwinden, bevor er sein Mail Programm öffnete und etwas gelangweilt seine Nachrichten durchging. Darunter befand sich nichts außergewöhnliches.*

oO(Eine Anfrage für die Erhöhung der Überwachungsstufe eines auffällig gewordenen Politikers. Bestätigt. Eine Genehmigung für die Hinrichtung einiger Aktivisten. Bestätigt.
Bestellung tausend neuer Wanzen. Bestätigt.
...Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Lottogewinn über 200 Millionen-gelöscht.)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Café]

*bei seinen Worten wendet sie ich nun vollständig ihm zu und schaut kurz auf den Huf, ehe sie ihn etwas zögerlich schüttelt*

Hallo Kove, mein Name ist Kara....

*schaut ihn mit ihren blauschimmernden Augen unter ihrer Kapuze hinweg an und merkt, wie er sie mustert*

Kann ich Ihnen helfen, Kove?
Sie scheinen mich etwas fragen zu wollen...

.o°(Ich hoffe es gibt nicht schon wieder Probleme...)

*sie legt fragend den Kopf schief*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Flash/Straßen]

*Ein Tag wie jeder andere, in die Kamera lächeln und die Nachrichten herunter rappeln.
So war es ihm am liebsten. Nachdem er endlich das letzten Nachrichten gesprochen hatte verließ er das Studio und setzte sich draußen nach aufschließen seines Autos hinein. Die Tür stand noch offen, er durchstöberte gerade einiges auf seinem Handy. Während der das machte legte er die Zündung um und schloss die Tür. Der kleine Schwebegleiter hob ca. 5 cm ab und er begann zu Fahren.*

oO( Jetzt...Kaffee..)Oo

*Wie immer hielt er an der kleinen Straße, direkt gegenüber vom großem Platz.
Flash stieg aus, ging zwischen den Ponys und Mechs umher um sich in dem Café Shop seinen Kaffe zu kaufen, jedes mal kaufte er ihn hier, warum konnte keiner sagen.
Er verließ nach bezahlen den laden und saß draußen vor dem Schaufenster während er Trank durchstöberte er weiter das mobile Gerät.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von AppleJack1337.)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sekretärin Romina/Jax Büro]

*Klopft Zaghaft an,bevor sie mit einen Kleinen Wägelchen Eintratt*
Guten Morgen Mr.Jax,Verzeihen sie mir die Störung doch ich hab hier noch ein Paar Berichte für sie.

*trappt zu Seinen Schreibtisch und Legt die Berichte Ordentlich Sortiert auf*
Und ich dachte mir ich bringe ihnen ihren Heißgeliebten Kaffe und ein Paar Belegte Brötchen.

*stellt es so auf den Großen Schreibtisch das es nicht Stört aber doch Greifbar ist*
Ich Wünsche ihnen schonmal einen Guten Apetit Mr.Jax *ein Warmes Lächeln geht von ihr aus das jeden Hengsten das Blut in Wallung Bringt*

Soll ich die Anrufe für Termine an sie Umleiten? Oder wollen sie heute nicht Gestört werden Mr.Jax?
*Ihre Mähne duftet nach Rosen,und sie Behält das warme Lächeln bei*


[Tom/Plaza]

[Funk] Ich haße euch wisst ihr das.....meine Güte ich höre mich ja wirklich an wie eine Stute....

Soldat Markus: Du hörst dich nicht nur so an,du siehst auch so aus. *lacht*

Soldat Sascha: Und die Ganzen Blicke die du Kriegst von den Hengsten die hier Arbeiten oder Vorbeitrappen...ich denke Markus die Wette haben wir sowas von Gewonnen. *lacht*

Ich haße euch......*grummel,trappt ins Cafe um sich mit einen Heißen Kakao wieder Gute Laune zu Verschaffen* Guten Morgen der Herr einen Heißen Kakao bitte...

[Angestellter] Nun wie ihr wünscht werte Dame. *grinst, Und Bereitet den Kakao vor.*

*setzt sich an einen Freien Platz,und Schaut sich ein Bischen um,währenddessen wandert ein Stück Käsekuchen auf seinen Platz*

[Kellner] Ihr die Dame.

*schaut völlig Verwirrt drein* Danke der Herr.
*öffnet den Helm so das man Das Gesicht Sehen kann,aber der Helm selbst nicht Abgenommen wird,und beginnt Zögerlich den Kuchen zu Essen*
oO(Lecker,doch nur von wen? Oh man ist das Peinlich...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Kaffee]

*er wollte erst verneinen doch dann seufzte er und nickte leicht*
ich hab von draußen ihren traurigen Blick bemerkt und fragte mich was los sei. Sie müssen wissen ich als Therapeut geh auf sowas ein anstatt sie zu übersehen...
*sagte er und trank ein wenig von dem Kaffee*
.oO(etwas draußen zu sein und einen kaffee zu trinken tut echt gut...)
*dachte er sich und wartete auf ihre Antwort*


[Sheyla/Koves Haus --> Straßen von Etherion]

*nachdem sie das komplette Haus durchsucht hatte und selbst sein Pad zuhause auffand drückte sie ihre tate auf die Stirn*
das kann doch nicht...gnargh....
*sie seufzte und sprang schnell als Schatten unter die Tür durch bevor sie sich wieder in ihrer normalen Form leise und möglichst unauffällig durch die Straßen von Etherion bewegte , weiterhin auf der Suche nach Kove.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Café]

*blinzelt kurz und seufzt dann*

.o°(Verdammt...was sag ich denn jetzt?)

Nun ja, ich...man könnte sagen, ich fühle mich etwas einsam...

.o°(...was zwar der Wahrheit entspricht, aber sich gerade jetzt SO falsch anhört...oh Kara...)

*sie lächelt kurz verlegen und schaut denn auf den Kellner, welcher ihr Bestellung bringt und nickt ihm dankend zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Cafe]

*er sah sie nun nachdenklich an und trank nochmal einen Schluck seines Kaffees*
einsam ?....nun das höre ich oft. Inwiefern fühlen sie sich denn einsam? Eher die Einsamkeit wenn es um Beziehungen geht oder einsam im Sinne von...sie sind alleine und haben niemanden an den sie sich in der Not hängen können?
*fragte er und schüttelte kurz darauf den Kopf*
e..entschuldigung....typische gewohnheit von mir sofort nochzufragen...naja sie können antworten wenn sie wollen müssen sie aber nicht
*sagte er und sah kurz zu dem Kellner wobei er sichnoch einen Kaffee bestellte als er seinen grade drauf und dran war leer zu trinken.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Sein Büro]

*Als es plötzlich an der Tür klopfte stieß er ein leises, genervtes Seufzen aus. Er blickte kurz zur Tür und bemühte sich dennoch um einen freundlichen Ton.*

Herein.

*Er beendete sein Mailprogramm und schaute dann mit einem Lächeln zur Sekretärin.*

Guten Morgen, Miss. Sie stören keines Wegs. Danke, dass sie mir die Berichte bringen.

oO(Hat man denn hier nie seine Ruhe...)Oo

*Er nimmt den Kaffee und riecht kurz daran, bevor er ihn auf seinen Schreibtisch stellt.*

Riecht fantastisch. Vielen Dank.

*Er schaut ihr in die Augen, während das Lächeln auf seinen Lippen wächst.*

Bitte seien Sie doch so freundlich und kümmern Sie sich um die Anrufe. Ich habe gleich noch einen geschäftlichen Termin außerhalb des Büros.

[Bild: thisisasignature.png]
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Café]

Nein...schon gut...

*sagt sie und seufzt ein weiteres Mal*

Es ist eher so, dass ich niemenden habe, der da ist...der so ist wie i-...

*beißt sich auf die Lippe und verstummt*

.o°(Oh Ponymist! Bist du bekloppt?!)

...einsam eben...

*sie trinkt einen Schluck ihres Cappus und schiebt sich ein Stück ihres Kuchens in den Mund*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von NightBreeze.)
07.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*noch immer sitzt lea auf dem sessel im wohnzimmer. Sie wacht aus einem unruhigen schlaf auf und schaut sich nach tavi um*
Sie schläft immernoch......
*seufzend wartet sie weiter auf tavis erwachen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sekretärin Romina/Mr.Jax Büro]

Wie wie Wünschen Mr.Jax wollen sie dann wie immer die Liste am Nächsten Tag haben?
*schaut ihn Fragend an,wobei sie bei seinen Blick und seinen Lächeln etwas Erötet*
oO(Ich hoffe ich war nicht zu Aufdringlich)Oo
Verreisen sie wieder Mr.Jax? *fragt sie mit einen Herzerwärmenden Ton*


[Tom/Cafe]

*Nachdem er sich Endlich im Gedanken Aufgehört hatte seine Beiden Kollegen zu Beschimpfen,kamm auch schon der Heiße Kakao,mit einen Freudigen Lächeln dankt er den Kellner und Fing an den Kakao zu Trinken*

oO(ahhhh es geht doch nichts Besseres als einen Heißen Kakao um die Stimmung wieder Aufzuhellen)Oo

*Die Beiden Soldaten Markus und Sascha kammen nun auch ins Cafe und Ließen ihre Blicke Schweifen bis sich die Beiden an den Tisch Setzen wo Tom gerade seinen Kakao Trinkt*

Soldat Markus: Na Täubchen,was macht den eine Stute wie sie in der Armee?

Soldat Sascha: Und ich Hoffe wir Stören nicht. *grinst*

*Schaut Grimmig zu den Beiden drein,will aber die Gute Laune nicht schon wieder Verlieren wegen den Beiden Vollidioten den er das zu Verdanken hatte*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Cafe]

*er sah sie leicht verwirrt an und nickte nur*
verstehe....nun...soll ich ihnen noch etwas gesellschaft leisten ? beziehungsweise darf ich ? ich könnte selber ebenfalls etwas gebrauchen...ich hab neulich bekanntschaft mit zwei ex...trem anstrengenden stuten gemacht bei der ich von einer therapie zur nächsten springen musste
*er seufzte und bsis sich leicht auf die unterlippe als er wegsah *
.oO(verdammt dass war knapp..)
*er nahm schnell etwas kaffee und trank ihn somit leer als auch schon sein zweiter ankam*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Café]

*lächelt schwach und schaut ihn einen moment an, ehe sie nickt*

Gern...ein wenig Gesellschaft ist schon angenehm...

*als er weg schaut, schaut sie ihn fragend an*

Sie scheinen auch ein wenig bedrückt zu sein...was ist es denn?

*ist ein wenig von ihrem Kuchen weiter und schaut Kove unverwandt an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Cafe]

*er nickte*
gut das freut mich hmhm....
*er zuckte mit den Schultern*
nebenwirkungen einer Illusion..ich bin neben therapeut auchnoch illusionist....
*er seufzte*
nun hab ich durch überanstregung schlaflose nächte und verfolgungswahn...durch..etwas anderes


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Sein Büro]

Ich währe Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das tun könnten.

*Er schaute Sie weiter freundlich lächelnd an, während er sich etwas im Sessel zurücklehnte.*

Ich werde für den Rest des Tages außerhalb des Büros tätig sein. Morgen bin ich wieder da.

*Er musterte sie etwas und bemerkte, dass sie leicht errötete. Ein Grinsen formte sich auf seinem Gesicht.*

Vielen Dank für den Kaffee und die Brötchen. Was würde ich nur ohne Sie tun?

oO(2000 Bits im Monat einsparen...)Oo

[Bild: thisisasignature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste